• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Jun 2016 21:23
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich melde mich wieder mal,ich habe es gerade streßig in der Arbeit und kann nicht so genau mitlesen!
      ich wünsche euch allen einen schönen Abend und klinke mich wieder am WE ein!
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 22:01
    • guten abend zusammen,das ist ja schade das es der igel nicht geschafft hat!
      anett schlammlavine in deinen garten oh mein gott ,hat dir keiner bescheid gegeben??hoffe du hast nicht all zuviel schaden.ich war heute mittag auf der alm es war mal wieder ein schöner trockener tag,aber es hatte ja schon die nacht geregnet,kein tag ohne regen echt nervig!
      war heute beim wiegen von den 2kg die ich vor der kieler woche zugenommen hab,sind 1,2kg wieder weg,war dann doch nicht so schlimm in kiel!jetzt muss ich mal brav sein,will doch endlich unter die 80zig kilo grenze
      ja das gemüse aus den garten ist immer fester von der schale aber viel aromatischer als treibhaus ware,genies es,obwohl ich hab heute eisbergsalat aus meinen garten der ist immer viel knackiger frischer und zarter als der gekaufte,total geil mein salat,so jetzt geh ich ins bett sage euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 22:01
    • hallo ihr Lieben.
      Ela, habe noch gar nicht meinen AB abgehört, aber wollte eh mich endlich melden.
      Italienurlaub war himmlisch. 5 Tage später ab nach Hamburg und mit Manuel Ärztemarathon . Irgendwie mag Hamburg mich nicht. Die Story schreibe ich aber später.
      Daheim angekommen, gab es Unwetter und mein Internet war wieder tot.
      Montag mit arbeiten wieder angefangen und das recht heftig. Gestern am späten Nachmittag nach 7,5 Stunden Praxis mit Gartenarbeit angefangen, Rasenmäher kaputt. Kurbelwelle im Eimer.
      Heute weiter im Gartén geschuftet, Wenn man auch 3 Wochen nix macht muss man eben alles nachholen.
      Meine Nachbarin am Abend besucht weil die Samstag wieder Heim fährt. Hier das Haus ist nur Ferienhütte oder Wochenendhaus.
      Morgen wieder mein extrem langer Arbeitstag.
      Ach ja und zwischendurch Halle ausräumen.

      Bis die Tage
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 22:11
    • Na Gott sein Dank, Jutta lebt noch und steckt, wie immer, bis zum Hals in Arbeit. Ich freu mich, dass du dich melden konntest. Ohne Internet sind wir schon ein bisschen eingeschränkt.
      Schlaft alle gut, Anett, du erst morgen früh. Ihr habt doch alle sehr viel um die Ohren, wie gut hab ich es doch, weiß es aber auch zu schätzen und zu genießen. Tschüß, bis morgen!
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 23:27
    • Guten Abend,
      schön, Linda, wenn Du Dir das so bewusst machst.
      Jutta, Du scheinst aber auch irgendwie ein Pechvogel zu sein.
      Man könnte bei Deinen Schilderungen ja fast schon schreiben, dass bei Dir alles "normal" sei, so oft, wie es bei Dir so anstrengend ist und hoch her geht. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven.
      Anett, die kannst Du sicher ebenso gebrauchen. So Naturgewalten sind auch nicht wirklich witzig.
      Angi war fleißig, das ist toll!
      Und Gitti sieht einen Silberstreif am Horizont. Ich drücke die Daumen, dass alles so positiv weitergeht.
      Lunatara, wir können uns die Hände reichen.
      Bei mir war es an der Arbeit heute auch wieder so viel, dass ich erstmalig sogar einen privaten Termin total versemmelt habe.
      Da ich ihn mir nicht in meinen dienstlichen Kalender eingetragen hatte und mein Samrtphone nur zwischendurch mal ganz dezent "Piep" sagt, war der Termin total aus meinem Kopf...so soll es nicht sein...

      Kittie, sind Deine Kohlrabi gut geworden?
      Meine sind - obwohl noch nicht ganz ausgewachsen- in der Mitte bei den meisten gerissen. Anscheinend hat es zur falschen Zeit zu viel geregnet.
      Dafür kommen meine vielen Gurken umso besser an.
      Selbst meinen Rukola mag mein Sohn essen.
      Das freut mich natürlich sehr.

      Katze, alles Gute für den Rücken und schade, dass Deine Rettungsaktion zu spät für das Igelchen kam.

      Diara, schön auch mal wieder von Dir zu lesen. Das mit dem Umknicken bei schwachem Bindegewebe kenne ich von früher auch noch.
      Eine ganze Zeit lang bin ich in immer kürzeren Abständen immer mal umgeknickt. Dann hatte ich mal eine Glückssträhne und danach hatten sich die Bänder anscheinend etwas gefestigt.

