• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Mai 2016 23:11
    • Toll und spannend bei Euch mit zu lesen.
      Kittie, Dir alles Gute für den Fuß!
      Jutta, falls ich mich vorher nicht nochmal melden kann: Viel Spaß an der Adria...da werden bei mir Jugendträume wach.
      Ich hatte einen super tollen Tag! Wir bekommen ein Esszimmer :-)
      In meiner jetzigen Wohnung habe ich die alten Möbel meines Bruders "aufgetragen". Und das nur, weil ich die "Mode" mit den Esszimmertischen mit den dicken, gerade Beinen an den Außenkanten gerne überspringen wollte.
      Danach kam dann aber leider erstmal die Mode mit den Tischen, die so einen Metallsockel haben...Das schien mir zu unpraktisch.
      Nach 7 Jahren bin ich jetzt gerade rechtzeitig für die neue Wohnung fündig geworden. Es gibt nämlich eine ordentliche Lieferzeit.

      GGLG Euch allen und gute Nacht!
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 23:37
    • super >Ela !!! Ich bräuchte auch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Zur Zeit bin ich voll gefrustet. Die Entscheidung steht im Raum, alle Motorradteile in Kontainern ab zu transportieren um endlich meine Ruhe zu finden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 23:39
    • ach ja, Komi, was für Möbel bekommst du denn nun ? Ich habe mir vor 5 Jahren auch neue Stühle geleistet. Mein Esszimmertisch ist schon 30 Jahre alt aber unverwüstbar !!!!

      LG
      Jutta noch einmal
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 04:17
    • Stell schon mal Tee und Kaffee für die Frühaufsteher hin..für alle anderen kocht dann Luna...muß zum SH..aber nur bis Mittag...schönen Tag Euch allen
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 06:28
    • Guten Morgen, Ela, du arme Frühaufsteherin, guten Morgen für alle anderen!
      Danke für den Kaffee , Katze. Ich brühe noch mal frischen KAFFEE UND FRISCHEN TEE FÜR EUCH UND STELLS AUF DAS stövchen!
      Gestern hatte ich Hilfe im garten und wir haben die Hälfte meines 4500 M großen Grundes das ERSTEMAL heuer gemäht. Ich mit Motorsense, den Rest der Helfer mit einem Wiesenmäher, den man schieben muss! Ich habe wegen der schönen Blumen zu lange mit dem Mähen gwartet und nun ist es sehr schwer!
      Ich schicke mal den Morgengruß ab und schreibe dann weiter, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 06:54
    • Entsprechend war ich gestern müde und habe nicht mehr so genau nachgelesen.
      Nur soviel. Du arme Elvira, das Unwetter geht und dein schöner Name bleibt dir. Ist schon gemein so eine Wetterfront mit Menschennamen zu benennen!
      Katze musst denn du den Übersetzter organisieren, kann das die Asylwerberfamilie für das nächstemal( jetzt hast du ja Gottseidank einen gefunden`) nicht selber, immerhin ist er ja Übersetzer, also versteht er sie und sie ihn? Die können eventuell auch besser einschätzen, ob er wirklich kommen wird. denn Menschen aus anderen Kulturen sagen manchmal ja und meinen nein und wir checken das nicht, weil wir das so nicht gewohnt sind! Hier sind wir sehr streng mit Pünktlichkeit etc. , wenn Asylwerber die HelferInnen 15 min warten lassen, ist der Dienst gelaufen. Wir haben auch einen Info -Abend organisiert zum Umgang mit Zeit, Frauen und mit Strom und Heizung für alle die wir hier betreuen, denn da gab es immer wieder Missverständnisse. Strom wurde in Syrien illegal abgezapft und war daher kostenlos, ebenso können sie sich hohe Heizkosten nicht vorstellen, bei mir z.B. für mein 60 Qm Häuschen, das ich vermiete Minimum: 120 € im Monat übers ganze Jahr und da ist es dann nicht sehr warm.
      Super auch, dass du gleich mal Möbel von der Straße weg organisieren konntest!!!! So ein Glück wünsche ich dir auch bei der Versorgung von Lily in der Kurzeit!!!!!
      Ich finde es richtig, wenn du ein zweitesmal nicht mehr umsonst fährst.
      Jutta, ich wünsche dir viel Ruhe, Erholung und innige Zeit mit Manuel in der Leichtigkeit und Sonne der Adria.
      Kimi, welchen Tisch hat du denn jetzt gefunden??? Fein, dass du dich hier wieder oft meldest!
      Elvira, war das ein Foto von deinem selbstgebackenen Kirschenmichl? Hat der gut ausgeschaut!!!!!
      Linda, einen entspannten Friseurtermin wünche ich dir und ein nettes Treffen mit deiner Schwester!
      Zwei Vertändnisfragen zu Katze und Kittie, weil ich ja erst im Februar eingestiegen bin:
      Kitie, hast du denn eine Wohnung oder Haus in Ostfriesland und bist mal hier und mal dort?
      Katze, warst du denn mal schiffbrüchig?

