• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Apr 2016 20:14
    • Oje Luna...Gott sei Dank das du mit dem Schrecken davon gekommen bis, das hätte böse ausgehen können.
      Angi...heute Sofa....na da genieß mal.
      Schönen Abend allen....ich seh jetzt auf ZDF.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 22:37
    • Guten Abend in die Runde, das Wochenende hab ich gut überstanden. Ein schöner Abschluß war noch die Messe in der Frauenkirche, mit Orchester, Chor und einer guten Predigt.
      Die Fahrt nach Haus ging durch alle Wettercapriolen die der April zu bieten hat. Die Freude war sehr groß, mein Schatz strahlte über´s ganze Gesicht, er meinte, allein wäre es nicht schön. Da ist es gut, wenn man sich mal rar macht, dann fällt es wieder auf, wie angenehm die Zweisamkeit ist. :-))))) Mein Bett hat mir sehr gefehlt, ich hatte Nachholbedarf und das haben wir heute ausgiebig getan, es war 11:30 als ich unter der Dusche weg kam, dann ein gemütliches Frühstück und ausgiebig die Zeitung lesen. Hans wollte dann in den Baumarkt, das Material für das Tomatenhausdach kaufen. Dann kam Anna - Lena zum Kaffee und wir sind noch zu meiner Tochter gefahren.



      Das wird doch wohl ein tolles Haus für die Tomaten.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 23:12
    • Hans hat mir gerade die Bilder eingepflegt, verhungern mussten wir nicht und der sächsische Landwein war auch nicht schlecht


      Sauerbraten, zart und lecker, Blaukraut und der Kloß, von dem aber nur die Hälfte


      da ich kein Frühstück hatte, gab es zur späten Stunde noch einen Quarkstollen, auch sehr fein

      Punkte haben wir nicht gefunden, alles in allem, ein schöner Abend.

      Schlaft gut und bis morgen, ich hoffe unsere Katze ist dann wieder an Bord, LG Linda!
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 05:41
    • Guten Morgen ihr Mädels!
      Ich stelle frisch gebrühten italienischen Kaffee und guten Ingwertee auf das Stövchen, bedient euch!
      Besonders du Katze, ich hoffe es geht dir gut! Weil du immer mit schreibst, gehst du jetzt ab und ich mache mir Sorgen!
      Diara, wie gerne wäre ich in der Nähe von Münster und käme dann zu deinem Musical!
      Linda, Annett tolle Bilder, ihr hattet es fein! Und auch das Tomatenhaus wird genau richtig, sei stolz auf deinen Mann, Linda!
      Elvira, hast du deinen Gästen so gut Palatschinken serviert wie auf dem bild, mmmhhh!
      Trippeleule, kannst gern mitlesen und dich auch gern beteiligen! Du machst dir auch Sorgen um Katze?
      Kittie, Gitti, Ulrike, Susanne, Angi und Karin und Kimi ich winke euch zu, liebe Grüße
      Lunatara
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 06:40
    • Guten Morgen Ihr Lieben...dankeLuna für den Tee. Nett, daß ihr mich vermißt habt, Sonntag war ich nur kurz hier, gestern hatte ich Doppelschicht, da hatte ich keinen Nerv mehr fürs Internet.... Diese Woche werde ich viel zu tun haben, Sonntag ist die Bude voll, da muß ich viel putzen und vorbereiten..Mittwoch noch mal DS.. Gleich muß ich zwei Katzen kastrieren.......also nicht wundern, wenn ich nicht so oft hier bin.... will sowieso etwas kürzer treten mit Internet.

      Luna, Mensch, da hast Du ja echt Glück gehabt...ähnliches ist mir auch mal passiert, als ich auf eine vierspurige Autobahn aufgefahren bin...bin zwischen zwei Sattelschleppern aufgefahren..und da ich nicht gern zwischen zwei LKWs fahre, gleich auf die zweite Spur gewechselt..den dort kommenden LKW habe ich irgendwie übersehen..er konnte rechtzeitig bremsen..aber seine Lichthupe in meinem Rückspiegel werde ich nie vergessen...das war verdammt knapp.

