• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Dez 2013 19:52
    • ....beschrei es nicht, ich bin sehr auf Silvester gespannt. Da hatten wir bis jetzt immer Glück, oft kam I. erst später aber dann war erstmal Ruhe. Alles kam immer erst weit nach 2:00-3:00 Uhr. Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 20:22
    • Silvester hasse ich, meine Katzen sind dann immer ganz durch den Wind, nur meine Lilly tangiert die Knallerei nicht. Und auch die Pferde meiner Freundin sind voller Panik, da ist nichts mit feiern, und ich bin froh, wenn es vorbei ist...selbst bei Traumwetter ist der Morgenspaziergang am Neujahrmorgen ein Trauerspiel, weil der ganze Ort nurr dreckig ist. Und ein Ausritt am Neujahrsmorgen kommt auch nicht in Frage, weil immer noch irgendwelche Idioten knallen müssen..wegen Mir könnte Silvester echt ausfallen.

    • 0 0
    • 12. Dez 2013 20:47
    • ...ich habe die letzen Jahre oft verschlafen. Entweder habe ich Nachtdienst oder wie dieses Jahr Silvester spät und Neujahr früh. Für mich könnte Silvester auch ausfallen. Wir nehmen es nur als Anlaß gemühtlich zu sammen zu sitzen. Aber nix feiern. Haben ja auch die Hunde. Obwohl Abbid den bunten Himmel mag. Mir ist das Geld zu schade. Ich kaufe jedes Jahr nur die extra langen Wunderkerzen. Neujahr Morgen wenn ich zum Dienst fahre, kommen die letzten nach Hause bzw. mir gehört die ganze Welt alleine so wenig ist dann unterwegs los.
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 23:28
    • so mein extrem langer Donnerstag ist auch geschafft, Morgen Früh Zahnarzttermin, am Nachmittag arbeiten und Samstag habe ich auch Notdienst. Toll und Sonntag ist Weihnachtsfeier wofür ich Gestern 4,5 Stunden lang in der Küche gestanden habe und Pralinen herstellte. ich sah am Ende auch schon wie eine Praline aus, total mit Schokolade bekleckert und meine armen Küche ging es auch nicht besser.
      Nö, so was mache ich nie wieder, aber ich habe nur eine einzige Praline probiert.

      Bin heute mit meinem gewicht ganz zufrieden gewesen, ich hoffe, ich halte weiter durch wie die letzten 3 Tage.

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 07:59
    • Guten Morgen,
      schönes Profilbild, Jutta. Du siehst darauf total schlank aus, also zumindest dein Gesicht:-)
      Seit wir Hunde haben, also seit 25 Jahren hab ich keinen Cent mehr für Silvesterknaller ausgegeben. Die letzten 2-3 Jahre haben Bobby und Tessa nicht mehr gehört, da war das gar kein Problem mehr, aber früher war es schlimm. Alleine lassen kommt am Silvesterabend auch überhaupt nicht in Frage. Dieses Jahr sind wir das erste mal " außer Haus " aber nächstes Jahr werden wir bei Lotte sein. Wir waren auch schon 3 mal über Silvester auf Sylt. Da darf nicht geballert werden, wegen der Reetdächer. In Weserland am Strand ist es erlaubt, aber da muss man sich ja nicht unbedingt aufhalten.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 08:00
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      au mann...kann denn nicht mal alles ein wenig länger funktionieren?
      Gestern war ich beim Friseur und nun sind locker 20cm ab, ich gebe zu, ich wollte es, aber jetzt fehlen mir meine Haare (schnief!!!) und dann hab ich heute früh entdeckt, dass ich verpeilte Nuss gestern eine Telefonkonferenz vergessen hab`, da krieg ich was zu hören von meinem Chef!!!
      Ganz toll...ich ärgere mich wieder grau! Dabei sind die Haare endlich wieder schön braun!
      Na ja...ich will euch hier nicht runterziehen und halte jetzt meine Klappe!!!
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 08:56
    • Au Theo, ja das kann ich mir vorstellen, da wird der Chef böse...wichtige Termine gebe ich deshalb immer in mein Handy ein, da ich auch schon an frühem Alzheimer leide..... und 20 cm sind ja ganz schön viel, ich habe vorgestern nur einen cm wegschneiden lassen und selbst das ist merkbar.

