• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Jan 2015 10:59
    • Entgiftet habe ich mich mit den Schüsslersalzen bisher noch nicht, meine Freundin macht das öfter, die ist begeistert...ich selbst habe aber auch sehr gute Erfahrungen mit SS, Op begleitend, bei meinem chronischen Husten, bei Heißhungerattaken ( heiße Sieben) und vor allem als Pflege für meine Fingernägel, die durch meinen Beruf sehr leiden.
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 12:08
    • hallo Karin, ja ich hatte es einmal versucht, aber irgendwie ist mein Kreislauf dabei nicht mehr "rund gelaufen". Ansonsten schwöre ich ja auch auf die SS, aber für mich waren es wohl zu viele auf einmal, ich bin da sehr empfindlich. Und gebracht hatte es auch nichts, habe jedenfalls deswegen nicht mehr Erfolg beim Abnehmen gehabt. Bei ir ist das Beste der Sport, täglich versuche ich es irgendwie in meinen ausgefüllten Kalender unter zu bringen und dann klappt es auch mit dem Abnehmen.

      Gitti, für dich wären SS bestimmt auch nicht schlecht für deine Nieren. Habe nur gerade das Buch nicht zur Hand, habe es verliehen fiel mir gerade ein als ich für dich nachschauen wollte.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 12:10
    • ah, habe ich noch etwas vergessen. Kätzchen, ist dass mulmige Gefühl in der Magengegend nicht irgendwie zusammenhängend mit Rainer den du Morgen treffen wirst ?

      Wünsche dir gute Besserung und Morgen einen tollen Tag und dass dir das nichts ausmacht deine vergangene Liebe zu sehen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 13:00
    • Kann sein Jutta, wäre einfacher,wenn es schon einen neuen Mann in meinem Leben gäbe.

      Hab halt im Moment auch irgendwie meinen Melancholischen
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 14:50
    • Ein gesundes, fröhliches, leichtes ...glückliches 2015 wünsche ich euch!!

      @Wildkätzchen! Das ist ---Liebeskummer---Da spielen die Gefühle manchmal so verrückt, dass nicht mal ein Keks drinn bleibt. Ich habe da immer abgenommen! Nicht gewollt aber mir war ständig übel und ich sah Schei... aus! Wäre evtl. nicht so doll mit den Gefühlen, mit einem Mann an deiner Seite, aber abstellen? Glaube ich nicht! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen (ich müsste mir Baldrian einpfeifen ;o) !)

      @Jutta..du bist süß!! Ein richtiges Stehaufmännchen! Sehen dich bildlich vor der Kiste hopsen und strampeln. DAumen hoch und weiter so!! --Was ist eigentlich SS ?? Achso mit den frieren nach dem Sport! Kann ich nicht bestätigen im Gegenteil, dampfe lange nach und sehe aus wie ein ...rosa Ferkelchen...

      @ Angi.. der Spreewald ist ca. auf der Hälfte der Entfernung von Berlin - Dresden und ist etwa 1.45 Autostunden von mir entfernt! Mit deiner Tochter ist schade, aber wenn es nicht sein soll, dann soll´s nu mal nicht sein!! Da ist 2015 richtig Veränderung bei die angesagt!

      @ Gitti..ich trinke ab gestern früh auch Tee wie verrückt! Der Jahreswechsel war wie erwartet recht ruhig und nicht so berühmt (hatte eine kleine Diskussion mit meinem Mann--ist aber wieder alles schick--) und der 01.01. hat mir dann Essen-Trink-Technisch das Genick gebrochen. Die Rache kam postwendend!! Wassereinlagerung im ganzen Körper und im Gesicht! Ich sah aus!! War dann gestern ganz artig mit Tee, Wasser und nun bin ich wieder die alte.

