• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Sep 2014 16:17
    • Hallo stopp stopp!!!
      Lassen wir das Thema mal ruhen -es ist schon schwierig genug für die beiden -ich bin der Meinung das wir als außenstehender garnicht uns einzumischen haben -
      Ja und dieser theat ist wirklich schon so Privat, da sollte sich keine / er einmischen!
      Außer er oder sie passt in unsere Altersklasse und verfolgt das gleiche Ziel!! Mm halt -darüber können wir mit dir oder anderen Männer gerne diskutiern, wir wissen garnichts von dir -hast dich nicht vorgestellt -und haust mit den holzhammer drauf -
      Ansonsten fände ich es nicht schlimm mal die Männer Seite zuhören -aber wie gesagt -Sir äußern sich nie hier!!
      Und ich glaube nicht das es an uns liegt -
      Also lassen wir Ida mal schön in Ruhe!!
      Ich würde das auch eher in pn bereden!!
      LG angi
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 17:22
    • Angi Du hast recht, ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen, irgendwann wird es ja wohl zu unserer Aussprache kommen, auch wenn er sich schon wieder nicht zurück meldet, wie es ausgehen wird...ich bin da nicht mehr sehr optimistisch.

      Zu dem Thermomix hat keiner von Euch eine Meinung? Macht nichts, ich habe mich eigentlich schon gegen den neuen entschieden...ich trau der Digitaltechnik keine lange Lebensdauer zu und 1109€für etwas, was dann nach absehbarer Zeit kaputt ist, ist nichts für mich...ich hatte eigentlich gehofft, mit einem Thermomix für den Rest meines Lebens auszukommen ( nun , da Tierärzte eine durchschnittliche Lebenserwartung von 56 Jahren haben, schaft das vielleicht auch der TM5 ;-) ). Also hoffe ich mal daß das mit dem Tauschen klappt und ich noch den alten bekomme.
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 17:38
    • Isa! Ich hab noch den vor-vor Gänger von tehrmomix, und den hat meine Tochter. Für suppen cremesosen und kleine Sachen mixen ist er super -aber ich vermisse ihn nicht!! Letzten war ein Test im fernseh über küchenmaschinen, da sind die einfachen Von Krupps besser weggekommen als kitchen -und Co!!
      Ich würde von den Geld in Urlaub fahren :-)))
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 19:08
    • genau Angi, die Sendung über Küchenmaschinen habe ich auch gesehen und war erstaunt. Ich habe ja einen Thermomix und benutze den auch oft, würde mich auch gegen zu viel Technik wie jetzt bei dem neuesten irgendwie sträuben.

      Finde ich irgendwie mal ganz toll wenn man "Männermeinungen " hört, aber bitte nicht beleidigend werden.
      Frauen verstehen oft die Männer nicht und umgekehrt. Manches Mal würde es mich auch sehr interessieren wie Udo über alles denkt.

      Die Wogen werden sich auch wieder glätten, und richtig, unsere Probleme neben manch anderen werden schon klein. Wir haben z.Z in der Praxis auch so einen fürchterlichen Fall, da könntest Daheim nur heulen.

      Leider geht nicht immer alles so glatt im Leben wie wir es uns wünschen, aber jeder sollte das Beste aus seinem Leben machen, man weiß nie, wie lange wir es noch haben. Man sollte so leben, als wäre heute der letzte Tag !
      Also, Sorgen über Bord, sucht euch etwas Erfreuliches.
      Woltines Bilder sind beeindruckend, super, ich weiß nicht, ob ich dafür den Mut hätte.

      Einen schönen Abend und vertreibt die Sorgen, und seid froh dass ihr nicht nur 45 kg wiegt bei einer Größe von 185cm !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 19:49
    • hi jutta,schön das von dir zu hören,du hast doch wirklich im moment die A-karte gezogen!
      wie und wo kann ich mir die bilder von woltine anschauen??
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 20:02
    • auf ihrem Profil in der Galerie
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 20:09
    • ah super!danke isa,
      woltine steht dir gut der helm!!haben die keine fotos gemacht als ihr in der luft wart?und das foto mit deinen hund sieht hammer aus du hast die selbe augenfarbe wie er/sie? lg angi
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 20:21
    • wo steckt eigentlich beate ??? von ihr hab ich lange nichts gehört!!
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 22:42
    • Stimmt, Beate hat sich rar gemacht. Vor lauter Liebesbeziehungen die keine sind oder doch , ist alles andere ein wenig unter gegangen.

      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 06:48
    • Guten Morgen! !
      Euch allen einen schönen sonnigen Tag! Ich hab heute langen Tag von sieben bis sieben!!
      Und das wo es so schönes Wetter werden soll!
      LG angi
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 07:22
    • Guten Morgen,

      ich denke Beate liest im Moment nur still mit, wie sie ja neulich gepostet hat.

