• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Jun 2016 18:47
    • Hallo Katze und Luna,

      das ist ja lieb, wie Ihr auf mich eingeht.
      Katze; Der teure Preis an der Tanke war offenbar der Nachttarif. Ich habe inzwischen voll getankt. Naja, dann halt für 2 Cent mehr als vorgestern...das ging dann ja noch.
      Und: Bei der Aktion um 5 Uhr hat der Automat immerhin noch einen Beleg über 0,- Euro ausgespuckt. Von daher: insgesamt eher ein kleines Ärgernis.
      Um die Mittagszeit habe ich über die Verkettung der Umstände des heutigen Morgens zusammen mit meinem Vater schon herzlich gelacht.
      Er war derjenige, der mir die Notfalllampe geschenkt hatte und mich am Telefon fragte, ob ich denn überhaupt gemerkt hätte, dass heute am frühen Morgen der Strom weg war....da habe ich ihm die Story erzählt und wir haben herzlich gelacht.

      Die Geschichte mit der Baustelle ist da schon schwerwiegender. Aber auch das werden wir überstehen.
      Architekt ist allerdings in Urlaub und bis jetzt der Handwerkerchef, ein Vertreter des Lieferanten und der Architekt mal zusammenkommen um zu begutachten, woran es denn liegt, dass der Fußbodenuntergrund nicht wirklich gleichmäßig trittfest ist, wird es wohl mal wieder dauern....bis dahin: Baustopp an der Stelle.

      Es hat hier heute schon mehrfach geschüttet wie aus Eimern.

      Gleich gehe ich mit meinen Eltern und einer größerer Runde von Verwandten Essen.

      Ein Salatteller ist schon vorbestellt. Ich freue mich.

      Lunatara, darf ich mich auf eine Art "Warteliste" bei Dir setzen lassen?

      Wenn ich mal im Ruhestand bin und es die übrigen Umstände zulassen, würde ich mich ja fast auch gerne mal bei Dir einmieten, so toll liest sich das.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 19:28
    • Hallo Kimi, alles Gute beim Essen mit den Verwandten. Fein, dass du den heutigen Morgen zusammen mit deinem Vater mit Humor nehmen konntest! Alles Gute auch für den Fußboden und das Architekten-Handwerkergespräch!
      Kimi, ich lade dich gerne zum Urlaub machen hierher auf mein Gästebett ein, wenn du genug von der Baustelle hast. Ich meine das ganz ernst. Ich bin den ganzen Sommer da, magst mal Urlaubstage im Waldviertel pur mit Ottensteiner Stausee und Ruinenwanderung und Arche Noah Schaugartenbesichtigung machen? Überhaupt könnte die Gruppe mal zu mir kommen und wir machen Feuer und ihr übernachtet in einfachen Zimmern der Region. Wär das etwas für euch?
      Denkt mal drüber nach, liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 19:41
    • Luna, das ist ja ein Angebot...aber fast 10 Stunden Fahrzeit...das ist echt weit.... da müßte man dann noch mehr machen als nur ein paar tage bei Dir..... in Prag war ich schon mal, sonst könnte man da ja ein paar Tage machen...nun ja, dieses Jahr eh nicht, da habe ich keinen Urlaub mehr über, im September fahre ich erst vier Tage mit meiner Patentochter nach Berlin und dann mit Lilly fünf Tage nach Rügen.

      Ich wäre heute sehr gut in meinen Punkten, wenn ich eben nicht noch bei Lidl gewesen wäre und dort die Kirschen vn schon günstigen 4.99 auf 2.49 € runter gesetzt gewesen wären...schöne dicke Knubberkirschen..... habe fast drei Kilo gekauft...mjamm

      Geärgert habe ich mich aber auch...brauchte noch Zwiebeln..sowohl bei Aldi als auch bei Lidl nur Zwiebeln aus Neuseeland...ich fasse es nicht...muß Montag morgen schauen, wo die bei Edeka her kommen... letztens hatte Lidl wenigstens welche aus Deutschland. Wozu muß man in Deutschland Zwiebeln aus Neuseeland einführen?
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 21:32
    • Guten Abend zusammen, nach einem sehr schönen, entspannenden Tag bin ich wieder daheim und hab hier auch schon einiges getan.

