• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Jan 2016 15:11
    • Oh Katze, deine Nicky ist ja ein süßer kleiner Schelm. Ich frage mal meine Miezen was sie da so schriftlich mit zu teilen hatte, ich weiß es nämlich nicht. *grins*
      Meinem Magen geht es viel besser. Habe mein Schnitzel jetzt den Katzen klein geschnitten, darauf habe ich absolut keinen Appetit.
      Macht auch nichts, der Appetit darf gerne weg bleiben.

      Linda beim Wandern ? Ein Glück dass sie nicht hier wohnt, denn dann bräuchte sie bald ein Paddelboot. Ab Morgen soll es dann heftig schneien. Das gibt dann wieder Schippsport !
      Gitti, auweia deine Schulter. War die KG zu heftig ?
      ABER KÜHLEN UND IBU SIND SCHON MAL NICHT VERKEHRT:

      Kitti, das ist mir auch schon öfter passiert mit dem Beitrag. Danach habe ich dann meistens keine Lust mehr alles noch einmal zu schreiben.
      Karin, was habt ihr für ein Wetter ?

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 15:45
    • Jutta, ich hoffe, Du hast das Fleisch vorher gekocht oder gebraten...Katzen und Hunde dürfen kein rohes Schweinefleisch, weil sie sich darüber mit dem Aujetzkyvirus infizieren können..und der ist für beide Tierarten tödlich. Aujetzky ist zwar inzwischen bei Schweinen nur noch selten, aber ich würde das Rsiko auf keinen Fall eingehen..eben weil es keine Heilung gibt.
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 17:15
    • Hallo und einen schönen Abend für euch.

      Allen Kranken gute Besserung
      Mir geht es eher bescheiden, Stephan ist mal wieder im Ausland und dann die Meldung
      aus Istanbul.
      Jutta wartet auf Schnee und Kätzchen bringt der kleinen Nicky das 1x1 am PC bei.
      Nicky pass auf, Ficus benjamina ist giftig für Mensch und Tier. Nicht naschen. Aber du hast es
      ja nicht weit, wenn du Hilfe brauchst.

      Karin hat bestimmt schöneres Wetter, als es hier ist.

      Ich bekomme noch Besuch, damit ich heute Nacht nicht so einsam bin. Ist eben so.
      Morgen gehen wir dann zusammen ins Studio und am späten Abend kommt Stephan zurück.

      Was gibt es zu Essen heute Abend? Wir haben uns auf Salat mit Rinderfiletstreifen geeinigt.
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 18:15
    • hi mädels,da wart ihr aber wieder fleißig,gitti du hast dich bestimmt überanstrengt,wo dein schatz doch auch nicht so viel machen konnte!!euch beiden gute besserung und auch allen geplagten.
      ja jutta das kann ich mir vorstellen ,es soll ja auch bei uns etwas schnee geben!!hauptsache deinen magen geht es besser!!
      katze ,kann ich den hund auch einmal die woche rohes ei geben,ich hab gelesen das man die schale einfach mitzerdrückt und wegen den kalk mitfüttert????
      elvira ,dein abendessen hört sich gut anund einen gemütlichen abend mit freundin ist auch immer mal wieder schön.heute mittag gabs kürbis-pastinaken-stampf mit gebratenen zwiebeln ,heute abend hab ich noch ein rest -reis mit gemüse.das muss heute reichen.
      linda ,noch nicht ausgetobt?die wohnung müsstest du doch gut vermietet bekommen,ist den bei euch bedarf für studenten ??
      hab noch eine wäsche in der maschine und den rest deko verräumt,muss langsam klarschiff hier haben,am we hat mein schatz geburtstag ,dann ich und danach kommen die drei kieler zu besuch!da brauch ich hier ein bischen platz,da stört es mich wenn überall was rumsteht.denn drei leute mehr in meiner 3zimmer wohnung ist schön kuschelig.so jetzt wünsche ich euch einen schönen abend!lg angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 23:03
    • ja Katze, habe das Fleisch gebraten.

      Habe mir scheinbar ordentlich was an der Wirbelsäule eingeklemmt, denn meine Fingerspitzen sind seit Gestern richtig bläulich. aber warm merkwürdiger weise.

