• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Mär 2014 19:36
    • Hallo, guten Abend an alle,

      Isabell, gucke mal im Baumarkt, die Idee von Beate ist klasse mit der Kartoffelbox, ich habe mir Deine Links angeschaut und meine, dass mein Holzkomposter (ca 20 € im Baumarkt) ähnlich aussieht. Wenn das Hochbeet geschützt steht, kann eigentlich nicht viel passieren, wenn Du magst, kannst Du es ja auch bei Frost mit einer Folie abdecken.
      LG Kerstin
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 20:58
    • also ich will in meine Hochbeete schon vor den Eisheiligen etwas aussäen, aber dann muss ich eben auch abdecken wenn es Frost geben sollt.

      Das mit der Kartoffelkiste ist ja eine fantastische Idee. Die Kissenboxen sind schon fast zu klein denke ich mal.

      ich habe meinen Enkel hier, also bis bald
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 21:42
    • So werde ich es also machen, werde demnächst also durch die Baumärkte stöbern... ich danke euch für die tolle Hilfe... Es ist so schön Euch zu haben.

      So, heute Abend haben ich und meine FReundin noch mal eine Stunde für morgen geprobt... hat Spaß gemacht, ich muß echt wieder auch öfter nur für mich tanzen, ist so ein tolles Lebensgefühl.
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 06:45
    • Hallo ihr lieben ...nach kurzer Abwesenheit bin ich wieder zurück und kann berichten dass ich abgenommen habe..mir fällt es immer noch schwer alles genau abzuwiegen..ich halte mich überwiegend an die Vorgaben der Datenbank bzw. schätze die Menge. ..die Ernährung habe ich weitestgehend umgestellt viel Obst und Salat und am Wochenende Gemüse. .was ich nicht habe sind gelüste oder fressattacken und das obwohl ich nun sieben Wochen durchhalte.. ich hoffe dass ich mein ziekgewicht erreichen werde auch wenn es lange dauert. ..ich mache weiter ich wünsche euch einen schönen Freitag mit viel Sonne :-)) liebe grüße magna
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 06:47
    • Zielgewicht nicht ziekgewicht. ...lach...ich schreibe am Handy und da passieren solche Patzer :-)))) viel Erfolg weiterhin euch allen :-)
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 09:03
    • hallo Magna, deinen Patzer hätte ich gar nicht bemerkt !
      ja Sonnenschein haben wir hier auch, aber es ist bitter kalt, alles befroren.

      Werde am Nachmittag wohl mit meinem Enkel schwimmen gehen. Am Vormittag möchte ich mit ihm einen Spaziergang durch den Klanggarten machen, da sind so verschiedene Hölzer an der Kette und man kann mit einem Stock dort die Töne erzeugen, oder an einem Wasserrad drehen. Ach ich kann das gar nicht so beschreiben.

      Habe wieder zum Frühstück mein gewohntes Müsli mit Obst gegessen, habe sonst Schwierigkeiten meine Sonderpunkte zu schaffen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 09:41
    • Viel Spaß im Klangarten. ich mache heute etwas Hausarbeit ( Berge von Wäsche, die draußen trocknen darf) -auch die Hundedecken und Schondecken von Sofa und den Betten sollen alle gewaschen werden...werde ich woghl das Wochenende zu brauchen ;-)... aber das Wetter soll ja traumhaft werden. Meine Freundin rief eben an, ob ich noch mal längs kommen könnte zum üben... ist eigentlich icht nötig, wir waren gut gestern abend... aber vielleicht mache ich das auch noch, wenn ich denn mein Pensum erledigt habe... ich muß was im Haushalt tun, nächste Woche habe ich wieder zwei Doppelschichten und eine einfache augf dem Schlachthoft, da ist für anderes nicht mehr viel Zeit.
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 10:03
    • Verzweiflung!
      Es gibt ja vieles, das ich kann (weil mein Vater kriegsversehrt war und insgesamt nur 2 1/2 Finger hatte, mussten wir Mädels früh ran ans Werkzeug!), aber Flächen mit dem Pinsel so lackieren, dass es streifenfrei wird, das gehört offensichtlich nicht dazu!!

