• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Mär 2016 12:09
    • ...so in der Art......
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 13:14
    • So Friseur erledigt....Jutta....ich würde ja gern ein Foto einstellen...geht aber nur mit PC....und da muss ich erst meine Tochter bitten die Fotos vom Handy auf den PC zu zaubern. Mist, als ich noch meinen alten PC hatte konnte ich das alleine, war einfach....jetzt neues Programm. ..und ich bekomms ni hin.....steh eh mit dem Kram auf Kriegsfuß.
      Haare sind jetzt rappelkurz, die Ansätze braun...der Rest blond...Ungewohnt....ob ich mich damit anfreunden kann?
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 13:29
    • Karin, das tut mir ja leid mit deinem Vater.Hoffentlich konntest du deiner Mutter etwas Zuversicht vermitteln, dein Vater braucht sie jetzt. Klar ist es auch für sie schwer.vielleicht kommt es noch um eine Herz Op herum...ist ja auch nicht so ohne in dem Alter.
      Diara, hoffentlich geht dein Plan auf ....ich drück die Daumen. ...aber nach Ostern biste wieder am Start.
      Gartentechnisch werde ich mich dieses Jahr etwas zurück halten.Jetzt habe ich erstmal nur meinen Kräutertopf mit 6 verschiedenen Kräutern versehen....sie sprießen schon.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 15:33
    • ah ja Elvira, der sieht schon stabiler aus !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 18:54
    • Schönen Abend!!!!
      Was soll man sagen, wir wissen alle genau, das zum Leben auch das Sterben gehört und trotzdem ist es schlimm, wenn es so weit ist. Meine Eltern hatten bisher ein gutes Leben ohne größer Probleme. Mein Vater kämpft, aber leider weiss keiner wie es ausgeht und meine Mutter geht es sonst gut, sie war in ihrem Leben aber noch nie alleine und damit kommt sie nur sehr schwer zu recht. Sie hat es schon genossen, das ich eine Weile nur für sie da war und sehr bedauert, das ich wieder gehen musste. Aber ich lebe auch alleine und muss mich um alles selbst kümmern, da kann ich nicht so lange weg bleiben.
      Tagebuch habe ich nun schon ne Weile nicht geführt, aber insgesamt habe ich auch nicht viel gegessen. Werde wieder anfangen, aber im Moment kann ich mich schwer aufraffen. Aber ich laufe mit meinem Hund und mache viel im Freien und das wird schon wieder.
      Habe nur die letzten Beiträge hier gelesen, bin also nicht auf dem Laufenden, deshalb ganz liebe Grüße an alle.

      Karin
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 19:15
    • Hallo Ihr lieben.... hören die traurigen Meldungen hier denn nie auf? Was ist denn blos los?... Krankheit und Tod allüberall. Herzliches Beileid an alle Betroffenen.

      Ich bin irgendwie total kaputt... obwohl ich heute Nachmittag über drei Stunden im Mittagsschlaf war. Aber wenn ich die Stunden Schlaf , die ich seit Sonntag hatte zusammenzähle, komme ich mal gerade auf knapp 10... und das in drei Nächten.... kein Wunder, daß ich heute nachmittag die Fresseritis bekam...und jetzt ist mir schlecht. Morgen bekomme ich Besuch, eigentlich müßte ich noch ein wneig aufräumen, aber ich habe keine Lust..werde heute nicht mehr alt..Badewanne, Bett.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 19:23
    • N'abend Mädels,

      war das ein herrliches Wetter heute. Und es war auch ab mittags nicht mehr so kalt. Hab meine Pläne für heute über den Haufen geschmissen und wir waren dann mit den Rädern (erstmal auf dem Fahrradständer am Auto) am Timmeler Meer und in Norden. Anschließend haben wir unterwegs noch was gegessen und jetzt sind wir müde aber glücklich zu Hause. Es war ein rundherum schöner Tag. Arbeiten kann ich auch noch, wenn das Wetter nicht so schön ist.