      Kimi, deinen Bloc hab ich noch nicht gelesen und so bin ich auch nicht richtig informiert, nur soviel hab ich verstanden, es etwas mit dem Fußboden in eurem Haus nicht stimmt, ärgerlich und sicher unnötig. Da drück ich mal die Daumen, dass es sich richten läßt und die Kosten der Handwerker trägt. Nur kommt es dadurch immer mehr zu Verzögerungen und der Umzug verschiebt sich, worüber dein jetziger Vermieter sicher nicht gerade glücklich sein wird. ich hoffe, dein Essen mit den Verwandten war schön und der Salat hat geschmeckt.

      Lunatara, eine Mädelswoche bei dir auf dem Hof, das wär doch was, es sind von mir bis Krems nur schlappe 876 km :-))))))
      Träumen kann man doch mal:-))))) Das Miteinander mit der neuen Mitbewohnerin hört sich gut an, da scheinen 2 auf einer Welle zu schwimmen. Wie du schreibst, Die Achtsamkeit nicht verlieren.

      Katze, Kirschen, da hast du ja ein Schnäppchen gemacht, da musstest du zuschlagen, lass sie dir schmecken, wenn ich damit anfange, dann haben drei Kilo den Knall nicht gehört, ich mag sie auch so gern.

      Der Regen hat endlich aufgehört, wurd auch langsam Zeit. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, bis morgen, LG
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 22:03
    • Linda, so bin ich auch, ich kann auch 3 kg Kirschen am Stück wegessen...aber heute habe ich mich etwas zurück gehalten...und eine Stunde mit einer Freundin telefoniert.

      Ich wollte heute abend eigentlich bügeln...vier Maschinen Wäsche warten darauf gebügelt zu werden...aber hier hat es so geregnet, daß ich keinen Sender im Fernsehen empfangen konnte...und ohne Fernsehen mag ich nicht bügeln...also habe ich gelesen....und hin und wieder mal ins netz geschaut.

      Habt noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 23:25
    • So, bevor ich zu Bett gehe, will ich Euch noch das süße Bild posten, welches ich vorgestern von meiner Lilly und Sascha gemacht habe...bitte nicht so aufs Unkraut schauen...das ist während meines Urlaubs heftig gewachsen.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 07:56
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hier gibt es Kräutertee (Apfelminze) und italienischen Kaffee und für eine, die mag auch Matcha Tee!
      Bitte nehmt euch!
      Ela, das ist ja ein süßes Bild. Und, bei mir ist noch viel, viel mehr Unkraut!!!!!!
      Kirschen mmmmhhhh!
      Fein das ihr beide eine Mädelswoche hier gut findet, ja es ist weit, aber......!
      Habt einen schönen Sonntag, hier hat es geregnet über Nacht, aber es ist noch relativ warm, Lunatara
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 08:01
    • Hallo ihr Lieben ,

      melde mich auch mal wieder.
      Kätzchen , dein Foto von deinen beiden Süßen ist herzallerliebst anzusehn . Hattest du einen schönen Urlaub ?
      Was macht Jutta ? Hoffe es ist alles gut gegangen bei den Untersuchungen ? Hab feste an die beiden gedacht und drück auch noch die Daumen.
      Kimi du Ärmste. Kann denn nicht einfach mal was glatt gehn ? Aber es ist meistens so , mit den alten Häusern. Wir haben ja auch das Haus von Oma , und wenn wir da etwas renovieren , kommt meist noch eine ganze Kette hinterher . Es ist zum Haare raufen. Ich drück dir die Daumen , das es schnell und entpannt weiter gehn kann.
      Luna , wie schön das du so eine nette Mitbewohnerin gefunden hast. Drück euch die Daumen das es so bleibt und ihr ein wundervolles Miteinander haben werdet.

