• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Apr 2015 11:07
    • Wildkatze, wer sollte dich hier in diesem Kreis als Ausländerhure bezeichnen? Nur weil du in
      einer WG geschlafen hast? Begreife ich wirklich nicht und schlechten Gedanken kannst
      du nicht vorbeugen.
      Die Vorurteile gegen Menschen anderer Kulturkreise kommt doch auch daher, das dort Dinge geschehen,
      die für uns teilweise nicht nachvollziehbar sind.
      Ich habe auch einige Bekannte, die anderen Kulturkreisen entstammen, die sogar selbst auf Landleute böse
      sind, weil sie sich daneben benehmen, ich sage das jetzt mal so. Wir können weder solche, noch die aus unseren eigenen
      Reihen ändern, wir können nur versuchen, respektvoll mit einander umzugehen....und das ist für viele verdammt schwer.
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 11:58
    • Hallo,. ich noch schnell einmal wieder.
      Thema Menschenrassen, ich bin der Meinung, überall auf der ganzen Welt gibt es gute , weniger gute und böse Menschen, ob in Deutschland, in Asien, Afrika oder sonst wo.
      Wenn noch nicht einmal Frieden in der Familie herrschen kann oder mit den Nachbarn, ja was will man denn erwarten ? Und vieles wird einfach in den Medien nur aufgebauscht, zwecks Sensationslust ! Ist es nicht schon schrecklich wenn manche Menschen auf der Autobahn schnell beim Vorrüberfahren einen Unfall mit Handy filmen ? Warum ? Wozu ? Sensationslust !

      Koche mir grad ein Süppchen und dann geht es ab zur Arbeit und dann ist WE !!!!!!!!

      LG
      Jutta, die natürlich auch heute wieder in der Halle war ( Linda hat Recht )
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 12:23
    • Mahlzeit Mädels,

      hier scheint noch herrlich die Sonne, obwohl auch schon eine Wolkenwand aufzieht, aber nur ganz langsam.
      An Sunnys Zustand hat sich bis heute Morgen nichts verändert. Sie hat etwas gefressen und - natürlich widerwillig - ihre Medikament geschluckt. Normalerweise klappt es immer sehr gut, ihr Tabletten zu geben, etwas Leberwurst um die Pille und dann schluckt sie es. Doch gestern und heute hat sie die Leberwurst abgelutscht und die Tablette wieder ausgespuckt. Rafiniertes kleines Biest. Also hab ich sie ihr einfach so ins Mäulchen gestopft und so lange festgehalten, bis die Tablette geschluckt war.

      Heute Morgen war ich schon selber zun Gesundheitscheck, wie immer alles ok.
      Gleich gehts noch einkaufen und dann muss ich mal schaun, ich brauch dringend neue Schuhe für den Sommer. Die vom letzten Jahr sind eigentlich hinüber.

      Bisher hab ich auch noch nie Probleme und schlechte Erfahrungen mit Ausländern gehabt. Katze hat mir mit ihrem 2. Absatz aus der Seele gesprochen.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 13:46
    • Elvira..dann ist ja gut, wenn das keiner hier denkt... ich bin froh und glücklich, daß Ihr , meine Freundinnen hier, ähnliche Erfahrungen gemacht habt, wie ich... es gibt gute, weniger gute und schlechte Menschen..in jedem Land, bei jeder Nationalität , in allen Religionsgemeinschaften... unabhängig von der Hautfarbe.

      Und ich finde auch daß die Medien nicht unschuldig sind, die begeistern sich ja richtig an den Demonstrationen, und stacheln die irgendwie an... nur sind die Zeiten vorbei, daß man hoffen konnte, diesen rechten Gewalttätern durch Ignoranz den Wind aus den Segeln zu nehmen..es sind schon so viele, sie zu ignorieren ist viel zu gefährlich.

      Anett, das alles geht jetzt nicht gegen Dich, Dein Ausspruch war jetzt nur Auslöser, mich beschäftigt das gerade die letzten Tage sehr. Du bist mir hier als nett und warmherzig aufgefallen, ich denke nicht, daß Du wirklich Ausländerfeindlich bist.

