• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Jun 2015 11:51
    • Vielen Dank Elvira!
      Sofort abgespeichert!! Nächste Woche werden die nächsten Knospen aufgegangen sein...dann leg ich los!
      Da machst du mich ganz neugierig Malve-Ringelblume-Tee ...die Malve blüht schon in voller Pracht. """Merkst du was? Da will jemand noch ein Tip ;o) """"
      Wenn das sooo gesund ist, kann ich da ja was machen zur Unterstützung. Nehme z.Z. sehr starke Antibiotika. Bisher trinke ich viel Ingwertee aus frischen Ingwer mit Honig und Zitrone und am Abend mache ich mir ein Mischimaschi-Tee aus Rosmarin-Minze-Melisse und Salbei.
      Liebe Grüße Woltine
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 13:41
    • Gerne Woltine......hier werden sie geholfen.!

      Ernte deine Ringelblumen aber erst gegen Mittag, dann haben sie (so sagen Heilkräuterexperten) die größte Menge an
      Wirkstoffen gespeichert und wenn sie die Blüten bis morgens um 7 Uhr nicht geöffnet haben, gibt es Regen.

      Woltine, ich würde dir gerne sagen wie ich mit Blumen und Kräutern umgehe, aber es handelt sich ja dabei auch um
      Heilpflanzen. Wenn du dann mein Rezept nicht verträgst, nein das möchte ich nicht. Bei der Malve z.B. benutzt man die "Wegmalve (wilde Malve)" die veredelten Pflanzen in den Gärten, ich kann es
      nicht sagen, manche nehmen die auch.
      Ich bin eben viel im Freien unterwegs, bringe mir aus der Natur Pflanzenteile mit, die ich entsprechend einsetzte.
      Im Übrigen lese ich die Erfahrungen von Frau Maria Treben. --- Google mal.
      Die Apotheke Gottes ist etwas wunderbares. Paracelsius sagte: Gott hat keine Krankheit kommen lassen, ohne dass er nicht
      die Arzenei in der Natur geschaffen hat.
      Malventee gibt es auch fertig in der Apotheke oder dem Reformhaus.

      Ich selbst trinke auch am Tag ca. 2 Liter Ingwerwasser, verfeinert mit eben Minze, Zitronenscheiben und meinen persönlichen
      Steinen.

      LG --Elvira--
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 14:12
    • Na das ist ja WAS!!
      Vielen Dank! Da weiss ich ja, was ich heute nach dem Power-Aqua zu schnöckern habe. :O))
      Ohh Elvira..habe gleich mal dein Profil besucht...das nenn ich Abnahme!! Gratulation! Sehr zielstrebig***Daumenhoch*** Bei der Länge musst du sehr, sehr schlank sein?!
      Werde von meinen Kräutererfolgen berichten.
      Bis denne Woltine
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 14:46
    • OH, das geht ja runter wie Öl.
      Nein, sehr schlank noch nicht. Mir reicht es jetzt, zumal alles noch "fest" werden muss.
      Viele Kilos habe ich ja vor meiner Anmeldung hier abgenommen und im Profil ist ja nicht
      sehr viel zu sehen.
      Melde dich einfach und berichte über deine Kräutererfahrungen.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 15:45
    • Aber Hallo hier geht's ja wieder ab, biste mal einen dreiviertel Tag nicht anwesend und schon seid ihr in schreibfahrt :-))
      Tine und der weihnachtsStrauss hält immernoch :-))) aber das der Nikolaus noch steht ist lobenswert Tag
      So ich bin noch auf Arbeit muss noch was tun -Hecke fertigschneiden Abschnitt zur sammelstelle bringen, Wäsche und wenn ich schaffe durchwischen! Dann noch aufs Feld!
      Und nach Hause hoffe DHL war da und hat mir meinen tm 5 gebracht! Freu freu LG angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 22:44
    • haööo mädels seid ihr schon im bett??keiner mehr hier gewesen,ich war noch lange auf den feld unkraut entfernt und gegossen,der boden ist steinhart da kommen die bohnen fast nicht durch!
      als ich um 8.30uhr nach hause karm ,war mein paket da hurra der tm5 ist da ,ausgepackt ,gereinigt bisschen durchgelesen und dann hab ich mir aus meinen kohlrabi vom feld eine kartoffel-kohlrabi-cremesuppe gemacht,nach rezept und das war richtig lecker.
      so jetzt mach ich mich aber fürs bett fertig,bin ziemlich ko.haB Heute 11753 schritte,34etagen,8,5 km geschafft.die hecke hab ich fertig geschnitten und allen grünschnitt weggefahren zur sammelstelle.heute war ich sehr fleißig,da brauch ich keine sport mehr,oder LInda ??
      so nun schluss morgen fahren die zwei italiena wieder nach hause ,wünsche euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 22:44
    • Angi, genau das dachte ich auch beim ersten Durchscrollen...total viel los...und da hat es ein Weihnachtsmann bis in den Sommer geschafft :-)
      War dann aber wohl anders, vielmehr haben die Blumen an Weihnachten geblüht, wie ich's verstanden habe....für mich mindestens genau so sensationell...
      Toll die vielen Fotos von Urlaub und Hund!
      GGLG und eine gute Nacht Euch!
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 22:47
    • ...Punktlandung, Angi...war wohl Gedankenübertragung, dass wir minutengenau geschrieben haben :-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 06:40
    • Guten Morgen,
      bin heute ein bisschen früher dran als sonst...Termine, Termine :-)
      Ich stelle mal den frischen Kaffee und Tee hin und mache mich auf den Weg.
      LG
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 07:04
    • Danke Kim für Kaffee! Allen einen sonnigen Mittwoch!! Schon!! LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 10:52
    • Guten Morgen Mädels,

      ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und es sollen auch wieder angenehme 24°C werden.

