• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Jun 2016 07:42
    • Guten Morgen Ihr Lieben..stellefrischen Ingwertee und frisch en hangebrühten Kaffee dazu..... Angi, gute Besserung für Deine Kopfweh.

      Ich komme nicht aus dem Bett, wollte schon vor einer halben Stunde aufstehen, aber hier im Bett ist es so kuschelig

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 08:51
    • Moin....Angi sei ni sauer..
      Aber ich bedien mich lieber an Katze ihrem handgebrühten.
      Schon so lange Kopfweh...du arme....Word wohl vom Stress kommen....was du alles noch erledigen willst....wünsch dir morgen ne gute Fahrt und viel Spaß.
      Oho..Katze du hast Nein gesagt....jäääääää.
      Prima. Nicht schwach werden.siehste das War auch so ein Thema worüber ich mit dir schwatzen wollte.
      So..mich muss mich kurz fassen.

      Rucksack gepackt, wanderschuhee sitzen....wollen heute auf der Nockalm wandern....also erst mit dem Auto dann mit der Bergbahn dann wandern und dann in die Almhütte einkehren.
      Wetter in 1600 m Höhe gestern 15 grad im Tal 20...heute leicht bewölkt und es soll aufwärts gehen.mit den Temperaturen. ...bis über 30 grad
      Liebe Grüße von den Bergen
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 10:04
    • Hallo Ihr Lieben, stelle noch Mineralwasser auf den Tisch. Wünsche Dir Angi alles Gute. Die Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.
      Wenn erkannt, ob durch Stress, Wetterumschwünge, durch Blutdruck oder ähnlichem entstanden, kann gegengesteuert werden.
      Kleine kurze Inseln der Auszeit sind dann besonders wichtig, wie ich für mich erfahren habe. Manchmal hilft mir Routine und Rituale.
      Die Wetterumschwünge, selbst in der Großwetterlage, rufen bei mir Migräne artige Kopfschmerzen hervor. Bei der Beschäftigung der Wege zur Blutdrucksenkung ,las ich , dass ein hoher Blutdruck wetterfühligkeits Kopfschmerzen auslösen kann.
      @ Wildkatze: Klasse, dass Du wirklich Nein gesagt hast. Es ist ein harter Weg an sich selbst zu denken , was natürlich bei den anderen auf Widerstand stößt. Ihre Interessen werden sabotiert. Aber keiner denkt an Dich. Was möchte Sie eigentlich von uns?
      Wenn man sich selbst verändert, ist es für andere immer schlecht. Dann wird einem ein Gefühl des Schuldigen eingeredet.
      Für Personen, die sich nicht frei entwickeln konnten, keinen Ellenbogen einsetzten durften sind es riesige Schritte. Und wie viele Generationen mussten sich der Ordnung fügen. Nur ganz starke Persönlichkeiten wurden zu Querdenkern, die aber Anfeindungen, bis häufig hin zum Tod ertrugen. Ohne sie gäbe es keine Entwicklungen.
      Übrigens, das ganze Leben besteht aus Rhythmus, wie die Chinesen schon erkannten. Die Gegensätze müssen im ausgeglichem Verhältnis zueinander stehen. Unser neuer Chorleiter möchte uns den Rhythmus vermitteln. Er beginnt die Chorproben mit Konzentrationsübungen, damit alle bei der Probe ankommt. Musik hat mit der Seele zu tun. Er möchte uns vermitteln, das ein perfekt vorgetragenes Musikstück ohne Gefühle , nicht befriedigt.
      Wildkatze hatte ein schönes Gefühl beim Besuch in der Semper Oper. Das unterstützte auch die Inszenierung. So sollten auch die Opern, Konzerte, musikalischen Veranstaltungen sein.
      Einen schönen Tag, gute Besserung den Kranken, gute und schöne Urlaubstage, Kraft in stressigen Situationen
      Eure Diara
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 13:17
    • Hallo in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine wunderschöne Zeit.

