• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Dez 2016 09:47
    • Boah Leute, da denkt man in einer Praxis , wo jeden Tag zig Leuten Blut abgenommen wird , da können die das stechen. Aber so eine Quälerei wie heute hatte ich ja noch nie.
      Bei mir müssen sie leider immer suchen bis sie eine Ader finden und dann auch treffen . Aber die stochert mir im Arm rum , das tat höllisch weh und sie sagt meine Ader wäre wie Beton , sie käme da nicht rein . Nach weiteren gefühlten 3 Minuten hat sie es dann aufgegeben und ging zum anderen Arm über . Auch da :" Ich komm da nicht rein , die sind hart wie Beton ". Letzendlich hat sie dann an meinem Handgelenk eine gefunden , aber ich sag euch , ich weiß nicht wo die hingestochen hat , es kam nur ganz schwer das Blut gelaufen und mir tut das Handgelenk , und der ganze Handrücken (obwohl sie da gar nicht gestochen hat ) auch noch mit weh. Ich kann die Hand fast nicht bewegen .
      Ich weiß nicht was sie da angezapft hat , aber "Auaaa". Hab jetzt schon eine große Beule am Handgelenk .:o(

      Linda , die Pizzaschnecken hören sich lecker an .Hast du schon mal ausgerechnet wie die in den Punkten liegen ?
      So jetzt trink ich erst mal noch einen Kaffee und kühl mein Handgelenk . Hoffe dann wirds besser.
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 10:17
    • AGitti,wieso lässt du dir das gefallen? Ich habe auch Rollvenen, sage den Schwestern immer vorher schon Bescheid,was sie erwartet.... Dann genen die sich mehr Mühe und meist klappt es spätestens beim zweiten Stich... Und ungeübten gibt es die Gelegenheit ohne Gesichts Verlust eine Kollegin zu bitten, das blut abzunehmen... Wie beton hört dich fur mich so an.als hatte sie durchgestochen und den Knochen angebohrt..... Aua!!!!!!

      Mein wichtelpackchen werde ich wahrscheinlich Dienstag auf die Reise schicken... Da hat es noch fast 2 Wochen Zeit zum Reisen. Will ja auch nicht,dass mein Wichtelkind sich zu lange zügeln muss.

      Gitti,was war denn in deinem nokolauspsckchen? Warst du brav und hast es erst gestern auf gemacht ?
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 10:56
    • Ja hab es aufgemacht und eine Hör-CD von Mario Adorf mit der Weihnachtsgeschichte bekommen . Hat mich seeehr gefreut . Das muß ich mir in einer ruhigen Minute anhören.

      Ich muß ja nächste Woche am donnerstag wieder hin zur Darmspiegelung . Wenn mir diese Person den Zugang legen will , werd ich mich weigern . Ich möchte von dieser Frau nicht mehr gestochen werden .
      Hab es auch vorher gesagt , das man bei mir sehr schwer welche findet . Aber das hat sie glaub nicht sonderlich ernst genommen . Hat ja munter drauf los gestochen. Aber das ich so eine Beule hab (die nicht rot oder blau ist , also kein Bluterguß) , das hab ich auch noch nie erlebt. Und es schmerzt noch immer höllisch , obwohl es schon heute morgen um 8Uhr war.

      Sag mal , meinst du ich kann da auch das Gel von dir draufschmieren ? Das müßte doch auch ein wenig helfen , gegen die Schwellung, oder ?
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 11:52
    • guten morgen ,mädels kaffee von katze ist bestimmt schon leer,soviel wie ihr getrunken habt:-)))ich war heute früh erstmal mit schatzi beim artzt da sein fieber nur mit fiebersenker runter ginn.er hat die gleichen symtome wie bei mir aber viel höheres fieber.auch erstmal antibotiker und um halb zwei zum rötgen der lunge!
      meine güte bei uns ist der wurm drinn,aber besser jetzt als im jan vor der hochzeit!nur sind mir jetzt zwei wochen vorbereitungszeit abgegangen.da bin ich froh das man vieles über internet machen kann.habe heute die Hussen und schleifen ,für die stühle bestellt!
      und noch ein paar schuhe sind unterwegs!
      dann weihnachtsgeschenke für die enkeln!ja man kann sein geld auch von zuhause los werden :-)))
      gitti du arme!!!ich würde mich beschweren,soll sie doch erstmal wo anders üben!!
      anett,warscheinlich ist rudi in der falle !!!sofort kontrolliren der arme ist bestimmt völlig geschockt!
      so jetzt schau ich mir das 7.türchen an !!danke katze
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 11:55
    • schönnnnnnn katze!!!
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 12:34
    • Angi, das war keine junge die noch üben muss . Das war die Dienstälteste in der Praxis !! Deinem Schatzi alles Gute und dir viel Erfolg beim organisieren . :o)
      Ich mach mich jetzt für die Arbeit fertig (anziehn , Brotzeit einpacken u.s.w.) und heute Abend hör ich mir die Weihnachtsgeschichten von meiner Nikolaus-CD an. :o)

