• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Jan 2015 15:29
    • Hi ihr fleißigen Bienen!!! Ich bin Hauswirtschaftsmeisterin und arbeite in drei Haushalte, da bim ich von morgens bis abends am werkeln, ich schreib mir keine sportpunkte gut! Das wird doch im Grundumsatz angerechnet, da muss man doch, alter, Größe,Geschlecht und Tätigkeit angeben!!
      Und daraus errechnen sie dann die Punkte! So jetzt Sitz ich hier bei meiner Tochter, der kleine war eingeschlafen auf der heimfahrt! Da noch keiner hier ist hab ich schonmal, Spülmaschine aus u ein geräumt, Wäsche abgehängt Neue in die Maschine u ein wenig die Küche aufgeräumt!!
      Irgendwas hab ich in der Erziehung falsch gemacht! Meine Kinder sind schlampig!!
      Nur die älterste hat alles im Griff! Vollzeit job -zwei Kinder -große Wohnung! -Und auch Alleinerziehend -naja ist halt so -kommen die anderen zwei halt nach meinen ex :-)))
      LG angi
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 15:40
    • Angi, die Tätigkeit ist für den Grundumsatz egal, der richtet sich nur nach Größe, Gewicht, Alter und Geschlecht. Bei MM ist es egal, was Du arbeitest...deshalb habe ich ja für mich festgestellt, daß ich 5 Punkte mehr esseen muß, um nicht zu viel abzunehmen und in den Hungerstoffwechsel zu fallen, weil ich eben durch meinen Beruf gut 20 Punkte mehr verbrauche als mein Grundumsatz ist...in einem Gesamtumsatzrechenr kamen für mich sogar weit über 4000 kcal heraus, was ich aber anzweifel. Man liegt richtig, wenn man im Schnitt nicht mehr als 500g pro Woche abnimmt.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 17:20
    • aber jetzt die Weihnachtspfunde dürfen schon schneller verschwinden, oder ?
      letzte Woche habe ich 1,4 kg geschafft, das gleiche in dieser Woche wäre schon nett, aber das schaffe ich nicht. Bin schon glücklich, wenn momentan jeden Tag 100 gr verschwinden.
      500 gr jede Woche wäre schon toll für mich, muss doch zu schaffen sein.