• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Jul 2015 10:33
    • Einen heißen guten Morgen Mädels
      und einen tröstenden Drücker an Woltine. Wenn etwas kommt, dann kommt alles auf einmal. Nutz die Chance für einen Neuanfang. Behalte die schönen Stunden im Gedächtnis und laß Dich von dem Kummer nicht runterziehen. Ich wünsch Dir alles Gute.

      Heute Morgen ist es schon mächtig warm. Um 8 Uhr waren es schon 27°C. Die hab ich jetzt auch hier in meinem Büro. Obwohl ich ruhig auf meinem Stuhl sitze, läuft mir das Wasser den Rücken runter. Aber wollen wir mal nicht jammern. Es ist endlich Sommer. Genießen wir ihn. (Ein leckeres Eis wäre jetzt nicht schlecht)

      Bis später
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 10:52
    • Ja endlich Sommer...ich genieße ihn, sitze jetzt schon mit Bikini auf der terrasse..Hausarbeit habe ich imSchnelldurchlauf erledigt...meine Lilly konnte heute morgen ihr Morgenbad nicht nehmen, weil zwei Jungbullen ihren Teich mit Beschlag belegten...da bin ich dann mit ihr an die Eider gefahren und habe sie da baden lassen und auf dem Rückweg gleich eingekauft ( 6 Kisten Wasser ;-) )

      Hier die "frechen" Bullen
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 10:53
    • Und hier die Lilly in der Eider
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 11:18
    • So sieht ein glücklicher Hund aus.
      Hätte dir bestimmt auch gut bei deinem Fotoshooting gestanden ---"Frau mit Hund"--
      Die Jungbullen sehen doch sehr zahm aus, mit denen wäre ich bestimmt baden gegangen.
      Geht aber nicht, mein Fuß.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 11:26
    • Das ist Lebensfreude pur. 3 Tiere, die sich im Wasser abkühlen.
      Ich möchte jetzt auch meine Füße ins kühle Nass stellen.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 14:16
    • Ach Mädels, vielen Dank für eure tröstenden Worte, das tut gut. Bin heute Morgen fix in den dm gefahren und hab mir was abschwellendes für meine Augen geholt. Bis morgen muss ich wieder Salonfähig sein.
      Wir haben gestern noch mit Lagerfeuer bei Jamboo gesessen bis weit nach elf, es war schön, als noch die Glühwürmchen um uns herumtanzten. Die "Regenbogenbrücke"......ist rührend.....kann sie nicht oft genug lesen.Danke Jutta.
      Tine, sorg gut für dich und hol dir Hilfe, du musst nicht alles alleine stemmen. Es gibt gute Therapien in Psychosomatischen Kliniken, natürlich auch ambulant. Aber gerade wenn FRAU an einem neuen Lebensweg angekommen ist, ist es schon hilfreich mal ein paar Wochen ganz weg zu sein. Jetzt hast du viel organisatorisches um die Ohren, ist dann aber Ruhe eingekehrt, kann das große Elend schnell zuschlagen. Ich drück dich und wünsch viel Kraft.
      Katze, du wohnst ja idyllisch, schön die Tiere, einfach herrlich anzusehen.
      Ich meld mich später nochmal....Ich muss erstmal kurz wegschlafen.
      Ach übrigens hab ich vorhin ein paar wenige Kirschen gegessen,......Ich bin bald aus allen Wolken gefallen, über 4 Punkte die paar Dinger, also Mädels....haltet euch die Kirschen vom Leib
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 15:12
    • Ja Anet , ich hatte gsogar ein ganzes Pfund...so lecker..Punkte sind mir da egal... komme heute sicher drüber..aber Obst punkte zum drübernacschen schlagen sich im Gewicht nicht so nieder wie Chips und Schokolade...meine Erfahrung
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 15:27
    • hallo mädels,melde mich mal kurz habe nicht alles nachlesen können ,will aber dir liebe anett sagen das es mir sehr leid tut ,das es keine hilfe mehr für deinen kater gab!kann deine trauer gut verstehen!
      ich will euch auch mitteilen das meine schwimu von uns gegangen ist und zwar auch am 1.7 um 18.30 uhr wir haben sie begleitet bis zur letzten stunde! danke linda für deine unterstützung und empfehlung ein hospiz auszuwählen,das war ein wunderschönes erlebnis auch wenn es mit den tot geendet hat!
      so jetzt müssen wir leider bei dieser hitze zum beerdigungsinstitut .ich habe mir den rest der woche frei genommen um meinen schatz zur seite zu stehen.LG Angi
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 15:29
    • Guten Tag aus dem jetzt sehr warmen Sauerland. Ich biete 35 ° im Schatten, heiß, aber nicht schwül. Ich musste soviel nachlesen, so geht das, wenn man erst so spät hier rein schaut. Der Mädelsabend war nett, mit 25 ° auf der Terrasse und tollem Mond am Himmel, richtig schön. Daheim dann 21 ° im Schlafzimmer, die Nacht war wieder gut, ich musste mich nicht umziehen.