      Habe heute noch ordentlich Gemüse und Obst gekauft, damit ich auch so etwas futtern kann.
      Morgen mache ich mir eine Karottensuppe, gleich für Donnerstag mit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 23:09
    • Hilfe, ich kann keine Mengenangaben mehr im Tagebuch machen.
      Dann nicht, komme aber ganz gut hin mit meinen Punkten heute.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 23:15
    • Ach Jutta,
      Du auch noch so spät unterwegs?
      Unsere Mittagspausenverabredung hat ja nicht ganz geklappt. Ich habe an Dich gedacht und immerhin mit einem ehemaligen Kollegen telefoniert. Das war es dann gestern mit Mittagspause.
      Heute hatte ich einen Auswärtstermin und bin mittags zumindest den knappen Kilometer zu Fuß zurück gegangen. Dann habe ich mir einen Lamacun geholt. Da ist zumindest etwas Salat drin.
      Da war ich schon richtig stolz, denn auch die frische Luft tut mal gut.
      Dir sowohl für Magen als auch für die Durchblutung (?) alles Gute! Das geht ja leider Schlag auf Schlag bei Dir.
      Auch Kittie und Gitti alles Gute! Schmerzen und Übelkeit wünsche ich niemandem.
      Bei mir setzt jetzt endlich die nötige Müdigkeit ein...dann werde ich mich mal verkrümeln.
      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 06:39
    • Guten Morgen! Kaffee u Tee stell ich mal hin! Es regnet, hab heute meinen langen Tag! Alles gute für euch LG angi
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 07:28
    • Danke für den Kaffee, Angi. Auf geht es in einen neuen Tag! Euch eine gute Zeit!
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 10:24
    • Guten Morgen Mädels.
      Danke für den Kaffee angi. Nehmt mir z6 meinem Frühstück gern noch ne Tasse.
      Gestern waren die Fingernägel dean, heute geht's zum Frisör. Die Mähne ist viel zu lang.
      Schönen Tag Euch allen und denkt daran, auch Pausen müssen mal sein. Gute Besserung den Schmerzgeplagten.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 12:31
    • Hallo alle zusammen,
      bei Sonnenschein und ca 20C (Antwort auf Juttas Frage!) Es hat auch schon geregent in diesem Jahr und es wird alles richtig grün. Im Sommer ist ehr alles verbrannt und trocken, mag nicht jeder. Das Wetter hier ist jetzt etwa wie bei euch im Frühling, die Tage sind angenehm aber die Nächte können auch emfindlich kühl sein.
      Auch von mir gute Besserung an alle Schmerz geplagten und frohes Schaffen für die Fleissigen.

      LG von der Insel
      karin
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 12:34
    • Hallo in die Runde,
      allen geplagten gute Besserung .

      So wir haben das Pensum Sport abgearbeitet. Es war super schön, nur nette Leute waren da.
      Jetzt werden wir uns etwas zum Essen zubereiten.....ich denke das haben wir uns verdient.
      Ich bin froh, wenn Stephan heute Abend wieder da ist. Ich bin immer froh, wenn er unversehrt hach Hause
      kommt, die Horrormeldungen nerven einfach...nirgends ist man noch sicher.
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 12:48
    • "Oh wie ist es kalt geworden und so traurig öd und leer, rauhe Winde wehn von Norden und die Sonne scheint nicht mehr"
      so schaut es im Moment im Sauerland aus. Schnee und Eis haben sie auch für uns angesagt. Ich brauch ihn nicht, aber das Hochsauerland ganz dringend, die sind vom Tourismus abhängig.

      Frischer Kaffee und Tee sind gekocht. Ich bin erst ganz spät eingeschlafen und hab den Wecker abgestellt. Wach wurd ich um 8.30 , zu spät für die Wassergymnastik. Dann raus aus dem Bett, duschen, Haare und ab in die Stadt die bestellte Wochenration an Brötchen für den Liebsten holen. Frühstück, heute mal mit Rührei. Kühltruhe auspacken mit heißem Wasser bestücken und die taut gerade ab. Hab noch reichlich an Vorräten, die müssen erstmal weg. Dann ist Bügeln angesagt, das schieb ich schon drei Tage vor mich hin.

      Ich war auf der Waage, die war nicht lieb zu mir, kein Gramm zu und auch keins abgenommen, ich war doch sooo brav und Bewegung gab es auch genug. Mach ich halt weiter, irgendwann wird die Waage es auch merken. Hoffe ich :-))))))

      Gute Besserung für euch , die ihr an verschiedenen "Wehweh`s" zu leiden habt.