      Linda uns Anett, Ihr hattet sichtbar Spaß miteinander... Anett, ich freu mich schon auf Dich. Braten mit Klößen und brauner Soße ist allerdings nichts für mich. Auch ohne MM ...ich bin mehr für asiatische oder Mediterane Küche,

      So, habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 07:56
    • Guten Morgen ,

      danke Luna für den Kaffee . Meine Güte, Gott dei Dank ist Dir nichts passiert und deine Schutzengel haben gut auf dich aufgepaßt. Das hätte böse enden können.
      Linda und Anett , sehr sympathisch seht ihr beide aus . Super das ihr soviel Spaß hattet.
      Und das Tomatenhäuschen sieht doch auch schon sehr gut aus :o)

      Angi , daheim war es schöner , aber was muß ,das muß. Das Wetter ist doch zum verrückt werden . Hatten richtige Schneestürme gestern und heute regnet es wie aus Eimer.

      muß gleich los zur KG und danach trainier ich noch ein Stündchen.

      Kätzchen , mach dir nicht so viel Streß für deine Feier. Die Leute kommen doch wegen Dir und nicht um einen Sauberkeitscheck zu machen.

      ich wünsch euch einen schönen Tag und den kranken gute Besserung
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 08:10
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee, Luna. Na. Da hatte Dein Schutzengel ja alle Hände voll zu tun. Aber GsD ist Dir nichts passiert.
      Katze, mach Dir vor Deiner Feier nicht so viel Stress mit putzen. Nachher kannst Du nochmal putzen. Die Gäste werden schon nicht über den Dreck fallen.
      Linda und anett, das sieht nach einem schönen Abend aus.
      Allen einen schönen Tag und willkommen Trippeleule.
      Hier ist alles weiß. Immer wieder kommt Schneeregen runter.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 08:27
    • Guten Morgen zusammen, das Wetter ist so lala, ein bisschen scheint die Sonne durch, am ziemlich schwarzen Himmel. Die Wanderschuhe stehen vor den Tür und wollen bewegt werden.

      Lunatara, danke für den Kaffee, ich nehm ihn zu meinem Roggenbrötchen mit Kirschgelee, alles selbst gemacht. Mein Nussbrot ist alle, da back ich heute ein neues, freu mich schon drauf. Danke für den Pflanzen-Link, da gibt es ja Tomaten in Hülle und Fülle, wir werden 4 ausprobieren, auf jedenfall gibt es noch Kästen mit Kräutern. Deinen Schreck mit dem Sattelschlepper kann ich nachvollziehen, ich hatte mal so ein Erlebnis mit einem Güterzug der die Straße in unserer Stadt querte. ich war ein Führerscheinneuling und quatschte mit meiner Schwester. GsD gab ich Gas und war weg, als der Zug hinter mir herfuhr. Wir haben schon wachsame Schutzengel, ich schick oft ein Dankgebet nach oben, wenn ich wieder heil daheim angekommen bin.

      Kätzchen ist auch wieder da und hat viel um die Ohren, wenn du deinen Internetkonsum einschränken willst, dann tu das, dann aber bitte nicht bei uns, wir vermissen dich doch. Mediterane Küche ist auch meins und gibt es auch bei uns, Hans steht allerdings mehr auf Sauerbraten und Klöße.