      Hier ist kein schönes Wetter, bedeckt und regnerisch. Ich muß mich jetzt beeilen mit Lilly gehen, Frühstücken, dann schnell etwas Ordnung machen, denn gegen 10 kommt er......endlich... aber ich bin total unruhig und nervös.....Werde vorher tief durchatmen müssen.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 08:18
    • Morjen, Morjen Madels,
      Bei uns scheint noch die Sonne :o)
      @angi ..der Helm war ganz schön schwer (der ist ja auch ausgestattet mit Micro und Lautsprecher). Gefilmt oder Fotos wurden keine gemacht.. hätte ich evtl. vorher anmelden müssen. Es waren nur die beiden Piloten da, nicht wie beim Tandem-Fallschirm-Sprung, wo ein ganzes Team rumschwirrt!
      Das Foto, mit Bjuta mein Hundchen, fand ich auch ganz toll gelungen. Meine Tochter beschäftigt sich intensiv mit der Fotografie, wobei es mehr die Tiermotive sind--speziell Hunde-- Das war mal ein Experiment, sollt eigentlich was ganz anderes werden. Ich find es aber sehr schön.
      Meine Augenfarbe ist braun mit grünstich und meine Dicke hat wunderschöne warmbraune Augen.
      Ich wünsche euch ein schönen -klaren- Tag!
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 08:30
    • Na dann , liebe Isa wünsche ich dir heute eingutes Gespräch und geht nicht zu streng miteinander um.
      Woltines Bilder sind echt interessant, schade, das keine in der Luft gemacht worden sind. Ich würde sowas auch gerne mal probieren.
      Ich hatte Gestern so einen Sch...tag, alles ist schief gelaufen, aber die Krönung war, das eine Windhose meine Zaum umgeworfen hat und kann nur froh sein, das wenigsten nicht auch noch mein Hund abgehauen ist. Das wird eine ziemliches Stück Arbeit und auch Geld kosten, welches ich bestimmt nicht eingeplant hatte. Mein Sohn und sein Freund haben mir versprochen, heute schon mal etwas auf zuräumen und zu sichten, was man machen kann. Auf diesen Schreck habe ich dann Gestern Abend nicht mehr gezählt.
      So ist das nun mal, man muss Dinge tolerieren, die man nicht ändern kann!!!!!

      LG Karin
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 08:34
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      nun muß ich mal eine ganz dumme Frage stellen ; Was , bitteschön , ist ein Thermomix ?? Ist das eine Küchenmaschine ?
      Küchenmaschinen benutz ich nie , mir ist diese Sauber macherei von den ganzen einzelteilen einfach immer zu umständlich .

      Nun noch eine Frage zu den Kürbissen , wie erkenn ich ob sie reif sind (wenn ich mir da welche kaufen will , muß ich doch drauf achten ) ?

      Und dann muß ich isa noch gestehn , daß ich es versäumt hab mir das Rezept , mit dem Butternut kürbiss zu kopieren und hier ist es nicht mehr zu sehn . Liebe Isa , könntest du mir den link noch mal schicken , vielleicht persönlich , damit er nicht wieder verloren geht ?

      Ich hab es gestern , nach meinem Irena Programm und einer Zahnwurzel-behandlung doch tatsächlich geschafft , ein Auto , rückwärts an zufahren .
      War fix und fertig , der Zahn hat gepocht und ich bin sooo unfreundlich geworden . Hab heute nacht gar nicht schlafen können vor schlechtem Gewissen. Hab die leute heute morgen angerufen und mich entschuldigt . Nun gehts mir besser.

      wünsch euch einen schönen Tag ,
      ganz liebe Grüße und wollte euch nur mal sagen , ich finde es schön , daß ich euch hier gefunden hab . :o)
      grüßle Gitti
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 08:40
    • Ja Fussel ein Thermomix ist eine ganz tolle Küchenmaschine...und eben gerade ganz leicht sauber zu machen, keine verwunkelten Teile, an die man nicht ran kommt...und alles, kann auch in die Spülmaschine...aber ich schwärme hier...der neue, mit seiner Digitaltechnik ist sicher nicht so toll..habe getsern noch mit einer Freundin gesprochen, die schon den TM21 hatte, jetzt seit zwei oder drei Jahren den TM31...die ist voll begeistert, nutzt das Teil sehr intensiv und den wohl fast 20 Jahre alten TM 21 hat siue noch gut verkaufen können, er war auch noch voll in Ordnung.

      Skarin, sag mal ist wer böse mit Dir?..erst das Wasser jetzt der Wind...welchen der griechischen Götter hast Du verärgert?
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 08:53
    • P:S: Die Frage zur Reife eines Kürbis habe ich mir noch nie gestellt, hatte noch nie einen unreifen...ich denke das liegt daran, daß Kürbnis so lange lagerbar ist, da besteht keine Notwendigkeit, den unreif zu ernten um ihn noch genießbar zu vermarkten.... meine habe ich geerntet, als sie orange waren und nicht mehr wuchsen....manche Hokkaido haben aber auch noch dunkelgrüne "Muster", sind aber trotzdem reif.

      Nicht wundern, der Hokkaido ist ein hartes Teil, man Braucht schon etwas Kraft um den Deckel abzuschneiden, das hat nichts mit der Reife zu tun...auch im März wird das so sein!°
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 09:04
    • 2. PS. Fussel Du hast eine PN...lies sie lieber über die Betaversion von MM, sonst sind die Links kaum zu trennen...

      Hier der Link zu Betaversion von mm, da kannst Du auch im Forum durch die Seiten blättern und meinen Beitrag zu den Kürbissen auf seite 2 finden

      http://beta.my-miracle.de/forum
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 12:35
    • So, ich bin wieder Single. Euch allen noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 13:06
    • Hallo Isabelmall, eine kleine Weisheit; Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. LG LENA
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 13:13
    • ich weiss, ich gehöre nicht in diesen thema, da ich erst mitte 30 bin :)
      aber möchte doch etwas loswerden:
      Isabelmall, kopf hoch! ist vielleicht für deine Nerven besser so, auch wenns im Moment noch hart ist und du das nicht so siehst. ich wünsche dir nur das beste. ich lebe mit der einstellung, dass es für jeden einen geeigneten partner gibt, wenn am Anfang schon solche schwierigkeiten (wie auch immer) auftauchen, dann KANN es nicht der richtige sein! deshalb kopf hoch und nach vorne schauen!

      liebe grüsse und trotzdem noch einen schönen Tag.

      bin wieder weg *wusch* :)