      Bei Elvira hat es anscheinend mit der Nordsee geklappt. Hoffentlich ist alles schön dort.

      Ulrike und Karin waren jetzt auch schon eine Weile nicht da, genauso wie Susanne und Lore.

      Euch allen GGLG
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 05:36
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich serviere euch sehr gerne Tee und Kaffee, bitte bedient euch!
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 06:48
    • Guten Morgen! Danke für kafee finde ich morgens! Uberlebungswichtig -:)))
      So ein sch.. .hat schon wieder geregnet! Da bin ich auf den Tag gespannt! Hoffe es bleibt trocken! Auf jeden Fall ist es wärmer geworden!
      Jutta! Schön das du wieder zurück bist!!
      Genießt den Tag!!!! LG Angi
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 09:12
    • Moin moin Mädels
      Luna, Du bist ein Schatz. Schon wieder Kaffee von Dir.
      Meine morgendliche Gymnastik hab ich schon absolviert. Jetzt schnell ins Bad und danach gibt es Frühstück. Schatzi holt gerade Brötchen.
      Kimi, meine Kohlrabi war köstlich. Ganz zart und vom Geschmack viel intensiver als die gekauften. Eine war bei mir auch geplatz. Das tat dem Geschmack aber keinen Abbruch.
      Schade, dass der Igel dann doch gestorben ist.
      Jutta, schön dass Du Dich gemeldet hast. Aber wie immer bist Du total im Stress.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 09:46
    • Guten Morgen zusammen, ich gammel auch hier rum, Schatz schläft noch und ich möchte ihn nicht stören, er hat ein Ohrspeicheldrüsenentzündung, schaut ziemlich heftig aus und vielleicht geht er auch mal zum Arzt. Ich sag nur Männer und Arzt!!!!!!!
      Lunatara, da nehm ich mir doch einen Kaffee und schau, wie es euch so geht.

      Das arme Igelchen ist im Regenbogenhimmel, vielleicht auch besser so. Ela, hoffentlich hat dir die KG gutgetan und deinem Rücken geht es besser. Ist der Kollege krank geworden? Was für dich ja noch mehr Arbeit bedeuten würde.

      Anett, dir geht es auch nicht besser, unseren Schwangeren hab ich immer geraten, sich befreien zu lassen und das hat immer geklappt und schon konnte ich die Stelle wieder besetzen. Bis Februar sie mit durchzuziehen finde ich hart für den Rest der Manschaft und dann auch noch zur Urlaubszeit, wo eh schon alles knapp ist. Mit deinem Garten finde ich schlimm, Schlamm und Unrat, das war ja eine böse Überraschung. Ich hoffe, es ist nicht alles fest wie Beton geworden und ihr bekommt es wieder hin.

      Kittie, ich hab am Wochenende von den Kohlrabi einen "Kartoffelsalat" gemacht, statt Kartoffeln aber Kohlrabi genommen, Gurke aus dem Glas und kleine Tomatenstücken, der war sehr lecker.

      Jetzt schau ich mal, ob sich oben was rührt, ich will duschen und Haare waschen. bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 13:43
    • "Guten Morgen" Ihr lieben, bin spät heute, obwohl ich zu Hause bin... bin heute morgen nicht aus dem Bett gekommen, dann gleich zu Lidl, der Kirschen im Angebot hat...und dann mußte ich mich sputen mein Haus ein wenig in Ordnung zu bringen....

      Ja Linda, wenn der Kollege krank geschrieben wird, heißt das für uns andere noch mehr ran..und ich habe für Juli eigentlich so durchdie Urlaubsvertretungen schon geng Schichten...alles was mehr kommt, wird wieder nur zu 50% bezahlt...dazu habe ich im Moment nun wirklich keine Lust, meine Gsundheit zu ruinieren fürs halbe Geld...aber ich kann natürlich auch die Kollegen nicht im Stch lassen.

      Deinen Schatz solltest Du mal bei den Ohren nehmen und zum Arzt schleifen... mit Entzündungen am Kopf ist nicht zu spaßen

      Die Krankengymnastik habe ich erst nächsten Dienstag, nein mein Rücken ärgert mich im Moment sehr.

      Jutta, schön, daß Du Dich gemeldet hast, auch wenn die Nachrichten nicht so toll sind. Ich finde eigentlich, daß Hamburg eine schöne Stadt ist, die schönste Großstadt Deutschlands, eine grüne Stadt mit Atmosphäre..im Gegensatz zu Kiel, daß ich z.B gear nicht mag..aber Du warst ja aus einem nicht so guten Anlaß dort. Ist Manuel dort geblieben? Ist es schlimm?

      Anett, daß mit der Schlammlawine ist ja traurig, Ist der Schaden groß?

