• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Jul 2016 21:38
    • guten abend zusammen heute ist ja richtig viel los hier,grüße alle ihr seid wieder bei uns das ist doch toll!es war ein schöner tag bis ich um sechs die nachrichten gehört habe ,das ist doch schrecklich was da in München passiert ist!!!
      was für eine verrückte welt!!
      ich verschwinde in die dusche und dann ins bett!lg angi
      habt ein schönes we
    • 0 0
    • 22. Jul 2016 21:59
    • Nabend Mädels.
      Jutta, ja Dich hab ich vergessen. Tut mir leid.
      Oh Mann. Was da in München jetzt los ist. Jetzt ist der Terror auch bei uns. Wir kommen gerade von draußen rein, machen den Fernseher an und hören dann diese schlimmen Meldungen. Es wird immer schlimmer. Man kann ja kaum noch irgendwo hinfahren ohne Angst zu haben. Hoffentlich kriegen sie die Täter schnell.
      Schlaft schön vor allem ruhig.
      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 00:25
    • Seit Ihr so sicher, daß es Terror war..kann doch auch ein Mißglückter Übergall sein und flüchtende Täter, die um sich schießen... diese ganze Berichterstattung heute....stundenlange s Gerede danei gibt es noch gar keine gesicherten Informationen , außer eben sechs Tote... ich finde es zunehmend schlimm, wie die Medien sich heutzutage auf Ereignisse stürzen ...seriöse Berichterstattung geht anders,...

      ich bin so müde und kann doch nicht schlafen...dabei habe ich morgen abend ein Date.... wenn ich nicht schlafe sehe ch aus wie ein ausgelutschter Turnschuh.... habe zudem noch einen dicken Mükenstich auf der rechten Wange..sieht furchtbar aus
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 06:40
    • Guten Morgen und einen guten Tag für alle.
      Ich stelle euch mal Kaffee zurecht, selbst habe ich schon getrunken plus nen Smoothie...der ging mächtig aufs Punktekonto...jeden Tag wird das nicht drin sein...bei gerade mal 26 Punkten gut zu überlegen.
      Jetzt surfe ich noch ein halbes Stündchen im Internet und dann geht es in den Garten...die Buschbohnen müssen abgenommen werden.Beim ersten Abnehmen vorige Woche hatte ich drei Wassereimer voll mit Bohnen die verarbeitet werden wollten. Mal sehen,was es heute wird.
      Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 07:11
    • Guten Morgen Mädels! Danke muddie für Kaffee!
      Katze, da gebe ich dir vollkommen Recht -dss nervt mich auch, diese Panikmache der Medien!!!
      Hast Du denn noch ein wenig geschlafen? Das wird schon!! Viel glucck auch mit Mückenstich!!
      Allen einen schönen Samstag,wir machen heute eine probefahrt,schatzi braucht ein neues Auto!
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 07:36
    • Hallo und guten Morgen!
      Mein Mitgefühl für alle, die nun trauern in München und man sieht, dass die deutschen Einsatzkräfte sehr gut organisiert sind. Besser sie denken zu schnell an Terroralarm , als dass sie das nicht ernst nehmen!
      Liebe Katze, wenn dich einer mag, mag er dich müde und mit Mückenstich und findet das auch noch "herzig"! So einen wünsche ich dir! Keine von uns kann ihre Schwächen im Alltag verstecken und besser einer sieht gleich, dass ich oft müde bin und gern sehr früh zu Bett gehe....
      Muddi so großer Garten?
      Smoothies mache ich als Green Smoothie mit viel Grünem, besonders Wildgrün und zwei halben Früchten, zb. Banane und Apfel, dann haben sie oft nicht mal 3 Punkte.
      Susanne, ja meine Hunde sind sehr fröhlich, besonders Tara, Luna kommt aus einer Tötungsstation in Kroatien und hat viel Angst vor Schüssen usw. Die Ostsee so kalt, kann ich verstehen, dass das mal auch zuviel sein kann. aber riecht gut nach Meer und das Rauschen?

      Euch allen anderen schöne Grüße, bis bald, Lunatara
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 09:42
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit....