      Liebe Grüße an Annett!

      Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich muss heute viel arbeiten und abends geht ess ins Studio!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 11:00
    • Hmmmmm, welch leckeres Obstherz !!! Da greife ich doch schnell mal zu und zum Kaffee ebenfalls.

      Ich bin momentan mal wieder an einem Tiefüunkt angelangt. Mir macht das alles schwer zu schaffen mit dem Geschäft. Habe am Nachmittag noch einen Termin beim Steuerberater, muss den nämlich fragen ob ich wirklich einfach alles so entsorgen darf, da ja das Finanzamt eigentlich von den ganzen Teilen noch die Mehrwertsteuer bekommt. Also alles gar nicht so einfach.
      Und wenn das funktioniert, dann hoffe ich dass ich für das Metallzeugs so viel Geld bekomme um die Kontainer zu bezahlen was ich befürchte nicht der Fall sein wird.
      Bin momentan auch total überarbeitet. Gut dass der Urlaub vor der Tür steht. War letzte Woche schon heftig. Freie Tage hatte ich keine und dann dauernd der Besuch was ich allerdings unheimlich lieb fand dass sie alle gekommen sind.
      Na ja, wird schon wieder. Ihr kennt es ja selber, gibt immer mal Regentage auch in der Seele !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 12:04
    • Guten Morgen in die Runde und allen geplagten gutes Gelingen und gute Besserung.

      Luna, nun ja, leider haben die Schlechtwetterfronten immer weibliche Namen....warum eigentlich.?
      Den Kirschenmichel hatte ich mir gestern spontan gebacken, hatte im Keller noch ein Glas Kirschen gefunden, stammte noch von
      meiner Mutter und war 6 Jahre alt. Die Früchte waren noch hervorragend.

      Jutta sehe zu, dass du die Sachen irgendwie los wirst.....dann kehrt auch innere Ruhe ein. Es lohnt sich, auch wenn etwas
      Verlust da ist.....Aber die paar Euros sind nicht alles.....Ich hatte dir ja mal Hilfe angeboten, ich frage auch immer mal wieder nach, aber irgendwie ist da kein Bedarf......und der eine hat sein Geschäft geschlossen.
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich sind die Strände noch nicht so überfüllt. Rimini selbst fand ich fürchterlich...

      Mein Studiobesuch war heute echt heftig. Ich hatte ja auch einiges nachzuholen.

