• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Feb 2015 08:52
    • Moin , ihr lieben,
      Ach Jutta, auch wenn der Keks 11 Punkte hatte, hauptsache er hat geschmeckt. Ich finde wir sollten uns auch ab undzu mal was gönnen,sonst kommt irgendwann mal der Punkt wo es keinen Spass mehr macht. Vielleicht trägt Herr Keks auch zu deiner Genesung bei...und dir geht es heut wieder besser.
      angi: so anstrengend auch ein Umzug ist, so schön ist es doch wenn alles fertig ist....und das gut ist auch das bei der Gelegenheit mal richtig ausgemistet wurde. Ich hab da Sachen gefunden die ich schon Jahre vermißt bzw. gesucht habe.
      War vorhin mal auf der Wage...heimlich...hat niemand gesehen...hätt ich nicht machen sollen....+200 gramm. Ich versteh es nicht, bin doch immer in meinen Punkten geblieben. Ob die Wage kaputt ist??lach.
      Na ich muß jetzt zum Zahnarzt..huch...Zahnreinigung...vielleicht sind dann die 200 gramm wieder weg:::::))))
      Ach und Auto kratzen gefällt mir auch nicht...er reicht langsam.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:06
    • aNETT; WENN dEIN tRINKTAGEBUCH STIMMT; TRINKST dU ZU WENIG UND dEIN kÖRPER LAGERT DANN wASSER EIN:::DAS KANN ZU EINER zUNAHME FÜHREN; OBWOHL MAN ABGENOMMEN HAT:::IRGENDWIE MÜSSEN DIE eNDPRODUKTE DES fETTS; WELCHES dEIN kÖRPER ABBAUT AUCH DEN kÖRPER VERLASSERN KÖNNEN:::UND DAS GESCHIEHT NUN MAL ÜBER DIE nIEREN UND ÜBER DIE lEBER:::DAZU MU? ABER GENUG fLÜSSIGKEIT DA SEIN:.

      Und dann hat der efste Wiegetag schon seinen Sinn. Ich wiege mich Sonntags, da stehe ich mindestens 2 Stunden später auf als in der Woche...und dann wiege ich da auch weniger...ich bin täglich wieger, weiß das aber und rege mich nicht auf, wenn morgens um vier ein höheres Gewicht angezeigt wird , als am Tag vorher um sieben...und auch nicht, wenn ich mich zur gleichen Zeit wiege...Gewichstschwankungen bis zu ein Kilo sind völlig normal
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:23
    • So , hab heute doch einfach mal länger geschlafen , was auch höchst selten vor kommt. Bin erst um 8:00 uhr aufgewacht.
      Erst mal guten Morgen :o)
      Hat niemand Kaffee gemacht ? Oder habt schon alles getrunken ? Hm.. , naja , eigentlich sowieso schon zu spät für Kaffee.
      @Kittie -- vaseline auf die Türdichtung reiben , oder Nähmaschinenöl tuts auch . Dann gefrieren die Autotüren nicht mehr zu und lassen sich wieder leicht öffnen bei Frost.
      Heute Wiegetag +/- 0 . Hab zur Zeit einen Stillstand drin , obwohl ich 2-3 mal die Woche Sport mache. Oder vielleicht gerade deswegen ? Na Hauptsache es wird nicht mehr :o)
      @Jutta - hoffe dir gehts wieder gut und du brütest nix aus.
      so Leute , letzter Tag vorm Wochenende , den werden wir auch noch schaffen.
      wünsch euch einen schönen Freitag
      liebe Grüße, Gitti
      @anett - oje , wenn du nach der Zahnreinigung tatsächlich 200 gramm weniger hast , möcht ich nicht wissen was da alles runter ging -lach-
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:56
    • Guten Morgen Mädels,

      noch ein paar Stündkes arbeiten, dann ist WE. Ick freu mir :-)) Dann geht es nach Frieland.

      fussel, danke für den Tip. Aber die Gummis der Türe waren nicht festgefroren sondern vom Schnee bzw. tauen vom Vortag war alles zu einer dicken Eisschicht in den Türritzen und dem Schloss gefroren. Da musste ich erst einmal die Eisschicht von außen abtauen. Bäääääh, muss ich nicht haben. Mir reicht es jetzt mit dem Winter. Ich will jetzt den Frühling!!!

      Jutta, geht es Dir heute wieder besser?

      angi, bald hast Du es geschafft und alles ist fertig. Dann kannst Du Dein neues Heim genießen.

      Heute meint mein Tinitus es wieder einmal besonders gut mit mir. Er pfeift heute besonders laut.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 12:00
    • Guten Tag zusammen, die Sonne ist da, es ist aber trotzdem kalt. Heute wird mal nicht so ganz gesund gelebt, bei uns gibt es Sahnehering und Pellkartoffeln, macht 14 Punkte, allerdings machen sie mehr satt als Kekse für 11 Punkte.