      Ich war heute morgen schon sporteln, es tut immer wieder gut. Ich fühle mich wie neu geboren.
      Dann war ich im Garten, habe Lavendelblüten und die Himbeeren geerntet.....es werden so viele faul und schimmeln.
      Aber bei dem Wetter ist das kein Wunder.
      Katze, schön das du Nein gesagt hast, hoffentlich bleibt es auch dabei und du bleibst stark, egal wie die Meinung der anderen
      ausfällt. Du bist für dich verantwortlich.
      Versuche einfach deine Freundin zu verstehen, auch wenn es vielleicht für dich nicht einfach ist, man braucht doch einen Menschen an seiner Seite mit dem man sich versteht. Es muss ja nicht immer stimmig sein, aber man kann reden.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 18:34
    • Halo ihr Lieben!
      Ich melde mich wieder zurück. Ich habe jetzt im Streß rund um das Fest nicht Tagebuch geschrieben und auch zuviel gegessen, aber nun bin ich wieder im Plan und das zählt!
      Mein Fest war sehr schön, es kamen sehr viele Leute und meine Mitbewohnerin und ich haben den ganzen Garten im Landhausstil gestaltet, mit Sitzgruppen und Blumenvasen und bunten Birnen und Solarlampions. Zuerst gab es Kaffee und Kuchen ab 17 Uhr und ab 20 Uhr ein großes Feuer mit Buffet daneben. Jeder,jede brachte etwas mit dafür und ich hatte eine Kürbiscremesuppe und tollen Marillenkuchen und zweierlei Erdbeer/ Pfirsichbowle , eine mit und eine ohne Alkohol gemacht. Ich hielt eine Abschiedsrede für meine Mitbewohnerin, sie war ganz gerührt, ihr Freund auch. Ja es war sehr, sehr schön! Viel Arbeit , aber schön!
      Ich lese später mal nach und klinke mich wieder ein auch auf euch einzugehen, bis bald, Lunatara
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 20:13
    • Und wo ist mein Bericht von heute Mittag?

      Da bin ich, hab Fußball geschaut, GsD gewonnen, hätte aber noch viel besser ausschauen können bei all den Chancen die wir hatten.

      Ich war am Morgen zum Wandern, 3,5 Std, unterwegs, war, wie immer schön, tat gut. Mitten im Gehen bekam ich aufeinmal einen "Messerstich" ins Knie und ging dabei in die Knie, nach einigen Metern humpeln war der Schmerz wieder weg. Möchte wissen was das war.

      Der Nachmittag verlief nicht so, wie ich es mir vorgenommen hatte, durch den Wetterumschwung, es wurd schon viel wärmer, hatte ich Kreislauf und konnte nach dem Kochen und dem Essen noch nicht einmal die Küche versorgen. Hab ich dann in der Halbzeit gemacht. Es gab "Saltimbocca" und Zuchininudeln, sehr lecker. Zum Nachtisch dann Erdbeeren pur.

      Elvira, deine Himbeeren hätte ich auch gern gegessen, dass du schon so schöne Früchte hast, ich dachte, die sind noch nicht so weit.

      Lunatara, das hört sich ja alles sehr lecker an und ich kann mir das Fest gut vorstellen. Gut das es mit dem Wetter geklappt hat und ihr lange feiern konntet.

      Ela ist standhaft geblieben, wie schön, ein kleiner Erfolg, weiter so.

      Anett ist sicher auch geschafft von der Hüttenwanderung, ein bisschen neidisch guck, ich liebe die Berge.

      Angie, gute Besserung für den Kopf, gute Fahrt in den Urlaub, erhol dich und komm heil zurück.

      Schlaft alle gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 21. Jun 2016 22:03
    • Guten Abend zusammen,
      Angi: wir können uns die Hände reichen.
      Auch mein Kopf brummt seit gestern ordentlich. (Der Wetterumschwung?)
      Katze, mach Dich selbst vor allen Dingen nicht so fertig, nur, weil Du es ja keinesfalls allen recht machen kannst.

      Da helfen doch ggf. nur klare Absprachen.

