• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Okt 2014 08:23
    • Morschen Mädels,

      Ach Angi, was du für Jutta geschrieben hast, das hat mich richtig getröstet, ich schaffe es im Moment einfach nicht, durch zuhalten, fange morgens immer ganz zielsicher an, bereite alles vor, schreibe fleissig auf, Abends überkommt mich die Naschsucht und hinterher ägere ich mich über mich selbst. Solange ich was zu tun habe, denke ich garnicht über Essen nach, nur wenn ich dann zur Ruhe komme und alleine herumsitze dann geht es los!!!!
      Gleitsichtbrillen finde ich toll, habe mich schnell dran gewöht und möchte sie nicht mehr missen. Ein paar schwierige Situationen gibt es da schon zB Treppen heruntergehen, da nehme ich sie dann doch meistens ab, weil ich mich unsicher fühle.
      War Gestern den ganzen Nachmittag bei meinen Kindern, es war einfach nur schön, so ein kleines neues Wesen zu beobachten und anzuziehen oder wickeln, aaaaaaaaach!

      LG Karin
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 08:30
    • Joa Jutta ...Angi hat recht!
      Bei deinen Baustellen...ist das schon klasse,dass du den Kopf nicht hängen läßt und nach vorne schaust!!
      Ich könnte mir jeden Sonntag in den Arsch treten! Das was ich mich mehr Bewege ..Fresse bzw.Saufe ich gleich wieder auf.
      nun sind es nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub!!?? Voll motiviert werde ich mir ganz GANZ fest vornehmen 1 KG leichter zu starten!! So BESCHLOSSEN!!
      Ich wünsche uns Haltlosen... ganz viel Kopf-Kraft :o))
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 15:15
    • ach ihr seid alle einfach nur süß !!!!! Ich danke euch für eure Aufmunterung !

      Karin, genauso ergeht es mir wie du es beschreibst und dann kommt der Abend und vergessen ist der Plan !

      Danke Angi für die Komplimente, ja , es stimmt, ich habe ziemlich viele Baustellen und versuche gerade meine Vergangenheit zu bewältigen und mir eine neue Zukunft auf zu bauen, aber dazu gehört eigentlich auch eine schlanke Zukunft. Mit 80 brauche ich das nicht mehr !!!!

      Wotline, ich hatte es ja geschafft vor dem Urlaub noch Gewicht zu reduzieren, aber meine 2 Urlaubskilos , die ich zugenommen hatte und danach gleich wieder loswerden wollte, die haben sich inzwischen noch verdoppelt !!!

      Aber ja, auch wir "Haltlosen "werden es schaffen. Auf geht's !!!!

      LG
      Jutta

    • 0 0
    • 20. Okt 2014 15:32
    • Hallöchen ,

      ich bin echt froh , dass ich nicht die einzige bin , die sich abends nicht beherrschen kann . Ich kann das naschen einfach nicht sein lassen . Es ist zum verzweifeln.


      Früher oder später schaffen wir das . Ich lauf schon die ganze zeit mit gesenkten Kopf durch die Supermarktabteilungen mit den Lebkuchen , Plätzchen , Dominosteinen u.s.w. , nur damit ich nicht schwach werde . Aber dafür hab ich mir wieder Brausebonbons mit heim . (Und die sind auch schon wieder alle gefuttert.) :o(

      Jutta ich drück dir , ganz fest, die Daumen , dass du die Kawa - Teile loswirst .

      wünsch euch einen schönen Montag und viel Kraft für die täglichen Herrausforderungen
      drück euch mal
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 21:49
    • Hi Mädels! Ein tybischer Montag -nach dem tollen we -sch... Montag -volle Autobahn -viel Arbeit -viel Essen -viel Wolken -viel müd!!haltet die Ohren steif lg angi
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 08:09
    • Hi,
      so Gestern war ich mal ganz vorbildlich mit meinen Punkten, hoffe das bleibt dann auch Heute, Morgen , ...... so.
      Mit dem Sport tue ich mich noch bisschen schwer, weil die Verletzungen an meinem Bein noch nicht ganz abgeheilt sind (mich hatte ein freilaufender Hund viermal ins linke Bein gebissen, weiss nicht, ob ich das erzählt hatte).
      Ansonsten allen einen schönen Tag.

