• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Nov 2016 09:35
    • Guten Morgen ihr Lieben. Danke Anett fur den Tee. Ich liege noch im Bett, kann es mir ( hoffentlich) erlauben, habe Lilly um fünf heute Morgen in den Garten gelassen. . Die Nächte davor hat es geklappt. Kein Malleur.

      Sorgen machen mir ein wenig meine Doppelschichten... Ich glaube nicht,dass es Lilly noch schafft in das Auto meiner Freundin zu kommen( ein Geländewagen).. Und wenn das nicht mehr geht,kann sie Lilly auch nicht mehr holen,wenn ich am Sh bin. Muss dann in dem Pausen wohl nach Hause fahren und sie mal kurz raus lassen.... Nicht so toll. Einziger Lichtblick,in den nächste drei Wochen habe ich nur zwei Doppelschichten.. Sofern sich das nicht inzwischen geändert hat,der plan ist noch von vor der kur.
      Mir graut schon vor Montag, obwohl ich da nur nachmittags hin muss. Aber irgendwann muss ich mich dem Ernst des Lebens stellen.
      In zwei Wochen ist schon erster Advent... Man, ich bin noch gar nicht darauf eingerichtet . Muss vorher noch die Wintergartenfenster putzen. Der Wintergarten selbst wurde von mir ja schon vor der Kur mal gründlich geputzt. Obwohl auch davon ist nicht mehr allzuviel zu sehen. Katzen machen auch ganz schon Dreck ;-). Ob meine Jana zum Plätzchenbacken kommt,steht noch nicht fest.

      So,ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und Anett noch gute Erholung
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 14:06
    • Bin von einem langen Spaziergang mit Guinea zurück. An der Ruhr War der Wind ziemlich eisig, aber schön, tat richtig gut.

      Gleich gibt es Kaffee und dann noch einkaufen, zu Berlet, ich wünsche mir zum Geburtstag ein Fitness - Armband. Es selbst in der Hand zu haben ist doch besser als es nur im Netz anzusehen.

      Bis dann, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 17:00
    • So so Linda. Hast dein Hundi umgetauft mit deinem Handy ?
      ist oft so lustig was dabei heraus kommt. Bei uns heissen seitdem die Softschelljacken nur noch Schellfischjacken !

      Ich mache jetzt Feierabend. Habe meine Eckbank fertig mit allem was dazu gehörte. Das Holz schön mit Politur eingerieben, die Polster gereinigt unter den Sitzen alles sauber gewischt und die Kissen gewaschen.
      Habe den Kachelofen angemacht damit dort alles schneller trocknet. Hilfe, nun habe ich 25 Grad im Wohnzimmer und flüchte.

      Habt ein schönes Wochenende
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 19:03
    • Ach Jutta, 25 Grad können doch schön kuschlig sein...dicken Pullover ausziehen und aufs Bärenfell legen und räkeln ;-)

      Hatte einen ruhigen Tag, bin spät aufgestanden, habe einen etwas längeren Spaziergang mit Lilly gemacht, der bei ihrem Tempo ziemlich gedauert hat, dann in Ruhe gefrühstückt , dann die Küche gemacht, spät Mittag gegessen ( den Rest Rotes Linsen Curry von gestern), dann Mutter geholt...eben noch kurz einkaufen... jetzt werde ich mich ans Bügeln machen.