      Ich habe im Wirtschaftsraum drei "vorkriegsartige" Unterschranktüren Marke Eingenbau (noch vom Vorbesitzer). Einfach nur glatt und hässlich. Dafür habe ich jetzt Hartschaum-Paneele gekauft und sie damit "landhausartiger" gestaltet. Jetzt muss das alles noch gestrichen werden.
      Ein Desaster! Mit dem Pinsel ist das Mist, aber mit der Rolle komme ich ja nicht in die abgerundeteten Kanten des Paneels. (Und Sprühfarbe hatte ich nicht; und warten bis der Baumarkt aufmacht, konnte ich auch nicht!!)

      Naja, sieht nun ein bisschen sehr nach Hobby-Anstrich aus. Da hat mein Perfektionismus ganz schön dran zu knabbern!
      Andererseits: Ich nenn das denn mal "Shabby". Andere würden sich wahrscheinlich freuen, dass das nun wie hundertmal gemalt und alt und überhaupt aussieht!

      Ansonsten bin ich ein bisschen angeätzt, denn ich stagniere mal wieder! Und sich immer wieder vorsagen: DAS IST EINE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG, KEINE DIÄT. ES WIRD SCHON WERDEN. EINFACH WEITER MACHEN. ... das ist phasenweise auch recht anstrengend!

      Na denn, euch allen einen schönen Tag,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 13:32
    • Oh nein mein ganzer Text den ich eingegeben hatte war weg :-( also nochmal liebe Beate das mit dem Stillstand kenne ich. .aber wir lassen uns nicht entmutigen sondern verfolgen zielstrebig unseren Weg und schaffen unser zielgewicht...ich werde heute nachmittag eine schöne radrunde drehen durch die holsteinische schweiz wetter ist herrlich :-) jutta dir viel spass mit deinem Enkel ubd dir isabel beim tanz :-)))
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 13:51
    • Oh welch herrliches Wetter, viel zu schade um ins Schwimmbad zu fahren, werde es noch ein wenig hinauszögern und vorher mit Leon Federball spielen.

      Isabel, tanzen ist immer super, pass auf, wenn du heute das noch einmal wiederholst, das bringt Freude !!!!

      Magna, ja bei euch kann man gut Fahrrad fahren, hier mit den ganzen Hügeln, furchtbar. Irgendwie habe ich heute keine gute Kondition, liegt wohl daran, dass ich die letzten Tage wieder zu viel geheult habe, hatte mal wieder ein ziemliches Tief.

      Beate, Stillstand hin oder her, bei mir steigt sogar das Gewicht zwischendurch, aber ich sage mir, Frauen und die Hormone, was solls, da geht es hoch und runter wie es grad beliebt.

      Wir machen weiter !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 14:04
    • Ich schicke dir eine menge positiver Gedanken liebe Jutta :-))))))
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 15:59
    • Beate, so geht mir das auch...ich bin nahezu perfekt in Tapezieren und Streichen, aber lakieren ist bei mir eine Katastrophe..... einmal und nie wieder. Nimms leicht, Nobody is Perfekt.

      Jutta, Dir auch ein paar liebe Gedanken...ich wünsch Dir, daß Du bald ein neues Glück findest, und die trüben Gedanken verfliegen...aber ich weiß , daß ist nicht leicht, es gibt immer Momente, wo man sich wünscht er wäre da.

