• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Mär 2014 07:14
    • Hallo zusammen :-) ich bin hier bei diesem Programm weil ich abnehmen möchte und weil ich in diesem Forum Leute gefunden habe die auch das Ziel der Gewichtsreduzierung verfolgen. Man kann sich austauschen und gegenseitig motivieren das gefällt mir bei MM. Mich kann hier niemand persönlich beleidigen oder mobben weil mich hier niemand kennt.Ich nehme aus dem Schriftverkehr das heraus was mir bei meiner Zielerreichung hilfreich ist das was mich nicht unterstützt oder motiviert blende ich aus .Genauso wie ich nehme versuche ich auch andere zu motivieren ...es geht ums Abnehmen...Aufruf an alle ...Gemeinsam die Pfunde purzeln lassen und das mit Spaß Humor und Motivation...liebe Grüße Bonny
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 09:08
    • Hallo Isabella , auch ich kann mich noch gut an deine lieben Worte erinnern und würde dich sehr vermissen . Las dir von solchen Unruhestiftern doch nicht die Laune verderben . Es gibt so viele die sich für deine Beiträge interessieren , die kannst du doch nicht
      Hängen lassen . Hoffentlich bis bald

      L.G.
      Gaby
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 13:17
    • Hallo Isabell, ich habe in den letzten Wochen diesen Thread verfolgt, habe mit dir gefiebert (Date), da ich eigentlich nur hier lese, habe ich nur gelesen, dass du dich beklagtes über Anfeindungen. Es kann doch nicht sein, dass du die Konsequenzen ziehst und aufgibst, da müssten doch die Querulanten ausgeschlossen werden, oder habe ich ein verdrehtes Rechtsgefühl. Also bitte, bitte bleib bei uns, wir brauchen dich alle auf unserem "schweren" Weg (im wahrsten Sinn des Wortes) Liebe Grüße Branny (Jutta)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 15:04
    • Isabell, auch wenn du als Moderatorin aufgibst, was ich voll und ganz verstehen kann, aber doch nicht hier in unserem Thread, wir sind doch so eine zusammengeschweißte Gruppe wie ich finde. Ich will gar nicht wissen in welchem Thread du angefeindet wurdest, oder doch ? Dann könnten wir nämlich dort mal unsere Meinung sagen !!!!
      Und eigentlich du als Moderatorin hättest du nicht die Finger drauf wer hier bleiben darf und wer nicht ? Unruhestifter müssen weichen finde ich.
      Endlich habe ich ein Forum gefunden mit super toller Unterstützung und nun ????? Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!

      Können wir nicht eine Aktion starten die dich bewegt hier zu bleiben ?? Ich wäre sofort dabei !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:17
    • Super Beate, genau so etwas habe ich mir gedacht !!!! hauptsache es nutzt auch etwas !!! seufz!!!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:32
    • Ja, Jutta, dein "Können wir nicht irgendwas machen" hat mich inspiriert.
      Und auch wenn es vielleicht nichts nützt, so wird sich Isabell sicher freuen, dass sie von so vielen geschätzt und vermisst wird.
      Aber ich kann sie auch verstehen, denn hier im Forum wurde an so mancher Stelle sehr böse mit ihr umgegangen.
      Dabei hat sie uns doch immer nur helfen wollen.

      Scheiße, das klingt wie ein Nachruf! Naja, ist es in gewisser Weise ja auch.
      Ich weiß jedenfalls, dass ich ihr so einiges zu verdanken habe, denn durch sie habe ich so manches rund ums Abnehmen dazugelernt bzw. bin angestoßen worden, mich noch weiter zu informieren.

      Und letztendlich: gönnen wir ihr die "freie Zeit", die sie jetzt hat. Und wer weiß .... "heute ist nicht alle Tage, kommt sie wieder - ist die Frage" (frei nach Paulchen Panther :))

      Liebe Grüße und auch und gerade dir, liebe Jutta, weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
      Beate
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 04:40
    • guten morgen :-) ich weiß nicht ob mm bei mir was bringt...seit Wochen bin ich bei 86 kilo und es geht nicht weiter runter...mal bin ich vei 86,8 mal bei 86,1 aber weiter runter geht nichts...ich trinke genug...esse viel Obst und versuche mich weitestgehend an meine Punkte zu halten...überlege auf Pulver umzusteigen damit es mal weiter runter geht...ich zähle punkte seit ende januar und habe bis heute 6 kilo abgenommen...bin echt gefrustet...lg bonny
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 06:16
    • Bonny, tut mir leid, dass du dich zurzeit so schlecht fühlst. Ich kenne das; manchmal geht es einfach nicht so schnell und so gut weiter, wie man es sich erhofft.