      Gestern wieder ein Vorfall mit einem Tiertransport auf der A7 bei Hamburg. 450 !!! Schweine, verteilt auf zwei Transporter,
      standen bei brütender Hitze in einem Stau. Die Feuerwehr kühlte die Tiere mit Wasser und einem Gebläse.
      Die Tiere hatten echt Glück. Es waren bestimmt noch andere Transporte unterwegs und die Tiere hatten dieses Glück nicht.

      Zu dem Amoklauf in München ist alles gesagt. Ich finde die Berichterstattung sehr gut, besonders gefällt mir, dass man auch einmal
      einen Einblick in die Arbeit der Sicherheitskräfte und der helfenden Bevölkerung bekommt. Es ist wie es ist, eine Tat, die sich zu jeder Zeit an jedem Ort wiederholen kann.
      Katze, auch mit Mückenstich kann es ein schönes Date werden, vielleicht ist es ja heute das Date für die Ewigkeit. Du wirst ja bestimmt berichten.
      Ich werde heute Feigenchutney kochen, ich hatte noch ein Kilo vom letzten Jahr im TK-schrank.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 11:50
    • Hallo zusammen,
      mein erster Urlaubstag verläuft ganz anders als geplant.
      Ich wollte gerne im Garten wirbeln, aber es schüttet von oben ohne Ende...na dann.
      Ein leckeres Brot nach dem Rezept von Katze ist schon fertig. Und einige Kommunikation gehabt...sehr schön.
      Elvira, Du hast so recht mit den Tiertransporten.
      Vor lauter Sorgen weiß man manchmal schon nicht mehr, wo man noch hinschauen soll.
      Ich gebe zu, dass ich im Moment da eher etwas resigniert feststelle, dass mein Beitrag dazu halt ein stark verminderter Fleischkonsum ist.
      Wie sonst können wir wirklich wirksam etwas tun? Reden und schreiben allein helfen ja nicht.
      Bewusstsein schärfen schon. Katze: Wo werden diese Transporte denn zusammengestellt? Kommen die Tiere dann aus einem einzigen Massenhaltungsstall? Dann könnte man ja ggf. vor Ort doch mal etwas tun.
      So lange wir aber massenhaft Billigfleisch verzehren, wird es wohl nichts werden.
      Das Verramschen der Milch finde ich auch erschreckend. Ich kann mich über 25 Cent für einen Becher saure Sahne nicht recht freuen, bekomme sie aber doch nur im Supermarkt.
      Immerhin haben die örtlichen Landwirte jetzt gute Ideen. Einer macht Bio-Eis, der andere hat einen Frischmilch-Automat angeschafft. Den werde ich demnächst unbedingt mal testen...obwohl ich ja sonst eher ein H-Milch-Typ bin, da ich vor Magen-Darm-Problemen etwas Angst habe.
      Muddi, Dein Profilbild finde ich immer wieder erfreulich, u.a. deshalb das "sensationell". Auch, wie konsequent Du dran bleibst, finde ich bewundernswert.
      Ich werde versuchen, die drei Wochen für mich zu nutzen und gleichzeitig zu überlegen, wie ich das dann in den Arbeitsalltag retten kann.
      Susanne, schön, mal wieder etwas aus dem Norden zu lesen.

      Letzten Samstag war ich auf einer Openair-Veranstaltung mit mehr als 30.000 Teilnehmern.
      Da auch noch nicht mal Eintritt verlangt wurde, demnach keine Einlasskontrollen etc. da waren, hatte ich hin und wieder ein merkwürdiges Gefühl.
      Ich habe den Abend aber dennoch genossen und war froh, hingegangen zu sein.
      Die Menschen vollbringen so viele tolle Dinge, wie z.B. diesen friedlichen, musikalischen Abend.
      Da wäre es schlimm, wenn wir uns das alles zunichte machen lassen.

      Schlimm genug, dass der Genuss teilweise schon getrübt wird. Deshalb sage auch ich: Passt gut auf Euch auf!

      Anett, gute Erholung am Wochenende!
      Und Winkewinke Richtung Österreich zu Luna, Gitti und kurz davor auch noch zu Jutta!
      Richtung Westen zu Linda und Angi natürlich auch einen lieben Gruß.
      Bei Dir, Kittie, bin ich immer nicht so sicher, wo Du gerade bist...egal: sei auch Du lieb gegrüßt!