      Bei uns haben die Kolleginnen und Kollegen mit Kindern ein Vorrecht auf Urlaub innerhalb der Ferienzeiten. Mehr "Privilegien" gibt es allerdings nicht.
      Wenn es klappt und sich vereinbaren lässt, wird jeder es gerne möglich machen, dass auch Kindergartenfeste etc. möglich sind.
      Einen "Anspruch" darauf speziell gegenüber den kinderlosen Kollegen gibt es aber nicht.

      Umgekehrt: Wer hat denn dem jagenden Kollegen das "Privileg" eingeräumt, nie mittwochs oder freitags nachmittags Dienst übernehmen zu müssen? Da sollte doch wohl dann auch "gleiches Recht für alle" gelten, oder?

      Naja, liest sich jedenfalls nach den üblichen "Fallen" im Betriebsalltag...nichts, weshalb Du Dir Seelenstress machen solltest, liebe Katze.
      Auch Deine Bedürfnisse und die Deiner Mutter zählen.

      By the way:
      Ich steige ab heute doch mal wieder für ein Weilchen in MM nach den eigentlichen Spielregeln ein.
      Meine Tage mit punktetechnischen Ausrutschern wurden mir zu extrem. Da will ich vorsorglich mal wieder testen, was passiert, wenn ich mich mal wieder an die Punkte halte....Ich hoffe, es gelingt mir, denn zuletzt gab es ein paar extreme Tage, die ich so nicht mehr haben möchte.

      Ich habe dazu einfach mal mein Ziel um 3 kg nach unten korrigiert. Es wird demnach ab jetzt wieder spannend.

      GGLG Euch allen, eine gute Zeit, viel Gesundheit und Motivation!
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 06:58
    • Guten Morgen!
      Darf ich euch wieder mal mit Kaffee und Tee wecken oder versorgen, wenn ihr schon wach, bei der Schicht seid!
      Oje ihr Armen spürt den Wetterumschwung!
      Kimmi ich habe auch viel zuviel gegessen rund ums Fest und das Tagebuch gelassen! Das merke ich mir!
      Linda, hoffentlich nichts Ernstes mit deinem Knie!
      So jetzt lese ich mal einiges nach bei euch, alles Liebe Lunatara
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 08:11
    • Guten Morgen bei 19 ° und schwarzen Wolken am Himmel, wo ist das schön blau geblieben? Ich bin schon um 6.30 raus aus den Federn, ausgeschlafen!!!! Danke für den Kaffee Luna, nehm mir schon die zweite Tasse. Meinem Knie geht es wieder gut und auch der Kreislauf hat sich wieder eingekriegt.

      Nun sitze ich hier und warte auf den Oelwagen, wir wollen volltanken, für 0,47€ der Liter. Es ist immer ein bisschen Glück dabei, die Preise schwanken jeden Tag und wie es sich entwickelt, kann man nicht abschätzen, auf jeden fall kann dann der Winter kommen :-))))) Dann werd ich heute endlich die Wäsche bügeln und mir ein Brot mit ganz wenig KH backen, aus lauter Samen- und Nussmehl. Wie es wird und schmeckt, werd ich euch berichten.
      Meine Erdbeeren blühen, sehen schön aus in den Kübeln und sie setzen auch an, nur leider haben alle drei Sorten keinen Geschmack, Aldi halt und ebenso geht es mir mit den Hängegeranien, die Blüten sind so ipsig, na ja, 3,95 € für die Ampel, was kann ich da erwarten? Dafür wachsen die Tomaten und Gurken, Hans hat richtig Freude dran.

      Was gibt es heute zu Mittag? Ein mediterranes Schnitzel mit viel Gemüse, im Ofen überbacken.

      Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch, tut euch was Gutes an und bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 08:42
    • Guten Morgen Mädels
      Was hab ich heute lange geschlafen! Herrlich! Und der Kaffee ist auch schon fertig. Danke Luna.
      Jetzt heißt es voran machen. Hab gleich einen Termin beim Zahnarzt.
      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 09:28
    • Hallo und einen schönen Tag für euch, den Kranken gute Besserung, Ich denke öfters an Jutta und ihren Manuel.
      Ich drücke so die Daumen, dass alles gut wird.