      einen wundervollen Tag wünsch ich Euch
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 14:26
    • Ich bin auch wieder zurück vom Einkauf, Schwiegersohn, sie haben nicht soviel Geld, weil das Pferd allein schon 300,-€ im Monat verschlingt, hat sich über 2 Paar Schuhe gefreut. Dann hab ich noch für meinen Schatz was gefunden, wovon ich glaube, dass es ihm gefällt. Die fast 17 jährigen Enkel wünschen sich immer Geld und zwar für Weihnachten und den Geburtstag am 5. Januar zusammen. Sie bekommen eine Kleinigkeit dazu und im Januar meist ein Kleidungsstück. Sie kaufen sich gern etwas Größeres und das dann nach Weihnachten. Meine Tochter hat sich eine Badewannenablage gewünscht und bekommt den Rest an Geld dazu. Somit hab ich alle bedacht. Ich bekomme ja auch mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk zusammen und weiß auch schon was es gibt, einen Fitnesstracker und bestimmt mit allen Schikanen, mein Mann steht auf sowas, wenn schon, dann auch richtig, meint er. Ich freu mich darauf und werd sicher immer ermahnt, mich noch mehr zu bewegen. Kann nur gut sein dür die Figur.

      Wir drehen gleich zusammen eine Runde mit Gurine, Trockner und Waschmaschine sind schon fleißig bei der Arbeit, zu essen gibt es heute Spinat und Ei.

      Gitti, ich hab auch so blöde Venen und zeige schon immer die Stelle, wo sie fündig werden und dann geht es mir wie dir, es kommt nur langsam das Blut. Auf den Handrücken lass ich mich nicht stechen, jede hat einen Versuch, wenn es nicht klappt darf die nächste, meistens klappt die Stelle, die ich ihnen zeige. Sie liegt nicht in der Armbeuge sondern mehr oben drauf, ich kann sie selbst ertasten. In der Psychiatrie haben wir auch Blut abgenommen, sonst macht man es in der allgemeinen Pflege nicht. Ich puste ein bisschen drüber, damit es schnell wieder gut ist. Du gehst zur Darmspiegelung, oh je, die Untersuchung selbst ist ja nicht schlimm, das Trinken vorher war entsetzlich. Ich hab 2 Tage vorher nur ganz was Leichtes gegessen, damit ich nicht soviel trinken musste von dem Zeug. Einfach nur scheußlich!!!!!!

      Macht es gut, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 15:26
    • Hallo Mädels
      Dann will ich mich auch noch schnell melden. Wir sind gerade erst vom einkaufen zurück.
      Linda, da hast Du ja schon alle Geschenke zusammen.
      Ich stell mal frischen Kaffee und Tee hin und ein paar Spekukatius dazu.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 15:31
    • Linda,haben meine Tips bezüglich Pferd nichts geholfen? 300€ für ein Pferd,das man nicht reiten kann ist echt heftig.

