• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:16
    • Guten Morgen alle miteinander! Danke für denjKaffee anett! Bei mir ist es gestern spät geworden, wir waren erst um 2 Uhr im bett -habe gsd kein Alkohol getrunken, sonst wäre ich jetzt noch mehr ko, als ich jetzt noch bin -:))
      Ich m
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:17
    • Guten Morgen Ihr Lieben...Es ist Sonntag, laßt uns Frieden schließen..die Waage war heute morgen Freundlich zu mir, obwohl ich so viel schlechtes die Woche über gefressen habe.... Danke für den Tee


      Luna, versuch es doch mal mit einem Tshirt..Lilly akzeptiert es klaglos, ihre Wunden verheilen prächtig und sie kann trotzdem zu ihren Freunden Heiko und Hexe, wenn ich am Schlachthof bin..... Dann braucht es auch keinen Halskragen.

      Ich gehe derzeit sehrvunregelmäßig auf die Waage, dabei bin ich mein Leben lang jeden Morgen auf die Wage gestiegen in schlanken, wie in fetten Zeiten...im Moment traue ich mich meistens nicht...deswegen war ich heute morgen ziemlich erstaunt.... Aber was hilft es, wenn die Waage nett ist, ich aber den Fettschwabbel am Bauch spüre und die Hosen kneifen.

      Ja Elvira, natürlich wissen wir, was Dir passiert ist..irgendwann hast Du die Kurve bekommen, und darauf hoffe ich auch..eben, daß ich durch die Kur wieder ins Gleichgewicht komme... aber erinnere Dich an die Zeit vorher und wie Du da wohl mit einer Gardienenpredigt umgegangen wärst.....

      Wenn meine Aufrufe zur Disziplin auch so rüde rüberkamen, wie Elviras, dann entschuldige ich mich nachträglich...jemanden zu verletzen liegt mir nämlich wirklich fern.

      So hier ein Bild von Lilly und ihren Freunden Hexe und Heiko aus früheren Tagen
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:20
    • Witzig, dass im Norden, im Westen und in der Mitte drei von uns gleichzeitig am Tippen für unser Forum waren.
      Ich denke an Euch :-)
      LG
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:23
    • Ich merke, das ich alt werde, lange aufbleiben tut mir nicht gut!
      Aber am meisten ärgert es mich, das der Tag nach einer langen Feier, so vergammelt wird!
      Heute früh hat's hier geregnet aber jetzt blauer Himmel Sonnenschein!
      Das ist das richtige Wetter für unsere Gärten!
      Linda Super dein abnehmweg
      Du hast es geschafft, als rangalterste bist du ein gutes Vorbild für mich!
      Katze u luna euren Hunden wünsche ich viel gku
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:28
    • Viel Glück! Und das es so schnerzfrei wie's geht verläuft!
      Kann eure Sorgen gut verstehen!

      Wünsche euch einen schönen entspannden Sonntag, die noch auf Arbeit sind! !einen baldigen Feierabend!LG angi
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:29
    • So sehen Lillys Wunden heute aus...habe leider den Schorf etwas abgerubelt eben...wir sind auf unserem Morgenspaziergang platschnaß geworden ( im Trockenen los und dann kam der dicke Schauer)...jetzt muß sie erst mal etwas trocknen, bevor sie ein neues T Shirt bekommt.

      Hätte ich übrigens heute Stockholms Rat mit dem Zinkeimerchen befolgt, dann wären mir sicher die Arme lang geworden, weil es da massiv reingeregnet hätte..irgendwann wäre es übergeschabt und die Kot Wassermischung hätte meine schicke Pinke Hose versaut... Im Garten wie Luna, klar, da geht es mit einem Eimerchen ( in den Garten macht Lilly nicht) aber beim Spaziergang ist es kaum praktikabel..zumal ich denke , bei Lillys Kotkonsitens, würde ich mit Schaufel auf dem Geweg eine riesen Sauerei anrichten... selbst mit Plastktütchen über der Hand habe ich manchmal Probleme es sauber weg zu bekommen... Theorie und Praxis klaffen manchmal ganz schön auseinander
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:32
    • Und hier noch ein Lilly T Sirtbild
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:33
    • Ja Kimi, das merke ich auch, weil dann spinnt das Handy u unterbricht mich immer, so ist mein Beitrag in drei stucke rausgegangen! -:))
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:38
    • Katze, die wunden sehen wirklich viel besser aus!
      Das t -Shirt Foto -da wirkt Lilli nicht so glücklich -:))))
      Weterhin viel Glück! Auch für deine urlaubsplanung!
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 11:48
    • Die Wunden sehen aber sehr gut verheilt aus, noch nicht ganz, aber trotzdem.
      Und das Shirt steht ihr sehr gut.

      Kimi, was ist das denn für eine Sorte dein Kürbis.
      Kürbis, Tomate, Gurke, sollten mäßig gegossen werden, vor allem aber regelmäßig. 1-2 Liter, je nach Lufttemperatur am Tag pro Pflanze.
      Unregelmäßiges gießen kann zur Folge haben, dass die Frucht zu schnell Wasser aufnimmt, schnell "zu dick" wird und platzt.
      Das ist mit bei meinen Zitronen während der Überwinterung so gegangen. 1 Woche nicht gegossen und dann zu viel. Peng, 4 der Zitronen sind aufgerissen.
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 12:00
    • Na ja Angi, das Foto ist auch vom 08.08., da war sie das T Shirt noch nicht so gewöhnt... inzwischen trägt sie es ganz lässig

      Regelmäßig gießen ist ja leicht gesagt..aber was macht man, wenn es wie aus Eimern schüttet?
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 12:11
    • ...wenn es wie aus Eimer schüttet, sollte man nicht gießen und spart kostbares Wasser.

