• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Jan 2016 14:34
    • Angi, Stroh haben die nicht mehr und das Heu roch mir zu komisch, das ist ja zum Verfüttern der Kühe.

      Naja ein Sack gutes Heu für 7,50€ kann ich ja mal ausgeben für meine "Gärtner", die gerade durch den Schnee im Garten watscheln und einsinken. Sie sind sehr enttäuscht dass ihr schöner Badesee zugefroren ist.

      Danke für den Nachmittagskaffee. Meiner von heute Morgen ( hatte ich vergessen aus zu trinken ) war schon sehr kalt und der Fisch, den ich gegessen habe, möchte schwimmen. Habe richtig Durst.

      Und nun fange ich mal mit ausmisten hier im Haus an. Doch wo zuerst ? Büro hatte ich ja wegen der Umschlagsuche schon angefangen ( der hat sich nie wieder eingefunden ) . Vielleicht sollte ich da weiter machen ?
      Leider hat der Tag nur 24 Stunden, also jetzt geht es los. Schnell noch mein Essen eintragen.

      Bis heute Abend.

      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 14:43
    • Ach Jutta! Haben sich den die Papiere von Manuel wieder gefunden! Oder müsste er alles neu beantragen?
      Manchmal werfen die Diebe Portmonee weg und nehmen nur das Geld raus!
      Deine Enten seh ich vor mir, sieht bestimmt lustig aus! So ich verpacke jetzt noch das selbstgemachte HundeFutter u dann WE -
      Karin ist dein Keller wieder trocken?
      LG angi
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 18:50
    • Hallo, ich bin auch zurück und total kaputt..... ich habe den Tag mit Umckaloabo und Influfdoron überstanden, denn seit gestern abend hatte ich ein Grippegefühl..trotz 12 Stunden SH geht es mir dahingehend heute Abend besser als heute Vormittag. Meine Punkte habe ich heute kräftig überzogen, habe bei den Clementinen einfach nicht aufhören können...Bei WW wäre ich aber wahrscheinlich noch unter meinen Punkten ;-).

      Jutta, frag doch mal in einem Reitstall, wo die ihr Stroh her bekommen, so viel brauchst Du ja für die zwei Enten nicht, vielleicht geben die Dir sogar einen Ballen ab... Ester schenkt mir ja auch immer einen Ballen für meinen jeweiligen Igel.

      Bei uns lag heute morgen Schnee, Eisregen war angesagt gewesen..trotzdem kam die halbe Belegschaft am SH zu spät, so daß wir erst zwanzig Minuten später anfangen konnten zu schlachten...ich hätte also noch gut 20 Minuten länger schlafen können, wenn ich das geahnt hätte :-(.

      Linda, mit der Torte kannst Du mich gar nicht reizen, Schon bei dem Gedanken an Buttercreme bekomme ich Bauchweh ...und Marzipan mag ich auch nicht.... welch ein Glück ;-)., ich kümmer mich gar nicht um KH, EW, Fett...ich achte auf gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, gute Milchprodukte , wenig Fleisch. Rumrechnen, ob ich nun noch etwas Eiweiß brauche oder nicht, wäre mir zu blöd.

      Annten

      Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend , werde bald in der Wanne verschwinden und dann im Bett.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 19:26
    • Menno, schon wieder 2 Punkte drüber. Aber........SP noch übrig. Das Feinschmeckergemüse zählte ja leider nicht dazu. Warum eigentlich ? Ich dachte gefrorenes Gemüse wäre so gut wie frisches ?