      So, ich muß mich jetzt anhübschen, in einer halben Stunde ist es soweit...ich habe es zum Glück nicht weit, die Kirche ist gleich um die Ecke.
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 18:38
    • danke Ihr beiden für die positiven Gedanken. Die Arbeit wächst mir eben über den Kopf, es ist einfach zu viel 2 Berufe zu haben und dann auch noch einen wovon man nicht viel versteht !
      Aber habe heute einen netten Tag mit meinem Enkel gehabt, erst 1 Stunde in der Sonne Federball gespielt und danach 2 Stunden ins Schwimmbad.
      Jetzt habe ich einen Bärenhunger !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 19:20
    • Kann man die 17 tage Diät mit mm kombinieren und hat jemand Erfahrung damit gemacht ...lg magna
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 22:39
    • Hallo ihr Lieben, den Auftritt haben wir relativ gut hinter uns gebracht, obwohl wir viel zu wenig Platz hatten... eigentlich war höchstens für drei Tänzerinnen Platz, aber wir waren ja fünf...aufgrund des großen Andrangs hatte man noch eine Reihe Tische mehr aufgestellt, wodurch wir gut 16 qm weniger als geplant hatten... mit uns kann man es ja machen...das Buffet hinterher war aber wirklich lecker....den Tag dafür "hungern" hat sich gelohnt, war sicher ganz schön über den Punkten.....Und die Krönung, hinterher habe ich mit meiner Freundin noch einen Tee bei mir getrunken...und da hat sie mir zum ersten Mal ein Kompliment gemacht, daß ich ja wirklich toll abgenommen hätte, man das heute super gesehen hat...und das nach fast einem Jahr...vorher hat sie immer gesagt, sie merke das nicht, weil sie nicht so darauf achte... was war das doch für ein schöner Tag...und geflirtet habe ich auch, mit dem Pastor der Nachbargemeinde...ich fand den schon bei seiner Amtseinführung total süß... damals war er wohl auch Single, aber ich habe gehört, daß er jetzt wohl eine Partnerin hat... nun, er ist auch ein paar Jahre jünger als ich ...trotzdem echt schade ;-)
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 23:02
    • Magna, ich weiß nicht genau was du meinst ????

      Isabel, ja super toll, nur euer Beengtsein ist ja jammerschade !

      Ich habe heute Abend irgenwie einen Koller bekommen und genascht und gegegssen und genascht. Das trage ich jetzt nicht mehr ein, war auf alle Fälle über meine Punkte. :((((

      Das schreckliche Ende davon werde ich am Sonntag am Wiegetag sehen.

      Das war so der Abschluss meiner traurigen Phase, jetzt geht es wieder aufwärts !
      Schwimmen hat so hungrig gemacht heute !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 23:11
    • Hab doch noch alles eingetragen ins Tagebuch und da kann ich nur sagen; echt ärgerlich !!!!! Da sieht man mal wie viel man wegen so einem Blödsinn drüber liegt! Abschreckend !!!!

      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 23:15
    • Magna, das ist doch so ähnlich / fast genauso wie Dukan, oder?
      Das wäre mir viel zu stressig, sich in DEN jeweiligen 17 TAGEN derart einzuschränken. Unsere Tochter hatte Dukan mal versucht und ... immer nur neidisch auf unsere Teller geschaut! Und dann hat sie auch schnell wieder damit aufgehört, weil ihr das recht einseitige Essen viel zu langweilig und mühselig war.
      Warum willst du dich derart einschränken und vor allem ... was versprichst du dir davon? Ausgewogener und stressfreier als bei MM gehts doch kaum.

      Isabel, Glückwunsch zu den Komplimenten. Das hört man doch immer gern. Unsere Tochter (also eigentlich die Tochter meines Mannes) ist heute mal wieder für ne Woche eingezogen und meinte: Boah, seid ihr dünn geworden! Naja, von dünn kann man bei meinen 85 Kilo auf 163 cm ja nun nicht so recht sprechen, aber es klingt schon gut!

      Jutta, so einen Koller hatte ich am Montag! Muss auch mal sein. Und morgen wieder ab ins Prigramm!

      Liebe Grüße und gute Nacht,
      Beate
    • 0 0
    • 08. Mär 2014 07:09
    • Hallo ihr lieben danke für eure antworten. .ich hatte von dieesem 17 tage Programm vorher noch nichts gehört. .Klienten von mir werden das machen..ich bin gespannt wie es funktioniert. .ich mache so weiter wie bisher. . es funktioniert ja wenn auch langsam .ich weiß 500 Gramm die Woche sind gut..ich finde es könnte durchaus mehr sein ;-) meine Tochter hat auch schon festgestellt dass meine hüftrolle fast weg ist. Und meine hosen rutschen :-)))) bis zum Sommer schaffen wir es bestimmt schlank zu sein ...bin froh dass ich hier gelandet bin. Heute wird wieder geradelt Wetter soll richtig gut werden. .ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß bei euren heutigen Aktivitäten :-)
    • 0 0
    • 08. Mär 2014 09:14
    • Guten Morgen Mädels
      Komme gerade vom Training zurück, wünsche euch allen ein total schönes Wochenende, das Wetter soll ja echt super werden, also laßt es euch gut gehen
      Pipilotta