      Ja, mit den Reetdachhäusern ist das gefährlich. Hier um die Ecke steht auch eins, und laut Dorfverordnung, dürfen in 150 m Umkreis keine Raketen und in 25 m Umkreis kein anderes Feuerwerk gezündet werden...hält sich nur keiner dran, gerade zwei Häuser weiter wohnen Leute, die immer massig knallen, sieht man ja am nächsten morgen auf der Straße...das sind keine 50m. Aber unsere Polizei ist nachts nicht besetzt, und kümmert sich auch nicht. In dem Haus wohnt eine alte über 80 jährige Frau, die sitzt die ganze nacht mit Notköfferchen in ihrem Wohnzimmer aus Angst. Ich versteh das nicht, man kann doch auch anders schön feiern und das Jahr begrüßen... Bei uns laufen die jungen Leute auch noch Rummelpott...bei den Kindern ist das ja noch nett, die bekommen ihre Süßigkeiten und gut ist, aber die Jugentlichen wollen Schnaps, den ich nicht habe ...inzwischen hat sich das zum Glück rumgesprochen, aber die ersten Jahre haben sie dann als Rache Böller in den Kellerabgang geschmissen, oder mir dort hingepi...t.

      So, ich muß jetzt ranrauschen.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 11:29
    • waaaaaaaaas??? Mein neues Bild ist doch zu sehen ??? Ich sehe es noch nicht ! Wollte euch eigentlich auch meine kurzen Haare zeigen, da sind ja letzten Mittwoch auch so ca 5 cm abgeschnitten worden. Ich finde aber, so kurze Haare stehen mir doch ganz gut.
      Mein Mann hätte geschimpft, ich durfte nie so kurz schneiden lassen und nun habe ich es doch getan !!!! Ich glaube, das wird ihn jetzt auch nicht mehr interessieren.
      War heute Morgen schon beim Zahnarzt, Routinekontrolle wegen dem Bonusheft ! Alles ok.
      Danach bin ich gleich zum Steuerberater gefahren und habe mich mal wieder beschwert !!!! Kann nicht angehen, dass ich nur für die arbeite !!!!
      Immer wenn ich denke, naja, jetzt ist etwas drauf auf dem Geschäftskonto, dann kommt der Steuerberater oder das Finanzamt. Habe mir seitdem ich das alles alleine mache keinen einzigen Cent davon genommen und trotzdem habe ich in einem halben Jahr nur 200 € verdient, das kann es doch nicht sein, oder ? Den Rest frisst der Steuerberater und das Finanzamt ! Wer arbeitet schon 6 Monate lang jeden Mittwoch 10 Stunden für insgesamt 200 € ? Dann kann ich den Laden gleich total dicht machen, habe ich mehr davon, nur das Zeuigs wird vom rumstehen auch nicht besser.
      Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf dass sich noch einmal ein Käufer meldet und alles nimmt.

      Liebe Grüße
      und dir Theo alles Gute beim Chef !!!
      Meine Güte, Fehler macht jeder mal !!!!
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 12:33
    • Jutta, ich sehe Dein Bild auch noch nicht... wird aber sicher noch.

      Ich weiß nicht, was dieses Jahr los ist...2013... ich mag bald kein Elektrogerät mehr benutzen. So viel ist dies Jahr kaputt gegangen, ua. der Staubsauger, der Naß/Trockensauger, mein Laptop, die Spülmaschine, meine Telefonanlage und jetzt ist auch mein Raclette kaputt. Zum Glück habe ich es schon heute raus geholt und ausprobiert... morgen kommen meine Freundinnen und wir wollen die Weihnachtsfeier beim Racltte begehen... meins hat Kurzschluß verursacht und riecht nach verschmorten Kabel. Nun, eine Freundin bringt jetzt ihrs mit... aber mich nervt schon, das bald alles seinen Geist aufgibt.