      Anett, wie schön, da habt ihr noch einen Gedenkabend für Jamboo gehalten. Die Regenbogengeschichte hat mir ein bisschen Gänsehaut beschert, ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit allen Lieben, egal ob Mensch oder Tier. Hoffen kann man ja!!!

      Elvira, schlimme Geschichte und GsD gut ausgegangen. Da hatte ich mit meinem Schatz ja richtig Glück, wir waren vom ersten Moment ehrlich und offen und sind im sechsten Jahr glücklich.

      Jutta, ich habe im Beruf ja immer etwas mit Behinderungen zu tun gehabt und es störte mich keine. Doch schon von Anfang an, jemand mit einer Behinderung zu nehmen? Ich weiß nicht, mein Mann wurde schon mit 46 verrentet, er war 11 Jahre älter und ich habe alle Einschränkungen mitgetragen, er wurde 72 Jahre und es war total ok. Aber von Anfang an? Ich würde sagen, nein. Du hast es gut geregelt.

      Tine, ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass der nächste Test wieder für dich positiv ausfällt und du gesund bist. Alles andere schaffst du dann. Auf das Gerede der Leute hör nicht, fang ein neues Leben an, schaff dir einen neuen Bekanntenkreis, sortier den "alten" aus. An 2015 hängst du später einen Haken und schaust jetzt nach vorn.

      Katze, die Fotos sind richtig toll geworden, so klar und deutlich und vom Motiv ganz klasse, Lilly fühlt sich so wohl, es ist eine Freude sie so zu sehen.

      Kim, der Sohn heile bei Mutter angekommen, wie schön und Hunger auf richtig deutsches Essen, kann ich gut verstehn.

      Karin, dir weiter gute Besserung und schreib mal, ob du auch betroffen bist von der Situation in Griechenland.

      Gleich geht es zur Freundin, wir sind zu sechst, ich hab Kartoffelsalat mit Mayo, Ei und Gurken gemacht, einen Nudelsalat, mit Champion, Erbsen, Lauchzwiebeln, Eiern, Gurken und nur ganz wenig Mayo. Dafür mit Schmand und Joghurt, lecker und nicht so kalorienlastig. Die Brühwurst spar ich mir, wir wollten eigentlich grillen, es ist zu heiß. Es gibt auch Erdbeeren und eh ich es vergesse, ein Olivenbrot. Das ist tödlich!!!! Das mag ich sooooo gern und die Punkte sieht man ihm nicht an. Ein Pfund hat der Mond gestern schon wieder mitgenommen, das andere schaff ich auch noch.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine angenehme Nacht, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 16:53
    • @Linda,

      gut ausgegangen ist etwas anderes. Bei euch ist es gut ausgegangen. ihr habt euch gefunden und das sollte so sein.
      Mich verfolgt die Sache bis heute, bei jedem Film, dessen Handlung in die Richtung geht, jeder Zeitungsartikel, der sich
      sich aus einem erneuten Anlass heraus, damit beschäftigt, lässt sehr oft die Bilder von damals hoch kommen.
      Es ist schön, wenn man dann jemanden zur Seite hat, der dann mein Verhalten versteht, mich in den Arm nimmt---
      das geht wieder sehr gut und ich ertrage es sehr gut, ohne an diesen einen Abend denken zu müssen.