      Ich war die letzten Tage fleißig , leider auch sehr tollpatschig. Irgendwie ist der Wurm drin . Hab letzte Woche mein Provesorium von einer Brücke bekommen . (übrigens meine erste , Brückenbau ist noch ganz neu in meinem Leben -grins-) und seit dem ist mein ganzes Zahnfleisch entzündet und überaus schmerzhaft :o( . Der Vorteil : Ich ess sehr wenig , da jeder Bissen schmerzt .
      Am Freitag hatten wir frei und haben einen Ausflug zu einem stillgelegten Steinbruch gemacht . Ich tollpatsch rutsch auf einem Stein aus und fall auf mein linkes (von Arthrose befallenes ) Knie und meinem bösen Arm.
      Und zu guter letzt , hab ich gestern Besorgungen für meine Mam erledigt , u.a. wollte ich zur Bank und eine Überweisung von ihr in den Briefkasten einschmeißen . Keine Ahnung warum ich den Fuß nicht gescheit hochgehoben hab , aber ich bin über die Bordsteinkante gestolpert und hingefallen. Wieder auf beide Knie und auch den Boden hab ich geküßt . Gott sei Dank im Zeitlupentempo so das nur die Lippe abgeschürft ist und nicht auch noch die Zähne eingeschlagen.
      Das linke Knie ist nun vollends geschwollen und schmerzt heftig . Wie kann man nur so blöd sein.
      Es macht mir langsam Angst , das ich in letzter Zeit , sehr leicht hin falle , oder umknicke . Was ist bloß los mit mir?Ich war doch sonst nicht so schusselig.
      Genug gejammert , werde in Zukunft besser aufpassen wie ich laufe und die Füße anständig hochheben .

      Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag , erholt euch , damit ihr gut in die Neue Woche starten könnt.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 09:38
    • Huten Morgen, die Sonne scheint im Sauerland, der Himmel blau/weis, kein Vergleich zu gestern und das ist gut so. Ich hab ganz gut geschlafen und mir einen Kaffee von Luna genommen, danke, dazu gab es frische Erdbeeren und 100 g Joghurt.

      Ela, die beiden sind ja so süß. Hans zeigte mit gestern ein Bild von einem Hund, der ein neues Zuhause suchte, 10 jahre, der Besitzer kam mit 86 Jahren in ein Altenheim, schlimm für Beide. Er war sehr groß, brauchte schon einen Zweisitzer Sofa für sich allein. Rasse hab ich wieder vergessen, die traurigen Augen aber nicht. Nein, ich will keinen Hund!!!!?
      Die Waschmaschine werd ich auch gleich füllen und Bügeln, ohne fernsehn, geht bei mir auch nicht, dann schon lieber lesen.

      Gitti, du bist ja mal ein Pechvogel, alles Gute für Knie und Gesicht. Stolpern, in der Stadt über die lockeren Gehwegplatten, das kann ich auch sehr gut. Treppe rauffallen, weil ich zu schnell bin und dann den Fuß nur halb aufsetze und abrutsche, das passiert mir auch. Wir werden alt :-)))) Kinder fallen auch, die stecken es nur leichter weg, sind wendiger.

      Jetzt deck ich mal den Tisch, es ist Sonnatg, da gibt es Rührei zum Frühstück. Die Sonntagszeitung, mit den ganzen Prospekten, ist auch schon da, da schau ich, was es so im Angebot gibt.

      Gestern einen freudigen Anruf von meiner Brustkrebsfreundin bekommen, die Haare kommen wieder, die Wimpern und Augenbrauen sind wieder da, freu, freu!!!!!