      Allen einen guten Tag
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 12:13
    • Hallo ihr lieben. .
      Ich hab Grad so viel zu tun, hab heut frei ..Mund ein Termin jagt den nächsten. Wo bleibt da die Erholung? Am Wochenende muss ich schon wieder arbeiten und die Überstunden schnellen in die Höhe.
      Sitz grad beim Friseur. ...mit Käffchen. ..und les jetzt erstmal bei euch nach.
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 12:20
    • Jutta...man du hast aber auch immer Stress....ist ja nicht so gut, wenn du so ausgepauert in den Urlaub fährst.Das dauert ja dann auch erst ein paar Tage ehe du von deinem Stresslevl runtergefahren bist.
      Ich wünsche gute Erholung tolles Wetter und viele schöne Erlebnisse.
      Luna....danke für die Grüsse....ich nehm mir ein Stück von dem Herzl.
      Seit ni böse, wenn ich den einen oder anderen von euch mal ni anspreche, es ist einfach manchmal so viel geschrieben. ..und mit dem Handy ni so leicht alles im Kopf zu haben.
      Aber ich denk an euch alle!
      Echt Luna, du machst mit der Motorsense los...Alle Achtung
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 12:22
    • Ich schau auch noch auf einen Kaffee vorbei, bevor ich mich zur Schwester zum Haaremachen begebe. Jutta, im "Arnsberger Wald" und den durchkämmen wir dienstags immer wieder, sind die Berge bis 587 Meter hoch, es geht immer rauf und runter, wir haben zahlreiche davon, nennt sich auch "Land der tausend Berge" doch wer rauf geht, darf auch wieder runter gehen :-))))))) Ich drück dir die Daumen, dass du endlich dein Geschäft mit den Motorradteilen abschließen kannst und zur Ruhe kommst. Noch eine kurze Zeit und dann ab in den verdienten Urlaub. Ins Hotel, da kannst du dich verwöhnen lassen, in jeder Beziehung :-)))))

      Ela, da hast du doch noch was Gutes getan und andere unverhoft glücklich gemacht. Jetzt noch den Termin mit dem Dolmetscher auf die Reihe kriegen und dann durchatmen.

      Kimi, im Moment gibt es doch nur die großen Tische mit den dicken Platten, ganz in Holz oder mit Metall und Glas. Ich finde sie sehr schön, kann leider so einen großen Tisch bei mir nicht stellen, würde sehr gut zu meinen Möbeln passen. Wir haben einen runden Tisch, da passen locker sechs Personen dran und wenn ich nicht ganz so üppig decke, auch acht.Wie schaut denn deiner aus. Vorfreude auf all das Neue in eurem Haus ist doch sehr schön und rückt immer näher.

      Freundin hat sich gerade gemeldet, hat die Brust-OP gestern gut überstanden, kann vielleicht schon zum Wochenend nach Haus, dann noch Bestrahlungen und dann ist es hoffentlich gut. Dann liegt ein schlimmes Jahr hinter ihr.

      So, Schatz ist auch gerade fertig und wir können fahren. Bis heute Abend, lG
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 13:12
    • Katze, hoffentlich klappt es heute mit dem Übersetzer. Das ist ja umständlich. ...die Familie kann such glücklich schätzen das sie dich hat.
      Jutta....ich würde alles in den Container geben, auch wenn es schade drumherum ist und ein Verlust....aber Du kämpft endlich zur Ruhe...
      Ach Linda auch grad beim Friseur. ..ich Sitz grad mit Farbe...
      Kimi....das macht Spass Möbel aussuchen...bin gespannt was es für einer wird.
      Ach Gott, deine Freundin hatte ne Brust Op...hatte ich wohl überlesen.Es wird sicher keine einfache Zeit...aber bei Brustkrebs sind Fortschritte gemacht wurden....es gibt sehr viele Frauen die es schaffen.Dann sei ihr in der Zeit eine verständnisvolle Freundin. ...das bist du ja.....!
      Allen schönen Tag.
      Muss dann noch einkaufen und dann geht's wieder ab in den Garten
      Übrigens mach ich jeden Morgen Schneckenjagd....das ist dieses Jahr schon schlimm. ..meine schönen Blumen und auch ans Gemüse gehen sie.
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 17:45
    • Es regnet heute ohne Ende. Haare sind wieder kurz und schön. Sind noch unterwegs bei meiner Schwester, die ist gerade mit dem Hund. Ich konnte nicht mit, bin verkehrt angezogen, Sandalen! !! Läuft hinten rein und vorne raus :-)

      Bis später, lG
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 18:08
    • Linda ..meine Haare sind auch wieder schön...bei uns gewittert es auch seit Stunden ohne ende...
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 18:31
    • Hier bei uns ist noch immer strahlender Sonnenschein..heute morgen war es bewölkt, hat auch kurz geregnet..aber kaum war ich heute mittag zu Hause,verzogen sich die Wolken, die Sonne schien nach Leibeskräften...vier Stunden habe ich jetzt im Garten gelegen und meuistens geschlafen.

