• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Aug 2015 08:48
    • Ja Anett, selbst geschossen, gesetrn gegen halb 12 nach dem Baden aus dem Badezimmerfenster..mußte ganz schön warten , bis er mal hinter den Wolken vor kam.... aber der nächste Bluemoon ist erst in über zwei Jahren, deshalb wollte ich diesen ein wneig fest halten
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 08:51
    • Ja Elvira, ich wußte es..und es war mir wie gesagt egal..... Jutta wußte es auch schon vorher und es ist glaube ich bei ihr nur ein Zentimeter.... Morgen ist Regiotreffen in Friedrichsruh, Schmetterlingspark... und ich übernachte bei einer Freundin in Ammersbek, sonst lohnt die wiete Fahrt nicht
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 09:13
    • Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt, viel Spaß......und vielleicht............?
      Schmetterlingspark hört sich gut an.....
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:19
    • Guten Morgen, vom Kaffee hab ich schon genommen, das Frühstück steht noch aus, wie immer erst später, dann fällt Mittagessen flach. In der Nacht bin ich 3 X gewandert, den Mond hab ich auch gesehen, wußte aber nichts vom Blue Moon, hab auch erst nachschauen müssen, was das bedeutet, nun bin ich schlauer.

      Danke Katze, für das gelungene Bild, gute Fahrt, viel Spaß mit der Freundin im Schmetterlingspark. Wir haben hier auch einen kleinen in Hamm, ich finde Schmetterlinge sehr schön.

      Was ist schon äußere Größe wert, wenn die innere fehlt? Mein Traummann ist so groß wie ich, mit einem Bauchansatz, mit toller Stimme, liebevollem Blick, zarten Händen, Humor, wir können beide über das Gleiche lachen, sprechen oft zusammen das Gleiche aus, haben unterschiedliche Interessen und verstehen uns sehr gut. Es gäb noch mehr zu schwärmen, aber das reicht für die Öffentlichkeit. Jutta, das wünsche ich dir auch.

      Anett wieselt schon fleißig durch die Wohnung und freut sich auf den Mädelsabend, ich will mich gleich handwerklich betätigen, muss draußen, unter der Treppe, eine Tür aufarbeiten und streichen, es gibt immer was zu tun. Am Abend dann ein Altstadt - Dinner in unserer Straße, direkt um die Ecke, das schaut so aus:

      Bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:29
    • Genau so ist es Linda. Es wird immer ein wenn geben, etwas, was eben nicht so ist... den wirklich 100%igen Traummann gibt es nicht, der wäre doch auch langweilig.. ebenso, wie man ja sebst auch nicht 100%ig..Rainer, mein Ex hat ja damals ünber mich geshrieben, ich wäre zu 90% seine Traumfrau.... erst habe ich auch geschluckt..aber dann gedacht, mensch 90% ist doch viel..100% toll findest Du ihn ja auch nicht, er war ja auch mit seinen 120 kg gar nicht meinTyp.... und es waren trotzdem drei schöne Monate mit ihm..und auseinander gegangen ist es nicht wegen seiner Kilos.

      So, jetzt wrede ich mich ans Werk machen..fahre erst heute abend, nac hmittags muß ich erst noch Mutter holen..zwei Tage würde sie mir übel nehmen.

      Schaut mal, wer mir heute morgen begegnet ist:
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:38
    • Ja Linda , da wünsch ich dir viel Spaß , heute Abend .
      Und auch Katze , viel Vergnügen beim Treffen in Ammersbek (keine Ahnung wo das liegt ) . Aber Schmetterlingspark hört sich schön an . Sind da denn viele Schmetterlinge ? Auf Grund erhöhtem Blumenaufkommen ? Oder ist das einfach nur ein Name des Parks.
      anett , du fleißiges Lieschen , auch dir einen schönen Tag mit Freundin .

