• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Feb 2016 07:17
    • Guten Morgen, stell Kaffee und Tee bereit greift bitte zu ....

      ... Anett nach der hoffentlich gut überstandenen OP und allen Kranken gute Besserung ...

      Angi, habe den Umzug etwas im Fernsehen verfolgt konnte Dich leider nicht entdecken.
      Wetter war doch ganz O. K.

      Wir haben uns am WE ein neues Motorrad gekauft und gestern hab ich umgemeldet, deshalb war ich am WE nicht anwesend. Ich war so kaputt. Musste mich gestern erst einmal erholen. Weil wir jetzt das richtige Motorrad haben. Habe ich meinen Mann vorgeschlagen dieses Jahr keinen Fahrradurlaub in Schweden zu machen, sondern mit unseren besten Freunden die Männertour zum Nordkap. Wurde angenommen und ich kann mal etwas zurückgeben. Wir hatten schon schwere Zeiten und mein Mann steht immer zu mir, was bestimmt nicht immer leicht ist.

      Mädels, ich brauche Motivation bin rückfällig geworden, auch wenn ich es besser weiß und Stockholm ist schon in vier Wochen.
      Es läuft gar nicht gut. Danke

      Wünsche einen schönen Tag in die Runde
      Susanne
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 07:35
    • Och Susanne , ich umärmel dich mal ganz feste . Nicht traurig sein sondern mit neuem Schwung an die Sache rangehn. Ok , Rückfall war da, ist nicht schön aber menschlich. Also , Hinfallen - Aufstehn - Krone richten - weitergehn . Du schaffst das .
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 08:33
    • Guten Morgen Mädels, hatte einen langen Beitrag geschrieben, der ist jetzt weg!!!!

      Dann eben nur Lg Karin
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 08:53
    • Guten Morgen zusammen,
      Ich hoffe, ihr habt den Sturm alle gut überstanden. Hier wars nicht so schlimm, wie vorhergesagt. Allerdings hat es seh viel geregnet.
      Kim und Susanne,aufstehen, Krone richten und weiter machen. Das wird schon wieder. Wir sind ja alle nur Menschen.
      Anett hat hoffentlich alles gut überstanden. Sie wird sich bestimmt sobald es geht melden.
      Für Angie ist heute Endspurt. Dann kehrt der Alltag wieder ein.
      Susanne, fährt dann dein Mann ohne dich zum Nordkap? Ich wollte diese Reise mal gerne mit der Aida machen. Aber 14 Tage möchte ich Lotte nicht abgeben und außerdem find ich das reisen auf diesem Schiff gar nicht so toll. Wir haben 2014 eine 4 Tages Kreuzfahrt gemacht und ich war anschließend ziemlich ernüchtert.
      Vielleicht, wenn mein Mann nicht mehr arbeiten muss, probieren wir es mal mit dem Wohnmobil.
      Ich schau jetzt mal, ob ich jemanden finde, der mit mir einkaufen geht. Abhängig sein ist ätzend. Aber das geht noch mindestens 4 Wochen.
      Schönen Tag ......LG Ulrike
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 08:53
    • Danke, Gitti ... du hast ja recht...
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 09:04
    • Hallo Ulrike, diese Zeit geht auch rum,, DU schaffst das...

      Ja, mit meinem Mann sind es 3-4 Ehemänner. Sie fahren mit der Fähre Travemünde-Helsinki und dann mit dem Motorrad weiter bis zum Nordkap und kommen über den Landweg zurück. Ich war in den 80zigern mit dem Motorrad schon mal da, wir waren nur zu zweit. Mann kann es machen ich finde, der Weg ist bei dieser Reise das Ziel. Mit dem Wohnmobil ist es bestimmt eine Alternative. Kreuzfahrt wäre wahrscheinlich auch nicht so meins, aber wenn mich jemand einlädt, sag ich nicht Nein.Grins:-))))

      susanne
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 09:09
    • Guten Morgen zusammen, welch ein üppiges Frühstück, danke Gitte, machst jetzt Elvira Konkurenz mit dem tollen Frühstücksbild.

      Anett, alles gut überstanden? Ich hoffe es, gute Besserung

      Ulrike, bei dir geht es dann morgen los, auch dir alles Gute.

      Katze, was sagt das MRT?

      Angie, da ist der Tag gestern, wettermäßig, doch noch gut verlaufen, heute noch mal viel Freude beim Feiern.

      Susanne, allzeit gute Fahrt mit dem Motorrad.

      Karin, dir liebe Grüße zur Insel, ist bei dir bald Frühling?

      Kimi, 4 Berliner könnte ich auch essen, ab morgen gibt es aber wirklich kein Süßkram mehr!!!!!!!