      @ Kittie, Tinitus stell ich mir schlimm vor, da wünsche ich dir , dass er sich bald wieder in den Hintergrund begibt. Heilbar ist er ja nicht, man muss lernen, damit zu leben.

      @ Wildkatze, mit meinem Foto hochladen klappt es immer noch nicht. Wenn ich in mein Profil gehe, kann ich es hochladen und es wird auch angezeigt, leider erscheint es dann, auch nach Tagen nicht , da wo es hin soll, nämlich als kleines Bild unter meinem Namen. Ebenso wenig wenn ich es hier hochlade. Was mach ich denn da falsch?

      Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, LG Linda!
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 12:06
    • Sag mal Katze , hattest du nicht mal was geschrieben , daß der Vorgänger vom TM besser wäre als der Neue ?
      Wenn ja , wie heißt der denn ? Und warum fandest du den besser ? Hab mich da mal ein bischen eingelesen und weiß nicht ob es wert ist sooo viel Geld auszugeben . Wäre da schon auf ein bischen ERfahrungsberichte angewiesen. Lohnt es sich ? Spart man wirklich Zeit oder ist er so kompliziert und aufwendig sauber zu machen , daß ich mir doch gar keine Zeit spare ? Kannst du mir mal eine PN mit deiner Erfahrung senden? Bitte !
      LG
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 12:22
    • Ich hab mal in meinen alten Tagebüchern von vergangenem Jahr gestöbert, wollte mal sehen, ob ich jetzt anders esse als voriges Jahr im Frühjahr. Da hat das Abnehmen ja wunderbar geklappt. Jetzt geht nichts mehr. Hab im Herbst und über Weihnachten wieder zugenommen und es geht nicht wirklich wieder was runter. Also, ich kann da in den Tagebüchern eigentlich keinen Unterschied sehen. Sport hab ich da auch gemacht, genauso wie jetzt. Nur dass ich jetzt nicht Fahrrad fahren kann. Dafür mach ich aber anderes. Ich verstehs einfach nicht.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 12:37
    • Hi Angi, das wäre doch mal ein Bild wert, lauter Frauen liegen unter meinen Obstbäumen und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und die Früchte in den Mund fallen. Das grenzt dann schon an Schlaraffenland!!!
      Ich freu mich jeden falls schon auf den Feierabend und das bevorstehende Wochenende und grüsse euch alle

      LG Karin
      (Ich warte dann im Garten, grin!!)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 18:12
    • Danke, Wildkatze..... sitz grad beim Tee....ich trinke nur Apfel- und Kräutertee....der hat ja keine Punkte. Mal sehn was die Wage am Sonntag sagt.
      Bin froh das ich den Zahnarzt hintermir habe, da kannste kommen wenn du willst....der findet immer irgendwas.., nach dem Zahnstein.
      Mädels habt ihr schon Erfahrungen mit Goji Beeren gemacht??? Ich hab mir gestern welche bestellt. Sollen ja sehr gesund sein, ich dacht so ins Müsli rein oder auch als Powertrunk.
      Karin ich komm auch mit in den Garten....ich will den Winter nicht mehr.
      Schönen Abend euch
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 19:08
    • Guten Abend zusammen, ein sonniger, aber kalter Tag geht zu Ende. Leider hatte ich wenig Zeit um Sonne zu tanken, ich musste mich um die Enkelkinder kümmern und sie für ein Wochenende in einem Kloster abliefern, sie sind Firmlinge, da hört es dazu. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen und die Nachrichten auf Whats App waren auch nicht so prickelnd, da müssen sie durch, Sonntag hol ich sie wieder ab. Sie sind nur 12 km von hier weg, dort ist es eine richtige Winterlandschaft. Wir haben keinen Schnee.

      Die Sahneheringe waren auch nicht so der Hit, ich bin so fettige Sachen nicht mehr gewohnt, hab sie meinem Mann zu liebe gegessen, muss ich aber nicht mehr haben, 14 Punkte kann ich viel besser anderweitig verwenden. Frau lernt nicht aus.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und ein sonniges Wochenende, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 20:17
    • Schönen guten Abend

      Ich wollt mich auch mal kurz melden . Ich hoffe es geht Euch allen gut . Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende .
      Ich war gerade mit meinen kleinen Hund draußen . Er liebt den Schnee ja über alles immer mit der Nase rein im Schnee .
      Kitti, bei mir klappt es im Moment auch nicht mit dem Abnehmen . Ich ess zuviel süßes . Versuch ich aber zu reduzieren .
      Ist nur nicht so einfach .
      Janick, Sahneheringe wären auch nichts für mich ,viel zu fett . Da hast Du Recht .
      alles Liebe für Euch gutes Gelingen weiterhin beim Abnehmen wünscht Euch allen Kuschi
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 20:29
    • Hallo Linda, dafür das es mit dem Foto hochladen so lange gedauert hat, ist es doch recht hübsch geworden:::)))
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 23:54
    • ein tolles Foto Linda !!!

