• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Okt 2016 11:40
    • Ich sag auch mal kurz Hallo!!der Alltag hat mich voll im Griff -:))
      Wetter trocken aber bewölkt grau in grau!
      Gleich mittagspause bis halb fünf, dann Abenddienst bis halb acht, dann Volleyball bis zehn! !
      Euch allen einen guten Tag! LG angi
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 11:55
    • Huhu ,

      will auch mal schnell rein winken :o)
      Angi , der Alltag hat dich wieder. Aber tröste dich , der nächste Urlaub kommt bestimmt. :o)

      Linda , ich nehm dich mal in den Arm und drück dich.
      Und Jutta wird auch mit gedrückt :o)

      Anett , dir wünsch ich einen erholsamen Schlaf , damit du die Nachtschicht gut meisterst.

      Kätzchen hat trotz Kur , schon fast wieder Streß ;o) Aber ist ja eher ein positiver Streß , hoff ich jedenfalls.

      Morgen hol ich mein Häufchen (Auto) . Wir nennen es immer Häufchen , weil es braun (cashmer-braun) ist und nur eine Handvoll Auto .
      Aber ich freu mich . Nur noch 1 mal schlafen --griiins

      Luna !! Wo bist du , mach mir echt Sorgen. Gehts Dir gut ?

      So , ich mach mich fertig für die Arbeit , bis Morgen
      Gitti
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 12:05
    • Hallo in die Runde, alles Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.

      Ich habe heute Vormittag den Igelunterschlupf gereinigt und neu mit Laub und Stroh ausgefüllt.
      Die kleinen Kerlchen sollen es doch gemütlich und warm haben, wenn sie sich zurückziehen. Noch
      laufen sie umher und futtern sich den Bauch voll. Die zwei kleinen müssen noch zulegen, damit sie das
      Wintergewicht erreichen. Aber die schaffen das, es gibt noch genug Würmer und andere Insekten.

      An Luna und auch Stockholm denke ich auch oft. Einfach weg, das ist nicht normal. Ich hoffe, es geht ihnen gut.

      So ihr Lieben, jetzt gibt es einen Salat und später einen Schönheitsschlaf.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 12:25
    • Positiver Stress? Ich wess nicht recht,ich finde,die packen mir ganz schon viel auf den plan. Heute habe ich erstmals heftig Muskelkater an den Oberschenkeln innen. Mein Muskelaufbautraining ist mir heute schwerer gefallen. Heute Nachmittag habe ich aber eine Pause von zwei bis vier. Da kann ich mal in Ruhe einkaufen fahren.
      Die Gruppe heute Abend heißt Gipfelstürmer... Fur mich hort sich das nicht einladend an. Bin halt weder für schlager noch fur Volksmusik.
      So,jetzt eine viertel stunde ruhen dann geht es weiter
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 12:46
    • Ach ja, Schönheitsschlaf würde ich mir auch gerne gönnen, aber was da wohl mein Chef dazu sagt, grins. Ich bin immer morgens noch so müde und hoffe, das mit der Zeitumstellung am Wochenend wieder etwas besser wird. Dann ist die Sonne schon aufgegangen, wenn ich mit meinem Hund laufen gehe, allerdings muss ich dann abends auch früher los. Von mir aus könnten sie diesen ganzen Umstellungs quatsch lassen, bringt eh nichts.
      Mir geht es auch immer wie Jutta, im Haus und im Garten werde ich nie wirklich fertig und manchmal frage ich mich schon, ob man sich das wirklich antun muss, was kleineres würde uns bestimmt reichen. Es ist halt nicht so einfach los zu lassen, ach.
      War Gestern mit ner Freundin in einer Gallerie, spiele ja immer noch mit dem Gedanken meine Bilder aus zu stellen und ev. zu verkaufen. Danach waren wir noch in einem Cafe und ich habe mich nicht verführen lassen.

      muss noch was tun.

      also liebe Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 15:27
    • Gitti....süss du freust dich auf dein Häufchen ::))...GSD das du es morgen holen kannst, ich fühl mich mit Auto besser.
      Katze....man hast du en voll gepackten Tag, das bräuchte ich nicht. Aber wenn es dir gut tut, dann machst du es genau richtig.
      Jutta, na tritt mal bei der Bank nach....mein Gott das das alles so dauert.
      Linda.......43 Jahre sind eine lange Zeit, da darfst du heute auch deinen Gedanken nachhängen und auch traurig sein
      Es klingeltl
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 17:08
    • Hallo ihr Lieben,für heute habe ich es geschafft. Heute war zwar der Morgen heftig,aber nachmittags hatte ich nur drei halbe Stunden,dazwischen hatte ich mal zwei stunden Zeit zum einkaufen und spazieren gehen.