      Ich wünsch euch einen gemütlichen, trockenen Sonntag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 18:02
    • Hallo Gitti!
      Du Arme, 2 mal hingefallen und noch dazu auf deinen Arm! Das kann ich verstehen, dass dir das Angst macht! Vielleicht weil du wenig essen kannst und daher ein wenig unkonzentriert bist? Hoffentlich gewöhnst du dich an die Brücke, sonst unbedingt dem Zahnarzt sagen.....
      Jutta seid ihr wieder da, mit guten Nachrichten? Ich denke auch an euch!
      Linda, du möchtest keinen Hund, du könntest ihn gut zum Wandern mitnehmen, wenn er gut erzogen ist!
      An alle anderen, die viel zu tun haben, herzliche Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 20:45
    • Hallo Mädels, meld mich wieder zu.
      Sind vor 1 Stunde nach 10.5 Stunden Fahrt gut angekommen.
      Gut erholt, Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt, was will Frau mehr.
      Eine Waschmaschine angeschmissen, mit den Hunden ne Runde gedreht....jetzt lieg ich schon im Bett. ...muss morgen um 4 Uhr raus....und der Alltag nimmt wieder seinen Lauf.
      Nachlesen werd ich morgen. Jetzt beginnt wieder mal ne Stress Zeit. Schulferien haben begonnen. ...jetzt wird 6 Wochen durchgearbeitet mit immer nur 1 Tag frei....ungesetzlich. ..aber so ist es halt....will ich die Arbeit behalten.
      Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.....einen schönen Sonntag Abend noch.
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 21:17
    • Guten Abend und ganz schnell einen herzlichen Genesungswunsch an Gitti!
      Schmerzen am und im Mund und an den Knien...das ist jetzt aber wirklich mal genug.
      Tut die Schulter denn jetzt auch wieder mehr weh oder was meintest Du mit dem "bösen" Arm?
      Alles Liebe und Gute für Dich und auch an alle anderen, die das gut gebrauchen können.
      Mein Wochenende war bis auf den frühen Samstag Morgen dann sehr schön...Jetzt, wo es sich so gut entwickelt hat, könnte es natürlich noch länger dauern.
      Luna: ganz lieben Dank für das Angebot.
      Bis zum Umzug werden wir jetzt aber wohl durchhalten. Wir können nicht so gut entspannen, wenn noch so viel vor uns liegt.
      Im Auge behalten werde ich es aber in jedem Fall. Kommst Du denn irgendwann auch mal in die Mitte Deutschlands?
      Da komme ich nämlich her :-)
      LG
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 22:28
    • einen wunderschönen guten abend ,melde mich auch mal kurz zurück bin aber gleich im bett,bin total müd,diese vier tage hab ich kaum schlaf bekommen,wir haben mit drei mann im wohnzimmer genächtig und die männer schnachen so laut das kein baum mehr im garten steht:-)))
      aber was lese ich da ??gitti du arme ,brücke und noch gefallen hoffe es war nicht zu schlimm und du erholst dich schnell!bist du krankgeschrieben?da wirds sich dein chef freuen :-))gute besserung
      und allen eine erholsame gute nachtLG angi
      deutschland sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 07:19
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Wie oft gibt es hier bei mir Tee und Kaffee für euch, auch mal Müsli oder Beeren.
      Hallo Angi, 3 schnarchende Männer aushalten, da bist du eine Heilige!!!!!
      Anett, ich wünsch dir, dass du deine Erholung noch einwenig behältst bei dem Streß! Um 4 schon auf, das ist ja wie bei Ela!
      Kimi, das kann ich verstehen,dass ihr bis zum Umzug vor Ort sein müsst! Nach Deutschland komme ich ab und an mal , am 25. Juli nach München!
      Euch allen einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 09:11
    • Guten Morgen , Luna, danke für den Tee und das lecckere Müsli...tut mir leid, daß immer Du es bist, die uns mit Kaffee oder Tee versorgen muß...aber Du bist halt eine FRühaufsteherin..wenn ich um vier aufstehen muß, habe ich meistens keine Ziet hier noch vorher Tee hin zu stellen.

      Ich habe leider auch heute morgen nicht viel Zeit...muß gleich los eine Katze einschläfern und heute Nachmittag ist Schlachthof....


      Ich wünsche Euch einen schönen Tag...... hier übrigens ein Foto von den schönen Schuhen, die ich mir in Dresden gekauft habe
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 09:11
    • und hier das andere Paar
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 12:44
    • Moin Mädels
      Oh, leckere Beeren. Da nasch ich doch sofort von.
      Schicke Schuhe, Katze. Haben sie auch hohe Absätze? Ich liebe Schuhe mit hohem Absatz. Da seh ich etwas größer mit aus. Und auch schlanker. Bei 153 cm Größe muss Frau schon mal etwas mogeln.
      Gitti, was macht das Knie und der Arm. Damit ist es hoffentlich nicht wieder schlimmer geworden.
      Anett, willkommen zurück.
      Kimi, ärgerlich, wenn auf der Baustelle nicht alles so läuft wie es soll. Das ist dann meist auch mit zusätzlichen Kosten und Zeitverzögerung verbunden. Ich drück sie Daumen, dass jetzt alles klappt.
      Jutta, melde Dich mal. Wir machen uns Sorgen.
      Angi, wenn die Männer nachts alle Bäume abgesägt haben, hast Du jetzt wenigstens ordentlich Kaminholz. Hauptsache es war schön in Kiel.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 15:14
    • Sorry Luna , könnte morgens um 4:30 auch Kaffee und Tee hinstellen , aber da bin ich immer so knapp das mir die Zeit fehlt.
      Wir sind dir alle sehr dankbar das du uns so gut versorgst :o)