      So,, mein Auto habe ich zurück, war noch ein weng einkaufen. Vielelicht fange ich doch noch heute Nachmittag mit dem Wintergarten an. Sinniger Weise habe ich heute Jeans gewaschen..auch farbige, und mal wieder aus versehen ein Taschentuch mit... alles schön fusselig..wer keine Arbeit hat, schafft sich welche!
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 18:17
    • so jetzt ist mein letzter krankentag zuende,heute geht es mir schon ganz gut,bin jetzt zu meinen schatz gefahren weil er das WE drann ist und wir uns dann mal um seine mutter kümmern können,sie macht uns etwas sorgen-fühlt sich krank,müde,lustlos,antriebstlos ,appetitlos das gefällt mir am wenigsten bei ihr ,denn daran seh ich immer das sie krank ist und nicht nur so tut!!sie war heute beim artzt und der hat ihr ne spritze gegeben für die galle angeblich:wir waren ja nicht dabei und sie selbst vergisst fast alles und jetzt wissen wir nicht was er überhaupt gesagt hat,hat das schon jemand gehört ??kann das die galle sein ??
      ist schon blöd wenn man alt und vergesslich wird!!so jetzt muss ich mal sehn das sie was ißt ,sie meint sie hat nur zwei zwieback gegessen das ist ja ein bischen wenig!!lg angi
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 19:07
    • Hallo Angi, natürlich kann man auch an der Galle krank sein ( Gallenblasenentzündung, Gallensteine)... Symptome Schmerzen im Oberbauch ( bei Steinen richtig schlimme, soll schlimmer sein als Geburtsschmerzen), Fieber. Und dann ist man sicher auch schlapp und appetitlos. Könnt Ihr den Arzt nicht anrufen?
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 19:33
    • hi katze,sie hat keine starken schmerzen im gallen o bauchbereich, ja das machen wir aber wir haben das erst heute abend erfahren als der dok schon zu hatte am diestag hat sie nochmal termin dann geht ihr sohn mal mit !!wir müssen das mal mehr in die hand nehmen bisher haben wir sie immer wurschteln lassen weil sie es ja immer besser weis,du kennst das doch .
      aber die vergesslichkeit ist krass,sie hat mir alles erzähl und ne halbe std. später karm mein schatz nach hause und dann wusste sie nicht mehr was beim artzt war!! deshalb wissen wir ja auch nicht ob das stimmt was sie sagt oder ob sie nur blutabnahme hatte und sie hat es als spritze gedacht!!keine ahnung.lg angi
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 19:35
    • Guten Abend zusammen, der Tag war trocken, nur etwas frisch. Wir haben die Sommerräder noch einmal gewechselt, wir planen im nächsten Jahr ein neues Auto und schauen uns immer wieder um. Auf jeden Fall soll der Einstieg höher sein. Evtl. Ein Skoda - Jeti, ich fahre jetzt einen Skoda - Oktavia und bin sehr zufrieden.

      Heute hab ich das Putzen geschafft, gleich kommt die Enkelin und morgen früh fahren wir nach Köln zum Bummeln und in die APASSIONATA Pferde-Show .

      Beim Essen lieg alles noch im grünen Bereich und die Kalorien halten sich in Grenzen, viel tut sich aber nicht, ich geh auch erst nächsten Sonntag auf die Waage, so hab ich noch 8Tage.

      @ Wer schickt mir heute Nacht etwas Regen, hier ist es nötig, der Garten braucht es so dringend. Laut Wetterkarte sieht es aber nicht danach aus. Ok, dann den Schlauch raus und alles wässern, kann mein Schatz morgen mal machen, dann hat er was zu tun.

      @ Gitti, na klar macht die Galle Probleme und bei einer Gallenkolik (ganz schlimme Schmerzen) hilft eigentlich nur Buscopan, damit ist die Ursachen ja nicht behoben, da muss man schon weiter schauen. Vielleicht hat er ihr auch B 12 Medivitan gespritzt bei der Abgeschlagenheit ein gutes Mittel, davon braucht sie aber noch ein paar mehr. Zahlte früher die Kasse, heute? Kann aber auch eine andere Ursache sein.