      Kitti, Haare und Fingernägel schön, da fühlt frau sich doch viel besser. ich hab die Nägel immer ganz kurz, sie sind so weich und brechen schnell ab. künstliche hab ich auch versucht, kam damit nicht so gut zurecht, ist mir auf Dauer auch zu teuer. Haare schneiden und färben, Studio, Kegeln, Wandergruppe, Selbsthilfegruppe, Wassergymnastik, allein mit den Mädels zum Essen ausgehen, das sind schon feste, monatliche Kosten allein für mich, das reicht.

      Jetzt schau ich mal nach meiner Truhe, vielleicht kann ich sie schon auswaschen. Ich wünsch euch einen geruhsamen Nachmittag und Abend, liebe grüße, Linda!
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 12:53
    • ich bin heute schon als Patientin zu meinem Chef gefahren an meinem freien Tag, weil ich heute Morgen wieder zusammen geklappt bin.
      Schwindelattacke und mein Gnick schmerzt ohne Ende. Kotzübel dazu und Schweissausbrüche. Nun darf ich erst einmal zum Röntgen fahren. Hatte mir meinen freien Tag anders vorgestellt.

      Elvira, ja diese Horrormeldungen nehmen kein Ende. Ich mag schon kaum noch Nachrichten anschauen, es deprimiert mich richtig manches mal.
      Koche mir schnell eine Möhrensuppe bevor ich ins Krankenhaus fahre, wer weiß wie lange ich da warten muss.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 13:11
    • Jutta, sei nicht übermütig......wenn du zusammen geklappt bist, fahre nicht selbst....nehme dir ein Taxi oder lasse dich fahren.
      Das ist doch viel zu riskant
      Die Horrormeldung sind schlimm, noch schlimmer, wenn ein dir sehr nahe stehender Mensch sich in dieser Gegend aufhält.
      Es ist alles gut hat er mir gesagt und heute Abend ist er zurück.
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 14:40
    • Wie blöd kann ich doch sein? Mach mir die Arbeit mit dem heißen Wasser in der Truhe und stelle sie nicht aus :-(((((((( musste ich halt noch etwas länger warten. Jetzt ist sie fertig!!

      Jutta, das hört sich nicht gut an, vielleicht hast du dir was eingeklemmt im Nacken was Schmerzen, Übelkeit und Umkippen verursacht. Ich hoffe, du warst vernünftig und bist nicht allein gefahren und alles wird schnell wieder gut.

      Mich haben die Nachrichten auch erschüttert, ich kenn den Platz und die Umgebung. Das hört wohl nicht auf, wird immer schlimmer, ich finde die Auslegung unserer Gesetze und die Umsetzung ziemlich lasch. Ganze Länder, Städte, Regionen werden von einer "Meute" was anders kann ich dazu nicht sagen, terrorisiert und es passiert ihnen nicht viel. Selbst hier auf dem Land kommt es zu Übergriffen auf Frauen und Mädchen am helligten Tag. Heute stand in der Zeitung, dass in einer Unterkunft hier in der Nähe, sich ein Mann an einem 3 jährigen !!!!!!! Mädchen vergangen hat, wärend die Mutter in der Gemeinschaftsküche das Essen kochte. Er wurde verhaftet. Da sträuben sich alle Nackenhaare wenn ich das lese.

      So , jetzt aber ans Bügelbrett, liebe Grüße, L
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 15:36
    • So, Haare sind wieder schön kurz. Jetzt mag ich auch wieder in den Spiegel schauen.
      Jutta, hat Dein Chef Dich denn nicht krankgeschrieben?
      Ja, diese ständigen Horrormeldungen, es wird immer schlimmer. Vergangenes Jahr im Mai war ich auch in Istanbul, genau dort, wo jetzt der Anschlag war. Man muss Angst haben, irgendwohin zu fahren.
      Linda, mit solchen Typen, die sich an Kindern vergreifen, auch noch dazu an so kleinen, sollte man kurzen Prozess machen. Aber leider bekommen die immer noch viel zu milde Strafen.
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 16:55
    • ja Elvira, klar, wenn ein geliebter Mensch sich dort in dem Gebiet aufhält, dann sind diese Meldungen von viel größerem Asumaß furchtbar.