      Linda, die Himbeeren sind eine sehr frühe Sorte, aber durch die fehlende Sonne haben sie kaum Geschmack. Jetzt verstehe ich auch,
      warum viele Fruchtzubereitungen so viele Geschmacksverstärker haben....und nicht nur die.
      In eurem namensgleichen Wald (dein Wohnort) haben sich wohl etliche Wildkatzen angesiedelt. Der Wald ist demnach eines von wenigen Gebieten in Deutschland, wo sich diese Tiere wohl fühlen. Also Augen auf beim nächsten Spaziergang.

      Ich bin davon abgekommen, Discounterblumen und Pflanzen zu kaufen. Obwohl, man kann auch Glück haben.

      So, ich mache mich mal auf den Weg, wir treffen uns im Studio.
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 17:49
    • Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt auch endlich Feierabend..war ein netter Tag mit der Kollegin, die Di und Do am anderen SH ist..mit der verstehe ich mich am Besten, wir haben leider recht selten zusammen Dienst... sie hat mir völlig recht gegeben, daß ich für die andere nicht eingesprungen bin...denn die hatte diese Schcht vor Wochen mit der heutigen Kollegin getauscht..und dabei wohl vergessen vorher in ihren Terminkalender zu schauen...trotzdem gibt es einen guten Ausgang zu vermelden...der Jagdkollege hat die Schicht doch übernommen.... Ja, der hat Privilegien, hält sich für den Chef und meint wir alle müssen nach seiner Pfeife tanzen..er ist zwar der älteste, aber nicht der Dienstälteste..aber er schreibt leider den Dienstplan und er ist mit dem Leiter des Veterinäramtes befreundet, sie spielen zusammen Golf..er ist bei uns sehr "beliebt" weil er uns auch gern anschwäerzt und uns beim Chef schlecht macht...hat schon viele Probleme gegeben, wegen dem,. wir mögen ihn alle nicht besonders. Aber er hat halt Rückhalt vn ganz oben...knapp zwei Jahre noch, dann ist er in Rente...vielleicht früher, denn in letzter Zeit haben wir das Gefühl, er kann nicht mehr so.... bloß dann haben wir wieder ein Problem, weil die Schichten verteilt werden müssen.....

      Hier ist herrlichstes Wetter, habe mich im Bilkini in die Sonne gelegt.

      Meine Erdbeeren blühen auch wie verrückt, die Zucchini auch, die Kürbisse leider noch nicht... außerdem habe ich noch eine Peperonie die blüht und zwei Paprika, die noch nicht blühen...mal sehen, was daraus wird...zwei Zucchiniblüten haben bisher angesetzt.

      Letztes Jahr habe ich Euch mal von der Amsel erzählt, die immer, wenn die Tür zum Wäscheplatz offen steht, herein kommt und meinen Katzen ihr Futter klaut. Da sie dabei schon zweimal fast ihr Leben gelassen hatte, weil sie von einer meiner Katzen entdeckt wurde, habe ich dann ja jeden Tag auch ein Schälchen Katzenfutter nach draußen gestellt, damit sie sich dort bedienen kann. Dies hatte dann auch bald eine zweite Amsel raus und sie kamen zu zweit zum Fressen.

      Dann so ab Ende April/ Anfang Mai waren auf einmal beide weg und das Futter wurde nicht mehr angerührt. So habe ich meiner Freundin, die immer meine Katzen ( und die Amseln) füttert,wenn ich in Urlaub bin, gesagt, daß sie die Amseln nicht mehr füttern braucht, weil die nicht mehr kommen. Seit drei Wochen ist wieder meine Katzenklappe kaputt ( weiß auch nicht, wie meine Katzen das immer schaffen), so daß es ein offenes „Loch“ zur Waschküche gibt, direkt hinter der Katzenklappe steht das Katzenfutter.