      Es tut mirzwar schon gut,aber es ist mir doch zu viel. Ich habe schon gesagt,dass ich eine Therapie nicht mehr machen möchte.mal sehen,ob der Arzt mir das erlaubt.

      Ja,leider habe ich mir auch nie die autofarbe aussuchen können.ich hatte gern mal ein rotes oder sonnengelbes Auto.
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 17:27
    • Übrigens heute gibt es ein Aktenzeichen Xy Spezial, das sich mit Betrugsmethoden beschäftigt. Sollte man sich denke ich ansehen, denn die Betrüger andern ständig ihre Methoden. Zb wohl auch über "Heiratsschwindler"
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 19:03
    • Hallo Mädels, so Besuch ist raus...och geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett.Fernsehen tu ich nicht mehr, muss um 4 wieder raus zum Frühdienst, bissl lesen werd ich noch.
      Katze, um eine Therapie nicht mehr in Anspruch zu nehmen. ..da musst du doch nur Bescheid geben, den Arzt brauchst du da nicht um Erlaubnis zu fragen. Du musst doch nix machen was du nicht willst und was nicht gut tut.Dadurch kannst du dir ja dann bissl freie Zeit schaufeln.
      Heute hab ich mal die im Backofen zubereiteten Kürbisscheiben probiert, das ist nicht mein Fall , so mehlig...ich hab sie weggeworfen.
      Mein Vater wird morgen wieder aus der Klinik entlassen, die Ärzte haben Muskelrheuma diagnostiziert. DaVon hab ich no nie was gehört, da muss ich erst mal googeln, was es ni alles gibt.
      Guts nächtel
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 19:11
    • Anett, ich habe gesagt, daß ich das funktionelle Alltagstraining nicht mehr machen möchte, weil das Pillepalle für mich ist. Da wurde mir jetzt geagt, daß ich das machen muß, da die Kasse das verlangt. Aber übermorgen ist Chefarztvisite, da werde ich das mal ansprechen.

      Schlaf gut
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 22:36
    • Gitti, danke fürs in den Arm nehmen.

      Karin, ich denke schon öfter drüber nach mich zu verkleinern, aber mir graust vor dem Umziehen !!!!! Aber irgendwie ist alles zu viel mit dem Garten.

      Tja, wie sieht ein echter Heiratsschwindler aus. Meiner weicht ja total ab von denen bei Aktenzeichen XY.

      Katze, ich finde es auch zu viel was du da machen mußt auf der Kur. Irgendwie sollte man sich doch auch etwas erholen und nicht in den nächsten Stress rein kommen ?

      Muskelrheuma Anett, ist diese Fibromyalgie unter der Linda auch leidet. Du findest sicherlich einiges bei Google was man da am besten machen kann.

      Ich werde jetzt auch ins Bett marschieren. Morgen mein langer Tag. Auf dem Nachhauseweg heute kam ich noch in einen dicken Stau rein und dann in den Nebel. Das ermüdet dann doch ordentlich.

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 06:55
    • Guten Morgen ihr Lieben. Tee und Kaffee stehen bereit. Heute morgen habe ich Lehrkuche, bin mal gespannt. BBeim Beratungsgesprach war ich nicht immer der Meinung der Diät Assistentin.
      Jutta,sicher war Dein Fall anders,aber die Ausgangssituation war gleich. Manuel hat Dich schon durch Seine Mails verzaubert.und Du hast ihm so schon beim ersten Besuch so vertraut,dass er an Deinen Computer durfte. Wie man allerdings einem Mann,den man noch nie gesehen hat,tausende von Euro schicken kann, werde ich nie verstehen.
      Euch allen einen schonen Tag.
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 08:09
    • Guten Morgen!schon wieder ist mein Beirat weg! Gestern Abend u der von heute Morgen! Danke Katze für Kaffee! Ja misch den laden mal auf -:)) schönen Tag euch allen ich geh heute schwimmen!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 09:41
    • Guten Morgen Mädels
      Habt alle einen schönen Tag.
      Kaffee ist auch schon bereit. Da schnappt ich mir doch schnell einen. Ich hab heute bis 9 Uhr geschlafen. Das tat mal richtig gut.
      Gitti, gute Fahrt mit Deinem Häufchen.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 12:35
    • Guten Tag in die Runde, die Sonne kommt gerade ums Eck, hab schon gestern darauf gewartet, vergebens, ich will den buten Wald noch einmal auf die Linse bannen, damit ich mich daran erfreuen kann, wenn beim nächsten Sturm alles vorbei ist.

      Katze, ich hoffe, der Chefarzt sieht es anderes und bedenkt deinen Therapieplan und schaut, was dir in der Praxis gut tut und nicht was auf dem Programm (graue Theorie) steht. Es soll dir gut tun und nicht stressen, du sollst Freude daran haben. Daumen sind gedrückt.