      Insgesamt muss MM ja aber doch funktionieren, wenn man sich an die Vorgaben hält. Auch wenn es manchmal gefühlt im Schneckentempo geht. Bei mir macht das Gewicht nach einer Weile dann einen kleinen Sprung und danach dümpelt es wieder weiter.

      Dein Tagebuch scheinst du ja nicht wirklich richtig zu benutzen oder stimmen die wenigen Punkte, die da stehen. Dann wäre der Stopp ja nicht verwunderlich.
      Mir hat es sehr geholfen, den "Ess-Tageslauf" recht "rituell" aufzubauen und relativ gleichmäßig über den Tag das und das und das zu essen. "Hochpunktiges" zwischendurch (wie Kuchen und so) versuche ich zu vermeiden, weil mir die Punkte dann an anderer Stelle fehlen. (Das klappt aber auch nicht immer.)

      Na, wie gesagt, ich kann dir nur raten, durchzuhalten - irgendwann geht es schon weiter. Bei mir und meinem Mann funktioniert MM jedenfalls. Wir sind jetzt bei knapp 20 Kilo nach knapp 6 Monaten. (Das wären auch ca. 3 Kilo im Monat so wie bei dir, wenn du sagst, du bist seit Ende Januar dabei. Jetzt ist quasi Ende März und du hast 6 Kilo weg.)

      Gib nicht auf.
      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 07:28
    • Guten Morgen,
      ich hab ja gestern meinen Augen nicht getraut. Isabell ---- komm zurück, wenigstens hier zu uns. Lass dich doch von den Stänkerern nicht vergraulen. Ich kann verstehen, daß du deinen Moderatorenjob an den Nagel hängst, bist ja auch wirklich viel kritisiert worden, aber wir würden dich sehr vermissen !!!!!
      Bonny, 6 Kilo seit Ende Januar ist doch toll. Es ist normal, daß man mal an einem Gewicht 1-2 Wochen hängt, aber irgendwann flutscht es dann wieder. Gib nicht auf sondern zieh das durch. Klar, mit Pülverchen hast du vielleicht mal einen kurzen , schnellen Erfolg. Aber von Dauer ist der nicht und du lernst auch nicht, wie du dich für de Zukunft ernähren solltest.
      So, wir sind im Endspurt für die Hochzeitsvorbereitungen ---- ich freu mich
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:42
    • Hallo ihr Lieben,
      ich vermisse Isabell jetzt schon. Ihr wisst ja, dass ich ziemlich viele Tiefpunkte hatte und sie war es auch unter anderem , die mich dort auch immer wieder heraus gezogen hatte. Ja es ist ihr zu gönnen mal eine Pause zu machen, sie ist ja nun sehr beschäftigt und hat auch so viel Arbeit.
      Beate, finde ich super, dass du meine Gedanken in die Tat umgesetzt hast !! Danke dafür nochmals !!!

      Bonny, schau dir meine Kurve an, ich hänge auch fest, da sieht deine dagegen doch spitzenmäßig aus !!
      Ok, mit solch Pülverchen geht das Gewicht schnell mal runter, aber was sagt dein Körper dazu ? Ich kenne da Zeugs von Patienten, die haben es getrunken, wunderbar 4-6 kilo abgenommen und 4 Wochen später ? Da hatten sie dies dann noch zusätzlich drauf.
      Lass das Gewicht doch langsam runter gehen, ist ja auch nicht von heute auf Morgen drauf gekommen und mit deinen 6 Kilos in diesem Jahr kannst du voll zufrieden sein !!! Das ist eine Kleidergröße weniger !!!!
      Und die 6 Kilo sind definitiv weg und kommen so schnell nicht wieder, es sei denn, du stopfst dich voll mit all dem Zeugs was Hüftgold schafft !!
      Ok, ich ärgere mich auch ab und an, da zählt man und so wie Gestern bin ich auch noch mit knurrendem Magen ins Bett gegangen, da erwartet man schon, dass die Waage bessere Zahlen anzeigt.
      Es gibt aber auch Momente, da flutscht das Gewicht auf einmal wieder herunter. Also bleib am Ball, ansonsten so wie bei Biggest Looser den ganzen Tag Extrem Sport machen, Bäume aus dem Wald ziehen usw. :))))) dann klappt das auch besser.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 21:18
    • hallo Jutta :-))) danke für deine lieben worte...mich nervt heute alles..job ..der blöde pc der so was von lahm ist...die fliege an der wand und wenn ich an mein Gewicht denke wird mir übel...im Moment könnte ich so losheulen und weiß noch nicht mal warum...ich werde gleich schlafen gehen vielleicht ist es dann besser...ach ja Tagebuch habe ich nicht richtig geführt heute..zuerst keine Zeit und jetzt keine lust....morgen ist hoffentlich ein besserer Tag....schlaft nachher gut ..liebe grüße bonny
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 07:16
    • Guten morgen zusammen..meine blöde Zeit scheint heute auch noch zu sein nun spinnt mein Rechner :-( egal ich lasse mich heute nicht runterziehen...auch dir Beate vielen dank :-) ich kauf kein Pulver schmeckt eh doof...meine Laune wird auch beizeiten wieder besser...ne Freundin meinte das es die Wechseljahre sind...kann nicht sein bin gefühlte mitte 30 ;-) dir Scotty weiterhin viel Spaß bei den hochzeitsvorbereitungen .wünsche euch allen einen tollen Tag..bonny
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 07:30
    • Bonny... wir können uns seit gestern die Hand geben... bin auch völlig am Boden. Mein einziger Vorteil dabei ist, dass ich dann so gut wie nichts mehr essen kann. Lass uns das schöne Wetter geniessen und nicht mehr ärgern. Das tut uns nicht gut und macht hässlich (hat meine Mama früher immer gesagt :-))
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:24
    • Oh ja diese Wechseljahrsbeschwerden kenne ich nur zu gut !!! Erst himmelhoch jauchzend und von einer Minute auf die andere zu tode betrübt !! Ich habe da 1/2 Jahr lang Hormone genommen, weil mich das tierisch genervt hatte.