      LG
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 11:58
    • Haha...stelle gerade fest, dass Lunatara ihren Nick ja nach den beiden Hunden gewählt hat.
      Vielleicht benenne ich mich noch in Jonnyjacky um...So hießen unsere beiden Schilddkröten
      :-)
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 13:11
    • Hallo Jonnyjacky!
      Würde gut zu dir passen so wirbelnd, aber jetzt haben wir uns schon an Kimi gewöhnt!
      Und Luna, die scheue Mondin und Tara, die Weisheitsgöttin aus dem Hinduismus, das hat was! Fühle mich sehr gesehen mit so einem Nickname, obwohl ich ihn "NUR" nach meinen Hündinnen gewählt habe. Aber: die beiden habe ja ich so benannt. Also schließt sich der Kreis!

      Bei mir ist es grad richtig zum Garten werkeln, habe grad zwei Stunden die Ränder, unter den Büschen usw. mit der Motorsense gemäht!
      Ich würde gerne mit einer alten leisen Sense mähen können, hab es mir auch schon zeigen lassen, kann es aber leider nicht! Vielleicht mache ich einen Kurs dazu, die hier oft angeboten werden, aber die Zeit.....fehlt!
      Alles Gute dir liebe Kimi, Lunatara
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 18:18
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich schau auch nur kurz rein, wir wollen noch raus ein Runde drehen. Hans macht sich gerade fertig. Es hat den ganzen Tag vor sich hin gefisselt, mal mehr und mal weniger. Die kurze Zeit dazwischen hab ich für`s Auto putzen genutzt. jetzt ist es trocken und ich brauch noch frische Luft.

      Mundi, "unser" Mops schaut nicht so grimmig drein, ich setz auch mal ein Foto rein. Luna Tara, die zwei sind so hübsch.

      München finde ich ganz schlimm, so ein junger Mensch richtet soviel Leid an.

      Ich muss los, genießt das freie Wochenende, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 22:12
    • Guten Abend, heute war der Tag der Sense ich hab auch das gras geschnitten, da meine Alm hanglage hat und zwischen Garten u Weide zäune sind ist eine gute motorsense mir wichtig hab eine von stihl mit extra s Schadstoffarmen brennstoff u sehr leise! War zwar teuer, aber cool zu händeln!
      Kimi hat alles super beschrieben, da schließe ich mich an!
      Sitzen noch auf Balkon! Das Wetter war ok! Sage mal gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 23. Jul 2016 23:10
    • Hallo Ihr Lieben, habe mich heute noch gar nicht gemeldet... bin gerade aus Kiel zurück gekommen... es war wieder nichts... was auf seinem Profilbild nicht zu sehen war, er ist am ganzen Kopf ( Glatze) tätoviert...und ich finde Tätovierungen scheußlich...ich habe ihn gesehen und mich hats geschaudert..wir sind dann zwar trotzdem an den Strand nach Falkenstein gefahren...haben uns auch nett unterhalten..Er hat eine angenehme Stimme, aber immer wenn ich ihn angsehen habe, hat es mich geekelt....