      Mein Herz blutet für all die Vögel, die jetzt aufgrund der Vogelgrippe gekeult werden müssen...dreißigtausend Hühner werden hier im Kreis gerade getötet.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 20:10
    • Huhu.
      Ich bin nach einem anstrengenden Tag wieder zu Hause,total durchgefroren. Auch wenn der Ofen an war ,meine Füße waren eiskalt. Die einzige, die den Tag genossen gst, war meine Sunny. Sie lag vor dem Ofen und dann waren da soooo viele Hände, die krabbeln konnten und Würstchen mit Brötchen.
      Katze, was würde passieren, wenn die Hühner nicht getötet würden. Angenommen, sie wären infiziert, aber zeigten noch keine Symptome. Wären die Eier dieser Hühner belastet und würde das Virus durch die Eier auf den Menschen übertragen?
      Was ist mit den Privatleuten auf dem Land, die sich für den Eigenbedarf ein paar Hühner halten?
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 22:01
    • Es herrscht seit ein paar Tagen Stallpflicht fur sämtliches Geflügel in Sh .... Das Virus ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht auf MENSCHEN übertragbar... Und da ja die Wildvögel Überträger sind, bestände von denen aus eine viel grössere Gefahr, Merzen ist leider das Mittel der Wahl um die Ausbreitung von Seuchen zu verhindern. Bei manchen Infektionen gibt es auch keine Alternativen....manchmal ist es aber auch wirtschaftlichen Interessen geschuldet.... Gegen Schweinepest könnte man z.b auch impfen,aber dann würden andere Länder unser Schweinefleisch nicht mehr importieren.... Im aktuellen Fall gibt es wirklich keine andere Moglichleit. Trotzdem darf ich doch wohl Mitleid mit den Tieren haben...und nur aufgrund der Massentierhaltung sind es so viele Tiere,die jetzt sterben müssen....
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 23:16
    • Katze, natürlich darfst Du Mitleid mit den Tieren haben. Ich hab das auch. Ich wollte nur wissen, ob es keine andere Möglichkeit zu diesem Massenabschlachten gibt.
    • 0 0
    • 12. Nov 2016 23:36
    • ich finde das auch schrecklich das jetzt so viele Tiere wieder getötet werden. Bin gespannt wann ich meine Enten wieder mal einsperren muss. Das hatten wir ja schon einmal. Da habe ich dann am Haus Folie angebracht damit die darunter auch aussen laufen konnten.

      Ich gehe nun auch ins Bett. Habe gestrickt und dabei Fernseh geschaut.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 06:51
    • Guten Morgen Mädels
      Ich stell mal leise Kaffee und Tee hier hin und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
      Ich bin schon seit kurz vor 5 Uhr wach, wälze mich im Bett hin und her und kann jetzt nicht mehr liegen.
      Noch ist es dunkel. Mal schauen, was der Tag so bringt.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 07:18
    • Hallo und guten Morgen!

      Ich erinnere noch einmal daran: Wer "mitwichteln" möchte, soll mir bis zum 20.11.16 per PN seine Adresse schicken. Anschließend lose ich die Wichtelei aus und schicke jedem die Adresse seines Zu-Bewichtelnden!

      Ansonsten bin ich hier im Full-Stress, denn ich hänge meinem Zeitplan schon etwas hinterher. Von meinen rund 30 Weihnachtskisten (Umzugskartons) ist noch nicht einmal die Hälfte ausgepackt und verteilt. Aber zumindest sind es schon einmal "die Schlimmsten", sprich die mit den kleinen Sachen, die so aufwändig zu dekorieren sind, erledigt. Und in manchen Kisten sind nur ein/zwei/drei Riesenteile; große Krippe, Metall-Könige und so.

      Und ... JA... ich hab hier schon voll Weihnachten!
      Und ... JA ... die Lichterketten brennen schon!
      Und ... JA ... ich finde das gut so, denn dann hat man auch länger was davon, wenn es schon so viel Arbeit macht. (Gleich nach Weihnachten kann ich das dann aber auch schon nicht mehr sehen und fange mit dem Einpacken an!)

      Hier in Dänemark hat die Weihnachtszeit ja schon voll begonnen (nicht nur in Sachen Naschi und Spekulatius!). Am 5.11. wurde in Tondern der Weihnachtsmarkt eröffnet und ie Weihnachtsmann-Parade fand statt.