      Ich muß mich jetzt endlich mal über meinen Garten her machen . Der hat die letzten Wochen schon sehr gelitten . Kein Regen und ich keine Zeit . Wer heute erst mal Unkraut rausmachen und dann wieder ein bischen sehenswerter machen.
      Pflanzarbeiten müßen bis zum Herbst warten . Der Boden ist hart wie Stein . (Lehmboden halt )

      Dafür kann ich heute meine ersten Bohnen ernten . Gelbe Buschbohnen , finde die sind immer so schön zart.
      Meine Zuchini schwächeln . Kommen viele nach , aber dann faulen sie ab . ? Zuviel gegossen ??

      Möhren wollen auch nicht recht wachsen . Dafür sind die Paprika super . Müssen nur noch Farbe kriegen :o)

      bis denn
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:50
    • Guten Morgen,
      vielen Dank für Kaffee und leckeres Frühstück sowie die vielen schönen Bilder.
      Heute werden bei uns die abmontierten Bretter aufgeladen und entsorgt. Dann gibt es wieder ein bisschen mehr Platz in der Bude...
      Ich hoffe, meine Laune bessert sich dann auch wieder...gestern habe ich ein bisschen Frust geschoben, weil vieles nicht einfach mal so gemacht werden kann.
      Angeblich ist der Untergrund der Decken problematisch. Diverse Zusatzschritte wurden uns schon angekündigt...och ne....da bereue ich jetzt schon, dass ich mich überzeugen lassen habe, dass schöne glatte weiße Decken doch viel schöner seien als irgendwelche Bretter.
      Hätte ich es geahnt, hätten wir nur die Bretter runter genommen und schicke neue drauf getan...das können wir nämlich selbst ganz gut.
      Jetzt werden wir aber wohl ordentlich die Wirtschaft ankurbeln....
      Immerhin wird es wohl einen Kaminofen geben können. Es ist zwar ebenfalls Einiges zusätzlich zu beachten und Teile des Schornsteins müssen zwischenzeitlich weggestemmt werden und hinterher wieder zugemauert...Da wir einen anderen Schornstein aber komplett entfernen werden, ist das fast noch wenig Zusatzaufwand im Vergleich...

      Ich hoffe wirklich, wir sind nächstes Jahr um die Zeit glücklich und zufrieden eingezogen und nicht mit den Nerven, der Gesundheit und dem Geldbeutel am Boden...

      So, Schluss jetzt, positive Gedanken sind angesagt. Habe schon eingekauft: viel frisches Obst und Gemüse...und heute Abend kommt meine "Große" für einen ganzen Monat nach Hause...freu, freu, freu.

      GGLG
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:53
    • Hallo meine Lieben, es war eine herrliche Nacht ! Es ist so ungewohnt für mich so überschüttet zu werden mit Komplimenten , was für eine tolle Frau ich doch sei.
      Er ist wahnsinnig lieb. Sein Lächeln fantastisch, und die 1. Begegnung am Bahnhof "stürmisch" von beiden Seiten !
      Schaun wir mal wie es sich entwickelt. Jedenfalls ist er bei mir und wir hatten einen wundervolen Abend am plätschernden Bachlauf und knisterndem Kamin auf der Terrasse.

      Genug jetzt, wir wollen shoppen gehen.
      Bis bald

      Jutta
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:54
    • Nur nochmal kurz:
      Gitti: wirklich kein Regen?
      Unser langes Warten hat sich letzte Woche ausgezahlt. Es gab endlich mal nennenswerten Regen...
      Jetzt wächst alles wieder.
      GGLG und Euch allen eine schöne Zeit, egal ob auf Rügen, im Schmetterlingspark, beim Altstadtdinner, Shoppen usw.
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:56
    • Ach Kimm, kann Dich verstehen, renovieren ist sehr nervig..aber um den Kamin beneide ich Dich jetzt schon..hätte man letzte Woche hier gut gebrauchen können, es war ja sooooooooo kalt.

      Nein, die Schmetterlinge sind in einem Tropenhaus, der Schmetterlingsgarten ist welt(?)berühmt.. von der Fürstin Bismark angelegt:

      http://www.garten-der-schmetterlinge.de/
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 11:27
    • @Hallo Linda,

      das sieht gut aus, ähnlich einem Diner en blanc. nur da muss man auch Stühle und Tische mitbringen und
      bekommt erst eine halbe Stunde vorher mitgeteilt, wo es stattfindet.