      Hoffentlich richten die Schaurer und GEwitter bei Euch keinen Schaden an.

      Jutta, ich glaube nicht, daß Du MWST für die nicht verkaftn Waren zahlen mußt, es sei denn Du nimmst sie zur privaten Verwendeung...ich muß ja auch häufig unverkaufte Medikamete, die abgelaufen sind , wegwerfen und auch angebrochene Medikamente naxh längsten svier Wochen...das wäre ja ein Ding, wenn ich zu dem Schaden dann auch noch MWST. dafür zahlen müßte...Lebensmittelläden müssen ja auch viel wegwerfen und zahlen da dann auch keine MWST für. Einzig Dinge, die man ins Privatleben mitnimmt ( Firmenwagen z.B), da muß man dann für den Restwert noch Mehrwertsteuer entrichten...das wird bei meinem Auto wohl dieses Jahr der Fall werden.

      Anett, Du warst so lange krank, und jetzt nehmen die Dich gleich wider mehr als voll ran...das finde ich unvernünftig, wollen die, daß Du zusammenklappst und wieder für Wochen ausfällst?

      Ich wra übrigens gestern morgen und gestern abend sehr!!! fleißig , habe mein Büro gründlichst sauber gemacht, so sauber , wie seit Jahren nicht mehr.... Schranke abgerückt , sämmtlich Katzen und Hundeliegeplätze beiseite geräumt, Decken gewaschen.... natürlich Fenster geputzt, Schränke und Regale abgeseift...den alten Computer, der seit sieben Jahren nicht mehr genutzt wrd, nur noch wegen der alten Daten fürs Finanzamt stehen geblieben ist , abgebaut...Monitor und Boxen schon rausgestellt, den Computer ins alte Büro...da muß die Festplatte noch vernichtet wreden, daß muß mein Freund Anil machen, wenn er das nächste mal kommt.... Viele medikamenetenprospekte, in die ich doch eh nicht emhr rein schaue entsorgt... heute war praktischer WEise Altpapierabholung.

      Ich habe noch nichts wieder vom Übersetzer gehört, eigentlich wollte man mir noch seine Telefonnumer SMSen... nun, wenn er morgen früh nicht da ist, werde ich nicht zum Arzt fahren... tut mir dann leid für die Arztpraxis, acht Uhr ist natürlich der erste Termin... Absagen führt dann zum Leerlauf...aber das ist nicht mein Problem...die Ämter lassen einen ganz schön allein. Ein amtlicher Übersetzer wird nicht bezahlt, man bekommt diverse Telefonnummern...nur die Organisation muß man selbst vornehmen..soll ich einen Übersetzer schon tage vorher zu mir holen, anketten, damit ich sicher bin, das er zur gegebenen Zeit zur Verfügung steht... nun,die machen das auch freiwllig und ohne das sie Geld dafür bekommen... Die Flüchtlinge kennenhier doch auch kaum einen, Hossain trifft sich manchmal imit anderen Jugendlichen aus Afghanistan, die ebensowenig deutsch können wie er...Tayae ist ziemlich einsam, trifft höchstens beid er tafel mal jemanden, mit dem sie plaudern kann. Deshalb verstehe ich nicht, warum sie nicht versucht ein wenig deutsch zu lernen.

      Luna, ich hatte einen Badeunfall. Stelle mal den Blog, den ich dazu letztes Jahr in einem anderen Forum geschrieben ein, dann kannst Du Dir ein gutes Bild davon machen

      Blog:
      Gestern habe ich mich damit beschäftigt, ein Fotos für das Fotobuch, welches ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken will, raus zu suchen. Dabei sind mir auch meine Fotos von meinem letzten Urlaub auf Gran Canaria „in die Hände gefallen“. Der Urlaub, der beinahe mein Letzter gewesen wäre.

      Alle die mich kennen, wissen, daß ich gern etwas weiter raus schwimme...weil ich nicht schwimmen kann , wenn noch Grund unter mir ist.......Wie oft schon wurde ich gewarnt, daß das nicht ungefährlich ist, wie oft habe ich diese Warnung achselzuckend abgetan... Bis zu jenem Sonntag im letzten Juni.

