• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Mär 2016 18:23
    • Oh Mann, was ein Wetter. Es hat dem ganzen Tag geschneit. Auf den Straßen ging nichts mehr. Fast alle Busse standen still. Die Räumfahrzeuge waren ohne Unterlass unterwegs. Jetzt hat es aufgehört zu schneien und die Lage entspannt sich langsam.
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 19:00
    • Echt jetzt Kittie, da habt ihr jetzt unser Wetter vom Wochenende. ..wir hatten heute herrlichen Sonnenschein, in der Sonne 15 grad. War mit den Hunden ne Riesen Runde spazieren.
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 19:21
    • Hier war heute herrlicher Sonnenschein und das Putzen brachte richtig Spaß dabei. Gestern der lange Arbeitstag hatte wieder so geschlaucht, dass ich heute erst um 8;20 aufgestanden bin. Um 11:30 hatte ich einen Friseurtermin. Bin voll begeistert von meiner neuen Frisur !!!! Um 14 Uhr habe ich Manuel vom Bahnhof abgeholt und dann sind wir gleich noch zum Einkaufen gefahren.

      Meine Kindheit war schön. Meine Eltern haben mich geliebt und ich habe sie dafür auch bis zu ihrem Tod gepflegt was nicht so ganz einfach war.

      Das mit deiner Flüchtlingsfamilie Katze, ist ja nicht grad schön. Oh und ich hätte so viele Sachen zum Abgeben !!!! Bestecke, Bettwäsche, Geschirr, Töpfe und Pfannen. Und süß die kleine Nicky. Finde ich toll dass es ihr so gut geht , da kannst du nun ganz beruhigt sein.

      Gitti, Kohlblatt ist gut, habe ich auch schon gehört und irgendwann mal an meinem Sprunggelenk ausprobiert. Alte Hausmittel sind nicht die schlechtesten !!!

      Angi, na da hoffe ich, dass du jetzt Ruhe hast mit dem Auto. Ich habe übrigens für mein "Fremdenzimmer" inzwischen ein nagelneues Bett, aber auch noch das wo drin ihr geschlafen habt, das Kuschelbett . Hahahahaha.
      Will da oben die 2 Zimmer schön herrichten für Gäste, also ihr seid immer willkommen bei mir !!!

      Muss mir eine neue Küchenwaage kaufen. Meine spinnt total auch mit neuer Batterie. Nix kann ich mehr abwiegen ! Aber ich glaube, Lidl hat grad welche im Angebot.

      Luna, super wie du deinen Tag durchdenkst mit Essen. Bewundernswert !!! Super !!!!!

      Linda, ich habe vorgestern auch alles weg gebügelt. Ein gutes Gefühl !!! Ja die lieben Rechnungen. Ich habe meine ja auch schon vom Wasserrohrbruch. War auch "angenehm" überrascht. 598 ,-€ inklusiv 3 neuer Thermostate und Rohre .

      Mit einem Sparschäler kann man auch wunderbar dünne Karottenstreifen zaubern, sehen dann zwar nicht gekringelt aus, aber erfüllen den gleichen Zweck.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 19:21
    • Guten Abend zusammen, bevor ich mich nun auf`s Sofa begebe, hab ich noch schnell mein Essen eingetragen. Die Punkte haben gereicht, es gab sogar Wirsing mit ein bisschen Specksoße, Kartoffeln und Bratwurst. Das macht schön satt. Gestern hatte ich viel Gemüse, roh und gekocht, ich war nicht lange satt, hab mich aber am Riemen gerissen und nichts mehr gegessen. In der Nacht hatte ich schmerzhafte Blähungen, war nicht so toll, ich glaub es war die Schüssel Brokkoli, Möhren vertrag ich eigentlich.

      Die Wohnung ist geputzt, sogar beide Etagen, die Fenster konnte ich mir sparen, es hat den ganzen Tag davor geregnet. Die Nase hab ich nur rausgestreckt um den Müll zu entsorgen, es war nicht einladend aber kein Schnee.