      Jetzt muss ich mich sputen, Wandern steht auf dem Plan und Bewegung ist für den Rücken gut, laufen kann ich ja. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 09:32
    • Ne ne Linda , ich will hier niemanden Konkurenz machen . War bloß die Ausnahme . Ich finde keine so hübschen Bilder wie Elvira . Das >Bärchen war ja herzallerliebst.
      Karin , wie gehts dir . Wie ist das Wetter bei euch ? Kommt da schon der Frühling ? Bei meinem Nachbarn sind schon ganz viele Krokuse und Schneeglöckchen aufgegangen . Bei mir noch nicht so , hab noch überwiegend Schatten im Garten. Die Sonne steht noch zu tief.

      Ulrike , das wird schon. Es hilft immer jeder gerne . Man will es nur nicht so gerne annehmen . Aber denk doch mal nach , wenn dich jemand um Hilfe (Fahrdienst u.s.w.) bittet , dann machst du das doch auch gerne. Und jeder andere tut das auch gerne für dich. So mußt du das sehn , dann fällt es nicht so schwer es anzunehmen. :o) Gute Besserung weiterhin.

      Und auch dir Linda, alles gute für den Rücken.

      Susanne hast du auch selbst den Motorradführerschein ? Ich hab ihn mit 34 gemacht und bin auch eine Zeit lang gefahren . Konnte mir dann damals das "Hobby" nicht mehr leisten . Heute müßte ich glaub ich erst mal Fahrstunden nehmen . Würde mich da nicht mehr sicher fühlen . Aber es hatte immer sehr viel Spaß gemacht.
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 09:33
    • Guten Morgen, habe gerade gefrühstückt und mir von Euch einen Kaffee genommen.
      Wenn sich wegen der Ausrutscher zu viele Gedanken gemacht werden,entsteht ein Stress. Es gibt Tage, da brauche ich irgendwie Ungesundes,nämlich Süßes und Fettes. Der Körper ruft nach Nervennahrung. Ich habe Erfahren, dass es sehr wichtig ist mindestens
      3 Mahlzeiten bzw. wenn es besser zu dem persönlichen Rhythmus passt mit zwei zusätzlichen Snacks zu arbeiten.
      Jetzt sich eine zukünftige Strategie zurecht legen, bzw. bei MM weitermachen, um de Überblick zu behalten.
      Wie die Anderen sagen : Aufstehen, Rituale einführen....
      Vor zwei Jahren kam ein Ereignis, dass mit großem Stress einherging. Sonst brachen ernährungsmäßig alle Dämme, doch ich schaffte es, ohne Gewichtszunahme zu überstehen. Mein Körper hatte einen festen Essensrhythmus. Er brauchte auf nichts zu verzichten. Für meinen Süsszahn plane ich zu Frühstück oder Mittagessen eine Kleinigkeit ein, jetzt jeweils einen Berliner. Zu Weihnachten habe ich es ähnlich gemacht, bin so nur auf mein etwas erhöhtes MM Ausgangsgewicht gekommen.
      Mit der Verbot-Ernährung komme ich gar nicht zurecht. Wenn auch meine verbrauchten MM Punkte zu hoch sind. Das Aufschreiben ist eine große Hilfe zur Überprüfung meiner gesunden, vollwertigen Ernährung.
      Bewegungsmäßig habe ich über die alltäglichen noch nicht wieder zurückgefunden.
      Angi, noch einen schönen Abschluß der tollen Tage.
      Anett, alles Gute.
      Allen anderen Kranken : Gute Besserung
      Häbt einen schöönen Tag mit Achtsamkeit
      Diara
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 09:35
    • Guten Morgen Mädels, jetzt gibt's erstmal einen Kaffee!
      Der Kölner denkt meistens positiv!! Es küt wies kütt und es ist immerschon gut gegangen!!
      Ich selber bin ein sehr positiver fröhlicher meist gut gelaunter Mensch!
      Deshalb würde ich sagen das machen wozu man Lust hat, sich nicht verbiegen, und fehlschläge hinnehmen und weitermachen!
      Allen gute Besserung! Viel spass bei euren Unternehmungen!!
      Der Zug war so wunderschön und wir hatten viel Platz u viel spass! Ich schicke euch demnächst mal Bilder!
      Heute Abend geht's zum letzten Gang -nubbelverbrennung -dann ist Schluss mit lustig!
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 09:51
    • oh schnell noch Lunatara ein herzliches Willkommen heissen.

      Allen Kranken alles Gute.