      Ich muss los und wünsch euch allen einen guten, trockenen Tag, bis später. Das Schreiben am PC ist doch viel einfacher als auf dem Handy, Anna meinte gestern, warum ich nicht mit 2 Daumen über die Tasten fliege, sondern nur mit einem Finger tippe. Die Jugend ist da so schnell, das werd ich nicht mehr lernen. Am PC bin ich auch schnell. LG Linda!
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 08:27
    • Guten Morgen zusammen, ich melde mich wieder aus Hamburg zurück. Wir hatten sehr schöne Tage. Das Wetter war toll und das Essen auch. Jetzt geht es an die Schadensbegrenzung. Mir wird in solch tollen Hotels immer schon das Frühstück zum Verhängnis. Da füttere ich immer zu viel, weil die Auswahl dermaßen groß ist, daß ich mich nicht entscheiden kann. Gott sei dank ist es nicht unsere Art, so urlaub zu machen. Wir buchen ja immer Ferienwohnungen, da sieht das Frühstück dann fast aus, wie Hause.
      Ich hab nicht komplett zurück gelesen. Allerdings hab ich die Bilder von Anett und Linda gesehen. Schön, daß ihr euch getroffen habt. Es war bestimmt sehr schön in Dresden. Dahin will ich auch gerne mal wieder.
      Und du Luna, hast deine Schutzengel in Anspruch genommen. Gott sei dank ist alles gut gegangen !!!
      Im Moment höre ich aus meinem Bekanntenkreis nur Hiobsbotschaften. Herzinfarkte, Schlaganfälle, Krebs.....das macht mir ehrlich gesagt Angst.
      Das Wetter hier ist unterirdisch und ich glaube kälter, wie an Weihnachten. Brrrrr.....
      Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Tag ....und passt auf euch auf
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 09:22
    • Moin...oh was für Schöne Frauen::)))Linda...toll das dein Mann sie überspielt hat.....ja es War ein schöner Abend.
      Was Katze...du magst keine Klöße. ...hmh ...kein Problem. ..dann gehen wir in die Äußere Neustadt....zum Vitnamesen....der ist sehr gut...da findest du sicher was.
      Ich habe die Tage wo du kommst Nachtdienst. ..es wäre gut wenn wir da was in den Abendstunden planen können....bis 21.oo können wir klönen.freu freu....bringst du Lilly mit?
      Ulrike....das glaub ich...das so ein Frühstücksbuffet verführerisch ist....ja aber es ist halt Urlaub. ..da darf Frau mal zugreifen.
      Sagst mal lasst ihr euch die Tomaten Pflanzen zuschicken????
      Ich hab heut zum Frühstück einen Smoothi....Banane, kiwi, Spinat und Milch....hmh was mach ich heute?.....ich weiss es noch nicht....mal sehn....auf was ich Lust habe.....
      Wetterbericht : 0 grad, kraupel, Schnee, Regen......was soll das jetzt noch.....überstehen das unsere Erdbeeren überhaupt?
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 11:06
    • Guten Morgen zusammen, allen Kranken gute Besserung.

      Luna....mein Gott, das hätte schief gehen können, auch wenn nur das Auto eine Beule bekommen hätte. Die Schutzengel waren wohl deine Beifahrer.
      Ja, ich versuche meinen Gästen das Essen so zu servieren, wie ich es mir auf Bildern abschaue. Sehr oft klappt das auch.

      Linda, Anett, ihr hattet schöne Stunden zusammen und das Essen sieht ja richtig lecker aus.
      Dein Tomatenhaus wird ja ein Bau für die Ewigkeit....und die Natursteinmauer verschwindet dahinter...sieht so toll aus.

      Lottemaus, ja das stimmt, Krankheiten im Bekanntenkreis nehmen zu, oder wir registrieren das nur anders. Ein Bekannter sagte heute morgen im Studio, die Einschläge kommen immer näher, also tuen wir etwas für unsere Gesundheit.

      Katze hatte schon Besuch von einem kleinen Buchfinken, jetzt stürzt sie sich in die Hausarbeit. Kittie hat Recht, keiner wird die Krümel in den Ecken suchen.

      So ihr, ich richte jetzt meinen Salat und lege etwas die Beine hoch.

      Habt einen guten Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 12:33
    • elvira, das Foto ist von Samstag, da war noch blauer Himmel ;-)... heute hat es auch wieder geschneit, aber es bleibt nicht ligen...trotzdem,. die Vögel in meinem Garten sind bei diesen Termperaturen nahezu ausgehungert, an manchen Tagen hänge ich sogar zweimal neue Maisenknödel raus ( 4- 8 Stück pro Tag)......-.leider sind meine Sonnenblumenkerne längst alle und im Dorf gibt es keine mehr....

      Zum Glück habe ich noch Winterreifen auf meinem Auto..laut Nachrichten passiert ja total viel im Moment, weil so viele schon Sommerreifen fahren...ich wechsel immer erst im Mai.

      Ihr vergeßt, daß ich sechs Katzen und einen Hund habe...da muß man schon viuel Putzen und saugen..aber den Wintergarten habe ich auf später verschoben, da geht sowieso keiner meiner Gäste rauf.