      Bis später. Muss noch arbeiten.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 13:06
    • Guten Tag in die Runde, Sonnenschein und blauer Himmel. Nach dem Frühsport, Schwimmen und Wassergymnastik gehn wir gleich raus in die Sonne, ein bisschen bummeln, ins Straßencafe setzen und die Sonne genießen.

      Habt alle einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 13:14
    • Hallo, stell euch mal Eistee bereit, da es bei euch ja so schön ist.
      bei uns scheint auch die Sonne aber es ist frisch.
      Kittie, wir hatten eine Solardusche, auch solarstrom, welcher allerdings kein Licht erzeugt hat, war wohl irgendwas defekt. Hatten aber genügend Kerzen und Petroliumlaternen.Wasser kam aus dem Brunnen . Radio bzw. Nachrichten haben wir nur im Auto gehört, wenn wir unterwegs waren. Uns hat der Urlaub, auch wenn er kurz War richtig gut getan.
      Das Rezept mit der Ringelblumensalbe finden ich prima....werden ich probieren.
      Ich mach jetzt erst mal ein Mittagsschläfchen
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 13:34
    • Hallo anett,
      würdest du bitte die eventuelle Internetseite oder Adresse preisgeben von da,wo ihr jetzt im Urlaub ward.Gerne auch als PN.
      Könnte ich mir auch gut für uns vorstellen.
      Liebe Grüße (auch an alle anderen im Thread).
      Muddi
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 22:04
    • guten abend ,komme erst jetzt dazu hier zu schauen,der tag war ganz schön voll,abeiten bis zwölf ,zu mama mittagessen,danach aufs feld unkraut jäten,zum einkaufen ,wasser und neue pflanzen fürs feld,dann wieder zur arbeit bis halb acht,dann aufs feld die pflänchen setzen und alles angiessen,nach hause meine suppe von gestern und eine schüssel salat vom feld gegessen,mein schatzi hat sich mal direkt den tm.5 gekrallt um ein mandelbaguet zubacken!!
      noch keine nachricht von katze u jutta ???
      euch allen einen schönen abend.lg angi ach beim wiegen war ich auch -400gr so kann es weiter gehen.
      10750schritte,30etagen ,7,7km ja das war genug bewegung für heute!!
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 22:43
    • Hallihallo,
      Eure Tage hören sich sehr abwechslungsreich an.
      Innerhalb der Arbeit war meiner auch sehr abwechslungsreich, oder, um es anders zu sagen: wechselhaft...
      Insgesamt war heute aber Büroarbeit von 7: 30 Uhr bis nach 20 Uhr angesagt.
      Mein Brüderchen lästert schon über meinen Halbtagsjob:...von acht bis acht...
      Naja, dadurch dann aber nichts mehr am Haus geschafft.
      Morgen betreue ich dann nach der Arbeit für ein paar Stunden meine Mutter, da mein Dad einen Termin hat. Mal sehen, wie weit er inzwischen während meiner Abwesenheit in der neuen Wohnung gekommen ist.
      GGLG und gute Nacht!
      (Ich habe kein einziges mal googeln können, welches Wetter gerade am Gardasee ist, bin ebenfalls gespannt)
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 04:36
    • mensch angi, du bist ja auch ganz schön aktiv auf deinem Feld, alle Achtung. Ich weiss nicht woran es liegt, meine Tomaten sind schon ewig grün....werden einfach nicht rot.
      Ihr seid alle so fleißig. Ich bin zur Zeit etwas unmotiviert, dasPunkte einhalten gelingt nicht richtig, die Luft ist raus.
      Woltine, ein schönes Foto.
      Meine Güte, schon wieder Donnerstag. Wettermäßig hält ja das Wochende nix gutes bereit.
      Kommt gut durch den Tag!!
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 07:38
    • Liebe Grüße an Euch mit Kaffee und Tee dabei !
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 10:52
    • Guten Morgen Mädels,

      habt alle einen schönen Tag.
      anett: das Wetter MUSS!!! am WE trocken bleiben. Wir haben vom Verein aus Sommerfest. Da darf es nicht regnen.

      Unsere Italienurlauber müssten doch heute zurück kommen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich freu mich schon auf Urlaubsberichte.

      angi: ich hab zwar einen großen Garten, eigentlich sogar zwei. Einen hier zu Hause und einen in Friesland. Aber beide Male nur Blumenbeete und Rasen. Wobei hier zu Hause selbst der Rasen nicht richtig wachsen will, weil wir zu viele Tannen haben, die den Boden kaputt machen. Da wächst dann nicht einmal mehr das Unkraut. Und in Friesland bin ich zu selten, um dort Gemüse anzupflanzen. Kann mich ja da leider dann nicht drum kümmern. Entweder vertrocknet alles oder die Schnecken fressen es weg.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 18:47
    • Hallöchen ,

      schubs uns mal nach oben , damit wir von den Italienerinen auch gefunden werden --smile--
      Nachdem doch alle schon ganz neugierig sind .

      Meine Kurve geht zur Zeit nach oben :o( , bin sehr inkonsequent momentan. Aber nu ist Schluß mit lustig . Jetzt fang ich wieder an konsequent zu sein . Viiiel mehr Gemüse , Salate und Obst und weeeniger Kalorienbomben .
      schönen Feierabend wünsch ich euch

      liebe Grüße