      Nein , krank geschrieben bin ich nicht. Chefin hat mich 1 Stunde warten lassen bis ich dran kam !!!!! Werde jetzt bei mir eine Schönheitspflegestunde einlegen, mein Bad ist schön warm und ich fange an meine Haare zu färben, während die dann mit der Farbe beklatscht sind, mache ich meine Pediküre usw. Alles für mein Wohlbefinden.

      Linda, gut dass du heißes Wasser einfrierst, denn heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen !!!!! :)))))
      Ich bin selber zum Arzt gefahren und danach auch zum Röntgen, Wenn mir schlecht wird, das merke ich bis jetzt immer noch rechtzeitig. Bin noch nie so einfach mal umgekippt und ohnmächtig geworden.

      So, und nun werde ich mich schön machen. Eigentlich wollte ich ja auch zum Frisör. maniküre wäre auch mal etwas für mich. Meine Nägel spalten sich nicht nur quer sondern auch längs und so tief, so tief kann ich die gar nicht abschneiden.

      Also bis heute Abend.

      Macht euch keine Sorgen um mich, bin hart im nehmen und ein Stehaufmännchen !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 17:35
    • Hallo Ihr Lieben, stelle verspätet Kaffee /Tee auf den Tisch. Mein Rest der Erkältung hat mich beim Sporteln nicht beeinträchtigt.
      Heute bin ich das erste Mal mit meinem "Lauftraining " unterwegs gewesen. Es soll ein ganz leichtes Joggen von ca. 30 Minuten werden. Ich fange es ganz langsam an, in dem ich wöchentlich einen Musiktitel mehr gaanz leicht Laufe. Die Grundkondition habe ich mir trotz des gesundheitlichen Auf und Ab erhalten.
      Linda, mir hat bei meinen weichen und sehr brüchigen Fingernägeln Silicea ( Kieselerde) geholfen. Das Reformhaus bot dies als Kurpaket an.
      Seitdem sind meine Nägel wieder kräftiger.
      Ja, ich bin minimal wieder über dem Einstiegsgewicht , dabei hatte ich bis Anfang Dezember 2 kilo abgenommen.
      Natürlich nehme ich bei Erkältungen viel Honig und der Körper konzentriert sich mehr auf das Gesund werden.
      Bei uns regnet es seit Montag immer nachmittags. So drehte ich morgens die erste Rundè. Freitag ist die nächste Einheit. Das Wochenende halte ich für gemeinsame Spaziergänge frei.
      Bei den Ärzten habe ich Überprüfungstermine angemeldet , die ich verschoben hatte, da sie nicht so wichtig waren, sie sollen mir meinen Istzustand vermitteln. Auf den Wert des Blutdruckes bin ich besonders gespannt. Der erste Termin ist Ende Januar.
      Einen schönen Abend, Gesundheit, ruhige Nächte, wenig Schmerzen und Stress wünscht Christine
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 18:58
    • Hallo Ihr Lieben..endlich Feierabend... freu mich schon auf meine Badewanne.

      Jutta, was ist denn nun beim Röntgen herausgekommen?

      Meine Fingernägel sind beruflich bedingt auch recht anfällig, die Desinfektionsmittel am SH sind sehr scharf, aber seit ich das Schüsslersalz Nr. 11 ( Silicea) nehme, sind sie doch viel kräftiger.

      Kinderschänder und Männer, die Frauen sexuell belästigen gibt es auch unter den Deutschen reichlich..ich wurde von einem deutschen Mann mißbraucht, als ich 8 Jahre alt war, und sexuelle Belästigng habe ich auch schon zur Genüge von deutschen Männern erfahren... Da tun sich deutsche und nicht deutsche Männer nicht viel. Es ist ein Katastrope, daß die Flüchtlingsfamilien und Flüchtlingsfrauen in den selben Räumen untergebracht werden , wie die Männer, die allein sind... da wundern einen diese Übergriffe nicht wirklich. Die Terroanschläge finde ich allerdings auch im hohen Maße beängstigend. Nur sind ja die meisten Flüchtlinge hier, weil sie gearde vor dem IS fliehen.

      Euch allen einen schönen Abend, Elvira wird ihn in den Armen ihres Liebsten verbringen ;-).