      Im Nachbarstadtteil ist Frühlingsfest???????? Wo ist der denn? Obwohl in meinem Garten die kleinen Veilchen blühen.

      Für morgen hab ich mir nichts vorgenommen, eine Freude hab ich mir aber eben gemacht, vom 22 -24.04.16 eine Reise nach Dresden. Das war mein Wunsch schon lange und Hans möchte nicht dort hin. Ich fahr nun mit der kfd unserer Kirchengemeinde. Ein volles Programm, unter anderem auch am 23.04. die
      5. Lange Nacht der Dresdner Theater
      In dieser Nacht ist Kultur in Bewegung
      Es ist der große Auftritt aller Dresdner Theater an einem einzigen Abend – die Lange Nacht der Dresdner Theater: Dresdner Bühnen geben im Stundentakt 30-minütige Kostproben aus ihrem Repertoire und laden zum individuell zusammengestellten Theaterabend ein. Mit dabei ist natürlich auch wieder die Semperoper, die dieses Mal Ausschnitte aus Gioachino Rossinis Commedia »Il barbiere di Siviglia / Der Barbier von Sevilla« mit Solisten aus dem Ensemble, dem Staatsopernchor und der Staatskapelle zeigt. Shuttle-Busse und Straßenbahnen pendeln zwischen den Aufführungsorten.

      Ich freu mich darauf, ist ja nicht mehr so lange. Jetzt mach ich noch eine Kanne Tee für uns, Ingwer mit Zitrone und einem leichten Pfeffergeschmack. Habt noch einen gemütlichen Abend, bis morgen, lG Linda!
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 19:39
    • So, ihr Lieben, endlich Feierabend. Heute war heftig, der Schlachthof in Husum hatte zu, die mußten irgendwelche Reperaturen durchführen...so kamen bei uns Tiere ohne Ende...und es sind noch genug für Montag über, die wir heute nicht mehr geschafft haben. Die Tiere tun mir leid, müssen jetzt hier noch zweieinhalb Tage im Stall stehen..aber 13,5 Stunden sind wahrlich mehr als genug

      Habe gerade Lilly abgeholt, dann noch ein Pferd meiner Freundin mit Eigenbluttherapie behandelt und noch ein wenig geschnackt. Jetzt bin ich fix und alle, habe keine Lust mehr mir noch einen Salat zu machen...werde statt dessen eine Ananas essen. Das mache ich dann in der Badewanne, die schreit schon nach mir ( Wasser läuft schon ;-) ). Melde mich dann morgen wieder.

      Habt noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 23:36
    • Gute Nacht zusammen.

      Toll Linda was du dir genehmigst. Richtig so !!!

      Katze, du Arme. deine 13,5 Stunden sind mit Sicherheit schlimmer wie bei mir 12 Stunden in der Praxis.
      Ob die Tiere das wissen dass sie auf ihren Tod warten müssen ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 06:57
    • Guten Morgen!
      "Wie immer Tee gnä` Frau, wie immer Kaffee Madam!" so begrüßt der Ober im Wiener Kaffeehaus seine Stammgäste.
      Ich hab es auch einmal soweit gebracht, als ich immer nach einer Tanzstunde in dasselbe Kaffee ging! Oder er sagt nur " Wie immer gnä´Frau?" und dann ist mann in der Kaffeehaus- Kundschafts -Hierarchie ganz oben angekommen!
      Ich serviere euch auch gerne wie immer!
      Für mich steht ein ganz freies Wochenende vor der Tür, herrlich!
      Liebe Linda , du hast auch ganz frei und freust dich auf Dresden, da wäre ich auch gerne dabei!
      Liebe Jutta, wie ist denn deine neue Frisur?
      Hallo Diara, Achtsamkeit beim Essen, Sättigungsgrenze und gesund essen, das sind doch schon die wichtigsten Zutaten zu einer guten Ernährungsumstellung! Ich finde, dass die Ernährung umstellen gut tun muss, alles andere ist Quälerei und das hält man ja nur kurz durch. Mir tut der neue,,wiederentdeckte Essensstil sooo gut! Der Bauch fühlt sich frei und leicht an, ich bin (nachdem die erste Müdigkeitsphase vorbei ist) nun um soviel wacher und fröhlicher! Ich habe allerdings jetzt auch entdeckt , welche LEBENSmittel mir so richtig gut tun!
      Euch allen ein schönes Wochenende, Lunatara
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 07:01
    • Für alle Teetrinkerinnen!
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 07:02
    • Hoffentlich klappts jetzt!
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 08:04
    • Guten Morgen ,