      Gestern mittag habe ich mich zur Muitatgsruhe auf den Liegestuhl im Garten gelegt....ch lag nicht lange, da hörte ich ein merkwürdiges Geräusch. Ich dachte zunächst, das wäre Katharina, die gern auf dem Dach herumspaziert, daß sie auf der Regenrinne rumklappert.... das Geräusch kam aber immer wieder, so daß ich mich aufrichtete und umsah.... da sah ich das Malheur, eine Amsel saß innen in meinem Büro am Blumenfenster und flog immer wieder gegen die Scheibe... und mein David saß interessiert daneben …. ich natürlich sofort ins Büro geeilt, Amsel retten. Es war gar nicht so einfach sie zu fangen, als ich sie hatte, wurde ich als Dank zunächst mal in den Finger gebissen..ich habe sie dann auf eventuelle Verletzungen untersucht und draußen frei gelassen.

      Das Saubermachen der Fensterbank ( vollgeschissen ;-)) verschob ich auf später und legte mich wieder auf meinen Liegestuhl …. etwa 20 Minuten später war es wieder da, daß Geräusch …. gleiches Spiel wie vorher , nur war es diesmal Sascha, der Interesse an der Amsel zeigte ..... Ich wieder rein, Amsel gefangen...diesmal hat sie nicht versucht mich zu beißen, trotzdem hat ihr Herz ziemlich gebummert, als ich sie raus trug. Um einen erneuten Einsatz zu vermeiden habe ich dann erst mal ein Schälchen mit Katzenfutter vor die Waschküchentür gestellt …. trotzdem gestern noch mehrmals im Büro nachgeschaut, ob die Amsel wieder im Fenster sitzt ...aber es scheint, daß ihr das Futter draußen genügt hat.

      Heute morgen habe ich natürlich eine große Portion Futter raus gestellt, denn ich war ja den ganzen Tag am Schlachthof, da ist keiner da gewesen zum retten. Aber ich hoffe, sie hat auch gelernt.

      Es ist übrigens eine andere Amseldame, als die beiden, die sonst das Futter geholt haben.

      Bis später
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 19:49
    • Schau auch noch einmal rein, Wäsche ist im Schrank, Schnitzel gibt es erst morgen, Hans hatte noch eine Gulaschsuppe und ich Tomatensalat mit Mozzarella und 2 Sch. Vollkornknäcke. Brot auch nicht gebacken, waren unterwegs in der Stadt.

      Ela, ein schönes Erlebnis mit der Amsel, man glaubt oft nicht, wie schlau so kleine Vögel sind. Wir hatten mal 2 winzige Bandfinken, die durften durch das Wohnzimmer fliegen, wenn das Türchen auf war, kamen sie raus, flogen auf die Stereoanlage, dort standen 2 weisse Vögelchen aus Ton, die wurden immer erst herunter geworfen, sie fielen weich auf den Teppich und haben dies immer überlebt. Dann ging es an die Tapete am Rollladenkasten, um dahin zu kommen sind sie auf eine Marionette geflogen und haben sich an der Aufhängung hochgehangelt, auf mein Schimpfen reagierten sie beide ebenfalls mit lautem Gezeter. So gibt es noch einige Begebenheiten die mich echt erstaunten. Ich schau sehr gern Tierfilme und kann mich an der Natur, wie sie alles geregelt hat, begeistern.