      Ich bin schon halb auf dem Weg nach Österreih, also keine Zeit mehr viel zu schreiben. Am liebsten würde ich Lindas Beitrag kopieren und hier hinein setzen ,hahahaha

      Also bis heute Abend oder so

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 10:21
    • Die steinreiche Anett schickt närrische Frühlingsgrüsse zu euch.
      Meld mich nur mal kurz.Alles überstanden; es wurden noch 2 Schienen gelegt welche 4 Wochen bleiben müssen...und dann geht's nochmal ran zur Op.....hoffentlich dann etwas geplanter, wo der Rest noch entfernt wird.
      Bin froh wenn ich hier wieder raus bin....
      Schön das du so einen tollen tag gestern hattest.
      Ach ich bin erst mal geschafft....meld mich später nochmal
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 10:57
    • Anett, schön von Dir zu lesen... wie lange mußt Du denn in der Klinik bleiben?..Ist der Professor wenigstens nett? Wie viele Steine waren es denn, hat man sie Dir gezeigt?

      Bei mir kläuft auch wieder nichts rund, große Probleme wegen meiner Flüchtlinge..die Vermieter und hauptsächelichern Betreuer haben sich getrennt, sind jetzt am Wochenende holterdipolter ausgezogen..habe die Flüchtlinge allein und Planls zurück gelasen...vor allem hat sich Svenja immer um die regelmäßige Tabletteneinnahme von Tayae und Hussain gekümmert..jetzt ist sie weg, ohne uns zu sagen, wer was und wieviel bekommt...auch sonst nichts geregelt... ich sehe da noch viel mehr Probleme auf uns zukommen... denn der Vermieter der Hauses wird sicher nicht so glücklich sein, daß die jetzt weg sind... hoffentlich zahlen die die MIete noch...

      Und mit Mutters Befreiungskarte ist auch irgendein Kuddelmuddel... dabei hatte ich mich da schon anfang Januar drum geümmert...es nervt mich im Moment irgendwie alles.

      Nach einem Freßtag ist es ganz wichtig am nächsten Tag wie gewohnt weiter zu machen..auf keinen Fall Punkte einsparen wollen, oder den Gedanken anhängen, jetzt ist es eh egal. Schultern zurück, Kopf hoch und weiter geht es.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 11:12
    • Guten Morgen zusammen.
      Anett ist froh, wenn sie hier raus ist...was haben wir dir getan?--grins--
      Super, dass du schon schreiben kannst und alles soweit gut verlaufen ist.
      Jutta, gute Reise und viel Spaß....grüß mir Passau....das sehe ich im März wieder, dann geht es vermtl. von dort nach
      Wien, per Schiff.
      Gitti, mache ruhig weiter mit den Bildern.....ich habe ja kein Monopol. Hatte ich dir nicht geschrieben, wo du die findest?
      Anmeldung kostenlos und kein Risiko----dein PC steckt sich nicht an.

      Ja, ich habe ja gesagt was gegen Süßigkeiten usw. helfen kann. Virgin Coconut Oil !!

      --nur drei Beispiele von vielen:
      --fördert Gewichtabnahme bei Übergewicht.
      --reduziert das starke Verlangen nach Süßigkeiten.
      --ersetzt jedes Fett und Öl beim Kochen und Backen.
      --innerlich und äußerlich eine reine Wunderwaffe........

      Wenn ich Zeit habe, schreibe ich mal die Wirkungsweisen auf.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 14:29
    • Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück, wir hatten Glück mit dem Wetter und waren mit 9 Personen unterwegs. Jetzt regnet es ziemlich fest.

      Anett ist wieder unter den Lebenden, nicht ganz begeistert, doch das wird schon wieder, muss ja noch einmal dran, hoffentlich hast du nicht zu große Schmerzen.

      Katze, noch kein Ergebins wegen der Hüfte und dem Rücken? Ich hoffe, du bekommst das Flüchtlingsproblem geregelt und es bleibt nicht alles an dir hängen, hast genug um die Ohren.

      Jutta, viel Spaß in Passau und gute Fahrt nach Österreich.

      Elvira, das Kokosoel hat ja verschiedene Vorteile, wo kaufst du denn das Richtige?

      Angie, auch bei uns wird nachts um 0,00 Uhr der Hoppeditz, so heißt er bei uns, verbrannt. Mit viel Geheule und Grabgesang und dann am Aschermittwoch in die Kirche zum Aschenkreuz. Da ich jetzt immer schön "brav" bin, kann ich mir das ja sparen :-)))))) Ich hoffe, du kannst dich noch etwas ausruhen, bevor du wieder zur Arbeit musst.

      Mit den Punkten muss ich ganz schön haushalten, ich hoffe, ich bekomm es geregelt, der Wille ist da, motiviert bin ich auch. LG Linda!
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 15:29
    • Hallo Linda,

      so ich habe auch mal meine Putzutensilien zur Seite gelegt und mache für heute Feierabend. Musste mal wieder sein, dass
      Frau selbst Hand anlegt.