      Zum Glück gibt es hier nicht die in Deutschland so weit verbreitete Tradition, alles erst nach Totensonntag zu dekorieren und vor allem erst dann die Lichterdeko anzumachen. (Hier erfreuen sich quasi auch die Toten an dem Lichtermeer! :) ).

      Ich schicke euch demnächst mal ein paar Bilder. Aber heute gilt es erst einmal noch, drinnen und draußen weiter zu schmücken.

      Und ... JA ... ich habe eine Weihnachtsdekomacke! Und zum Glück einen sehr geduldigen Mann!
      Früher in meiner eigenen Wohnung hatte ich ein Teelicht und Weihnachten war fertig!
      Heute verwandele ich mein (viel zu) riesiges uraltes Reetdachhaus (1690) in ein Weihnachts-Eldorado!!
      So ändern sich die Zeiten!

      Liebe GRüße, Beate
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 08:56
    • Guten Morgen,gut kitti das du schon Kaffee gemacht hast!!
      Beate -schön dein Bericht -ich musste herzhaft lachen!!!:;))))
      Jeder soll es machen wie es gefällt!
      IKEA -hat doch auch schonewig weihnachten!!
      Ich dagegen fang langsam an! Erst Kerzen! Das la
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 08:59
    • Dann Laternen! Dann lichterketten -nach und nach!
      Jetzt hol ich mir erstmal Kaffee ans bett!
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 09:21
    • Jutta, seid wann hast Du wieder laufenten?
      Bei diesen Thema streiten sich ja die Gemüter!
      Gestern waren ja einige Bauern anwesend! Darunter auch ein huhnerzüchter, er ist nicht der Meinung das die wildvogel das Virus einschleppen sondern die massentierhalting!

      Ich bin leihe -klar tut mir das für die Tiere leid!! Weiß nicht ob das immer erforderlich ist!Denke du kKatze wird's mehr Hintergrund wissen haben!
      Im diesen Sinne! Achtet das Leben!
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 09:47
    • Guten Morgen zusammen, heute war Gurine bis 8 Uhr brav, dann raus aus den Federn und in die Küche zum Fressnapf. Es ist nicht ganz so kalt wie gestern, die Sonne versucht sich durchzusetzen, hat aber noch Probleme. Es geht auf Vollmond und ich wundere mich, ich hatte keine Einschlafprobleme. Liegt wohl an der vielen, frischen Luft, die ich nun täglich bekomme :-))))
      Heute nehm ich den Kaffee von Kittie, danke, mit dem Frühstück warte ich auf den Liebsten, es gibt Rührei.

      Gestern haben wir es gewagt und sind ohne Gurine zum Einkaufen gefahren. Wir hatten die Kamera eingeschaltet und konnten sehen, was sie so macht. Leider hat sie sich nicht in ihr Bett verzogen, sondern ist immer wieder von der Küche in den Flur, an die Tür gelaufen und hat geheult, wie ein kleiner Wolf, der nach seinem Rudel ruft. Es tat mir richtig leid, da haben haben wir noch viel Arbeit, bis sie weiß, wir kommen immer wieder und sie legt sich in ihr Bett. Ich hatte geglaubt, sie sei ordentlich müde nach einem 5 km Spaziergang. Da war die Verlustangst doch größer.

      Beate, danke für die Mühe, die du dir machst, ja, zeig uns mal ein paar Bilder von deiner Weihnachtsdeko, ich halte es wie Angie, fange auch mit Kerzen an und richtig dekoriert ist es zum 1. Advent bis nach Neujahr.
      Bei dem alten Reetdachhaus muss ich doch wieder an Lunatara denken in ihrem Waldwinkel in Österreich. Was sie wohl macht?

      Gestern hörte ich aus dem Rathaus den ganzen Tag Karnevalmusik, irgendwie passte es für mich nicht, doch das ist Geschmacksache, ich kann es gut nach Neujahr hören. Auf der Straße Martinslieder mit Kapelle und von oben Schunkellieder?!