      Anett, Jutta hat Recht, als Muskelrheuma kann man die Fibro auch bezeichnen, allerdings gibt es keine Rheumaanzeichen im Blut. Fest steht, dass die Schmerzrezeptoren unter der Haut bei Fibropatienten gesplissen sind und die Schmerzmeldung zum Gehirn gestört ist. Die Beschwerden treten in Schüben auf, Bewegung ist die einzig hilfreiche Therapie, Antiepileptiker und Antidepressiva, die in niederiger Dosierung als Schmerzmittel eingesetzt werden, helfen eigentlich auch nicht. Die Nebenwirkungen sind höher als der Nutzen. Schau mal bei Amazon in dieses Buch "
      Fibromyalgie: Die revolutionäre Behandlungsmethode, durch die man vollständig von Beschwerden frei werden kann Taschenbuch – 17. November 2014" Da werden die Symptome gut beschrieben.

      Gitti, dir viel Freude an deinem "Häufchen" und allzeit gut Fahrt.

      Ich hab mir die AXY Sendung gestern auch angesehen, kann auch nicht nachvollziehen, wie man Geld an fremde Menschen überweisen kann. Die alte Damen, mit der Polizei????? Wieso spricht sie nicht mit dem Enkel?????? Wohnungen kaufen, die ich nicht richtig gesehn habe, wo ich nicht einen Sachverständigen zugezogen habe, mir auch nicht verständlich. Ohne die Vernetzung mit der ganzen Welt, wäre das nicht möglich. Abzocke, man will es nicht glauben, passiert sogar hier in der Gegend über die Beratung einer Sparkasse auf dibiose Zinswettgeschäfte, da hat ein Ehepaar auch Haus und Alterversorgung verloren und kann nichts machen.

      Heute steht noch Reha - Sport an, freu mich drauf. Wo ist denn die Woche schon wieder hin? Macht es gut, bis später. LG
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 16:21
    • Hhuhu, bin Grad von der Arbeit heim und hab mir ein Käffchen gemacht, stell euch auch noch einen dazu und Katze du bist ja Teetrinker....einen Tee.
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 16:25
    • Heute morgen hab ich mich noch gefreut...nur noch 4Tage arbeiten. ...huch....14 Uhr dann der Anruf....ein Wochenenddienst ist krank....puh. ..Nun sind es noch 6 Tage arbeiten.
      Ich hab mir gestern auch noch die Sendung mit den Betrügern angeschaut, echt ätzend, da werden die Leute verängstigt und um ihr ersparte gebracht.echt schlimm.
      Gitti ehrlichen Glückwunsch zum Häufchen und Allzeitgute Fahrt.
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 18:52
    • Ach ...echt fibromyalgie. ...ich hab es noch ni gegoogelt.morgen wird mein Vater entlassen und die Diagnose ist gestellt. SO gut kenn ich mich da ni aus....mich verwundert nur...das die Diagnose erst mit 79 gestellt wird.
      Momentan fühlt er sich besser, er bekommt kortison Hochdosis.
      Morgen werd ich mal unsere Ärzte fragen.
      Ich bin Grad bissl kaputt.
      Mir tun auch einfach die Patienten leid, die sich zu uns geschleppt haben....und auf Besserung hoffen...und das Personal ist total geschlaucht.
      Katze, auch mir müssen unseren Patienten so Dinge sagen....wie sie müssen. ...die Kasse zahlt nur dann...und wenn sie nicht...dann...
      ABer es ist in echt nicht so.
      Also, nur Mut....absagen was nicht gut tut.
      Die Klinik verdient an großen Gruppen.....das ist unser großer Verdienst. Alles was über 3 Patienten ist und nur 1 Therapeuten braucht macht Sinn.
      Na gut....ich mach jetzt mal Schluss. ....aber das musste mal gesagt werden.
      Guts nächtle
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 21:08
    • Anett,Du Arme,das kenne ich nur zu gut,da freut man sich über eine kurze Woche und dann wird alles über den haufen geworfen,weil ein Kollege krank wird.

      Ich war eben noch ein halbes Stündchen schwimmen, hatte das Schwimmbad ganz fur mich allein. Selbst die schwimmbadaufsicht war in der letzten viertel Stunde nicht mehr da. Morgen früh um acht steht ein Vortrag über berufliche orientierung auf dem Programm. Den werde ich schwänzen,dann kann ich fast eine Stunde langer schlafen.

      Immer noch nichts von Luna. Wenn man nur wusste,ob sie einfach keine Lust mehr auf mm hat oder ob sie krank ist.

      Habe mir heute eine Wanderkarte von der Umgebung gekauft, damit ich auch mal was anderes sehe,als unseren berg.
      Euch allen noch einen schonen Abend.
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 06:58
    • Guten Morgen Mädels!
      Kaffee u Tee stehen bereitt bedient euch und allen einen schönen Freitag! Und schon ist wieder WE LG angi