      Heute waren wir 1 Stunde bei Sturmböen mit dem Hundi durch die Natur gelaufen und dann habe ich mir einen wunderbaren Sauerkrauteintopf nach "woltinischer Art" gemacht und fühle mich sauwohl. Morgen wird es bei uns lustig! 8 Mädels.. von 30 - 60 Jahre fahren nach Berlin ins Kino und schauen "Honig im Kopf" und danach zum Mexikaner Abendbroten! Die 1. richtige Herausforderung in diesem Jahr! Aber ich schaffe das!!
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 14:59
    • Ach ja!!!
      Noch ein Foto...Wie schön der Winter sein kann!
      Ist nicht aus dieser Saison!
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 15:33
    • Nö Woltine, über den Liebeskummer bin ich lange hinweg, habe sogar die letzten Wochen sehr selten mal an ihn gedacht...hatte ja schon im Oktober schion ein erstes Date...ist aber nichts draus geworden, obwohl wir uns gut verstanden und nochmal getroffen hatten...abere es kribbelte halt nicht...zur Zeit flirte ich heftigst mit einem Herrn aus Insbruck...was natürlich viel zu weit weg ist. Wird aber trotzdem komisch sein ihn wieder zu sehen.

      SS ist meine Abkürzung für Schüssler Salze
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 18:23
    • ach Woltine, so ein ähnliches Foto habe ich auch, nur da schauen nur noch die Köpfe von den Rehen heraus und dies hatte ich dann meiner Nachbarin geschickt, die bis jetzt eigentlich 400 km entfernt wohnt, nur das Haus neben mir als Ferienhaus gekauft hat und später als Rentnerresidenz.
      Die hatte ich mit dem Foto so geschockt, denn sie dachte, wir versinken im Schnee.
      Gut dass mit deinem Männe wieder alles ok ist. War ja ordentlich was los hier überall bei uns.

      Ich kaue gerade Weißkohlsalat mit Apfel. Habe nur heute Nachmittag 178 kcal abgestrampelt, da klingelt es an der Haustür und meine Freundin war da und nun habe ich keine Lust mehr zum sporteln.

      Muss mal alles ins Tagebuch eintragen, habe nämlich mit der Freundin Kaffee getrunken und 50 gr. Lebkuchen gegessen ( Hatte ich vorher heimlich in der Küche abgewogen )
      Mal sehen ob ich ausser dem Krautsalat noch etwas essen darf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 18:26
    • Habe gearde versucht mein Haus abzufackeln...habe Lillys Hähnchenschenkel auf den herd gestellt und vergessen...alle drei Racuhmelder haben Alarm geschlagen, in der Küche sah man kaum die Hand vor Augen alles verqualmt...jetzt ist mein haus ein Eiskeller...Durchzug... und mein halz kratzt.... schöne Sch.....
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 18:32
    • ui, so eine Sch......., Habe ich neulich auch gemacht und war dankbar, dass meine Rauchmelder so toll funktionieren.
      Ich hatte Öl im Topf , bin nur mal kurz raus und schon war der Topf vergessen.
      Aber doch toll dass es nur gequalmt hat, sieh es positiv !!!!! Und deine Rauchmelder funktionieren !!!!! Noch mehr Pluspunkte !°!!!