      Es tut sich was in der oberen Etage, dann mach ich mal Frühstück, ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 10:30
    • Guten Morgen ,

      danke Kittie , hab mir Kaffee genommen .
      Linda , da habt ihr noch ein wenig Arbeit vor euch , bis Gurinchen das gelernt hat.

      Ja ich mach mir auch mächtig Sorgen um Luna , hat denn niemand eine E-Mail Adresse oder Telefonnr. von Ihr ?

      Beate , ich würde auch am liebsten heute schon mit Deko anfangen , aber dann krieg ich Ärger mit meinem Schatz . Also muß ich mich noch beherrschen , auch wenns schwer fällt. Freu mich schon , wenn du mal Bilder einstellst von deinem dekorierten Haus.

      Kätzchen , es ist wirklich schlimm so viele Tiere zu morden . Natürlich darfst du traurig darüber sein. Wir sind es auch.

      Jutta , gehts schon ein wenig besser ? Nachdem du so fleißig am putzen und werkeln bist ? Solltest du dich nicht ein wenig schonen ??

      so , ich mach jetzt meinen Sauerbraten fertig und die Semmelknödel dazu .
      wünsch euch einen wunderbaren Sonntag
      und Angi , dir viel Spaß im Garten :o)

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 11:16
    • Guten MOrgen Ihr Lieben. Nun, ich halte es wie Linda, geschmückt wird erst am Freitag vorm ersten Advent... aber ich werde toleranter, soll es jeder so machen , wie er will, jetzt sind es ja auch nur noch zwei Wochen, da darf es ein wenig " beginning to look a lot like christmas" da Wetter paßt ja dazu...wirklich traurig finde ich es allerdings, daß die frühen schmücker dann am Tag nach Weihnachten schon alles abschmücken... denn gerade die Tage zwischen 24 Dezember und 6 Januar sind für mich die besinnlichsten, weihnachtlichsten... ich habe Euch ja schon von meinem Krippenritus erzählt...die heiligen drei Könige wandern ab ersten Advent durchs Haus, von einem Raum zum anderen...erst am 6. Januar kommen sie an der Krippe an, wie es sich gehört... da kann man doch nicht vorher abdekorieren...dieses Jahr jaben wir die längstmögliche Adventszeit überhaupt, da der 24. an einem Samstag ist.... ich hoffe, daß ich es mit allen Sinnen genießen kann...die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich Urlaub!!!!!!!!

      Kerzen brenne ich allerdings schon, seit ich aus der Kur wieder hier bin...hat ja auch nicht wirklich was mit Weihnahcten zu tun.

      Zu Luna, ich hatte ihr Anfang der Woche eine Mail geschickt, sie ist wohlauf,nur sehr beschäftigt, und ihr Laptop war zur Reparatur...aber eigentlich wollte sie Mittwoch hier wieder einsteigen... aber es ist wohl was dazwischen gekommen. Lunas Emailadresse müßten aber alle haben, denen ich damals die Adresssammlung geschickt habe.


      So, ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 12:04
    • Vielen Dank Kätzchen für die Info . Hatte die E-Mail Adressen auch , aber nachdem ich einen Virus auf meinen Pc hatte , sind alle meine Sachen gelöscht . Ist jetzt zwar alles wieder gut , aber viele Sachen sind unwiederbringlich verloren gegangen . Falls du die Adressen noch alle hast , kannst du sie mir nochmal schicken , bitte ?
      Ich lass meine Weihnachtsdeko immer bis Drei Könige stehn , erst da wird der Christbaum und auch die Deko weg geräumt . So war das bei meiner Mam und so ist es auch bei mir :o)
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 12:18
    • Danke Katze :o)
      drück dich
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 12:53
    • Wie gesagt, in Dänemark ticken die Weihnachtsuhren schneller!
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 12:55
    • Und Achtung: Jetzt kommt mein vorläufiges Weihnachtshaus!!