      Karin, alles Gute für Deinen Vater. Hoffentlich erholt er sich wieder.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 22:07
    • wünsche euch trotz nicht so schönen nachrichten einen guten abend und eine gute nacht!haltet die ohren steif und fühlt euch alle gedrückt!!
      mein wiegetag fiel heute plus minuns null aus.da heißt es drann bleiben,muss mehr gemüse einbauen!hab aber heute für mein wohlfühlen einen schwimmtag eingelegt und fühlte mich danach super entspannt ,das ist doch auch was!ja das wetter war heute auch bei uns sehr schön.
      werde gleich zu bett gehen und sage gute nacht schlaft gut.lg angi
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 23:19
    • Guten Abend!
      Ach, Karin, wenn man nicht vor Ort ist, ist es sicher noch schwerer, den eigenen Eltern Trost zu spenden.
      Aber das ist heute in Zeiten der Globalisierung ja auch keine Seltenheit mehr.
      Ich wünsche Euch allen alles Gute!
      Diara, warum wirst Du Dich rar machen? Einfach nur so?
      Ihr Gärtner: Ist es jetzt schon zu spät, um Zucchini, Tomaten und Co. selbst vorzuziehen?
      Ggf. werde ich dieses Jahr dann erstmal gekaufte Pflänzchen setzen. Es ist alles ein bisschen viel auf einmal.
      Morgen habe ich ganztägig ein Seminar. Mal schauen.
      Heute war das Beste mein langer Sonnenspaziergang zum Biomarkt in der Mittagspause.
      Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
      Anett: Deine neue Frisur macht neugierig.
      Ich sollte vielleicht auch mal wieder gehen.
      .....genauso wie Schwimmen! Vorbildlich, Angie!
      Euch allen ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 05:39
    • Guten Morgen ihr lieben , ich stell mal fix Käffchen und Tee für euch bereit.
      Hab mir auch einen genommen ....bin gleich schon weg.Meine Tochter hat angerufen, die kleine hat Durchfall und kann nicht in die Kita.
      Da hab ich heute Oma Tag und sie kann zur Arbeit.
      Ich meld mich später nochmal.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 06:52
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Anett danke für den Tee...gemütlich im Bett. Omatag...paß auf, daß Du Dich nicht ansteckst.

      Ich bekomme heute ja Besuch vn meinem Freund Anil, der mir unter anderem die neue Fritzbox instaliert..habe mich allein nicht getraut, weil ich Angst hatte, dann gar kein Internet zu haben, wenn ich zu blöd dafür bin.

      Werde mich also heute nicht so oft melden... kochen werde ich übrigens auch das Chili sin Carne, denn Anil ist Vegetarier.

      Bis später also
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 07:26
    • Vielen Dank für die lieben Worte.
      Mir geht es so weit gut und mit dem Abstand von ein paar tausend Kilometern ist man eben auch nicht mehr so nahe am Geschehen. Das Wetter hier tut natürlich auch seins zum Wohlfühlen. Sonnenschein und um die 23C da ist es nur schade, das ich den halben Tag im Büro verbringe.
      Neue Frisuren, Radfahren und Schwimmen sowie lieben Besuch, das hürt sich doch alles ganz positiv an.
      LG von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:19
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne scheint, es wird ein schöner Tag, doch ich muss gleich zur Beerdigung, schlimm, bin froh, wenn es vorbei ist. Nur eins ist auch schön, es kommen wieder alle zusammen, die sich sonst nicht sehen und mit denen man nur telefonisch verbunden ist.

      Karin, ich wünsche deinem Vater alles Gute und dass die Eltern noch lange zusammen sind. 23 ° bei dir, ein bisschen neidisch guck, meine Wohlfühltemperatur, mehr müsste es für mich nicht werden. Bis Mittag im Büro, das geht doch noch.

      Gestern haben wir bei Lidl den Lachs im Blätterteig mit Dillsoße gekauft, hätte ich auch lassen können, der schaut so gut aus, hat jede Menge Punkte und hat noch nicht einmal sooooo gut geschmeckt. Ihm fehlte jegliche Würze, die Soße war pappig und lief vom Lachs runter auf`s Brett. Der Lachs selbst war saftig. Muss ich nicht mehr haben, den Rest mach ich heute, ohne Blätterteig, mit Zuchini und Nudeln. Ich muss heute ein bisschen kürzer treten.

      Katze, gut ist es, wenn man Freunde hat, die sich mit allem auskennen. Gutes Gelingen beim Einrichten der Fritzbox. Mein Mann ist ja nicht der begnadete Handwerker im Haus, dafür allerdings fit in allen Hightechangelegenheiten.