      Ich habe mich damit abgefunden, dass ich in einem Monat grad mal 1 kg schaffe, wenn überhaupt. Ist egal, aber es geht abwärts und das ist ok so.
      Ich gehe gleich in den Garten und werde mich dort austoben. Sonne scheint schon herrlich und das nutze ich heute an meinem freien Tag aus.

      Ich bin bei Ärger genau das Gegenteil, dann stopfe ich in mich rein was ich grad so finde, hat sich aber durch MM gewaltig gebessert !!! Solche Attacken habe ich nur noch sehr selten und dann reisse ich mich auch noch zusammen.

      LG
      jutta
      PS. Scotty viel Vergnügen bei den Vorbereitungen ! Wann ist der große Tag ????
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:30
    • Lasst uns alle die Sonne geniessen, auch wenn ich sie nur vom Büro aus sehe bis 14 h :-(

      Ja Scotty die gleiche Frage wie Jutta möchte ich Dir auch stellen :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 13:00
    • Hallo Mädels, die standesamtliche Hochzeit, in kleinem Kreis, ist übermorgen.
      Die kirchliche Trauung und das große Fest sind am Samstag. Die Wettervorhersage ist ja super, was uns sehr freut. Drückt uns die Daumen, daß alles so schön wird, wie erhofft.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 17:53
    • hallöchen ihr lieben :-)))) heute ist es hier sonnig und ich fühle mich wesentlich besser zum Glück...habe arbeitsmässig aufgeräumt und Baustellen abgearbeitet ...und ihr glaubt es nicht das Gewicht ist bei 85,8 jipiiiii...liebe scotty das wetter wird traumhaft schön bei deiner Hochzeit da bin ich mir sicher...werde nun ne runde Rad fahren lg bonny
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 22:31
    • oh super Scotty, na dann habt ihr das schöne wetter auf alle Fälle. Feire schön, hab viel Freude und gutes gelingen wünsche ich euch.

      Na siehste Bonny, sag ich doch, plötzlich kommt der Rutsch nach unten beim Gewicht, also nicht verzagen wenn es mal stillsteht !

      Ich habe gewaltigen Ärger mit Kunden, aber ich lasse mich nicht ärgern, ich will nur noch das Leben genießen wie es geht !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 22:41
    • ups, habe jetzt erst alles in mein Tagebuch eingetragen und festgestellt, ich habe noch einiges übrig. Aber jetzt um diese Uhrzeit esse ich nun wirklich nichts mehr ! Werde ja wohl nicht gleich deswegen in den Hungerstoffwechsel geraten, oder ???
      Ok, werde noch ein paar Mandeln essen, aber dann ist Schluss.

      Gute Nacht und euch allen viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt !!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 07:26
    • Einen wunderschönen Guten Morgen an Alle :-)

      Jutta, das ist doch immer schön, abends noch Punkte über zu haben :-) und vielleicht noch irgendwas schönes geniessen zu können.

      Ich bin im Moment etwas schluderig. Habe ja vor 3 Wochen aufgehört zu rauchen und bin froh, wenigstens nicht zuzunehmen.

      Hoffe, der Ärger mit dem Kunden hat sich dann noch gelegt und Du hast bald alle Motorradteile verkauft.

      LG
      Moppel