      An jenem Tag war ich allerdings gar nicht so weit hinaus geschwommen, wie sonst, denn es war sehr windig, der Wellengang sehr hoch...wie immer hatte ich mich, nachdem ich die Brandung überwunden hatte, aufs Wasser gelegt und mich von den Wellen schaukeln lassen..... Der Strand in der Nähe der kleinen Apartmentanlage in Playa del Aguila auf Gran Canaria liegt in einer kleinen Bucht, rechts und links Steilküste ….als ich merkte, daß ich unmerklich auf die Felswand zugetrieben war, war es „fast“ zu spät..ich versuchte von den Felsen weg zu schwimmen, aber die Strömung war zu stark, ich schluckte Wasser, geriet in Panik...rief mich zur Ordnung, beschloß die Flucht nach vorn zu wagen, auch wenn es blaue Flecken geben würde...ich versuchte mich auf die Felsen zu retten, was mir auch fast gelang...ich saß schon auf einem Felsen, als mich eine riesige Welle wieder hinunter riß.... und die Strömung mich endgültig vom Strand wegtrieb...ich war um die „Ecke“ rum, ein zurück war nicht möglich, vor mir auf der einen Seite der Atlantik auf der anderen eine meterhohe Steilküste.... ich war von meinem Kampf mit der Strömung und den Wellen recht erschöpft, hatte auch einiges an Wasser geschluckt...immer wenn man mich gewarnt hatte, habe ich gesagt, das kann mir nicht passieren, ich gerate nicht in Panik, wenn ich nicht mehr schwimmen kann, dann lege ich mich aufs Wasser, das trägt mich... daran erinnerte ich mich jetzt... ich wußte, ich hatte nicht mehr die Kraft gegen die Strömung zum Strand zurück zu schwimmen..... oben auf den Klippen winkte mir jemand zu..…... man hatte meine missliche Lage bemerkt, also legte ich mich aufs Wasser, versuchte mich zu beruhigen, ganz tief und langsam zu atmen.... ich wurde tatsächlich ganz ruhig...natürlich machte ich mir Gedanken, ob man mich findet, wie es wohl ist, zu ertrinken, ob es schnell geht, schmerzhaft ist......meine Gedanken kreisten darum, was wohl aus meine Katzen und aus Lilly wird, daß ich natürlich immer noch keine schriftlichen Verfügungen dahingehend getroffen hatte.... nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich den Hubschrauber die Küste absuchen..viel zu weit östlich...ein Jetski düste an mir vorüber, ohne mich zu bemerken...ich winkte, ich rief...aber man sah mich nicht....immer wenn der Hubschrauber in die Nähe kam , versuchte ich ihn aufmerksam zu machen, aber er war immer viel zu weit weg.... aber ich lag da gut auf dem Wasser, es trug mich...ich hätte noch Stunden so liegen können...wieder flog der Hubschrauber an mir vorbei...ganz dicht diesmal...ich winkte, aber er verschwand im Osten...kam aber umgehend zurück, ich winkte wie verrückt, schluckte wieder Wasser...er blieb über mir in der Luft stehen...Sie hatten mich gesehen....erleichtert legte ich mich wieder aufs Wasser, beobachtete den Hubschrauber.......ich dachte es wird jetzt jemand zu mir heruntergelassen, aber nein, auf einmal griff mir jemand von hinten um den Kopf.... der Jetski war zurück gekommen...es ging dann ganz schnell, ich wurde auf eine Art Surfbrett hinter dem Jetski gehieft, der Rettungsschwimmer legte sich auf mich...und es ging in einem Mordstempo Richtung Strand...denn ich hatte die Steilküste schon fast hinter mir, in der Ferne lag der Strand von Sankt Augustin..... man trug mich hoch in die Hütte der Rettungsschwimmer.........von meinen Spanischkenntnissen war nichts mehr da, selbst mein Englisch hatte sich irgendwo verkrochen... man lobte mich , weil ich wohl alles richtig gemacht habe, mich aufs Wasser zu legen, zu winken... alle lächelten mich an, streichelten meine Hände , meine Wangen...... Sie hatten wohl nicht erwartet, mich noch lebend zu finden ...und ich muß gestehen,trotz meiner Erschöpfung genoss ich es, von so gut aussehenden, gut gebauten Männern umsorgt zu werden, sie waren alle so lieb zu mir.......... nun, leider hat man mich noch ins Krankenhaus verfrachtet, wo ich geschlagene fünf Stunden in meinem nassen Bikini im klimatisierten Behandlungsraum ausharren mußte... einzig als ich geröngt wurde, bekam ich ein trockenes Laken zum Unterlegen. Das Meer hatte ich überlebt, aber ich erwartete schon, an einer Lungenentzündung dahinzusiechen ;-).