      Heute Morgen war ich stinke sauer..zwei Katzen waren zur Kastration angemeldet und sind nicht egkommen..habe die Besitzerin versucht anzurufen, Mailbox...um halb 12 dann der Anruf, sie hätte den Termin vergessen... ich nehme sonst nie zwei Katzen am selben Morgen an.. und jetzt das,.... nun, nächste Woche mache ich dann nur eine.
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 13:44
    • Hallo zusammen, bin vom Wandern zurück und nun geht mein Brot gerade das erste Mal auf. Wir brauchten keinen Schirm, da bin ich immer schon froh. Was hatte ich kalte Finger, sie waren richtig rot. Ulrike, Weihnachten war es wärmer, der Winter hat sich arg nach hinten verschoben. 2010 hatten wir bis in den April hoch Schnee, davon war in diesem Jahr bei uns nichts zu sehen.

      Wie ärgerlich Katze, wenn jemand den Termin vergißt und du stehst da und wartest und weißt nicht warum. Als hätte man nichts anderes zu tun. Wir wechseln unsere Reifen am 2. Mai, gleich mit der ersten Inspektion.

      Ja Lotte, es ist schlimm, was auch bei mir im Bekanntenkreis so passiert. Heute wartet meine Freundin auf das Ergebnis der Biopsie bei ihrer Tochter (Brustkrebs mit 43 Jahren) Ich bin wirklich jeden Tag dankbar, dass es mir so gut geht, außer Schmerzen in den Muskeln keine weiteren Beschwerden, da ich die schon sehr lange habe, gewöhnt man sich auch daran.

      So, jetzt schau ich mal nach meinem Brot und nach der Wäsche, bis heute Abend, lG Linda!
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 18:23
    • ach herrje soviel schnee will ich jetzt nicht mehr,das aprilwetter macht seinen ruf wahr!!hab heute kurz die erdbeernpflanzen eingepflanzt ,die können das wetter schon ab aber danach bin ich nach hause weil das war mir doch zu ungemütlich,am we soll es wieder schön werden.
      schöne bilder von euch zwein hübschen gut das sie noch drinn sind auf handy kann man nicht soviel erkennen aber ich hab keine falten gesehn :-)))beim apotheker waren wir auch und nartürlich im sophienkeller haben wir auch gut bürgerlich gegessen,da ist es meistens sehr voll aber hat was sowie bei uns in köln die brauhäuser!!
      na dann kommen jetzt ja bald anett und katze drann mit treffen!anetthast du heute frei ?weil du nicht weist was du tun sollst?.-)))
      so ich werde mir jetzt meine hühnersuppe heiß machen ,das passt doch gut zu der kälte,habt einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 18:34
    • Ich werde mich lieber nicht mit Anett terffen..bin dann wahrscheinlich fett und sehe furchtbar aus..im Moment ist es ganz schlimm, es kommt ein Tiefschlag nach dem anderen..und ich bin so blöd, darauf mit Fressen zu reagieren... vorgestern und gestern z.B lief es mal wieder richtig gut..dachte ich schaffe vielleicht bis Sonntag noch ein Kilo...heute dann der Brief vom Amt, mit der Mitteilung, daß ich pro Monat 88 € mehr zahlen soll für das Heim meiner Mutter...und eine Nachzahlung von 792€ .... dabei verdiene ich doch seit ich die Rinderpraxis nicht mehr mache, weniger..aber die haben den Betrag für den ich die Praxis verkauft habe mit eingerechnet und für letztes Jahr ist die Gewinnermittlung ja noch nicht fertig...vorletztes Jahr war der Praxisverkauf und ja noch 5 Monate Rinderpraxis.... ich bin so fertig..habe gar keine Lust mehr auf Sonntag..wozu arbeite ich eigentlich, komme eh auf keinen grünen Zweig, ständig Rückschläge... an meinem Haus muß so viel gemacht werden, ich spare und spare..und dann so was...jetzt muß ich mir überlegen, ob ich mir das wieder reiten gehen überhaupt noch leisten kann... Ich mache mich im Job kaputt..wozu?...ich bin allein, keiner nimmt mich in den Arm, keiner stützt mich, wenn es mir schlecht geht... hat doch eh alles keinen Sinn...
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 18:43
    • Och Ela. Lasse dich mal ganz feste drücken. Wenn es nach dem Gewicht geht, darf ich mich mit Niemandem mehr treffen.
      Schreibe hier mühsam mit Handy weil Manuel meinen Pc belagert.
      ja so ist es mit dem lieben Geld. Mir geht es da nicht anders.
      Ich muss dafür büssen was mein Mann da alles gekaufz hatte.
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 19:00
    • so jetzt am PC weiter.
      Ich habe auch nur Ärger mit dem Geld. Aber Ela, gönne dir einfach was, sonst dreht man durch. Geh du reiten, das wirst du dir schon leisten können.
      Ich lebe jetzt sage ich mir immer. Sparen wozu ? Meine Kinder sind groß, bekommen eh genug von mir zwischendurch zugesteckt, immer kümmere ich mich um andere in der Familie und ich habe das Nachsehen. Nein, das will ich nicht mehr. Ok, ich lebe schon sparsam, aber zwischendurch muss mal etwas für mich sein.
      Ich bekomme die Witwenrente auch nur in gekürzter Form weil ich ja selber Geld verdiene und wehe ich mach weniger Stunden, dann geht es mir schlecht, dann wird die Rente erst 2 Jahre später neu berechnet !!!!!
      Auch das ganze Werkzeug was mein Mann gekauft hatte steht auf der Liste zum Abschreiben. Dafür darf ich dann auch noch die Mehrwertsteuer nachzahlen. Keine Ahnung wie ich aus dem ganzen Schlamassel heraus komme. Will ich jetzt gar nicht wissen !!!! Das kommt noch schnell genug auf mich zu.
      Ich glaub nicht dass ich mit einer 3-stelligen Summe zum Nachzahlen ans Finanzamt reiche. Hauptsache es wird nicht 5-stellig !!!!
      Und los bringen tu ich auch nichts.