      LG
      Jutta

      PS.: Erhol dich gut liebe Katze. Aber mir geht es auch immer so , bei der Arbeit gesund werden, da hat man keine Zeit ans Kranksein erinnert zu werden !!! :)))
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 19:37
    • Jutta, ich kenne zwar diese Gemüsemischung nicht, aber von den Punkten her kann ich schon sagen, daß sie nicht nur Gemüse enthält, sodern wohl auch noch Butter, Ol oder Sahne, denn 1,3 Punkte pro 100g findet man nur bei Hokkaidokürbis oder Mais, andere Gemüse haben wesentlich weniger Punkte..und Sonderpunkte gibt es halt nur für das Gemüse und nicht für das Fett in dem es gedünstet wird... Du kannst die Sonderpunkte herausrechnen, je nachdem was drin ist, such Dir dazu die Punkte heraus, ziehe sie von den Punktern des Fertiggerichtes ab und schreib es einzeln ein..aber Du kannst es auch so lassen, dann hast Du die Freipunkte etwa um eins überzogen..Du solltest noch irgendetwas Gemüsiges essen, um wenigstens auf Deine Sonderpunkte zu kommen...ich hatte heute, 23,6 Sonderpunkte, kann echt nicht verstehen, wie man nicht wenigstens die vorgegebenen schaffen kann.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 20:16
    • oje du arme katze da sag ich mal schnell gute besserung und schlaf dich mal richtig aus!!ps: bei ww darfst du jetzt mit den neuen programm auch nur noch zwei portionen obst :-(((wie schafft man 1600gr clematinen???du obstjunkie :-)))
      ja jutta bei tiefkühlkost musst du auf die inhaltstofffe achten,wie katze es schon sagt oft ist da fett zugemischt!!aber die sp müssen doch zuschaffen sein,eine banane ,orange,manderien oder apfel und dann noch gemüsepfanne und schon bist du drüber!!!
      schlaft alle gut lg angi
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 21:41
    • Hallo, ihr lieben Leute.
      Das Jahr ist noch jung und ich wünsche euch allen einen tollen Start und alles Gute.
      Ich bin noch da, bekomme aber momentan den Dreh nicht, mich durchzulesen und teil zu nehmen an eurem Austausch.
      Habe schon länger einen Durchhänger und wollte mich schon abmelden, weil ab und zu ist ja auch doof.
      Irgendetwas hält mich aber, weil ihr so eine tolle Truppe seid.
      Mein Spruch für das neue JAHR lautet:

      "Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen."