      Grüsse von der Insel
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 08:18
    • Morjen, morjen Mädels!
      Nee Karin ...haste nicht erzählt!! (Bitte nachholen!)
      Ich war gestern auch mal Vorbildlich. Heute zu Aqua-Power... dann Essenstechnisch standhaft bleiben! Eigentlich liegt nichts an und ich habe Gemüsesüppchen für den ganz großen Hunger aufgetaut.
      Schönen Tag euch Lieben!
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 10:43
    • Das mit meinem Bein, war so, am vorletzten Samstag bin ich morgens wie immer mit meiner Schäferhündin Maxi spazieren gegangen, als ein fremder freilaufender Hund auf uns zukam. Obwohl ich mich ganz ruhig verhalten habe, fühlte sich mein Hund bedroht und hat sich den Hund geschnappt. Um zu verhindern, dass sie ihn verletzt habe ich versucht sie wegzuziehen und dabei hat mich der andere Hund mehrfach ins Bein gebissen. Es ging alles ganz schnell und ich wusste anschliessend garnicht genau wie es passiert war. Ich habe ziemlich stark geblutet und stand unter Schock. Musste dann ins Krankenhaus, um die Wunden versorgen zu lassen und mir eine Tetanusspritze zu holen. Ist im Endeffekt noch klimpflich ausgegangen, aber die Wunden sind noch nicht ganz verheilt, deshalb kann ich noch nicht wieder richtig Sport machen.
      Mir geht es ansonst gut und meinem Hund auch.

      Karin
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 12:49
    • Mensch... Karin!!
      Ist ja was los bei dir...wenn du nicht gerad Besuch hast oder Neuomafreuden fröhnst...langst du SO zu. Ich wünsche dir gute Besserung!!
      Hatte mich schon gewundert, dass ein freilaufender Hund zubeißt..die sind doch eigentlich friedlich. Ginge mir mit meiner ""Oberzicke""ähnlich. Ich suche mir auch schon immer Wiesen-Felder-Gegenden aus, wo die Wahrscheinklichkeit nicht so groß ist, anderen Hunden zu begegnen.
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 15:27
    • oh man Karin, das hört sich aber nicht so gut an. Aber die Wunden sind nicht entzündet ? Haben in letzter Zeit in der Praxis einige fiese Katzenbisse gehabt, das sah nicht gut aus !
      Schnell Gute Besserung !
      Hey , da waren wir Gestern wohl alle 3 mal richtig brav !!!! Super, weiter so. Auch ich habe mich super am Abend gehalten, hoffentlich schaffen wir es auch weiterhin. Wollen doch auch mal Erfolgsgeschichten schreiben, oder ?

      LG
      Jutta, die nun endlich mal die Blumenkübel rein holen muss, soll ja eiskalt werden.
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 16:43
    • Gute Besserung auch von mir liebe Karin!! Meine Tochter wurde auch mal vom hund gebissen und da hat der artzt gesagt das man ganz selten die wunde näht -da der hund ein fremd eiweis im Speichel hat kann die wunde schelchter heilen! Ich hoffe du hast Glück und es entzündet sich nicht!
      Ja Jutta hier ist auch weltuntergang seit heute Mittag regnet es in strömen!! Und es soll kälter werden! Ich will am Freitag an die See nach Kiel bis dahin muss es wieder besser werden -LG angi
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 09:50
    • Guten Morgen meine Lieben,
      Waschmaschine steht im Keller, muss ich nun auspacken und anschließen und dann kann wieder gewaschen werden.
      Habe meine Bügelwäsche vom letzten Mal noch nicht weg geschafft, puh, ich komme mit meiner Arbeit nicht mehr hinterher.
      Dieses WE kommt Udo wieder zu mir, dann schaffe ich auch nichts, aber ein paar schöne Stunden mal wieder zwischendurch tun mir auch ganz gut.
      Habt ihr auch so einen Sturm die Nacht gehabt ? Das hörte sich an, als würde ich auf einem Güterbahnhof stehen, so hat das geheult und gepfiffen und gegrummelt. Gewitter war ja auch dabei. Nun ist alles voller Blätter hier, habe aber bis jetzt noch keinen Schaden entdeckt.
      Meine Tochter rief mich Gestern Abend noch an, diie wohnt 20 km entfernt von mir. Dort flogen Gießkannen an ihrem Haus vorbei und nicht nur die eigene. Auch ein Trampolin verharkte sich in ihrem Sträucherzaun.

      Dunkel ist es hier , muss Licht einschalten. Eigentöich wollte ich heute Fenster putzen, aber ob sich das rentiert ? Aber bevor es anfängt zu frieren wäre es schon ratsam.
      Und einen Friseurtermin will ich mir noch ausmachen, ja das ist sehr wichtig !!! Kann mich nicht mehr im Spiegel sehen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 10:32
    • Guten Morgen die Damen,

      den Sturm von letzter Nacht haben wir hier wohl unbeschadet überstanden. Zumindest konnte ich im Halbdunkeln heute Morgen keine Schäden feststellen. Gewittert hat es hier auch und was da an Regen runterkam, war auch nicht zu verachten. Aber jetzt scheint es sich wieder beruhigt zu haben.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 15:32
    • hallo ihr Lieben ,

      hier hat es auch kräftig gestürmt und geschüttet, aber ab Freitag soll es wieder milder und freundlicher werden . Also sieht gut aus für dich , angi .