      und vielen Dank für den Kaffee . Schön wenn man aufsteht und es ist schon Kaffee gemacht.
      Gestern Abend die ersten Kohlblätter schon benutzt und jetzt pack ich mir die nächsten drauf . :o)

      Jutta , das interessiert mich auch , wie ist denn deine neue Frisur ? Kürzer ? Andere Farbe ?
      Kätzchen schläft hoffentlich schön lange um sich von dem ultra langen Tag zu erholen.

      Stell euch Frühstücksnachschub hin und für Kätzchen, Anett und Ulrike ans Bett .( Weil sie doch ein Handicap haben )

      wünsch euch einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 08:10
    • Guten Morgen Mädels.
      Ich bin schon wieder seid 4:40 h wach. Warum ich schon wieder nicht mehr schlagen konnte, weiß ich nicht. Hab mich nur noch hin und her gewälzt. Aber zum aufstehen hatte ich auch noch keine Lust.
      Danke für den Kaffee, Luna.
      Viel Spaß in Dresden, Linda. Dresden die Altstadt ist wunderschön und immer wieder sehenswert. Aber ich hab gerade nachgekesen, Du fährst ja erst Ende April. Bis dahin hast Du noch etwas Vorfreude.
      Ja Jutta. Schick mal ein Foto mit Deiner neuen Frisur. Wir sind alle neugierig.
      Katze, Du kannst Dich hoffentlich am WE etwas erholen.
      Schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 08:28
    • Danke Gitti für den Frühstücksnachschub, kann ich gut gebrauchen!
      Toll, dass du die Kohlblätter ausprobierst, hast du auch die 8 über der entzündeten Stelle mit dem Finger zu zeichnen ausprobiert?
      Hoffentlich findest du etwas, das überzeugend hilft!
      Hallo Kittie, du Arme jetzt bist du sicher müde!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 08:59
    • Ja Luna , das mit der liegenden 8 hab ich heute Nacht ausprobiert , wenn ich mit Schmerz aufgewacht bin. Aber ganz ehrlich , entweder ich hab was falsch gemacht oder es hat nicht geholfen . Jedenfalls wollten die Schmerzen einfach nicht weg gehn , ob mit 8 oder ohne.
      Die Kohlblätter sind schlecht zum fest machen , an der Schulter . Kann man ja leider keine Bandage drum machen das sie halten. Hab sie jetzt mit Paketband angeklebt . ----grins--- bin jetzt fertig zum verschicken.
      Hatte gestern den Eindruck das es erst recht das arbeiten anfing in der Schulter . Ist das nun ein gutes Zeichen ?! auf jeden Fall , rufen sie eine Reaktion hervor.

      Mit meinen Matratzen bin ich nicht zufrieden. Sind gestern noch mal ins Geschäft gefahren und mußten feststellen , das die auf denen wir probeliegen waren , viel weicher auf der Oberfläche sind. Hab dann zufällig jemanden erwischt , der von dieser Firma dort war. Der hat uns dann doch glatt erzählt , das die zum Probeliegen ein altes Modell sei und die neuen Modell einen festeren , härteren Schaumstoff hätten.

      Na super , ich hab mir doch die ausgesucht , gerade weil man da wie auf Wolken lag. Also das geht ja wohl gar nicht. Da kauft man sich so schweineteure Matratzen und dann liefern sie viel härtere . Soll jetzt mal noch ein paar Nächte drauf schlafen und falls sie nicht angenehmer werden , soll ich mich wieder melden. Also ich bin echt stinksauer. Das ist Leute vera.......!!