      Habe keine Lust mehr, aber 25 Tiere müssen noch....freue mich schon auf die Badewanne
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 15:43
    • ach herrje,linda da hast du aber auch viele ausgaben um weihnachten rum!also bei uns bekommen nur noch die enkelkinder geschenke!bei 6mal 50 euro reicht mir das an ausgaben!
      meine mama bekommt diesmal ein armband ,hat sie sich gewünscht,will aber garnicht das ihre kinder geld ausgeben!tybisch mutter!da legen wir zusammen bei funf kinder sind wir auch mit 50 euro dabei!mein patenkind wird vor weihnachten noch 30zig da gibt es auch geld ins sparschwein!
      wir schenken uns nichts mehr ,wir haben eine urlaubskasse da kommt dann von jeden 100 euro rein auch zum geburtstag und wenn wir dann eine städtetour machen wird es davon bezahlt!
      so um so schöner ist es ,daß heute schon mein wichtelpäckchen gekommen ist !!!ich hab mich riesig gefreut :-))))
      was da wohl drinnen sein mag??wo kommt es denn her??jetzt steht es am adventskranz und ich kann bis weihnachten drumherum laufen!!
      vielleicht stell ich es doch besser aus sichtweite,dann denke ich nicht ständig nach :-))))
      wir waren eben auch beim rötgen ,leider ist da eine entzündung drauf :-((
      jetzt heist es schonen ,schonen viel trinken u antibotiker einnehmen ,ich muss morgen nochmal abhorchen lassen und schatzi am freitag!
      so vergeht die zeit ,ich schau mal später wieder rein hab ja sonst nichts zu tun lg angi
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 15:57
    • wo steckt eigentlich luna ??????????????
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 18:47
    • Oh man Gitti, da haben sie dich ja heute geschunden.wenn du da jetzt eine Beule hast, wird sie durchgestoch en haben.Kühlen hilft sicher.
      Wenn ich mal kein Blut bekomme, bitte ich immer ne Kollegin um Hilfe.
      Alles gute für die Colo nächste Woche.ja das trinken ist das schlimmste. Du kannst dich ja auch kurz zur Untersuchung wegspritzen lassen oder wenn du es verträgst...wach bleiben und zuschauen....ist schon interessant und dann hast du auch sofort den Befund und brauchst ni erst bis zum nächsten Arztermin warten.
      Linda...na da brauchst du jetzt ja nur noch alles einpacken. Du hast ja Weihnachten auch noch Geburtstag. ...mein Freund auch am 25....ich find das ni so toll....aber man kann es sich ni aussuchen :)
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 18:58
    • Angi....du hast ja auch viele zu bedenken. Oh dein Wichtel Paket ist schon da.....da musst du nun noch ein paar Tage drumherum laufen.
      Gitti dir ne gute Schicht heute.
      Wir waren ja heute auf dem Weihnachtsmarkt. ...mit meiner Enkelin. Mit so kleinen Kindern macht das richtig Spaß. Da war eine Weihnachtsgrippe mit lebenden Schafen aufgebaut....da sind wir zweimal hin.dann wurde es uns kalt das sind wir in die Frauenkirche zum aufwärmen gegangen, da war freies Orgelkonzert.Die kleine war total begeistert und hat als die Musik leise wurde mitgesungen....und als das Stück zuende war, meinte sie..."nochmal"....die Leute um uns haben geschmunzelt. War echt erstaunt das ihr das gefallen hat.
      Danach war der Weihnachtsmann mit den Zwergen auf der Bühne....War ganz hübsch gemacht.
      Nun bin ich platt.
      Ach Linda. ..du bekommst auch eine Fitness uhr. ...super...da können wir dann in Wettkampf treten:)
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 20:03
    • Bin auch mal wieder da, lieg faul auf der Couch. Wir haben gerade gegessen, waren vorher spazieren. Es gab Hering für Hans und für mich ein kleines Steak mit Salat. Dann hab ich mir Birnenmarmelade mit Zimt gekocht. 2,5 Gläser sind es geworden, allerdings mit Xzucker.

      Katze, es gibt den Verein "Komet e.V. "ich hab mich mit denen in Verbindung gesetzt. Sie hätten gern eine Kopie vom Schutzbrief und Fotos von dem Pferd. Ich hoffe, sie bringen ihn Weihnachten mit und wir werden uns noch einmal ernsthaft darüber unterhalten. Die Mitarbeiter dort waren sehr nett. Jetzt hat Chabo auch noch einen Zahn verloren, ich weiß nicht ob mit oder ohne TA

      Anett, wie schön, dass es der Kleinen auch in der Frauenkirche gefallen hat, ein Orgelspiel, ich kann es mir vorstellen, wir hatten ja auch ein schönes Konzert dort.