      Wer organisiert das? Bringt ihr eure Speisen selbst mit oder muss es dort gekauft werden?

      In einem Urlaub sind wir zufällig zu einer solchen Veranstaltung gekommen.
      Die war von der örtlichen Gastronomie organisiert. Essen und trinken musste man dort kaufen
      und es gab Plastikgeschirr und Besteck.
      Ich glaube es fand nur einmal statt, da die Wirte das voll ausgenutzt hatten und überzogene Preise hatten.
      Schade eigentlich, ist eine tolle Möglichkeit, andere Menschen kennen zu lernen.
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 11:30
    • Diner en blanc------
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 11:35
    • Ja Jutta, das ist Balsam für die Seele..genieße es, gib zurück, was er Dir gibt...


      Blauer Mond,
      Du sahst mich dastehen, alleine,
      ohne einen Traum in meinem Herzen,
      ohne eine Liebe, die mir gehört.

      Blauer Mond,
      Du wußtest genau, warum ich dort war,
      Du hörtest mich ein Gebet sprechen, für
      jemanden, um den ich mich wirklich kümmern könnte.

      Und dann erschien direkt vor mir
      der (bzw. die) einzige, den (bzw. die) meine Arme je festhalten werden,
      ich hörte jemanden flüstern: „Bitte bete mich an!“,
      und als ich hinsah, war der Mond golden geworden.

      Blauer Mond,
      nun bin ich nicht länger allein,
      ohne einen Traum in meinem Herzen,
      ohne eine Liebe, die mir gehört.



      ;-) nur für Euch Jutta!!!!!!
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 11:53
    • Wow.......schluck....
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 12:21
    • Jutta, ich freu mich für euch!!!!! Genießt die schönen Stunden. Schönes Gedicht Katze!

      Beim Altstadt - Dinner sind unsere Gastronome vertreten, sie bieten "Köstlichkeiten, Regionales" in kleinen Portionen an, die Preise, na ja, es geht. Dazu dann die passenden Getränke. Außer dem Geldbeutel und gute Laune braucht man nichts mitbringen. Im vorigen Jahr war es ein voller Erfolg, wir waren früh da, weil wir abends weg wollten, es war brechend voll bis 23 Uhr. Organisiert wird es von der Volksbank und dem Touristenbüro. Der Kunstsommer ist schon eine feste Einheit, 10 Tage und überall ist etwas los, sehr viele Mitmachaktivitäten, die auch genutzt werden.

      So, jetzt aber an die Arbeit, Vorarbeit leisten. LG Linda!
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 12:51
    • Janick , ist kein Gedicht, ist die Übersetzung des Liedes Blue Moon, s. Link unten
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 15:30
    • Kimi , wir hatten nur an einem Tag Regen . Es war zwar kalt und wahnsinnig stürmisch , aber das Nass hat einen großen Bogen um unseren Ort gemacht. 2 Kilometer weiter hat es wie aus Eimer geschüttet . Leider sind meine Regenfässer deshalb auch ziemlich leer , genau wie mein kleiner Teich. Muß nächste Woche , bevor wir in Urlaub fahren , den Teich auffüllen . Sonst tanzen meine Goldfische auf dem trockenen.

      Katze , dieses Lied ist gut ausgewählt . Sehr schön.

      Super Jutta , genieße mit all deinen Sinnen und freu dich.
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 17:17
    • Danke meine Lieben. Es ist einfach traumhaft !!!! Und danke für die Blue Moon Übersetzung, super schön !!!! Werde ich mir ausdrucken !

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 17:59
    • So Ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt..wahrscheinlich bis Montag Abend, da ich Mntag Doppelschicht habe..Habt noch ein schönes Wochenende und Jutta viel Spaß auf Wolke 7
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 20:07
    • Danke Katze und dir ebenfalls ein supertolles WE !

      Euch anderen natürlich auch !!!!

      Ich schwebe dann mal weiter !
      Jutta