      So, jetzt ist Mittagspause angesagt..bis später
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 18:28
    • Hallo ihr lieben, mein Beitrag von heute morgen ist weg, im Garten war mal wieder nix mit Internet.
      Mensch Katze, das ist ja die Härte ...für das viele extra dann noch nur die hälfte Bezahlung. und die anderen Kollegen nicht hängen lassen...das ist schwierig.
      Ja es hat schon ganz schön zugeschlagen, Büsche, Blumen und 2 kleine Obstbäume entwurzelt, den Weg ausgespült...Unser kleines WC Haus,,,das da hatten wir die Wände mit so Fliesenplatten gestaltet und den Fussboden hatte ich knalle rot gestrichen...sah richtig gut aus....da kannste ewig auf dem Clo bleiebn::)))...da hat es oben durchs Dach das Wasser gejagt...so das die Platten ab müssen und natürlich istalles verschlammt. Son Mist...grad jetzt wo ich keine Zeit habe.
      Linda dein Mann krank....ohje...das kenn ich...na hoffentlich geht er noch zum Arzt........
      ich schreib gleich weiter.....
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 18:53
    • Guten Abend zusammen, oh Anett, da hat es euch doch sehr erwischt, da muss dein Schatz mal kräftig mithelfen, das ist sicher zum Teil eine schwere Arbeit. Schade um die Bäumchen und das schön Klo.

      Hans war beim Doc, ich natürlich mit, er hat Antibiotika bekommen. 3 am Tag. Noch ist es nicht vereitert. Ich denke, das hilft.

      Ich schau später noch mal rein, bis gleich.
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 19:19
    • Weiter geht's...bin auf Arbeit....
      Ach ich les grad der kleine Igel hat es nicht geschaft...schaaade.
      Jutta na schön das du wieder da bist und das es in Italien so schön war.
      Leute ich komm ni weiter..sorry ...ich meld mich morgen wieder
      gelesen hab ich alles
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 21:38
    • hy ihr lieben,jutta wie gehts manuel??und linda deinen schatz gute besserung!
      anett das ist ja richtig sch...was mit deinen garten passiert ist da würde ich mich auch sehr ärgern!
      katze ,schon wieder rücken oder immernoch???da geb ich dir recht,hh ist wunderschön und rießig tolle stadt war ich auch schonmal dreimal!da gibt es viel zu erkunden,ich denke jutta hatte da keinen kopf dafür.und kiel wird ja als hässlichste stadt bezeichnet,denke es gibt schönere aber auch noch hässlichere:-)))
      so heute wieder fußball,aber ich könnt schon wieder am pc einschlafen,sage schonmal gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 22:41
    • So der stressige Donnerstag ist auch geschafft. Und nun zur Aufklärung, warum ich denke, Hamburg mag mich nicht,.

      Aber erst einmal, es ist nicht Schlimmes bei Manuel. Bei den ganzen Untersuchungen stellte sich heraus, dasss ein Fettlipom an der Wirbelsäule der Übeltäter ist und Ärzte glauben ließ, er hätte Darmkrebs oder Metastasen oder sonst was furchtbares.

      Da ich nicht so recht gewillt war nach den 2000 km Italienfahrt die gleiche Strecke noch einmal zu fahren in Richtung Norden, buchte Manuel uns im ICE 1. Klasse die Fahrkarten. Damit ich es auch ganz bequem hätte, gaben wir den Koffer am Mittwoch vor der Fahrt bei DHL auf. 2 Tage wurde versprochen braucht der.
      Samstag fuhren wir also nach Hamburg, aber der Koffer war nicht da. Der Vermieter sollte ihn annehmen, aber keiner von DHL brachte das gute Stück. Wir schauten nach, der war Freitag Früh um 4.40 auf der Packstation in Hamburg eingetrudelt.
      Sonntag riefen wir dann dort an, aber da hatte keiner Lust sich darum zu kümmern. Da es in Hamburg wesentlich kälter als bei mir Daheim war, fing ich an zu frieren und wir kauften am Hauptbahnhof in der Wandelhalle eine Jacke für mich.
      Montag schauten wir wieder im Internet nach was mit dem Koffer passiert ist. Nix war passiert, der hing fest. Wir wieder angerufen, Koffer beschrieben usw.- Nach den Untersuchungen am Montag gingen wir dann erst einmal schoppen. Ich brauchte von Unterwäsche , BH auch noch Shirts zum Wechseln und einen Rock. Jedenfalls habe ich für 263 € neueKlamotten beim C& A geholt, also nix teures.
      Dienstag Abend trudelte dann doch der Koffer ein, auspacken lohnte sich schon kaum noch denn am Donnerstag um 6 in der Früh ging es wieder Heimwärts.
      Dann am Samstag das Unwetter und ich war bis Montag Abend ohne Telefon und Internet.
      Das erste Mal in Hamburg haben sie ja mein Auto zu Schrott gefahren, also jedesmal etwas anderes unangenehmes. Es langt.