      Jetzt läute ich mal den Feierabend ein, bin gespannt, wie heiß / schwül es morgen wird, noch ist es erträglich. Bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Jun 2016 20:19
    • Hallo Katze und Anett, fesch und lustig schaut ihr auf den Fotos aus, ihr hattet es sicher fein.
      Ela, mir hätte das Kiefernzimmer auch sehr gut gefallen.
      Wenn ich in Indien für 4 Wochen in einem Ashram bin, schlafe ich immer mit 15 bis 20 Frauen im Schlafsaal, Klo und Duschen teile ich dann mit viel mehr Frauen am Gang! Ich mag das! Baden in der Gruppe nenne ich das! Aber man darf da im Schlafsaal und auch sonst nichts sprechen, 4 Wochen schweigen, das erleichtert die Sache!
      Auch wie ich im Winter in Jerusalem war auf einem Meditationsretreat war ich mit 2 anderen, die ich vorher nicht kannte im Zimmer. War toll, weil ich so sofort jemand kennenlernen konnte! Eine Israelin und eine Deutsche, wir haben viel gesprochen miteinander(dort war das erlaubt). Und überall ist es ganz einfach und billig, Luxus braucht man doch nur, wenn man innen nicht so recht zufrieden ist. Sonst zählt deine liebe Amsel, der Wind, Blumenduft, Spaß...... usw! Sauberkeit schätze ich schon, aber die war bei dir doch gegeben und in Indien auch, obwohl wir alle Durchfall hatten ...!
      Elvira, bei mir blühen die Himbeeren grad, keine Rede von Früchten! Naja ich wohne hoch!
      Habt einen schönen Abend ihr alle, Lunatara
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 05:42
    • Hallo ihr Mädels, guten Morgen!
      War ich mal die letzte? Und heute die erste? Premiere!!!
      Ich habe schon frisch gebrühten Tee und Kaffee für euch!Habt einen guten Tag!
      Es ist strahlend schön hier und ich habe schon Wäsche an die Leine gekluppt, während die Sonne aufgegangen ist. Herrlich!
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 06:18
    • Guten Morgen, bin auch schon wach, liegt faul im Bett, die Sonne scheint, es sind Schäfchenwolken am Himmel und die Vögel zwitschern, so mag ich den Morgen.

      Luna, danke für den Kaffee, der hat aber noch ein bisschen Zeit.
      Da hast du ja einiges erlebt in Indien und Jerusalem. 4 Wochen schweigen? Da gehört schon was zu. Doch wären es für mich zuviel Menschen in einem Raum gewesen. Die Einfachheit hätte ich schon ertragen können.

      Ich glaub, ich dreh mich noch einmal rum, habt alle einen guten Tag.
      Jutta fährt heute wieder nach Hause, glaube ich. Komm gut heim mit einem hoffentlich gutem Ergebniss.

      LG Linda!.
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 07:50
    • Guten Morgen Mädels
      Und danje für den Kaffee, Luna.
      Das Vogelgezwitscher hat mich aus dem Bett getrieben. Die Sonne lacht von einem wolkenlosen Himmel. Es sollen heute über 30 Grad werden. Also viel trinken und nach Möglichkeit wenig bewegen. Ich geh jetzt in den Keller Wäsche einstecken.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Jutta eine gute Heimfahrt.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 09:09
    • Juchhe, ich war auf der Waage und sie sagt 74,6 kg das sind endlich 2 kg weniger, da schränk ich doch gern die Kh etwas ein und meinem Bauch geht es, ohne Weizen- oder Roggenmehl besser. Hab ja immer geglaubt, der Quark wär es gewesen. Jetzt geh ich Brotbacken, bis später, lG Linda!
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 10:03
    • Guten Morgen ihr Lieben...Luna danke für den Tee..schön, daß Du ein so schönes Fest hattest, wäre gern dabei gewesen...schließe mich aber Linda an, in einem Raum mit so vielen Frauen hätte ich nicht gut geschlafen... wäre für mich der Horror..auch deshalb habe ich totales Mitleid mit den Flüchtlingen in den riesen Flüchtlingslagern..aber das ist wahrscheinlich deren kleinstes Problem.

      Bei uns ist eine dichte Wolkendecke, aber es ist sehr warm...ich hoffe die Wolken verschwinden noch..habe nämlich beschlossen mir heute einen ganz faulen Tag zu gönnen...einen Tag Urlaub zu Hause.... denn zu Mutter gehe ich heute nicht, da ich ja morgen zum Sommerfest gehe und das, was im Haus gemacht werden muß, läuft mir nicht weg... einzig die Kleintiersprechstunde heute nachmittag mu ich machen, habe eine Anmeldung...

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 14:04
    • Brot ist fertig, nur mit Samen, Eier und Nüssen, schmeckt mir gut, ist gehaltvoll, da brauch ich nur ganz wenig.

      Ela, das ist gut, du gönnst dir mal einen Tag "Nichtstun" erhol dich gut dabei. Bis heute Abend, lG