      Kimi , mit bösen Arm meinte ich den mit der operierten Schulter. Er ist ja zwischenzeitlich fast wieder ganz in Ordnung nur die Aussenrotation klappt noch nicht so wie sie soll , aber nach diesen Stürzen muckt er wieder.
      Knie ist geschwollen und fängt an farbig zu werden , aber ich hab Pferdesalbe , die hilft mir ganz gut drüber weg. Nein Angi, ich bin nicht krank geschrieben. Bin deshalb nicht zum Dok . Ich denke ich krieg das auch alleine wieder in den Griff.

      Vielen Dank für eure guten Wünsche , wird schon werden . Muß ja , hab schließlich in 3 Wochen Urlaub und der Wolfgangsee ruft. Will schließlich viel wandern .

      Kätzchen , die beige-braun getupften find ich ja echt schick.

      schönen Tag euch Allen
      Grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 19:04
    • Oh Gitti, was machst du denn für Sachen. .ich drück beide Daumen. ..das bis zum Wolfgangs ee alles wieder heile ist.
      Ach Katze, deine tollen Schuhe....ich durfte sie ja schon in echt bewundern. ...also mir gefallen sie auch sehr.....die blauen am besten...weil sie flach sind....weilten gut zu meinen Jeans passen.
      Ja Luna...warum stellst du so oft für uns das Frühstück hin....musst du so zeitig wegen der Arbeit aufstehen? Oder bist du ein früher Vogel und immer so zeitig auf?
      Wir freuen uns immer über deine Bewirtung!
      Ach angi....da waren wir ja wenn man so will Leidensgenossen...hihi...wir haben auch zu 5 auf der Almhütte geschlafen...meiner hat gescharcht wie meistens und ich hab mir auf dem kleinen Sofa nachts beim drehen ein Horn am der Augenbraue gehauen. ..hihi...sieht gut blau aus....auf Arbeit hat mich aber niemand angesprochen.

      .
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 19:24
    • So, fast Feerabend...heute ist der Wurm drin...die Katze heute moregn habe ich vorerst nicht eingeschkläfert...sie hat vermutlich einen Beckenbruch, so etwas heilt wieder, wenn die Katze Ruhe hat..und es keine Trümerfraktur ist...röntgen lassen wollen die Leute die Katze nicht, also schaun wir mal, wie es sich entwickelt... ich hatte zwanzig vor sechs Feierabend, bin dann gleich erst mal mit Lilly eine Runde gegangen...strnmender Regen...als ich nach Hause kam, saßen Tayae und Mahdi vor der Tür...ich sollte die Aufladung für sein handy vornehmen... dann klingelte auch schon die Katzenbesitzerin um die Schmerztabletten für ihre Katze abzuholen..... als das erledigt war und ich gerade meinen Lollo Rosso zupfte, rief eine Frau an, die einen verletzten Igel gefunden hat..die kommt jetzt gleich noch... Dabei ist mir nur nach Feierabend und Badewanne.

      Gitti, habe jetzt erst von Deinem Unfall gelesen, war ja gestern nicht hier... Gute Besserung...bis zum Wolfgangsee ist es weg, bestimmt.

      Angi, schön, daß es Dir in Kiel gefallen hat und das Wetter mitgespielt hat.

      Die blauen Schuhe sind flach, die anderen haben etwas Absatz.... aber ich bin 180 cm groß, richtige Highheels kann ich leider nicht targen, dann überrrage ich 99% meiner Mitmenschen..überrage ja sogar barfuß schon die meisten... habe aber auch ein Paar mit 10 cm... hatte ich aber noch nie an, obwohl die auch todschck sind.

      So, Igel klingelt