      Dann Dienstag der Rasenmäher platt, der immer noch zur Reparatur ist.
      Heute bekomme ich dann noch eine Mail, dass die Typen die meine Halle ausräumen wollten kein 2. Mal kommen, ihr Lager ist brechend voll, sie hatten meine Sachen unterschätzt, es ist viel zu viel. Und nun ? Nun bin ich wieder am telefonieren und fragen wer mir das Zeugs abnimmt.
      Ja und DHL hat auch einen schönen Brief bekommen, ich will Schadensersatz !

      Bin hier zum Nachlesen nicht wirklich gekommen, habe nur mal kurz überflogen und mitbekommen, dass Anett scheinbar das Unwetter überrumpelt hat und mit den Schäden kämpft und Ela versucht hat einen Igel zu retten.

      Manuel ist auch wieder mit her gekommen, fährt aber nächste Woche wieder nach Hamburg.
      Morgen gehe ich mal zu einer TM Vorführung, da schaue ich mir mal das neue Teil an. Es gibt Brokkolisalat dort unter anderem.

      So und un gehe ich in mein Bett,
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 23:18
    • Wo ist mein Beitrag?....

      Jutta, für die lahme Post kann Hamburg nichts...Schadenersatz würde ich da auch verlangen, unverschämt, einen Koffer nicht gleich auszuliefern. Was meinen die, warum man den aufgibt.

      Aber sag mal, was hast Du denn da bei C&A gekauft für so viel Geld?... also Rock und Shirt und Bh und Slip hätte ich da für höchstens 100€ erstanden...für meine 2 Paar Schuhe habe ich übrigens 99,90 € bezahlt. Insgesamt!!!.... Ich staune immer, was andere so für Klamotten ausgeben.... das chique Shirt, was ich auf dem Foto mit Anett an hatte, habe ich am Gardasee für 10 € gekauft,,,das liebe ich, trage es im Sommer sehr oft.

      Gut, das es nur ein Lipom war...frag mich nur, wie die Ärzte bei Dir da auf Darmkrebsverdacht kamen.
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 23:44
    • Jutta, wie schön, dass es nur ein Lippe war und nicht schlimmes. Da ist alles andere doch Nebensache. Trotzdem ärgerlich, was mit Deinem Koffer passiert ist. Da würde ich auch Schadenersatz fordern.

      Anett, da hat es Euch im Garten ja ganz schön erwischt. Da gibt es jetzt jede Menge Arbeit, um das alles wieder i.O. Zu bringen.

      Katze, gute Besserung für Deinen Rücken.

      Schlaft alle schön. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 06:43
    • Guten Morgen Ihr Lieben, heute stell mal wieder ich handgebrühten Kaffee und Tee hin..bedient Euch...die Nächte sind einfach viel zu kurz.... habt Ihr gestern auch von dem ehrlichen Finder gehört?

      Ein 24 jähriger Syrer hat in einem Schrank, den er geschenkt bekommen hat im doppelten Boden 150000€ gefunden...und hat sie nicht behalten sondern den Fund der Polizei gemeldet .... ich finde das bemerkenswert. Er selbst findet das gar nicht, versteht den Rummel gar nicht, der jetzt um ihn gemacht wird. Und das Gemeine. Ihm stehen 1500€ Finderlohn zu. Nur die werden ihn dann von seiner Unterstützung vom Sozialamt abgezogen. Das finde ich total unfair.

      http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge--syrer-findet-150-000-euro---und-widersteht-der-versuchung-6925362.html

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 07:00
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee!! Das wäre wahrscheinlich auch azfgefallen wenn er es behalten hätte! Aber eine Belohnung finde ich auch stände ihn zu!!
      Ich weiß nicht in ich es abgegeben hätte-
      So euch einen hoffentlich trockenen Tag. LG angi
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 07:06
    • Angi, wie hätte das denn auffallen sollen...der Schrank kam von der Carritas, ist sicher durch viele Hände gegangen... da hätten viele das Geld finden und behalten könnenGut, mi dem Sparbuch hätte er wohl nichts anfangen knnen, aber die 50000€ Bargeld hätte er problemlos behalten können, Nicht alle Flüchtlinge hier kommen ohne Geld...auch wohlhabende Syrer fliehen aus ihrer Heimat...deswegen sind manche entsetzt, nur Flucht hat ja nicht immer mit Armut zu tun. Mesnchen, die aus Armut flüchen dürfen ja sogar nicht bleiben, weil man sie als Wirtschaftsflüchtlinge einstuft...dabei habe ich volles erständnis dafür, daß man auswandert, wenn man nicht mehr genug zum Leben hat.... würde man selbst das nicht auch tun?