      Nun, zum Glück habe ich mich nicht mal erkältet... kurz bevor ich das Krankenhaus verlassen durfte, kamen ein paar Polizisten und brachten mir meine Strandtasche samt Strandlaken und Sonnenschirm, es war alles da, nichts fehlte..... das ist der Vorteil, wenn man an einem kleinen Ort mit einem kleinen Strand Urlaub macht... ich hatte ja Glück, daß das alles an einem Sonntag passierte...in der Woche war ich oft fast allein am Strand...meist nur so vier oder fünf Leute, an diesem Sonntag werden es so etwa 20 gewesen sein..auch daß ich versucht habe, die Felsen zu erklimmen, war gut, denn so sind diese Menschen auf meine Not aufmerksam geworden.... alles glückliche Umstände. Allerdings frage ich mich oft, ob ich mich nicht vielleicht auch noch selbst hätte retten können...ich war an der Küste entlang getrieben, hatte das Ende der Steilküste fast erreicht...danach kam der Strand von Sankt Augustin , ein recht langer Sandstrand...vielleicht hätte ich es ja geschafft dort hin zu schwimmen...wer weiß.

      Als ich wieder nach Deutschland kam, war die Presse voll mit Meldungen von Menschen, die in der Nordsee ertrunken waren.... ich hatte den Atlantik überlebt.
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 20:53
    • hi mädels,sind ja wieder schreckensmeldungen dabei,wie das wetter verrückt spielt ,so spielen auch manchmal unsere sorgen verückt,aber es kommt auch immer wieder die sonne durch!!haltet euch tapfer!!
      jutta in den nachrichten sparchen sie von überschwemmungen in niederbayern,bekommst du da auch was ab?hab bei dir keinen fluss gesehen?hier hatt es den ganzen tag geschüttet,jetzt hab ich langsam genug wasser!!
      leider sagt meine waage heute 200gr mehr,da war wohl der eine oder andere kuchen zuviel :-))muss ich schnell wieder einstellen!!
      luna ,gibt es bei euch keine schaafe die deine wiese mal abgrasen können,bei uns leihen die sich immer beim schäfer aus wenn die viel gras haben!aber mit einer guten motorsense gehts auch ,mache ich auch bei meiner alm,da komm ich sowieso nicht überall hin mit den rasenmäher!!
      jutta,fag doch mal beim schrotthändler nach der hol das zeug ab und die bezahlen den schrottwert!!
      katze ,da hast du ja richtig glück mit den wetter und mal die sonne genossen super!!
      allen wünsche ich einen schönen abend!lg angi
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 07:01
    • Guten Morgen! Noch keiner da! Dann kann icheuch mmal kaffee u Tee bereut stellen! Hab alle einen schönen entspannten tag!LG g angi
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 07:09
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      will mich auch mal wieder kurz zu Worte melden.

      @Jutta - ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub.

      @Anett - nu hast du schon wieder so viel Streß , eigentlich solltest du doch ein bischen vorsichtiger sein , bis du dich wieder richtig erholt hast. Tztztz

      @Kätzchen - Kur fand ich super toll . Du hast zwar einige Anwendungen ( war wegen meiner Bandscheibenvorwölbungen an der Halswirbelsäule) aber trotzdem immer wieder Zeit zwischendurch. Ab ca. 16:30 keine Anwendungen mehr sondern Freizeit . War in der Zeit sehr viel am lesen und spazieren gehn . Würde jederzeit wieder gehn , ist aber leider nicht so einfach eine Kur zu bekommen .