      Jutta, das Gefühl kenne ich. Ich habe auch manchmal das Gefühl nur für die Pharmafirmen, das Finanzamt, meinen Steuerberater und die diversen Versicherungen bzw. die Tierärztekammer zu arbeiten... es bleibt wirklich sehr wenig über...und dann meinen so viele Kleintier-und Pferdekunden noch, der Tierarzt kann doch umsonst arbeiten, schließlich geht es doch um Tiere. Da verliert man schon manchmal die Lust.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 13:19
    • ja Isabel, das Jahr 2013 war echt Sc........., und wie jedes Jahr hoffe ich auch diesmal an Silvester, dass das neue Jahr besser wird.
      Stimmt isabel, die kleinen Unternehmer werden echt irgendwie kaputt gemacht, heute dann noch von der Handwerkskammer die rechnung und dann die Versicherung fürs Geschäft und dann stehe ich mit dem Konto sogar im Minus. Also echt, ich rege mich langsam darüber auf, denke fast, es ist das Beste, nichts mehr zu machen, Laden zu, aus ist und ich habe keienen Ärger.
      Rufe einen Eisenwarenhändler der mir evtl. noch was für das ganze Metall gibt und Ruhe ist !!! Menno, bin ich sauer.

      Aber nun esse ich meine Möhrensuppe und dann ab zur Arbeit.

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 14:28
    • Also ich seh dich hier mit einem flotten Kurzhaarschnitt, Jutta. Ich kann mir vorstellen, daß du unter diesen Bedingungen keine Lust hast, dich für das Geschäft abzurackern. Das mit dem Engländer hat sich wohl zerschlagen. Schade.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 15:30
    • Halllllloooo...ich seh keinen Kurzhaarschnitt...immer noch das Bild auf der Bank...das ist aber komisch...naja...dieses Geknalle an Silvester finde ich manchmal auch ganz schön nervig...die arme alte Frau in ihrem Häuschen...was sind denn das für Idioten...wenn die das Haus abfackeln, müssen die alles zahlen und wenn der Frau etwas passiert, werden sie ihres Lebens nicht mehr froh...manchmal bringt mich die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen echt in Rage...aber wehe du tust etwas, was sie tangiert...oh, da gehen sie ab wie sonst was...das geht doch nicht!!!
      Bei uns in der Nähe wohnt auch so eine Familie, die knallen bestimmt mehrere 100€ in die Luft und lassen den Dreck dann liegen...aber letztes Jahr haben wir sie erwischt...kam doch die Polizei und meinte, wir müssen die Strasse reinigen, da aber alle aus unserem Quartier bestätigt haben, dass wir unseren Dreck weggemacht haben und wer das wirklich war, standen die im neuen Jahr auf der Strasse und mussten mal ran...ich sag euch, das tat gut!!!
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 17:18
    • na das ist ja seltsam, mit dem Profilbild von Jutta.
      Komischerweise verballern diejenigen am meisten, die für den Alltag am wenigsten Geld zur Verfügung haben. Nee, ich brauch das nicht. Aber der Hauptgrund sind die Tiere, weshalb ich es bleiben lasse.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 18:36
    • Von mir aus können sie dieses Jahr in meine Halle ballern, wenn die abfackelt, bin ich meine Sorgen los. Naja, wirklich wünschen tue ich es mir dann auch wieder nicht, aber die Gedanken kamen schon. Aber dann findet man bestimmt irgend etwas was ich nicht richtig verräumt habe oder so, nö, nö noch mehr Ärger wie jetzt kann ich nicht gebrauchen.
      Ich sehe mich auch immer noch auf der Bank, na ja irgendwann.......