      Ich habe mich für das BIO-Cocosöl aus der "Ölmühle Solling" entschieden. (findest du bei Tante Google wie auch einen guten Beitrag
      beim "Zentrum für Gesundheit - Natives Kokosöl-" Ich bestelle es im Internet,
      Ich finde es sehr spannend und gerade die äußerliche Anwendung hat mich beeindruckt.

      Von Wilhelm Kuhlmann gibt es eine ausführliche Broschüre zu dem Thema. Verwendest du auch Kokosöl? LG
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 15:39
    • Linda, die haben leider nur meinen Rücken gescannt, für die Hüfte brauche ich eine extra Überweisung :-(... beim Rücken ist nichts weiter herausgekommen, außer ein wenig Arthrose.... allerdings muß ich sagen, daß die Woche krank schreiben meiner Hüfte gut getan hat, sie tut viel weniger weh..und ich werde meinen Hausarzt morgen mal fragen, ob er noch eine Woche dran hängt, damit es vielleicht völlig abheilen kann.... Termin beim Orthopäden zur Ergebnisbesprechung habe ich leider erst nächste Woche Dienstag. Ich glaube Du hast recht mit dem Schleimbeutel..werde meinen Orthopäden da nächste Woche mal ansprechen.
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 18:24
    • hallo mädels,
      anett erstmal willkommen zurück ,auch wenn du noch in der klinik bist schonmal gut gegangen!katze dir auch gute genesung!!
      wir haben uns jetzt für ein zuhause bleiben entschieden,da wir gerade als wir mein auto abgeholt haben und auf den weg in unser dorf zu fuhren gestoppt wurden ,strasse gesperrt wegen umgestürtzer bäume ,ein auto hatte es erwischt,da waren wir froh das wir nicht 10min früher an der unfallstelle waren.
      erstens: man sollte sein glück nicht herraus fordern!
      zweitens:das zugunglück in bayern,schrecklich...da ist jutta, hoffe ich, auch wieder auf den rückweg!!
      drittens: morgen muss ich wieder um 7uhr arbeiten!!
      wir machen jetzt schonmal große wäsche,karnevalssachen verräumen und dann gemütlich fussball schauen,entspannen um wieder fit zu sein zum arbeiten!
      morgen beginnt die fastenzeit mit fischessen bei meiner mama und dann bin ich wieder voll bei euch und mm :-))) lg angi
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 19:13
    • Ein liebes Hallo in die Runde,
      den kranken Mäusen gute Besserung.

      ich habe heute auch einen langen Tag gehabt. Um kurz vor 4 aufgestanden, dann 9h gearbeitet und dann noch 2h Fitnessstudio. War dann gg 18.30 Uhr endlich zu Hause. Da ich heute noch sooo viele Punkte über hatte, habe ich mir unterwegs einen Dönerteller geholt, aber ohne Brot oder Pommes oder so nen Kram. Hab also nur das Fleisch, das Grünfutter und die Jogurtsosse gegessen.

      Eben hat es hier angefangen mit Gewitter, aber so was von doll *auweia* ... zum Glück bin ich noch einigermaßen trocken nach Hause gekommen.

      Morgen habe ich einen freien Tag und gehe mit einer Bekannten schwimmen. Donnerstag und Freitag darf ich dann wieder bis 16 Uhr arbeiten und am Samstag von 6 bis 15 Uhr. ... wird wieder ne lange Woche bei mir.

      jetzt heißt es für mich Feierabend und entspannen.

      viele liebe Grüße aus Erfurt, eure Marion
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 22:35
    • Guten Abend!
      Heute war ich "brav". Wäre ja auch gelacht.
      Ich bin allerdings mindestens genauso voll gefuttert wie gestern. Demnach alles nur eine Frage der Auswahl.
      Ich muss meine "Sünden" auch hauptsächlich deshalb immer mal hier beichten, weil ich keinerlei rationale Begründung dafür finde.
      Wenn ich in letzter Zeit zu viele hohle Kalorien zu mir genommen habe, war es noch nicht mal eine Gier o.ä., sondern allenfalls Gedankenlosigkeit. Und dabei erschüttert mich besonders, wie viel ich leider immer noch einfach so nebenbei verputzen kann.
      Wie gesagt, heute ist soweit erstmal alles gut.
      Ich wünsche Anett alles Gute mit den beiden Schienen. Sollen die Steine darüber von alleine abgehen oder wie funktioniert das?
      Weiterhin alles Gute!
      Karin, ich ärgere mich auch immer, wenn mein Getipptes verloren geht.
      Schick einfach immer schon mal ab und korrigiere ggf. noch nach.
      Ich muss jetzt dringend schlafen.
      GGLG Euch allen und auch von mir alle guten Wünsche an alle mit Aua und Co.