      Bei uns regnet es zur Zeit auch tägl. , mal mehr mal weniger aber es ist kein Ende in sicht.
      Meine Erdbeeren haben wahnsinnig viele Früchte aber noch keine einzige ist rot. Alle noch quietschegrün :o(

      Heute hab ich einen Tag Urlaub , hab mit meiner Mam Arzttermine und gerade beim Orthopäden muß man trotz Termin immer ewig warten.
      Da bin ich etwas entspannter wenn ich nicht den Zeitdruck hab, deshalb Urlaub.
      Hätte nie gedacht das das beantragen einer Pflegestufe so viel nach sich zieht . Ein Antrag folgt dem nächsten , alle möglichen Sachen besorgen , gleichzeitig kommt dauernd irgend jemand vorbei um wieder was abzuklären oder zu überprüfen . Buh , bin ich froh wenn das mal alles zur Routine wird. Jedes Teil das ich zur Erleichterung holen will , lehnt meine Mam rikoros ab. So muß ich mich auch heute mit ihr von einem Arzt zum Anderen im Zeitlupentempo fortbewegen , weil sie sich weigert sich in einen Rollstuhl zu setzen .
      Manchmal hab ich so mit meiner zu Ende gehenden Geduld zu kämpfen und dann wieder mit meinem schlechten Gewissen , weil ich nicht immer so geduldig bin und dann schon etwas gereizt reagiere. :o(
      Aber was jammer ich euch hier die Ohren voll . Wird schon alles werden .

      wünsch euch eine gute Zeit , allen Kranken gute Besserung und allen Urlaubern , schönes Wetter und Erholung .
      ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 07:58
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hallo Gitti, soviel Bürokratie kostet Nerven, das versteh ich! In Österreich kommt da mal ein Arzt und fertig! Dass deine Mama keine Erleichterungen will ist hart für dich! Ist es für deine Mama sinnvoll, z. B. Gehen üben statt Rollstuhl? Ich finde, du bist bewundernswert langmütig mit ihr, möchtest noch geduldiger und gelassener sein??? Das überfordert recht! Ich kann mir vorstellen, dass sie es verstehen kann, wenn du mal so richtig authentisch deine ÜBERFORDERUNG zum Ausdruck bringst.....
      Angi, ja Schafe ausborgen, das wär toll, aber ich habe keinen Zaun!
      Ela, dein Badeunfall hat mich wohl noch die Nacht beschäftigt, da warst du sehr, sehr stark. Toll, dass das gut ausgegangen ist. Danke für den Bericht! Das Bild ist beunruhigend, wenn man sich vorstellt, da kann man nicht landen! Schwimmst du immer noch so gern hinaus?
      Hoffentlich seid ihr schon mit Übersetzer auf dem Weg zum Arzt und alles geht glatt!
      Linda sind deine Haare nun raspelkurz? So richtig sommerlich! Regnet es noch immer?
      Elvira gehst du auch manchmal abends ins Studio? Ich war gestern bis 21 Uhr dort, aber danach komme ich ewig nicht zur Ruhe, bin aufgedreht und kann nicht schlafen, weil ich so aufgedreht bin. Kennst du das auch?
      Anett, du Arme mit den Schnecken, jeden Tag ganz früh und abends absammeln und vernichten, nur so gehts, wenn die Schnecken soviele sind. Bei mir hält es sich heuer noch in Grenzen.
      Jutta, wenn man so Sachen aus einer alten Beziehung auflösen muss, das geht ganz schön an die Substanz. Darfst du sie nun einfach entsorgen laut Finanzamt???? Du bist urlaubsreif, toll, dass der bald kommt!
      Ich wünsche euch einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 08:05
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne scheint, Luna hat keinen Kaffee und Tee gekocht, da nehmt halt von meinem. Ich bin auf dem Weg zur Freundin ins KH in Gelsenkirchen, 105 km von uns weg ins Ruhrgebiet, hatte sie gerade am Telefon, klingt sehr gut, konnten schon lachen, freu mich.

      Bis später, passt auf euch auf, Gruß Linda!