      Bis bald, muss am WE arbeiten. Wir haben eine Lebend- Spinnenausstellung. Da tobt der Bär. Die läuft nur noch eine Woche. Aber ich habe nächste Woche Urlaub, dann schau ich hoffentlich öfters mal ein.
      Liebe Grüße Kemi
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 22:13
    • Hallo zusammen,
      ich schreibe gleich nochmal vom PC, will aber schon mal ein Bildchen schicken.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 22:35
    • ....och nöööö.
      Das kommt ja gar nicht so lecker rüber, wie ich heute Abend "diniert" habe.
      Ich schreibe gleich noch was dazu, jetzt aber erst nochmal ein liebes Hallo an Kemi! Schön, auch von Dir mal wieder zu lesen.
      Schließ Dich gleich wieder an und versuch, mit dem nötigen Spaß bei der Sache hier dabei zu bleiben.
      Karin, schön, auch von Dir wieder zu lesen. Dir noch gute Besserung für die Reste Deiner Erkältung, Katze alles Gute für den neuen Anflug von grippalem Infekt. Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm. Ich hoffe, Kati im hohen Norden geht es auch wieder besser. Ist auch gerade so still geworden.
      Tja, und Elvira, Dir alles Gute für den Bauch.
      Gitti, Deinem Mann auch gute Besserung für den Rücken. Mein Schatz hatte vor knapp drei Jahren einen Bandscheibenvorfall.
      Erstaunlich, wie der sich im Moment normalisiert hat.
      Ich war heute Abend mit meinem Schatz essen.
      Von allen Gerichten auf der Karte habe ich nur zwischen einem Salatteller mit gebratenen Chamignons und dem Gemüsegericht, das ich letztlich genommen habe, geschwankt. Einen schönen Cappucchino zum Nachtisch und mein Essen war perfekt.
      Das Foto gibt es leider nicht so lecker her, wie es war.
      Es wäre wirklich zu herrlich, wenn mein Geschmack so bliebe. Ich wundere mich wirklich sehr, was aus meiner Schokoladensucht geworden ist, will es aber auch nicht verschreien, da ich nicht weiß, ob die wirklich "heilbar" ist.
      Ich kenne viele, Die sich nach Deiner Buttercremetorte alle Finger lecken würden, Linda. Diese "Sünde" hat allerdings noch nie auf meiner Wunschliste gestanden.
      Als Kind gab es zu jedem Kindergeburtstag so eine Torte. Ich habe alle anderen Torten lieber gegessen. Bei vielen ist es aber genau anders herum.
      Vergiss nicht zu schreiben, wer sie genießen wird.
      Ich bin so froh, dass heute Freitag ist.
      Diese Woche habe ich definitiv zu viel gearbeitet und dort auch viel zu viel begonnen, bzw, abgestoßen. Das wird mich nächste Woche weiter mit begleiten.
      Warum antworte ich nur immer so schnell auf Mails? Das zieht dann meist gleich die nächste Sache nach sich.
      Heute habe ich so spät Feierabend gemacht, dass der Tapetengroßhandel, zu dem wir eigentlich wollten, schon geschlossen hatte.
      Nicht, dass wir schon am Tapezieren wären...es geht nur darum, welche Beschaffenheit die Innenputzschicht haben soll, die unter die Tapete kommt.
      Voraussichtlich werden wir in Wohn- und Esszimmer eine feinere Körnung nehmen und in den Schlafräumen etwas grobere...Ist ja alles soooo teuer :-(
      Naja, aber die Tatsache, dass wir keine Tapeten mehr aussuchen konnten, hat uns dann zum Essen gehen verleitet...es war ja schon dunkel und wir hatten dann ja immerhin Feierabend.
      Jetzt grüße ich Euch alle nochmal ganz lieb und muss mal in den Kühlschrank schauen, womit ich die Punkte noch aufbrauche.
      Meine "bescheuerte" Tageseinteilung hat immerhin den Vorteil, dass ich am Abend in Ruhe rechnen kann und sicher sein kann, noch Punkte übrig zu haben.
      MM funktioniert zwar auch so. Ich fürchte aber, dass das dennoch nicht zur Nachahmung zu empfehlen ist.
      GGLG
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 23:25
    • kimi,ich muss dir mal schnell sagen,das du der wahnsinn bist!!!so still und leise mal 29kg abgenommen!!hab mal in dein tb geschaut was du so futterst,bin ein bischen neidisch weil du jetzt schon weniger wiegst wie ich :-)))aber nartürlich gönne ich dir das finde es fantastisch wie du dein ding durchziehst!
      kann ich mir mal eine dicke scheibe abschneiden!aber wieso hast du fünf punkte mehr als ich ???und nimmst immer noch ab?wie machst du das ??weiterso und eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 07:04
    • Guten Morgen,

      Danke für die guten Wünsche für meinen Bauch Kimi, es hat wohl geholfen. Ich fühle mich heute Morgen viel wohler.

      Ich werde es heute nochmal langsam angehen lassen. Ich werde am Wochenende die restliche Weihnachtsdeko verpacken und den
      Baum in den Garten stellen. Den schmücke ich für die Piepmätze mit Futterknödeln.

      Vielleicht setze ich mich auch in den Garten und zähle Gartenvögel.
      Der NABU hat am Wochenende wieder so eine Aktion.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag.

      Kaffee und Tee gefällig?
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 07:05
    • ......und der Tee
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 07:53
    • Hallo ihr da draußen, ich schaue gerade "funny catsgallery.com"
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 09:27
    • Guten Morgen alle miteinander ! Hmmmm lecker Kaffee !!!

      Ja ich weiß auch nicht warum ich mit den SP nicht klar komme. Fange doch schon morgens mit 250 gr. Obst an. Aber eben, das Gemüse, das fehlt ! Ich werde mich bemühen, mehr davon zu essen. Im Sommer liebe ich Salate, komisch dass ich die jetzt nicht so gerne mag.
      Meine Salatgurke ist inzwischen schlecht geworden und auch Tomaten esse ich nur noch selten.