      Lind, durch meinen Unfall konnte ich deine Nichte leider nicht sehen. Die Karten sind aber nicht verfallen und ich habe
      mir Bilder im Netz angesehen. Kann es sein, dass ihr eine gewisse Ähnlichkeit habt, ich hatte jedenfalls den Eindruck.

      Den Bekannten, denen wir unsere Karten überlassen haben, fanden das Stück und die Akteure toll.
      Das Jahr ist ja noch rum und in 3-4 Wochen bin ich wieder fit.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 18:50
    • Elvira, darf man fragen, wie die Gerichtsverhandlung aus gegangen ist?... Sind die verknackt worden oder haben die Bewährungsstrafen bekommen..haben sich evtl andere Opfer gemeldet?
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 19:21
    • Ach angi, ich nehm dich in die Arme und drück dich. Viel Kraft wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 19:31
    • Mensch ja, Angi, mein herzliches Beileid...ich denke es ist gut, daß es so schnell gegangen ist..sie hat nicht allzulange leiden müssen.... Und Ihr könnt nächsten Monat ohne Sorgen Urlaub machen. Hate die Ohren steif.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 20:01
    • Ihr seid so fleißig beim schreiben und ich brauche schon einiges an Zeit um auf dem Laufenten zu bleiben.
      Herzliches Beileid Angi und ich finde das mit dem Hospiz auch eine gute Idee, in Würde und umsorgt sterben, das habe ich für mich in einer Patientenverfügung so auch festgelegt.
      Liebe Woltine, ich kann genau nachemfinden wie du dich fühlst, habe Ähnlches erlebt, aber du schaffst das und wir helfen dir gerne.

      Zypern ist ein eigenständiger Staat, wir hatten vor zwei Jahren hier ein ähnlich schwierige Situation, aber wir sind nicht mehr und nicht weniger betroffen, wie alle europäischen Staaten. Zypern hat seine strengen Auflagen der Troika erfüllt und alle mussten dafür bezahlen. Die Menschen, die ihre Konten bei der Laiki Bank hatten mit ihren gesamten Einlagen, weil diese Bank abgewickelt wurde. Die wirtschaftliche Lage ist immernoch sehr schwierig und ich habe täglich Angst um meinen Arbeitsplatz, aber da müssen wir durch. Ich möchte gerne hier bleiben, in Deutschland hätte ich auch keine Perspektive, da mich in meinem Alter keiner mehr einstellen würde. Ich käme wahrscheinlich auch gar nicht mehr richtig klar, vorallem mit dem Wetter, auch wenn es bei euch zur Zeit echt heiß ist. Sonne und schönes Wetter sind gut für die Psyche und ich kann sehr gut abschalten, wenn ich nach Hause komme.

      Ansonsten euch allen noch einen schönen Sommerabend.

      Grüße von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 21:37
    • Danke euch für die Lieben beileidsgrüsse! Ich bin heute völlig fertig, die Anspannung ist weg und wie haben den Gang zum beerdigungsinstitut erledigt! Morgen fährt der Onkel wieder heim! Das ist gut! Da haben wir zwei mal Ruhe für uns!
      Liebe grüsse angi
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 22:24
    • Auch von mir mein herzliches Beileid Angi! Fühl dich gedrückt.

      Tine: Das ist wirklich ohne Worte! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich war damals Wochen lang wie in Trance.

      Anett, dein Jamboo springt jetzt mit allen anderen Haustieren über die Wiese, die auch über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Natürlich auch Katze, Karin, Elvira, Linda, Kittie, Kiminet und Jutta. Sorry, falls ich jemanden vergessen habe.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 22:33
    • puh, das war ne Menge zum Nachlesen !

      Angi, euch erst einmal herzliche Anteilnahme ! Aber es ist gut so, sie wurde bestens versorgt und liebevoll umsorgt und brauchte keinen langen Leidensweg gehen, das ist doch toll. Jeder Abschied schmerzt, ist egal wie alt die Person ist, es ist immer zu früh !!

      Tine, lasse dich drücken. Ich kenne solche Situation auch und ich weiß auch, dass da viele traurige Abende kommen, aber auch immer schneller wieder vergehen. Unternehme viel, suche dir neue Freunde, gehe raus, hocke nur nicht alleine zu Hause. mach was dir Spaß bringt, so wie ich 8 Semester Italienisch gelernt habe, die letzten Jahre nur, um einen Abend weniger alleine zu hause zu hocken. Ich bin viel unterwegs und das ist gut so.