      Wochenende mit den Enkeln war super aber auch anstrengend. Klein Tabea mit ihren 2,5 Jahren hält doch glatt von morgens um 7 - abends um 21:30 durch und steht am anderen Morgen strahlend und fröhlich um 6:30 wieder auf !!!
      Aber süß. Ein kleines Englein. Ihre Mama kann es gar nicht verstehen wie lieb die Kinder bei mir sind.

      Muss nachher noch alles hier nachlesen. Habe mich nur sehr über Kätzchens Beitrag erschrocken und gesehen wie es Linda und Anett ergangen ist beim Treffen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 19:21
    • hi jutta schön das du auch noch da bist,ganz schön eingespannt seid manuel bei dir ist :-)))
      katze,ich kann dich verstehen und drücke dich ganz feste schade das wir soweit auseinander wohnen sonst käme ich sofort vorbei!muss dein bruder da nicht auch mitrann ???oder musst du alles alleine aufbringen?
      und verstecken brauchst du dich doch auf keinenfall die paar gramm fallen doch nicht auf und anett kommt doch nicht zum kontrolieren!aber man sollte ruhig mal laut klagen dann fühlt man sich nicht so allein ,wir sind da und hören dir zu,hilft dir zwar nicht weiter aber es tröstet!!
      nimm dir frei und ruf deine freundin an die soll mal ein paar stüdchen zu dir kommen!alles hat einen sinn auch wenn wir es manchmal nicht sehen!lg angi
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 19:47
    • Nein Angi, mein Bruder muß nicht ran, weil der bekommt ja Hartz IV, da ist nichts zu holen..aber wenn er stirbt, dann darf ich auch seine Beerdigung bezahlen als nächster Verwandter..genauso wie die vn meinem Vater vor ein paar Jahren 2000€ für die Beerdigung einer Mannes, den ich seit meinem 9 Geburtstag nicht mehr gesehen hatte und er nie einen Pfennig Unterhalt für mich bezahlt hatte... hat meine neuen Fenster zwei Jahre verschoben.
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 20:06
    • Ups....na das klingt ja nicht gut....aber Schlaf erstmal drüber Katze.....ist schon tragisch...das du auch noch für Verwandte aufkommen musstest....und jetzt auch noch das Heim.
      Komm lass dich mal knuddeln...du bekommst das alles hin....hast doch bis jetzt auch alles gemeistert..Das Gewicht spielt doch jetzt auch keine Rolle...du bist doch ne hübsche....hab ich auf den Fotos gesehen. Wir werden ein schönes Treffen haben...so oberflächlich sind wir beide nicht....das wir nach Aussehen und Gewicht sehen.
      Weiss du was..
      Mach dir ne gute Flasche Wein auf....und lass alles erstmal setzen. Allein bist du nicht....wir sind auch noch da.....!!

      Und Jutta ....dich drück ich auch...du hast zwar Manuel. ..aber liebevoll gemeinte Drücker...kannste nicht genug haben. Ja das Leben ist nicht einfach..