      Gleich geht es los mit dem Speicher ausräumen. Die Kinder sind gleich da und dann............

      Wetter ist heute nicht so dolle. Sieht ziemlich trüb aus. Hoffentlich fängt es nicht noch an zu regnen, wir müssen die ganzen Teile ja bis in die Halle bringen und da wäre Regen nicht so optimal.

      Habt alle einen schönen Samstag !!!!
      Melde mich am Abend wieder.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 09:56
    • Guten Morgen Mädels
      Und Danke für den Kaffee, Elvira.
      Gestern sind wir wieder gut in Solingen angekommen, Berge von Post uns Reklame und Zeitungen haben mich dort emofangen. Aber alles nichts wichtiges.
      Hier ist es viel wärmer als in Friesland. 10 Grad Unterschied .
      Allen Kranken und Schmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung.
      Jutta, dann hast Du hoffentlich bald eine Siege weniger.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 11:10
    • Komisch, ich hatte doch schon geschrieben heute Motrgen, wo ist das denn geblieben...Elvira, danke für den Tee. Angi, Kim ist 8 cm größer als Du, vielleicht auch etwas jünger...die Punkte errechnen sich aus Geschlechtr, Alter, Größe und Gewicht. Die 1600g Clementinen ese ich ja niocht auf einmal ( obwohl einen Kilobeutel schaffe ich am Stück)... am Schlachthof habe ich ( und auch die Kollegen ;-)) eigendlich immer Hunger, in jeder Pause gehe ich ins Büro, trinke eine Tasse Tee und esse schnell was, während die Schlachter ihre Messer schärfen und eine Rauchen... Gestern ahtten witrr 9 Pausen, 6 a 5 Minuten, Frühstück und Kaffepause hat 15 Minuten und Mittagspause 30.... also wenn ich nur in jeder Pause zwei Clemnentinen esse, dann habe ich die 18 von gestern schon geschafft.-... und dann nadsche ich noch Kohlrabi oder Möhren zwischendurch, auch wenn ich aml nur kurz ins Büro muß, um neue Beschlagnahmezettelk zu holen oder Keuelen etc einzutargen.... deshal verstehe ich Jutta immer noicht, die meint, während der Arbeit keine Ziet zum Essenb zu haben...also eine Scheibe Kohlrabi nasche ich quasi im Vorbeigehen..... Für mich ist das Schlachthofmäßig der richtige Weg, würde ich weniger oft was essen, würde ich abends den richtigen Freßflasch kriegen...habe ich alles schon gehabt.

      Meine Erkältung ist wohl weg, das Erkältungsbad gestern abend hat den Rest beseitigt... habe heute morgen schon einiges geschaft, zwei Maschjinen Wäsche gewaschen, die zweite trocknet gerade, Küche in Ordnung gebracht, da sah es chaotisch aus, und noch ein paar Kleinigkeiten...

      Jutta viel Spaß beim Boden entmisten..manchmal findet man dabei tolle Dinge.

      Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 11:52
    • mahlzeit ihr lieben !kaffee ist schon leer :-((danke elvira ich stell mal ne neue kanne hin dann klappt es besser mit aufräumen,ja kittie kälter aber schöne sonne herrlich dieses wetter!!wir haben käsestangen gebacken,da wir heute zur karnevalsitzung gehen nach nippes!!noch hab ich keine lust aber die kommt wenn ich da bin!hab schonmal meine bude geputzt,treppe und wäsche gemacht.jetzt noch mittagessen dann fahren wir nach köln und bleiben die nacht bei meinen schatz von da aus kommen wir besser mit der bahn nach nippes,euch einen erfolgreichen tag bei euren tätigkeiten,lg angi
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 13:13
    • Guten Tag zusammen, die Sonne scheint bei 2 ° und wieder blauem Himmel.
      Die Torte ist für die Enkelkinder, die feiern heute mit der anderen Familie und da gehen wir nicht hin. Wir haben zwar ein gutes Miteinander aber da rauchen ununterbrochen 8 Personen und das muss ich nicht haben. Wir haben früher immer hier gefeiert, ich hab den Kindergeburtstag ausgerichtet, jetzt sind sie 16 und haben andere Interessen.