      Was meint ihr dazu ?

      Kittie , halte doch dafür ein Nachmittagsschläfchen , wenn dich die Müdigkeit übermannt .

      Linda , nach Dresden möchte ich auch schon lange mal. Ist ja nicht mal sooo weit von uns weg , aber mein Schatz zieht nicht.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 09:05
    • Guten Morgen Ihr lieben, Gitti und Luna, danke für den Tee...ja ich liege noch im Bett, habe bis viertel vor neun geschlafen..war umnhalb zehn im Bett und gleich eingeschlafen...bin dann aber um kurz vor eins noch mal hoch und eine Runde mit Lilly geggangen, damit ich heute ausschlafen kann, denn ich war ja um sieben gestern abend ds letzte Mal, da hätte ich heute wieder um vier oder fünf hoch müssen.

      Linda, ich fahre im Juni nach Dresden, da kommst Du mir zuvor. Kannst mir dann ja erzählen, wie es war.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag..ich muß hier erst mal ein wenig aufräumen, denn gestern habe ich alles nur so hngeworfen bzw. stehen lassen.... aber erst mal will ich noch in ruhe den Tee im Bett genießen ;-)
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 09:45
    • Liebe Gitti!
      Ich mache Kohlblätter auch so fest wie du, mit Paketklebeband!
      Probiere halt die Kohlblätter noch ein wenig aus, vielleicht ist das wie in der Homöopathie eine Erstverschlechterung! Die liegende 8 immer wieder zeichnen, falsch machen kannst du da nichts!
      Oh du Arme, sag dir: " Ich bin schmerzfrei! Danke!"und visualisiere, dass du ganz gesund bist, das unterstützt auch!
      Wenn das alles nicht hilft, solltest du zur klassischen Medizin gehen, aber auch nicht zulange warten, weil der Körper ein Schmerzgedächtnis hat, das leicht chronisch wird. Dann hat er Schmerzen, nur weil er es so gewohnt ist!
      Liebe Wildkatze dir einen guten Teegenuss im Bett und einen schönen Samstag, erhole dich gut, Lunatara
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 09:49
    • Kätzchen , du hast Post . Ist mein Briefchen angekommen ?
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 13:00
    • Guten Morgen, ne, guten Tag zusammen. heute ist Langschläfertag, bis 3Uhr hab ich gelesen und dann bis 9.30 geschlafen. Es treibt mich nichts, das Wetter ist mehr als bescheiden, ich war kurz zum Bringhof Papier und Glas entsorgen, das hat schon gereicht. Gleich müssen wir noch einkaufen, Getränke, Obst, Brot und Milch holen. Gemüse gibt es aus der Truhe, die ist so voll.

      Katze, das war ein langer Tag für dich, die armen Tiere, sicher wissen sie, dass jetzt Endstation für sie ist. Sie riechen den Tod. Ich glaube, ich könnte deinen Job dort nicht machen, deinen Beruf find ich allerdings schön. Hast du dich ein bisschen erholt von dem gestrigen Tag? Schon dich wenigstens heute und morgen.

      Gitti, das Frühstück schaut wieder gut aus, ich nehm Brot, Quark und Obst, den Rest lass ich liegen, dazu reichlich Kaffee.
      Ich hoffe, die Kohlblätter helfen. Mit den Matratzen ist schon blöd, ich brauch doch nicht Probeliegen wenn dann doch andere geliefert werden. Probier es noch ein paar Tage aus und wenn es nicht klappt, dann lass sie wieder abholen. Leg das aber sofort fest, sag es sei ein Entgegenkommen von euch, es zu probieren. Ware, die du unter anderen Vorraussetzungen gekauft hast, musst du auch nicht nehmen.