      Jetzt koch ich mal Nudeln für das Enkelkind, hat sie sich gerade per Whats-App bestellt. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 19:57
    • Linda, ich habe ganz vergessen was zu den dreckigen Toiletten zu schreiben. Sicher kann man die Nase rümpfen, daß sie sich darüber beschweren, aber ich glaube das Problem ist da einfach die eigentlich Menschenunwürdige Unterbringung. Da wreden traumatisierte Menschen mit fremden Menschen zusammengefercht , müssen auf engstem Raum zusammen leben, Toiletten und Duschen mit Fremden teilen..z.T. ja nicht mal aus dem gleichen Kulturkreis. Und ich kenne das auch, die Toilette auf dem Schlachthof ist total eklig, ich verrichte da alles nur im Stehen und fasse nichts an...hat ja auch alles Sensoren, nur die Türklinke, die fasse ich mit Papierttuch an... die können nicht mal die Klobürste benutzen... so eklig ich es finde, bin ich dann natürlich auch nicht bereit, den Dreck von irgendwem weg zu machen. und so ist das sicher auch in den Asylantenheimen..die , die sich beschweren , sind nicht die , die den Dreck gemacht haben..und möchten den auch nicht weg machen müssen..ist eine Katze , die sich in den Schwanz beißt, weil so wird es natürlich immer dreckiger... dasselbe habe ich als junge Frau auf dem Campingplatz erlebt..ein benutzter Tampon in der Dusche..lecker! Seitedem ist Campen für mich keine Urlaubsoption mehr.

      Ich finde, daß man zwar die Asylanten erst mal in solchen Auffanglagern unterbringen kann..aber dieser Aufenthalt sollte höchstens 4 Wochen dauern, bis die Aufnahmeformalitäten erledigt sind..und dann sollte jede Familie ihre eigene Wohnung bekommen... ich halte dieses Unterbringen zentral in Kasernen, Containern etc. für total verkehrt..es gibt auf dem Land so viel leerstehende Häuser und Wohnungen..zumindestens hier bei uns..da könnte man problemlos diese Menschen unterbringen..und ich wette, die wären gern bereit, die Renovierung dieser Unterkünfte, ggf mit fachlicher Hilfe, selbst in die Hand zu nehmen. Vorausgesetzt natürlich man nimmst sie herzlich auf und fackelt ihnen ihre Unterkunft nicht vor der Nase ab.
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 08:41
    • Guten Morgen..noch keiner wach?... Stell mal Kaffee und Tee hin. Heute ist mein Wntergarten dran, zum FGlück ist gutes Setter...habe gestern zwar schon ein wenig angefangen, aber der Hauptteil liegt noch vor mir..aber ich habe ein schönes Hörbuch, da wird es schon flutschen.

      Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 09:05
    • hmmm, Danke Katze, den brauchte ich dringend den Kaffee !!! Muss mich jetzt beeilen um fertig zu werden, denn ich fahre gleich zum Fussball !!! Ja mein Enkel spielt und ich habe ihm versprochen endlich mal wieder zu zu schauen. Am Nachmittag geht es dann weiter zur Geburtstagsparty meiner Kollegin.
      Wintergarten, den putze ich erst , wenn all meine Kübelpflanzen und die für meine Fenster überwinterten Geranien heraus sind, vorher geht da gar nichts.
      Viel Spaß dann beim Putzen.
      Werde hier wohl kaum heute noch hereinschauen, also habt alle ein schönes Wochenende