      Karin , ich wünsch dir auch gute Besserung .

      Jutta , wie siehts mit deinen Kawa - Teilen aus ? Bist du sie los geworden ?
      Schön daß du dich jetzt schon darauf freust , mit Udo ein bisserl ausszuspannen . So ist es richtig . Auch mal an dich denken und genießen .

      Irgendwie fehlt mir Isa , sie hat doch immer einiges zu erzählen gehabt . Gehts euch auch so ?

      ich wünsch euch einen schönen Mittwoch
      grüßle
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 17:39
    • so, bin vom Friseur zurück und bin sehr zufrieden. Dunkelbraun mit 4 roten winzigen Strähnchen im Pony und kurz sind die Haare.

      Gitti, nö, so schnell geht das nicht mit den Kawateilen, muss selber erst einmal durchrechnen, was das ganze dort im Speicher so in etwas kostet. Ich weiß nur den Preis für die Kolben, 250,- - 300,-€ einer und davon sind schon mla einige. Die anderen Teile muss ich erst einmal alle auflisten, also eine Inventurliste machen, das hatte mein Mann nicht mehr geschafft und dazu muss ich auch erst einmal wissen was das alles ist. Im November weiß ich dann mehr, auch der Käufer möchte erst einmal einige Freaks zusammen haben die sich am Kauf beteiligen.
      Aber ein Hoffnungsschimmer ist jedenfalls schon mal da. Wenn der dann noch die beiden Motorräder dazu nimmt, ich meine die Kawasakis, dann bekommt er sowieso einen super Sonderpreis.
      Heißt also weiter Daumen drücken und für mich noch viel Arbeit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 20:56
    • Hi Mädels, war den ganzen Tag arbeiten und heute Mittag mit meiner Mama zum bayrischen büffet! Da hab ich mir den bauch vollgeschlagen das mir jetzt noch übel ist -heute Abend gib es nut noch ne Tasse Tee!
      Jutta! Hab in den Nachrichten gehört das es bei euch ganz schön stürmisch war! Hier ginn es nur ist es ganz schön kalt geworden-aber ich bin zuversichtlich zum WE wird's besser !aber in Kiel an der See ist es sowieso immer stürmisch!
      In Köln hat sich die gondel über den Rhein verhättelt und Leute sahsen fest, müssten von der Feuerwehr gerettet werden! Da wäre ich nicht gerne drinn gewesen!
      Ach und ich war heute Morgen bei ww wiegen -200 gr geht doch! LG angi
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 22:12
    • Angi, laut Wetterbericht wird es wieder richtig schön kuschelig warm im Norden. Bei uns auch besser, ja, aber mindestens 10 Grad kühler.

      Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust. Ich hoffe ich kann auch bald einen aufweisen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 22:44
    • Hallochen Mädels,
      ich war heute auch ..endlich..beim Friseur!Joa.. wieder schön kurz! Ansonsten war das heute nicht so mein Tag. Es war den ganzen Tag Internet-Still da ich Anbieterwechsel hatte....nun trug ich die Punkte am Abend nach----Auweia---! Nachdem Dienstag auch noch Power-Aqua ausfiehl!! Dann hat es den ganzen Tag geschifft und die Temperaturen waren auch nicht berauschend. Hmm.. eine leckere Hühnersuppe habe ich für mein Mann gekocht...und genascht davon, obwohl ich wusste, dass das obligatorische Glas Rotwein beim friesieren geschnasselt wird!
      Gute Nacht ! Ich gehe ins Bett!
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 22:51
    • Rotwein beim Haare schneiden lassen ? Ich habe 1 Glas Wasser dort bekommen !!!!

      Aber dafür habe ich eben noch etwas genascht, naja, 2 Tage habe ich es durchgehalten und nun ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 23:00
    • Naja, haare schneiden macht auch schon ein paar Gramm weniger auf der Waage, und wie ich schonmal sagte irgendwann geht's auch wieder besser! Ich werde euch nächste Woche mal ein bischen Beine machen, nachdem ich aus Kiel zurück bin will u werde ich konsequent mein mm u ww Programm durchstarten!! Da macht ihr dann mit!! Bis weihnachten müssen noch ein paar Gramm mehr drin sein! Was haltet ihr davon?? So jetzt schlafe ich morgen hab ich einen anstrengenden Tag!! Gute Nacht LG angi