      Ich war auf der Waage, sie rührt sich nicht, ich kann es nicht verstehen, allerdings hab ich so meine Probleme mit dem Trinken 1.5 l schaff ich schon, zu mehr muss ich mich zwingen. Auf mein Brot am Morgen will ich nicht verzichten, ich komm sonst nicht bis gegen 16.30 Uhr zum warmen Essen. Da gibt es hauptsächlich Gemüse, Kartoffeln und selten Fleisch, Wurst esse ich gar nicht, nur ab und zu Käse. Kuchen ist gestrichen, Süßes und salziges sowieso. Katze, magst du mal auf mein Tagebuch schauen? Vielleicht kann ich doch noch was verändern.

      Heute hab ich wieder "Rücken" ich kam gerade kaum vom Stuhl hoch, als ich stand war es besser, laufen kann ich ohne Beschwerden, komisch, wann wird das bessser?

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Samstag, bis später, heute gibt es noch einmal Wirsing und Frikadellen. LG Linda!
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 13:06
    • hier schien so schön die Sonne und ich bin da glatt in den Putzwahn verfallen. Läßt aber schon nach, genau wie der Sonnenschein.

      Meine neue Frisur ist kürzer, fransiger und rote Strähnen. Richtig wild !!!! Versuche mal ein Foto zu schicken, muss mich dann aber erst ml fotografieren lassen :))))

      Gitti, das habe ich schon oft erlebt und finde es auch eine große Sauerei, dass man nie das bekommt was vorgeführt wird. Hatte mir mal einen teuren Mixer auf einer Messe gekauft. Was da alles mit ging !!!! Bei mir nicht. Oder Bratpfannen, genau das gleiche Problem.
      Gartenschere habe ich erst gar nicht erhalten, aber auf der Messe 2 teure bezahlt. Ist schon ärgerlich wie man versch..... wird.

      Jetzt gibt es Mittagessen und dann gehts zum Schoppen mit Manuel. Brauchen noch etwas für Morgen zum Tanzkurs !

      Danke auch noch für löecker Kaffee und Frühstück. muss morgens mal auf mein gewohntes Obst verzichten, habe gewaltige Magenprobleme. Seit 1 Woche Magenschmerzen, aufgeblähten Bauch ständig und dann wird mir kochend heiss und übel.
      Gibt nur ne leichte Hühnersuppe heute.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 13:39
    • Jutta, aber schwanger bist Du nicht ;-)?...Ich wünsche Dir gute Besserung...versuche es mal mit Nux vomica.

      Linda, das einzige, was mir auffält, daß Deine Werte oft sehr glatt sind...wiegst Du oder nimmst Du die Portionsangaben in der Datenbank?... Und dann würde ich versuchen, etwas mehr Sonderpunkte zu essen... zumindest NIE drunter bleiben aber gern um einiges drüber. Und überhaupt würde ich darauf achten, nie unter den Punkten zu bleiben, auch nicht mal nur so zwei oder drei...denn Du machst ja so viel Sport, da könnte das nicht so gut sein für den Stoffwechsel.

      Ich hänge aber zur Zeit auch...war schon früher so, mein Körper liebt ein Gewicht zwischen 81 und 83 kg...will einfach nicht davon weg.... ich hoffe morgen aber die 80 zu erreichen..... glaub aber nicht daran.

      @ all: Linda hat den Vorschlag gemacht, daßß ihr mir alle Eure Emailadresen mitteilt und ich sie sammel und Euch dann gebündelt maile... falls die Seite hier mal dicht gemacht wird, daß man sich nicht aus den Augen verliert...wer nicht seine ofizielle Emailaddy nehmen will könnte ja extra dafür eine bei web.de oder gmx.de einrichten... kostet nichts. Ich hatte letzte Weihnachten sogar mal drüber nachgedacht, ob wir nicht Weihnachtswichteln wollen...mich aber dann nicht getraut Euch den Vorschlag zu machen....vielleicht dann ja dieses Jahr Weihnachten ;-)
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 14:13
    • Ich finde das eine gute Idee . Und das Weihnachtswichteln ? Was ist das genau ? Schickt man sich da kleine Geschenke ? Oder hab ich da was falsches im Kopf ??
      Fände ich auch sehr schön . Würde mir Spaß machen .
      Ich bin dabei.
      Meine Email hast du ja schon .

      LG