      Heute war irgendwie nicht mein Tag. beim Wii-Sport habe ich nach 30 Minuten abgebrochen, konnte nicht mehr, Habe am Abend versucht noch Zumba zu tanzen, aber auch da war nach 2 Liedern nix mehr. Habe auch einen "dicken" Hals, etwas Husten und ganz wenig Schnupfen.
      Werde jetzt ins Bett gehen, will Morgen doch mal shoppen gehen mit meiner Tochter.

      Bin auch hypernervös heute, liegt auch an den Sorgen um den kleinen Hund meiner Tochter,

      Kitti, man könnte homöopatisch etwas gegen den Tinitus machen, habe jedenfalls einer Bekannten schon damit helfen können.

      Gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 01:09
    • Jutta, Du solltest im Moment keinen Sport machen, das ist echt gefährlich. Solltest Du als Arzthelferin eigentlcih wissen.
      http://www.apotheken-umschau.de/Sport/Wie-gefaehrlich-ist-Sport-bei-Infekten-191165.html.

      Jutta, wird der Hund operiert? Leider haben Dackel aufgrund ihrer kurzen Beine häufig Probleme mit den Bandscheiben. In Zukunft darf er keine Treppen mehr steigen, daß ist Gift für die Wirbelsäule eines Dackels( mix)

      Linda, schönes Foto, toll daß es jetzt doch geklapt hat

      Fussel, der Thermomix erleichtert das Leben wirklich sehr. Ich habe den TM31, der noch für alles Knöpfe und Schalter hat, der neue TM5 hat ein Touchscreendisplay, wo man die Funktionen wählen muß...bei der Vorführung, die ich hier veranstaltet habe, hat er z.B. bei mir erst nach mehreren Versuchen auf meine Finger reagiert, während er bei der Repräsentantin so sensibel reagierte, das oft ein falsches Program kam... und die Rezeptchips sind für mich auch uninteressant, weil ich selten nach Rezept koche...und was nutzt mir auch selbst dann ein Chip, der mir nur die Zutaten für i.d.R. vier Personen dsagt, wo ich meisten nur für mich koche...

      Gestern habe ich z:b einen Eintopf gemacht. Fürs schnippeln des Gemüses habe ich % Minten gebracuht, dann eine halbierte Zwiebel in den Topf, fünf Sekunden auf Stufe 5 gehäkselt, dann tl Öl dazu, restliches Gemüse rein, linkslauf eingestellt, 5 Minuten, Varomastufe... gestartet...das Gemüse wurde 5 Minuten angedünstet, ohne das ich Rühren mußte, habe in der zeit wasa anderes getan...dann Brühe dazu, Gewürze, 30 Minuten eingestellt, wieder linkslauf, 80° ...mein Eintopf köchelte vor sich hin, während ich den Wintergarten saugte und wischte. Seit ich den Thermomix habe sind mir keine Nudeln mehr übergekocht, nic hts angebrannt. Und ich habe angefangen mein Brot selbst zu backen.

      Mach doch einfach mal ein Erlebniskochen bei Dir ( bracuhst noch drei weitere Gäste), da wird Dir die Maschine eingehend gezeigt, und Du wirst nicht gedrängt sie zu kaufen, denn die erwarten nicht, daß man sich eine Maschine für über 100 € spontan kauft ( obwohl auch das vorkommt). Und Du bekommst als Dankeschön dafür , daß Du Gastgeberin bist , ein TMKochbuch, welchens etwa einen Wert von 30 € hat.
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 08:45
    • Guten Morgen zusammen ,

      Kaffee und Tee mitgebracht und auf den Tisch stell .
      Danke Katze , das ist eine gute Idee . Ich hatte eben die Befürchtung , daß die mich dann vollschwatzen und mir unbedingt einen verkaufen wollen . Wenn dem nicht so ist , dann werd ich mal bei meinen Arbeitskolleginnen anfragen ob sie interresse haben , mal auf so eine Vorführung vorbei zu kommen.
      Karin , halt mir auch noch ein Plätzchen frei , unter deinen Orangenbäumchen . --grins--

      Jutta --wünsch dir und eurem Hündchen , gute Besserung.
      Linda --wirklich ein sehr schönes Bild . Da muß ich anett recht geben :o)

      wünsch euch noch einen schönen Samstag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 09:56
    • Danke Gtti für den Tee...liege immer noch im Bett..hatte gestern Spieleabend , bin erst nach 12 zu Haus gewesen. War schön, zum Glück hatte ich eine große Schüssel Gemüsesticks mitgenommen...trotzdem aber auch noch Salzstangen gegessen...bin aber im Rahmen geblieben.