      Anett, so ein Omatag ist für beide immer sehr schön, pfleg das Kind und steck dich nicht an. Mein Friseurtermin ist Samstag, das volle Programm, Schneiden, Färben, Strähnchen. Ich hoffe, das Mützenwetter ist jetzt vorbei.

      Kitti, du machst es jetzt auch richtig, die Sonne genießen, wenn sie da ist, die Hausarbeit läuft nicht weg.

      Jetzt mach ich mich mal fertig, bis heute Abend, genießt den Tag, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:52
    • Hallo Linda.......Lidl lohnt sich, ist nicht immer richtig.
      Gerade gestern Abend hat sich das wieder bestätigt. Marktcheck hat gezeigt, dass gerade bei frischen Produkten nicht das Versprechen gehalten wird. Lidl hat zwar Aldi-Nord überholt, aber hat auch erhebliche Mängel, was die Frische betrifft. Gemüse liegt z.T. 24 Stunden, ohne das es ausgetauscht wird. Aber das ist normal, also nichts besonderes.
      Ich habe ja seint einiger Zeit eine neue Quelle, um an gesundes und gutes Fleisch zu kommen. Hintergrund ist die Weideschlachtung.
      Die Tiere werden dem Schlachthofstress, dem Transport und den langen Wartezeiten bis zum Tod nicht ausgesetzt. Sie dürfen in ihrer Herde sterben. Die Herde schaut auf der Weide dem Sterben ohne Stress zu, keine Panik, keine weißen und panischen Augen, kein ängstliches blöken
      ...
      Der Aufwand ist zwar bedeutend größer, aber es beruhigt ungemein, wenn man Fleisch essen möchte.

      Ich hatte heute mal wieder einen ausgedehnten Sporttag.......
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 16:47
    • Hallo Kimi,

      deine Pflänzchen kannst du noch vorziehen. Mit gutem Samen geht das bis fast Ende März. Und bis Mitte Mai, wenn sie dann nach draußen kommen, haben sie sich gut entwickelt. Nehme am besten die Pads, dann musst du nicht pikieren.
      Ich habe nach dem Studi noch einen schönen Spaziergang gemacht.....jetzt gibt es einen Kaffee........wer möchte, greife zu
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 18:44
    • Hallo, sagt mal, wo seid ihr alle?...gestern war hier der Bär los und heute ist keiner hier, außer linda, Elvira und meiner Wenigkeit ... mit Anil war schön, das Süßkartoffel Chili hat ihn begeistert und mein Internet ist jetzt merkbar schneller.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 19:31
    • Anett, ich bin auch todmüde... brauche sicher noch ein paar tage , bis ich das Schlafdefizit los bin..morgen früh habe ich erst Massage, dann muß ich das Pferd meiner Freundin behandeln und danach geht es auch zum Friseur ;-)..allerdings kommen bei mir nur die Spitzen ab.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 20:05
    • hallo mädels,ich bin auch wieder da!donnerstag ist doch omatag,bin heute mit den kleinen nach loppe zu meiner freundin sie hat heute geburtstag,da habe ich kuchen gegessen,weis auch nicht wie ich das manchmal hinbekommen soll,heute hat der schweinehund gesiegt!!
      gestern hatte ich noch gesagt ich muss mehr gemüse essen damit ich nicht so einen heisshunger auf süßes bekomme und dann nicht nein sagen kann :-((( und die fastenzeit ist noch nicht zuende !!
      bei mir war es heute wunderschön sonnig und schon angenehm warm, wenn es morgen auch so ist werde ich mal nach der arbeit auf meine alm fahren.
      elvira,danke für den leckeren kaffee und schön das du wieder da bist,hast doch nicht solange ohne uns ausgehalten :-))
      habt noch einen schönen abend ,mir fallen auch schon die augen zu .LG angi
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 22:29
    • Ich habe meinen langen Arbeitstag wieder geschafft und kann nun einem langen Wochenende entgegen sehen.
      Will nur schnell noch mein Essen hier eintragen. Heute hatte Manuel auf meinen Wunsch hin eine tolle Gemüsesuppe gekocht. Hmmmm, die war lecker !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 06:08
    • Guten Morgen ihr Alle!
      Ich stelle euch gerne noch Tee und Kaffee auf das Stövchen, bevor ich weg muss. Hab es heute ganz eilig. Gestern langer Tag, heute auch! Ich melde mich wieder und lese nach, wenn ich mehr Zeit habe.
      LG Lunatara