      Das es meiner Lilly wieder richtig gut geht, könnt ihr heir sehen, sie hat sich mit Vergnügen in der Kieler Förde getummelt
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 00:43
    • Oh wie schade!! Katze kann er keine Mütze anziehen -:))))))
      Aber du hattest einen schönen TSG mit Lilli an der förde ist doch auch schön!!
      Sschlaf gut!!
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 07:28
    • Guten Morgen!
      Hier gibt es Tee und Kaffee und ein gutes Sonntagsfrühstück. Bedient euch!
      Uje, Uje Katze, das wär mir auch eine Nummer zu groß! Ich glaube, ich hätte ein wenig Angst vor so einem Mann!
      Angi, dass es auch schadstoffarme Sensen gibt, das wusste ich nicht. Meine ist von Jonsered und auch sehr gut zu bedienen. Ich konnte das sofort! Ab nun macht das meine Mieterin, auch nicht schlecht!
      Ich habe vor nächsten Dienstag nach München ins Wasserzentrum zu reisen, weil ja mein Brunnenwasser Nitrat und Fäkalien belastet und daher untrinkbar ist. Ich möchte mich über Filtermöglichkeiten informieren. Eine Freundin, mit der ich fahre, zögert noch und hat Angst, aber ich glaube objektiv gesehen, ist diese Angst vor Anschlägen dort nicht begründeter als anderswo. Wir müssen halt am Hauptbahnhof umsteigen und Sightseeing machen wir nicht, obwohl ich München noch nie besucht habe,
      Bei uns ist schönes, warmes Wetter, ab in den Garten.
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Lunatara
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 07:58
    • Guten Morgen luna danke für den Kaffee, genieße noch die Ruhe im bett! Schaue Vom Fenster raus alle Fenster auf, eine angenehme kühle kommt herein, der Nebel steht noch über den bergischen Land!
      Aber es soll trocken bleiben,dann fahren wir auf die alm!
      Ich würde fahren luna, wir dürfen uns nicht lahmlegen lassen!
      Passt auf euch auf!! Schönen sonntag allen LG angi
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 08:16
    • Guten Morgen ihr Lieben. Angst...soll das unser Leben sein? Ich war gestern in Kiel,in zwei Monaten fahre ich nach Berlin. Ich habe keine Angst. Ich habe einen gefährlichen Beruf, eine Studienkollegin ist am dritten Arbeitstag von einem Pferdehuf erschlagen worden. Im Straßenverkehr sterben täglich hunderte Menschen. Ein Amoklauf kann überfall passieren,auch im Supermarkt um die Ecke oder beim Arztbesuch... Wollen wir in Angst nur noch zu Hause sitzen?..im letzten XY ungelöst wurden drei Einbrüche gezeigt,bei dem die Bewohner zu Hause waren...das hat mir Angst gemacht...trotzdem lebe ich mein Leben normal weiter
      Wenn wir uns von der Angst unser Leben kaputt machen lassen,hat derIS sein Ziel erreicht
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 08:57
    • Guten Morgen in die Runde, allen kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Ich bin von meinem kleinen Spaziergang wieder gesund zu Hause angekommen. Katze hat Recht, es kann zu jeder Zeit und
      an jedem Ort passieren und Wohnungseinbrüche sind mit das schlimmste, was einem passieren kann. Egal ob man zu Hause ist oder nicht.
      Die Betroffenen sind oft eine sehr lange Zeit traumatisiert, leben wochenlang im Hotel oder bei Bekannten. Der Gedanke, dass Fremde
      in den privatesten Dingen herumgewühlt haben, ist unerträglich.

      Ich finde es unfair von dem Herrn, wenn der Hang zu einer außergewöhnlichen Körpergestaltung nicht aus dem Profil hervorgeht und
      er andere unvermittelt damit konfrontiert. Dir wäre der Weg nach Kiel wohl erspart geblieben.
      Es ist eine bestimmte Art der Lebenseinstellung und daher auch nicht jedermanns Sache und in den meisten Fällen finden sich ja die
      Personen, die sich gerne so schmücken.
      Nein, ich kann mir auch nicht vorstellen, in bestimmten Situationen auf einen tätowierten Kopf zu schauen,

      Ich wünsche euch einen guten Tag und gebt einfach auf euch acht.
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 10:17
    • Guten Morgen zusammen, endlich wieder für mich angenehme Temperaturen und ich fühl mich wieder fit. Ich mag die Hitze nicht, bin dann nur im Haus und klüngel rum, das mag ich auch nicht. Doch gönn ich jedem die Freude an 30° wenn es ihm gut tut.

      München!!!! Was soll man dazu sagen, was geht in den Köpfen der Jugendlichen rum, wie kann man über Facebook einladen um möglichst viele junge Menschen zu erwischen? Die Unbeschwertheit geht verloren, Unsicherheit und Misstrauen machen sich breit. Angst!!!!!

      Was passiert gerade in der Türkei, ist es nicht so, wie bei uns im dritten Reich, was passiert mit all den Festgenommenen, ich möchte nicht wissen, wie es in den Gefängnissen zugeht. Was ist, wenn Erdogan die Todesstrafe wieder einführt? Was passiert mit den Kurden?
      Und Amerika!!!! Nicht auszudenken, wenn der Trump die Wahl gewinnt. Haben alle den gesunden Menschenverstand verloren? Jubeln sie diesen Anführern zu!! Erinnert doch sehr ans dritte Reich. Einfach nur schlimm!!!!!

      Doch leb ich mein Leben weiter wie bisher, ich glaube an mein Schicksal und denke, wenn meine Zeit gekommen ist, dann ist es egal wo ich mich befinde. Ist es ein Unglück, was mich erwischt oder eine schwere Krankheit? Ich muss meinen Weg gehen. Allerdings würde ich mir wünschen, ganz normal alt zu werden, niemand zur Last fallen und einfach einschlafen, Das gibt es auch, hab ich schon oft erlebt.

      Lunatara, ich würde in München auch eine Stadtrundfahrt machen, ich mach mir auch keine Gedanken, wenn ich in mein Auto steige und mich auf die Bahn begebe. Was kommt, das kommt,

      Ich durfte mich am frühen Morgen schon freuen, die Waage hab ich nicht angeschaut, die ärgert mich und geht nur langsam in die richtige Richtung. Ich habe eine beige Jeans im Schrank, Gr.42 , die passte letzten Sommer ganz richtig. Im Juni ging sie mir nur bis an die Oberschenkel und ich war den Tränen nah. Heute ging sie ganz an und auch zu, freu freu!!!!! Ich würde sie so noch nicht wieder anziehen, doch ist es ein Erfolg. Ich halte mich an 50 g KH am Tag, die verteile ich so: 30 - 10 -10 und die 4 - 5 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten. Die Hose ist nun mein Anhaltspunkt, die Waage mir egal, sie soll wieder locker sitzen.

      Gestern sind wir noch zum Schäferhundverein gegangen, die haben auch eine Hundeschule für alle Rassen. Freitags ist der Termin für Erziehung, das werden wir uns mal näher anschauen. Gurine, so hießt der kleine Mops, muss gerade mal deutsche Komandos lernen, sie bekommt sie von ihrem Frauchen beigebracht, im Moment hört sie auf norwegisch.

      Katze, ein Mann mit einer tätovierten Glatze wäre auch nicht meins, ich finde Tätos im Allgemeinen nicht gut.
      Ich hab mal eine Frage, was hälst du davon, wenn eine Hündin operiert wird um ihr die Gebärmutter zu entfernen und auch noch 2 Milchzähne? Die Läufigkeit ist damit vorbei, ist es auch eine Krebsvorsorge? Oder soll alles lieber sein, wie die Natur es vorgegeben hat. Frage an alle, unternehmt ihr was gegen die Läufigkeit?

      Nachbars Katze hat mich heute ohne Fauchen und Schlagen in die Wohnung gelassen, ein kleiner Fortschritt. GsD trinkt und frist sie gut.

      Jetzt wünsch ich euch allen einen gemütlichen Sonntag, wo immer ihr auch seid und was ihr gerade macht. Kommt gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 10:38
    • Linda, ja laß sie kastrieren.... es ist zwar Abhängig vom Alter, ob es auch der Krebsvorsorge dient ( vor der 1. Läufigkeit kastriert,sinkt das Gesäugetumorrisiko auf 0, mit jeder Läufigkeit steigt es etwas...wenn man nach dem 6. Lebensjahr kastriert, ist das Risiko gleich groß wie unkastriert. Aber wenn eine Hündin nie Welpen bekommt und Läufig ist, steigt auch das Risiko für Pyometren..und das ist dann eine Risikooperation, ide nicht jede Hündin überlebt. Noch größer wird das Risiko für eine Pyo, wenn man die Läufikeiten medikamentel unterdrücken läßt...allerdings muß Du nach der Kastration aufpassen, daß sie Dir nicht zu dick wird. Ich melde übrigens mal Zwiefel an, daß man mit einem Mops einen 5 km Spaziergang machen kann ... aber da wirst Du ja berichten. Eine Risiko besteht allerdings bei Kastration...Kastrierte Hündinnen können im Alter inkontinent werden...das Risiko ist um so größer, je älter der Hund wird.


      Also Angi, Mütze ist ja wohl ein Witz... soll er die dann im Bett anbehalten... und wenn er am Körper noch welche hat ... er hatte auch in jedem Ohr zwei Ohrstecker...vielleicht hat er sogar Intimpiercings.... ne, mir wird übel bei dem Gedanken, mit so jemanden intim zu werden. Wie gesagt, so war er nett... aber mehr auch wirklich nicht...außerdem hatte er in Rasierwaasser gebadet, was ziemlcih störend war.