      Also Gitti...ich hatte schon 6 Erlebniskochen veranstalltet, bevor ich ihn gekauft habe. Nur bei zwei Kochen wurde einer verkauft...einer direkt an dem Abend, von meiner Tanzlehrerin, deren Mann noch begeisterter ist vom TM als sie...und die andere hat es sich erst überlegt und dann nach einer Woche einen bestellt...ich hatte bisher zwei verschiedene Repräsentanten hier...beide haben kein bißchen gedrängt... natürlich preisen sie das Gerät an...aber eigentlich spricht es auch für sich. Das Kochen ist jedenfalls auch so immer ein sehr nettes zusammensein, sehr lecker ;-).

      So, Euch allen einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 09:57
    • Guten frostigen Morgen,
      Jutta gute Besserung euch beiden! Fussel, danke fürn Kaffee.
      Hab mir gerade einen leckeren Linsensalat zubereitet, mit Zuckerschoten,Paprika,Grüner und saurer Gurke, Zwiebel sauer abgeschmeckt und ein paar Kräutlein dazu. Ihr glaubt gar nicht wie schnell da die Sonderpunkte aufgebraucht sind. Den Salat nehm ich mir mit auf die Arbeit, so hab ich es da einfacher, brauche nicht mehr abzuwiegen und das Geläster von den Kollegen ertragen. Ich werde ja immer belächelt.
      Wünsch euch schönes Wochenende...aber wir hören uns ja noch...morgen ist WIEGEN!!!! mal sehn ob die Zahnreinigung was gebracht hat...lach
      anett
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 11:52
    • Hihi , anett sag bescheid wenn es was gebracht hat , dann melde ich mich auch gleich an --lach--

      Spieleabend ist super , kätzchen . Haben auch immer gerne gespielt . Macht ihr Brettspiele , z.B Siedler oder mehr Kartenspiele.

      Siedler war ja immer mein liebstes Spiel, obwohl ich da eingentlich immer zu nett bin . Ich will immer niemanden schaden und dafür machen dann immer alle mich fertig :o(. Wenn sie mich aber genug geärgert haben , dann fing ich auch damit an. :oP
      Spiele aber auch sehr gerne Uno , Poker oder Schafkopf.

      Einen schönen Arbeitstag wünsch ich Dir , anett.
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 12:27
    • Gitti, das war gestern mein erster Spieleabend seit 10 Jahren...meine letzte Gruppe aht sich 2005 aufgelöst...da haben wir nur Sachen wie Sidler, Carcarsonne, Cluedo und so weiter gespielt...gestern ahben wir mit einem Kartenspiel begonnen, das Stunden gedauert aht, ganz nett war, aber mich nicht so begeistert hat...keine Ahnung wie es hieß.

      Siedler liebe ich auch...allerdings vor allem das Kartenspiel für zwei Personen...und die Wissenschaft und Fortschritt Erweiterung... leider gewinn ich da immer, mag kaum noch jemand mit mir spielen...die letzten Jahre habe ich aber auch nur noch mit meiner Patentochter gespielt, die so drei vier mal im Jahr kommt...als wir in Oberwiesental zusammen waren haben wir ja viel gespielt.

      Mal sehen wie sich die neue Gruppe entwickelt...leider nur ein Mal im Monat.
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 23:20
    • hallo Mädels, war heute mit meiner Jüngsten shoppen. War ein herrlicher Tag und wir haben die Taschen voll gehabt. Immer wenn ich eigentlich nichts kaufen will finde ich so viel und anders herum, wenn ich dringend etwas benötige suche ich vergeblich.
      Tat uns beiden gut der verlängerte Vormittag.
      Dem Dackelmischling geht es ein winziges kleines bisschen besser, er pinkelt wenigstens schon alleine, aber leider überall in der Wohnung auch, als wenn er es nicht selber bestimmen kann.
      Er frisst und säuft und kann sich auch schon von alleine auf die andere Seite drehen. Der Tierarzt meint, er hat eine dicke Entzündung am Rücken. Dort an der Stelle ist es auch ganz warm und wir kühlen mit Kühlpads ab und an.
      Ich hoffe er wird wieder ! Operation ist noch nicht angeraten, wegen der Entzündung, die muss erst weg sein und vielleicht geht es auch ohne.

      gute Nacht meine Lieben, verschwinde so langsam dann ins Bett.

      Jutta

      PS.: Mir geht es wieder gut, danke für die lieben Wünsche, haben geholfen !!!