      Angie, bei uns gibt es auch 50,- € zu Weihnachten und 50,- € zum Geburtstag, nur bei den dreien kommt es halt zusammen. Ich hab mir aber noch eine neue Brille bestellt, bei einem Optiker hier in der Nachbarstadt, mit ganz toller Beratung, über Brillen.de für 474,- € das dauert aber ca. 3 Wochen, mach dann mal ein neues Foto.

      Gitti, ich hab die Punkte nicht ausgerechnet, ich esse sie ja nicht, ist ja Mehl drin, hab aber eine kleine probiert. Brot, Plätzchen und Kuchen mache ich für mich aus Nüssen und Samen, wenig Kohlehydrate aber viel Kalorien.

      Ja, wo ist Luna, Jutta und Elvira? Macht euch einen gemütlichen Abend, wir sind morgen um 18 Uhr bei den Freunden zum Wildschweinessen eingeladen. Schlaft gut, Tschüß!!!!!
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 20:34
    • Hallo Ihr Lieben, mein Badewannenwasser läuft schon, deshalb nur kurz...glaubt ihr an Zeichen...als ichheute vom SH nach Hause kam, hatte wohl eine meiner Katzen in der Krippe randaliert..die Hälfte der Schafe war umgeworfen, der Schäferhund lag auf dem Boden ... und ein Beinchen war abgebrochen :´-(.... sind ja hauchzart die Beinchen bei den geschnitzten Tieren... nun, bei Nanuk ist ja das eine Knie versteift...ich glaube es ist am selben Bein, wie beim Krippenhund... soll das ein Zeichen sein? Das ich den Hund auf jeden Fall nehmen soll...oder das Gegenteil,,haben die Katzen damit gesagt, das sie ihn nicht wollen? ... ich habe eigentlich den ganzen Tag an nichts anderes gedacht.


      Übrigens Juttas Computer hat den Geist aufgegeben, wahrscheinlich ist sie deswegen nicht hier.

      So, Wanne ist voll, bis später
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 22:29
    • ich sage gute nacht,bin müde und morgen muss ich früh beim artzt sein.lg angi
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 00:01
    • Ich sag dann auch mal gute Nacht. Schlaft schön.
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 06:40
    • Moin, ich stell euch fixKaffee und Wintertee hin.Da könnt ihr es heute langsam angehen lassen.
      Ich muss jetzt los.Meine Tochter hat mich in der Nacht noch angesimst, die kleine fiebert...ohje....War wohl doch zu frisch gestern auf dem Markt.
      Na...ich hab heute frei....da spring ich ein, da kann die Mama arbeiten.
      Bis später
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 06:58
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Anett danke für den Tee..... hoffentlich wird die kleine Maus nicht schlimmer krank.... es liegt mit Sicherheit nicht an der Kälte, frostklare Luft macht nicht krank...aber Menschenansammlungen. Vor allem, weil ja viele trotz grippalen Infekt unterwegs sind, oder in der Inkubationszeit... Da grippale Infekte über Tröpfchen weiter verbreitet werden, ist nicht mal direkter Kontakt nötig. Leider denken viele Menschen nicht daran, daß sie andere der Ansteckung ausssetzen, wenn sie sich Krank in der Öffentlichkeit bewegen, durch die Gegend husten und niesen.... Griffe von Einkaufswagen sind auch wahre Keimschleudern...Kind in den Kindersitz, das pakt den Griff an und nimmt hinterher den Finger in den Mund, schon ist es passiert....

      Ich muß jetzt aufstehen, Mutter und ich müssen zum Zahnarzt ...aber nur zur Kontrolle.

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 07:14
    • Ohje!! Hier steht ja schon Kaffee hätte ich garkeinen machen brauchen!!!
      Du Arne!! Aber Katze hat Recht! Es gastiert leider überall, meine Schwester muss auch einspringen beim Enkel!!
      Hauptsache Du steckst dich nicht an! Gut aufpassen!! U vorbeugen!
      Ich hatte auch geglaubt ich wäre immun!! So mach mich jetzt auf zur nach kontrolle
      Habt alle einen guten Tag LG angi