      Den Putzlappen hab ich geschwungen, die Wohnung ist wieder blank, die Fenster geputzt, da bleibt nur noch die Wäsche.
      AA
      @ Jutta schlört fleißig den Boden frei, @ Kimi ist auf der Baustelle, @ Kitti richtet sich daheim wieder ein, @ Katze erholt sich von der anstrengenden Woche, @ Elviras Bauch geht es besser, @ Gitti pflegt ihren Mann, der hat "Rücken" und der eigenen Schulter geht es hoffentlich jeden Tag besser.@ Kemi, willkommen zurück und viel Erfolg auf der Waage. Alle den anderen geht es hoffentlich auch gut.

      Ich back jetzt eine Biscuitrolle für die restliche Schokosahne, dann ist wieder Schluß mit Kuchen. Ich wünsch euch einen sonnigen, gemütlichen Nachmittag, Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 16:28
    • Katze, ich kann doch nicht kauender weise in der Praxis ans Telefon gehen und im Labor darf ich auch nicht essen. Und mit Chefin hab ich keine Gelegenheit in unsere Ecke zu gehen um etwas zu essen.

      Mir ist jetzt nur noch schwindelig und schlecht und Arme und Beine wackeln vom Schleppen. Jetzt ist alles runter vom Speicher und mit in der Halle, wo wir vorher ein wenig zusammen geräumt haben.
      Jetzt müßte ich Küche sauber machen, aber ich glaub ich leg mich ins Bett.

      Bis später

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 18:01
    • na da will ich doch auch noch vorbeischauen, hab heut mal das Lapi...da schreibt es sich besser.
      Ihr seid ja heute alle wieder fleissig gewesen, alle Achtung.
      Jutta ,ich schnippl mir Obst oder Gemüse in mundgerechte Stücke und ab in die Dose.....da kann ich auch auf Arbeit immer mal schnell reingreifen. Auch mir fällt es zur Zeit schwer das Gemüse aufzuessen, irgendwie fehlen mir die Ideen. Oder heute zum Beispiel hab ich mir Möhrengemüse geschnippelt....aber jetzt ich hab keine Lust auf Möhren...im Tagebuch stehn sie schon drin.)))
      Aber ein Netz Mandarinen schaff ich auch locker.
      Angi, nun geht doch bei euch die närrische Zeit bald wieder los, da bist du doch wieder im Einsatz. Ich kann mich noch gut an deine Erzählungen vom vorrigen Jahr erinnern.
      Kemi, was gibt es denn bei der Lebend- und Spinnenaustellung, außer den Spinnen noch zu sehen? Und ich bin neugierig.....was machst du da?? Vielleicht hast du es auch schon geschriebn und ich habe es verpasst.

      Von meiner Freundin/Kollegin von welcher ich euch vorm Urlaub mal berrichtet habe gibt es auch Neuigkeiten. (Die Zwillinge mit der ALD Diagnose). Für den noch nicht erkrankten Jungen wurde im Dezember ein Stammzellspender gefunden, inzwischen hat er die Chemo und die Transplantation überstanden. Der kleine Mann kämpft sich durch. Seinem Bruder geht es leider immer schlechter, er ist fast blind....Es ist so bewundernswert wie die Eltern gemeinsam mit den Großeltern diese schwere Zeit meistern. Alle Achtung.
      Da ist ja meine kleine OP nix dagegen, es gibt so viel schlimmeres und bin bin jetzt laufend am jammern. Es bleibt auch bei meinem Termin vom 19.1.....der OP Plan ist voll...ich kann nur Notfallmässig kommen.
      Meine Tochter hat mir die Urlaubsfotos auf den PC gezogen....ich versuch es mal.....schönen Abend