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 09:07
    • Morgen! Danke Kaffee kommt Grad richtig war um sechs mal auf, o weh hab Kopfweh! Bin ich wieder eingeschlafen! Aber jetzt aufstehen!! Viel spass beim Wintergarten, Katze!! LG angi
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 09:10
    • Hi Jutta! Fussball ist bei mir auch oft auf den Plan! Hab auch einen der in der Landesliga spielt!! Macht aber ab u zu spass dahin zugehen! Viel spass auch dir!!
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 14:07
    • Hallo, ihr lieben
      ich war auch vorhin erst einmal im Garten, es ist alles total trocken hab alles schön gewässert. Ihr seit ja heute auch alle wieder aktiv....am liebsten würde ich mich Janick anschließen und in Köln bummeln, aber leider muss ich mal wieder arbeiten. Na macht nix, vergeht auch.
      Oh, jetzt schaut sogar die Sonne mal raus.... Machts gut Mädels!
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 18:42
    • anett wo wohnst du denn wenn du nach köln willst ?aber jetzt erst die sonne raus kommt.hier in frechen scheint schon den ganzen tag die sonne!!und als ich gestern hier nach frechen gefahren bin muss ich stauen wie schnell jetzt alles ausgeschlagen hat !in der woche in der ich im bett bleiben musste hat die natur einen riesigen sprung gemacht !ich liebe den frühling keine jahreszeit ist so farbenfroh wie er!!!
      obwohl ich jetzt auch heuschnupfen bekomme,den finde ich sehr lästig !schönen rest samstag!lg angi
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 19:15
    • angie, ich arbeite in Dresden und wohne am Stadtrand, klar würd ich mir mal Köln anschauen. Soll ja eine schöne Stadt sein, den Dom würd ich mir ansehen. Und du, wo ist Frechen???
      Stimmt, ich lieb auch den Frühling, auch bei uns kam heute doch noch unerwartet die Sonne raus.
      Mädels, schönen Abend euch
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 19:45
    • Einen schönen Gruß nach Dresden in das wunderbare Sachsenland .

      Lg schönen Abend noch
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 22:26
    • Hi anett, ja ich denke wir müssen uns alle mal in Köln treffen im nabel der Welt!!
      Sehr sehenswert -einwohnerreichste Stadt in NRW -also in frechen lebt u arbeitet mein schatz und frechen gehört zu Köln -ich arbeite u wohne in Leverkusen gehört auch zu Köln -also wenn wir mal ein Treffen oerganisieren dann auf nach Köln :-))
      Ich hab ein bischen Krankenschwester gespielt und heute mal bei Schwiegermutter Blutdruck u Plus u Temperaturen gemessen und notiert -dann trink Und Essen notiert sowie Einnahme von Tabletten kontrolliert --
      Sie ist ganz schön verpleit vergiss was u wann sie was getan hat!!
      Und was habt ihr denn so geschafft!!
      Jutta ist noch beim Kaffee und Kuchen!! Katze putzt immernoch Wintergarten??? Linda noch in Köln!! Kittie überglücklich mit sunny gitti weiß ich nicht! Wen hab ich vergessen? Kim ist in Urlaub tine noch???? So und gleich geh ich ins bett!! LG angi
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 23:22
    • Angi, grad bin ich Heim gekommen. Vollgefuttert und Morgen ist Wiegetag, och nö, das muss ja nicht sein.
      War super lustig, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
      Der Vormittag auf dem Fussballplatz war auch nett und anschließend bei meiner Tochter noch Mittag gegessen. Bei kaffee und Kuchen habe ich mich brav zurück gehalten, nur ein Stück Obstkuchen gegessen, und am Abend gab es dann Surbraten mit Kraut und Semmelknödel.

      Jetzt schminke ich mich mal ab und marschiere ins Bett.
      Betty, meine Fotografin hat mich grad noch angerufen, sie hat gesehen dass ich im Inet noch unterwegs bin. Demnächst gibt es neue Fots, brauchen aber einen Tag Zeit und gutes Wetter.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 06:31
    • Ha, guten Morschen...heut bin ich mal die erste, bin schon auf Arbeit....deswegen hab ich euch auch gleich mal den Sonntagskaffee/Tee gekocht. Genießt ihn!
      Gruß angekommen, Wandervogel...Gruß auch an dich.
      Ja angi, Köln...am besten noch zu Karneval...lach. Na bei deiner Schwiegermutter scheint sich ja eine Demenz einzuschleichen, das ist nicht einfach, auch für die Angehörigen. Gut das ihr helft, vielleicht holt ihr euch bald, wenn es nötig wird eine ambulante Hilfe ins Boot. Alleine kann man diese schwierige Aufgabe nicht lange durchhalten.
      Jutta, Wiegetag......hihi...ich auch..hauptsache du hattest einen lustigen erfüllten Tag. Wird schon. Bei Sauerbraten kann ich auch nicht widerstehen.
      Schönen Sonntag