      Nur ich habe kaum noch Punkte übrig für heute Abend. na hoffentlich schaffe ich das .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 19:04
    • Oh je! Sowas ähnliches habe ich auch schon gucken lassen! Bekam von der Nachbarin Entenklein für´s Hundi. Da die Doofe das Zeug nicht roh wollte, musste ich es kochen. Also rauf auf den Herd und mal schnell geguckt was da draußen so los ist. Da ein Unkraut, da was zu zuppen..., dann kam mein Mann nach Hause und kam in eine schwarze Höhle! Alles voll ätzenden Qualm und in der finsterin Küche nur ein roter Ball auf dem Herd. Die Nachbarn sagten unser Haus sah aus ---wie früher, da gab es solch Weihnachts-Räucher- Häuschen
      da kam der Rauch auch raus aus Fenster und Türen!!! Noch Jahre später, kam der Entengeruch aus den Schränken wenn man sie öffnete!!
      Nun ist der Kurzzeitwecker mit unterwegs, wenn ich rausgehe und was auf dem Herd habe.
      !!!Und wir haben Feuermelder!!!
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 19:13
    • Hi Mädels! Da las ich euch mal einen halben Tag alleine u schon ist der Teufel los!!
      Kätzchen haben deine Tiere nicht reagiert, die spüren doch immer früher die Gefahr! Aber gut es es gut ausgegangen ist!!
      Wir waren zusammen im baumarkt, für die Küche ein untertischGerät besorgt! Und für meinen schatz schonmal Geburtstagsgeschenk aussuchen lassen,der wird am 15 .1 -50 Jahre und er wollte immer schön einen tollen Akkuschrauber -das ist auch für meine neue Wohnung gut dann kann er sich austoben!!
      Ach ja mit meiner Tochter, das wird schon sie ist gut drauf u meinte sie hätte den Schritt schon früher machen sollte, komisch -liegt bei uns wohl in der Familie -ich getrennt -meine große Tochter getrennt -mein Sohn hat auch schon seine zweite Beziehung -meine zwei Brüder getrennt -nur meine zwei Schwestern sind noch mit den ersten Männern zusammen!! Aber so ist es nunmal -ich hab immer schon gesagt -man brauch drei Männer -zum shoppen -für den Haushalt -und fürs bett :- ))) drei hab ich auch schon geschafft aber hintereinander :-))))und ein richtig reicher war noch nicht dabei!! So ich hab noch genug Punkte übrig und die verlockungen liegen hier auf den Tisch rumm, Plätzchen Teller -schockoteller-leiblichen und Kuchen -aber ich bin eisern hab mir manderinen gegessen!! Schau mal was ich mir zum abendbrot mache!! Gemüsefrittata wäre gut!!schönen Abend euch!! LG angi
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 19:24
    • , Glück gehabt...blöderweise waren bis auf die Tür zum Wohn und Eßzimmer alle Türen offen...hier hat man nichts gemekt Lilly hat nichts gesagt...aber jetzt stinkt das ganze Haus...und ich habe auch einiges eingeatmet..... Kann jetzt gar nich beurteilen , ob ich für morgen was habe, was nicht stinkt...nun, dann fahre ich halt nicht.
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 22:19
    • Na na!! Kätzchen! Nur nicht drücken! Da gibt es doch noch mehr Leute, außer Rainer!! So wichtig ist er doch nicht?? Du bist großartig und das kannst Du ruhig mal zeigen! Also häng dir was umwerfendes auf Terrasse und morgen tolles parfüm drauf -dann wirst Du umwerfend aussehen -wünsche dir viel Spaß! Nicht kneifen LG angi
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 22:41
    • genau Kätzchen, es wird nicht gekniffen. Pass auf, es wird ein toller Sonntag.
      Ich habe etwas meine Punkte überzogen, irgendwie war die Nuss-Schokolade zu verlockend heute und ich habe dann mal wieder genascht, aber nur 3/4 Riegel !
      Morgen Wiegetag, da bin ich ja mal gespannt.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 00:02
    • Jutta jutta!!!! :-)))schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 08:15
    • guten Morgen !!!
      Na gut, in der letzten Woche 400 gr abgenommen, aber seit Neujahr 1,4 kg !

      Habe schon fleißig Schnee geschaufelt und nun möchte ich meinen Kaffee ? Wo ist er denn ? Noch keiner da ? Nagut, dann stelle ich euch gleich einen hin und Tee natürlich auch, aber leider keinen so guten wie Gitti hat !

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 08:28
    • Morgen Jutta! Super mit Abnahme!! Du weißt wies geht, dann schon drann bleiben!
      Schnee schaufeln??? Schon wieder!?
      Danke für Kaffee! Bis später LG angi
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 08:48
    • Ach Gottchen , tut mir leid . Hab schon wieder rumgebummelt . War draußen und hab das Vogelfutter aufgefüllt und neue Meisenknödel aufgehängt. Hat ja ganz viel geschneit, heut Nacht. Da find sie dann schlecht was.

      Meine Güte Kätzchen . Da bin ich ja heilfroh daß das noch mal gut ausgegangen ist.
      Aber angi hatte doch die tollste Idee . Hast du dir was ganz schickes auf die Terrasse gehängt? Dann hast du keine Ausrede , von wegen alles stinkt. Weißt du , da wird es meistens am schönsten , wenn man gar nicht damit rechnet . Also rin in die Klamotte und los gehts.
      Drück Dir die Daumen.

      Danke für Kaffee machen , Jutta :o) Soviel schon seit Neujahr abgenommen , Du bist super . Ich bin auch 300g losgeworden.

      lg Gitti
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 09:43
    • Guten Morgen..ja schnell eine Tasse Tee und dann fahr ich los...bring vorher Lilly zu einer Freundin..frag die dann Sicherheitshalber , ob ich stinke..... mit auf die Terrasse hängen ging nicht, da meine Terrrasse nicht überdacht ist und wir Nieselregen hatten...naß will ich ja nun nicht los, auch wenn Wetlook sexy ist ;,_)

      Bis nachher