      Habe heute auch irgendwie eine Durchhänger, mit hat es schon genervt, als ich um 20:35 nach Hause kam, das der Typ mir auf den AB gesprochen hat, ich solle zurück rufen. Da kann er lange warten, nein danke. Der hatte mir Gestern noch so eine harte mail geschrieben, da kann er jetzt nicht erwarten, dass ich zurückrufe.
      Ich würde nur meine Wünsche akzeptieren, ob ich denke dass man mit einem Behinderten so umgehen kann usw. Schluss aus, ich mag nicht mehr.
      Ich könnte mir eher vorstellen, eine Weiber WG zu gründen, natürlich sind da Männerbekanntschaften nicht ausgeschlossen, aber ich habe keine Meinung mehr mir einen Kerl zu suchen !

      Karin, ich glaube es dir gerne dass du dort auf zypern nun zu Hause bist, mir ging es ja ähnlich. Ok, ich bin in Deutschland geblieben, bin aber von Schleswig Holstein nach Bayern gezogen und habe dort im Norden alle Zelte inzwischen abgebrochen und würde dort auch nicht wieder hinziehen wollen.

      Katze, tolle Fotos, du machst Betty ja Konkurenz ! Deine Lilly sieht echt glücklich aus !!!

      Elvira, das glaube ich dir gerne, dass diese Bilder nie mehr aus dem Kopf gehen !!!!

      Linda, wieso nimmt der Mond von dir ein Pfund weg und nicht bei mir ????

      Annett, das war ja eine tolle Abschiedsfeier von Jamboo !!! Ich habe beim Schreiben der Regenbogengeschichte auch wieder geheult wie ein Schlosshund und hoffe wie Linda auch, alle meine Lieben einmal dort wieder zu sehen !

      Kitti, auch bei uns in der Praxis war es eigentlich am Nachmittag nur noch heiss und dann mußte ich noch mit dem Chef im kochend heissen Auto einen Hausbesuch machen, Kopfplatzwunde, aber was für eine. Das Blut kam bei der Schläfe heraus geschossen, eine Ader war in Mitleidenschaft gezogen. Wir haben die Erstversorgung gemacht und dann den sanka gerufen. Der habe ich vielleicht einen Kopfverband verpaßt, Turban ist nix dagegen !!!!
      Denke grad darüber nach, ob ich Morgen dann eben alleine an den See fahre und dort mir einen gemütlichen Tag mache. Arbeiten bei der Hitze ? Muss nicht sein, habe ja nun ab Juli Freitags ganz frei, dafür Montags nuin zusätzlich Nachmittagsschicht bis 20 Uhr. Also auch am Montag einen mindestens 11 Stunden Tag wie am Donnerstag !

      So und nun gehe ich zu meinem Tagebuch.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 23:18
    • angi, auch von mir herzliches Beileid. Deine Schwiegermutter ist gut umsorgt gewesen und in Eurem Beisein in Frieden eingeschlafen. Sie hat nicht unnötig lange leiden müssen.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 23:51
    • Ach Du liebe Zeit, hier überschlägt es sich ja regelrecht die letzten Tage...
      Angi, heute bist demnach Du diejenige, der unsere Anteilnahme gehört.
      Als ich im April an der Ostsee war, kam das Thema Gesundheit der Schwiegermutter (für mich?) erstmals auf. Damals dachtet Ihr kurzzeitig, es können evtl. eine Lungenentzündung sein.
      Danach ging ja alles Schlag auf Schlag.
      Ich wünsche Euch viel Kraft, mit der neuen Situation umzugehen.
      Ich selbst bin ziemlich platt.
      Ich bekomme morgen und übermorgen Gäste und habe heute ganz viel eingekauft, gebacken etc.
      Jetzt ist alles in den diversen Kühlschränken untergebracht.
      Morgen früh geht es weiter.
      LG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 05:56
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich stelle mal schnell Tee und Kaffee hin..... habe heute um acht meine letzte Massage...Fangopackung bei diesen Außentemperturen.... aber da muß ich wohl durch... Bis später