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 22:15
    • Ich bin momentan ein wenig geknickt, hab eine schrecklich üble Geschichte erfahren...bei uns ist ein Golden Retriever bei der Gartenarbeit ausgebüxt...im Wald hat ihn ein 78jähriger Jäger gefangen, an seinen Jeep gebunden und mitgeschleift...durch ein Wohnviertel, an der Hundebesitzerin vorbei...dir sprang in ihren Wagen und raste hupend hinterher, der hielt einfach nicht an...erst als ein Passant sich ihm in den Weg stellte, hielt er an...wie durch ein Wunder hat das arme Tier überlebt, aber mit Schürfwunden bis auf die Knochen...wenn ich dabei gewesen wäre, ich glaub, ich hätte jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals...was sind das nur für Monster, die Tieren sowas antun können...ich bin einfach nur traurig...in was für einer Welt leben wir denn?
      Theo
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 23:00
    • Tja, und wenn`s hochkommt, bekommt das Schwein eine Geldstrafe von ein paar Euro... dabei müßte er von Rechts wegen seinen Jagdschein verlieren, und mindestens eine Bewährungsstrafe kassieren... ich kann Dich verstehen, bin jetzt auch wütend. Und traurig... neben den körperlichen Verletzungen wird der seelische Schaden, den der Hund genommen hat erheblich sein...wie soll das arme Tier noch den Menschen vertrauen.....Ich könnte da auch sehr handgreiflich werden.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 23:29
    • Boh, ich weiß nicht was ich mit dem Kerle gemacht hätte. So was kann doch wohl nicht wahr sein !!!! Wie können Menschen nur so grausam sein. Ich mag ja von Haus aus keine Jäger, obwohl ich es auch einsehe, dass sie ab und an auch mal eingreifen müssen. Aber wenn die hineter meinem Grundstück dann immer die Treibjagd machen, dann flippe ich schon aus.
      Habt ihr neulich in den Nachrichten gesehen was man mit den kleinen neugeborenen Ferkeln macht die man nicht benötigt ? Ich habe fast geko...., oder letzte Woche in China die Angorakaninchen, die werden eingeklemmt und bei lebendigem Leib die Haare rausgerupft bis sie nackig sind und dann wieder in den Stall geschmissen in der Hoffnung das Fell wächst bald nach zur nächsten "Abernte" Ich habe die Nacht Albträume gehabt !!! Ich verstehe die Menschen nicht !!!! brutal, warum ???? Es könnte doch alles so schön auf der Erde sein wenn diese habgier nicht wäre, diese Herzlosigkeit.
      Ach ich höre lieber auf, rege mich wieder auf und mein Blutdruck steigt und ich kann dann nicht schlafen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 08:43
    • Guten Morgen bzw. wenn ich sowas lese, ist das alles andere als gut. Mir kommen da echt die Tränen und ich finde das auch so ungerecht, daß die Strafen für Tierquäler so gering sind.
      Das mit den Kaninchen hab ich auch erzählt bekommen. Ich kann mir sowas im Fernsehen nicht anschauen, weil mich das derart beschäftig, daß ich es gar nicht aus dem Kopf bekomme.
      Dieses Wochenende wird mal ein ruhiges. Heute müssen zu Hause noch ein paar Dinge erledigt aber ansonsten gibt es keine Pläne. Gut so.
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 10:47
    • Oha...es tut mir leid, dass ich euch jetzt so runterziehe, aber das hat mich so getroffen, ich wollte es einfach loswerden (nett oder? Da benutze ich dann euch!!). Ich kann einfach nicht verstehen, wie Menschen anderen Lebewesen so etwas antun können, meine Schwägerin meinte dazu, in den USA sei das alltäglich, auch mit Menschen...bei uns ist dies noch ein Grund zur Empörung...ich weiß schon, warum ich nicht in die USA reisen will.
      Sonst geht es mir gut...nach einem schmerzhaften Anfall von Glutamat-Unverträglichkeit...geht es da vielleicht jemandem ähnlich?
      Kann das auf Dauer schädigend sein? Kennt sich da jemand aus?
      Später fahre ich mit meinem Mann nach Bamberg auf den Weihnachtsmarkt und Wohnwagen gucken...
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 12:51
    • Theo, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Die Geschichte hab ich auch bei Facebook gelesen.
      Wollt ihr euch einen Wohnwagen kaufen? Dann viel Glück bei der Suche und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt