• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Feb 2017 20:27
    • Das mit Dänemark stimmt nicht..meine Freundin hat sich letztes Jahr im April in Dänemark trauen lassen...das ging problemlos..sie ist Holländerin, er Deutscher, .deswegen Dänemark, hier wäre es komplizierter gewesen. sie wohnen bei Rendsburg.
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 20:37
    • Danke Katze, dann habe ich wohl den falschen Film geschaut. Nein, es muss ja nicht Dänemark sein, Schwarzwald oder Erzgebirge geht auch,
      eben irgendwo in einem schönen Ort, wo man nicht bekannt ist.
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 22:12
    • aha Elvira. Ich dachte bei eurem Freundeskreis wäre schon eine Hochzeitsfeier "notwendig".

      Oh Katze, na der Nanuk macht ja tolle Sachen. Hatte er vorher nur draussen gelebt ? Da hast dann ja genug zu putzen. Aber für so einen lieben Kerle macht man das dann ja gerne, oder ?

      Gute Nacht ihr Lieben.
      Mein Loop ist ein Stückchen länger geworden, denke mal Sonntag Abend ist er fertig, obwohl ich Sonntag bei meiner älteren Tochter schon mittags eingeladen bin.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 06:44
    • Guten morgen, ich verwöhne euch mit Milchkaffee und Tee, weil Wochenende ist.
      Ja Katze, Dreck in der Wohnung bei dem Wetter kenne ich auch. Kaum ist geputzt, kommen die Hunde vom Gassi gehen rein, ist 5 Minuten später alles schmutzig. Vor allem Blacky macht viel Dreck, klar großer Hund und er verliert viel Haare. Das Nanuk sein Futter versteckt ist ja irgendwie auch niedlich, vielleicht hat er früher nicht regelmäßig Futter bekommen, so dass er sich immer ne Notration aufheben will.
      Na du kennst ja jetzt seine Geheimecken,
      Jutta , ich glaub bei dem Wetter was am Wochenende gemeldet ist bekommst du deinen Loop fertig.
      Angi, brav das du alles eingetragen hast, Krone richten und weiter geht's.
      Ich wünsche euch schönen Samstag und nutzt ihn nicht nur zum putzen.
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 14:42
    • Mädels ich bin so happy.
      Eine E. hat mich kontaktiert. Sie hat mich zum Glück gefunden, weil der Herr M. ihr in unserer Zeit einiges von uns mitgeteilt hatte.
      Er würde sie so gerne treffen, und sie war auch total von seinen Telefonaten ngetan. Es kam ihr nur der Grund unserer Trennung etwas merkwürdig vor, ( ich kenne diesen Grund noch nicht ) und deswegen wollte sie mich fragen warum wir auseinander gegangen sind, ich wäre doch seine Traumfrau gewesen die er auf Händen getragen hat.
      Ich habe ihr erst einmal die ganze Story geschrieben. Ich war so in Rage, meine Finger überschlugen sich beim Tippen.
      Oh wie schön dass ich eine Frau warnen konnte !!!!!!

      Und dazu noch mein Gewichtsverlust über den ich moch auch sehr freue, 1,1 kg !!!!!

      LG
      Jutta und danke Anett für den Kaffee
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 15:10
    • Hallo Mädels,

      Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.
      Für heute gab ich meine Hausarbeit beendet. Alles geputzt und blitzblank. Jetzt nur noch kochen.
      Jutta, schön wenn Du jemanden vor M. warnen konntest. Die Dame wird sicher ganz geschockt sein.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 15:13
    • hallo mädels,jutta das hast du gut gemacht!!hoffe die dame nimmt es an,vieleicht kann sie den spieß umdrehen:-))das wäre die gerechte strafe!!
      nach meinen tief von gestern ginn es heute steil bergauf meine launeist wieder ungebrochen gut!!euch allen ein schönes WElg angi
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 16:23
    • Jutta, vermutlich wird er ihr vormachen, dass Du das aus verschmähter Liebe o.ä. geschrieben hast.
      Das Ganze wird Dich leider emotional u.a. immer wieder mitnehmen, sobald das Thema an die Oberfläche kommt.

      Jemand, der dermaßen mit dem Vertrauen etc. seiner Mitmenschen spielt und es dann schamlos missbraucht, wird mit den Unehrlichkeiten wahrscheinlich nicht von einem Tag auf den anderen aufhören.

      Wenn Du aus dem Tal der Tränen so gar nicht rauskommen solltest, hol Dir ggf. ruhig etwas professionellere Hilfe.

      Du hast es verdient, dass Du selbst wieder aufgebaut wirst...ich lese aus Deinen Worten, dass es Dir wichtig ist, E. zu helfen...Du möchtest immer allen helfen.

      Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du für all Deine Hilfsbereitschaft von wo auch immer ausreichend belohnt wirst.

      Von mir an dieser Stelle auch mal eine dicke Umarmung!

      Mein Essen ist gleich fertig. Heute Lauch-Champignon-Pfanne, allerdings auch mal mit etwas Hackfleisch....

      LG
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 16:23
    • Jutta gut gemacht...hoffentlich hört die Frau auf Dich..und nicht auf ihn, der vielleicht ein gutes Märchen erzählt... von wegen Rache von Dir etc ...... evtl beim Staatssanwalt anrufen , der Deine Anzeige abgewiesen hat... soll er doch dann btte die Frau kontaktieren und sie schutzen, wenn er schon den Kerl nicht aus dem Verkehr zieht.

      Ich habe heute morgen meine Blumenecke im Wohnzimmer aufgeräumt... war aufwändiger als ich dachte... fünf Töpfe umgetopft..etwas früh, schon fast eine Art Frühjahrsputz..aber die Ecke hat mich schon seit Wochen angesehen, heute mußte es sein.

      Wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 16:24
    • Sehr gut Angi. Dafür meine nicht. Ich bin wieder mit den Nerven m Ende , zittere , friere und heule. Wie schnell sich mein Gemüt von Freude auf Wut und Trauer umschlagen kann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 20:43
    • einen schönen guten abend sage ich euch allen ,ich hatte einen erfolgreichen tag ,viel geschafft und eine schöne fotoausstellung besucht ,dann noch im gartencenter gewesen und den frühling geschnuppert!hab aber nur für geburtstagsgeschenke blumen gekauft!
      für mich wollte ich noch in ruhe mal schauen,denn mit mann ist es nicht so toll schatzi hatte nicht soviel muse für blumen :-))
      ich hab noch ein paar gutscheine die ich noch einlösen kann ,aber so richtig ist mir noch nicht eingefallen was ich davon kaufen soll!
      für drausen ist es noch zu kalt und für drinnen brauch ich nichts!
      tb hab ich eingetragen ich war heute brav ,nix süses und kein kuchen!lg angi
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 22:20
    • Brav Angi. Ich brauche noch nicht an Gartenarbeit denken so lange hier noch 5 cm Schnee liegen der nicht wegtauen will.

      LG
      und Gute Nacht
      Jutta-
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 11:23
    • Hallo Ihr Lieben,stelle Kaffee und grünen Tee hin. Habe gestern auswärts gegessen von Schnittchen, Gebäck, selbstgemachten gegessen . Wir hatten ei Chorproben -Nachmittag. Zu Pfingsten wird der Paulus von Mendelssohn aufgeführt. Es war die erste Probe mit allen Sängern. Ein starkes Werk. Es wird für mich eine spannende Aufführung. Ja, und anschließend waren wir Grünkohlessen, der als Durcheinander in Terrinen auf den Tisch kam,dazu Nacken, Kassler und eine sehr fette Wurst, die sich eine Bekannte mit mir teilte. Aus Neugier wog ich mich: keinè Zunahme!!!
      Die üblichen Schwankungen. Natürlich bin ich zwischendurch gegangen, ca 30 Min.
      Ich hab den Tag genossen. Heute regnet es. Und gerade über Altweiber soll es so gar stürmen.
      Trotzdem , einen schönen Sonntag
      Diara
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 12:29
    • Danke, Diara! Dir auch einen schönen Sonntag.
      Grünkohl mag ich auch sehr gerne, aber maximal mit magerem Kasseler.
      So merkwürdige Wurst mit knurpseligen Stückchen drin, kann ich nicht runter bekommen...da üsste ich schon kurz vor dem Verhungern sein...Für den Geschmack kann sie aber gerne im Grünkohl mit gegart werden, da habe ich nichts dagegen...

      Ich mache heute Blumenkohlexpermente: Falscher Milchreis und Pizzaboden mit Blumenkohl...

      Sohn und Tochter sind heute nicht da zum Essen, da kann ich das machen.

      LG Euch allen!
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 13:16
    • Ich wünsche euch allen auch schnell einengemütlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche, die für die närrischen Weibern unter uns noch schön stressig wird. Ich ha da nix mit am Hut.

      Kimi, dein Kochen kommt mir seh bekannt vor, ist auch meins in Richtung LowCarb, damit komm ich gut zurecht. Mein Blumenkohlreis war zu fein geworden, das muss ich noch probieren. Die Rezepte find ich alle total lecker, ist aber nicht so sehr der Geschmack von meinem Schatz :-((((( er könnt es auch vertragen!!!!!!!

      Diara, der Chor macht dir doch Freude und es lenkt dich ab von allem drumherum. Das wird bestimmt gut.

      Jutta, hast du gutgemacht und ihm hoffentlich die Tour vermasselt und Frau E vor dem gleichen Unheil bewahrt.

      Kittie, ich beneide dich, du hast alles blitz/blank, ich noch nicht, hab zu viele Baustellen zurzeit. Durch die Wohnungsauflösung von Walter bin ich auch dabei meine Schränke rigeros auszumisten, im Schlafzimmer hab ich angefangen, da muss ich noch die Garderobe durchsehen. Dann kommt das Büro, da sind viele Sachen von Hans und der kennt keine Ordnung, legt alles drunter und drüber und Tür zu, alles aufgeräumt>!!!!! Ich hab erstmal Klarsichboxen gekauft um den Fimmelkram zu ordnen. Er liebt Kabel, Stecker usw über alles :-((((((( Ich muss das etwas heimlich machen, er holt sonst alles wieder aus dem Sack hervor, was weg ist, ist weg und dann ist es auch gut :-)))))) Das heißt räumen, die Säcke hinter das Haus, wenn er Mittagschlaf hält dann schnell entsorgen oder zum Sozialkaufhaus bringen.

      Gurine rührt sich hier neben mir, ich denke, sie will raus. Habt alle noch einen gemütlichen Sonntag, ich vergüge mich noch mir der Wäsche und schau dabei fern, Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 19:33
    • Hallo Ihr Lieben... ist ruhig hier geworden. Ich habe leider keinen Salat mehr...der den es gestern gab, war mir zu spirrlig oder zu teuer oder beides... ist im Moment nicht leicht gutes Gemüse zu einem annehmbaren Preis zu finden...zum Glück habe ich noch genug Kürbis...und vielleicht sllte ich mal zu Tiefkühlgemüse greifen,..aber für Salat ist das ja auch nichts.

      Also heute Abend gab es jetzt Fruchtquark selbst gemacht..lecker, gut für meine Eiweißbilanz..aber leider nicht so sättigend wie ein Salat.

      Wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 19:40
    • Nabend Mädels
      Linda, blitzsaber war gestern. Da bei ins alles über die Terrasse direkt in die Küche komnen, sieht es auch immer entsprechend aus. Durch dir Haustür kommen nur Fremde.
      Schlaft alke schön.
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 19:40
    • Ihr lieben, nun ist der Sonntag auch schon wieder fast vorbei.habt ihr es alle genossen?
      Diara, da hast du ja wieder großes vor zu Pfingsten. Singen ist ein schönes Hobby.
      Jutta., ist ja klasse das du "ihm" die Tour vermasselt hast, da hat Frau E ja echt Glück gehabt, dass du sie gewarnt hast.
      Kimi....falscher Michreis ist nix für mich, aber richtigen mag ich auch nicht.Da lieber Grießbrei.
      Angi....die kommende Woche wird hart für dich::)( viel Spaß.
      Ich hab am Wochenende etwas nachlässig gegessen, punkte übezogen, und zuwenig Gemüse.
      Muss morgen einkAufen und mehr drauf achten.
      An alle.....Liebe abendliche Grüße. ....und bis morgen
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 19:43
    • Ja Katze. Salat ist im Moment sauteuer.
      Da gibt es bei mir jetzt mehr Tiefkühlkost. Nur... Was kommt auf nein Frühstücksbrot?
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 19:50
    • Ich esse morgens nur Müsli mit Obst und häufig noch eine Grapefruit...nur am Schlachthof fruhstücke ich Brot. Mit Kräuterquark oder Frischkäse.