      Eigentlich überflüssig die Antwort, meine Antwort.
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 12:29
    • Elvira, ich meinte auch nicht das Gießen sondern die 1-2 l..wenn es wie aus Eimern schüttet sind das ja wesentlich mehr Liter...und regelmäßig ist das dann auch nicht emhr, wenn das über Tage so geht
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 12:30
    • Wo bitte schüttet es wie aus Eimern?...Wir brauchen auch mal!...für heute war bei uns ab Mittag Regen angesagt...bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen...nur gut,dass ich heute Morgen alles gründlich gewässert habe.
      Ich muss gestehen, bin auch eher stiller Mitleser als regelmäßiger Schreiber im Forum.
      Aber ich finde,die Mischung stimmt...voll im Berufsleben Stehende, Pansionäre, Hausfrauen...von allen Schichten sind Damen hier...jede hat ihr Päckchen zu tragen...die eine leichter,die andere schwerer. Mit Jutta möchte ich zum Beispiel nicht tauschen...was diese Frau alles bewerkstelligt...Hut ab...dass dabei das eigentliche Ziel hier (Gewichtsreduktion) auf der Strecke bleibt...irgendwie kein Wunder. So ganz nebenbei wird sie auch noch leben wollen.
      Linda...tolle Verwandlung...wenn du dein Gewicht jetzt hältst...alles gut.
      Kimi...ich würde den aufgeplatzten Kürbis jetzt gleich verarbeiten zu Kompott oder Marmelade. wenn du magst, ich habe da ein gutes Rezept.
      Jetzt mache ich ne kurze Mittagspause...wenn es dann noch nicht regnet,geht es im Garten weiter.
      Seid alle recht herzlich gegrüßt von...
      Muddi
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 12:35
    • Haha...Katze.....du musst nicht gießen wenn es aus Eimern schüttet.......sei froh....du brauchst doch jetzt den Eimer zum Gassi gehen.....
      Ich fand ja den Tip von...weiss gar nicht mehr von wem.. ...zum schiessen. Ich glaub man kann es auch übertreiben, also ich tu auch mein bestes zur Müllvermeidung/Umweltbelastung, aber das geht dann doch zu weit. Tja, wenn man dann 2 Hunde an der Leine führt, dazu noch den Eimer....da wird es nix mit dem Einkaufskorb. Und stellt euch vor, so verpeilt wie ich bin......ich glaub es könnte passieren, das ich den Eimer versehentlich mit in den Aldi nehme::))) Na gut Spaß /Unsinn bei Seite...
      Ach die arme Lilly, na hoffentlich ist die Diagnose ein Irtum und sie hat noch ein paar gute Jahre...so alt ist sie doch gar nicht.....und die Wunden sind auch kleiner geworden....wir drücken die Daumen!!!
      Freu dich über deine Abnahme....auch ich geh zur Zeit nicht auf die Waage...hab das gleiche Problem wie du, aber immerhin schon zwischenzeitlich ein paar Tage mit eingehaltenen Punkten. Das wird schon wieder. Lilly und ihre Freunde sehen recht entspannt aus....Lieblingsbeschäftigung...schlafen.
      Kimi zu den Kürbissen kann ich nix sagen, bei mir ist kein einziger dieses Jahr größer als in Pfirsisch geworden. Und es stimmt wir müssen lernen NEIN zu sagen. Zu deiner Frage......das reichhaltige fette Essen wird auch extra immer von meinen Eltern für mich gekocht, wenn die arme Tochter kommt...die muss sich stärken....Ich erzähle jede Woche das ich schon ordentlich gefrühstückt habe und nur ne kleine Portion Mittag esse. Letzte Woche haben sie mir zu liebe Quark und Kartoffeln gemacht...ich bat sie drum Magerquark und Selterwasser zu nehmen.
      Das haben sie auch so gemacht, nur habe ich dann im Mülleimer Quark40% und den leeren Becher der Schlagsahne gefunden, was ich nicht so toll fand....aber gut sie haben den Altersbonus....bin eh froh das sie sich noch alleine bekochen können.
      Zu Feiern, oder auch am Abend am Gartenzaun....ist bei uns noch so üblich, da gebrauche ich auch mal die Ausrede, das ich nichts trinke, da ich grad ne Tablette genommen habe. Alles Notlügen, aber da bin ich schnell fertig.

      na angi....biste inzwischen wieder fit???ja das sind die Nacvhwehen von so einer Feier, aber Hauptsache es war schön.
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 12:52
    • Katze, ich denke, wir wissen beide wie es gemeint war, aber rede bitte dann nicht "heute ist Sonntag, lasst uns Frieden schließen."
      Das hat mit Gegenwind nichts mehr zu tun.
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 12:52
    • Na Ja Angi, ich habe Stockholm ja zugegebenermaßen etwas fies zu diesem Tipp herausgefordert..eben weil ich die Plastiktüten in diesem Fall unverzichtbar finde..allerdings könnte ich die vielen Hundehalter, die zwar die Tüten benutzen, die dann aber in der Pama in den nächsten Graben werfen, weil es ihnen lästig ist, den Kot die ganze Zeit mit sich herum zu tragen, an die Wand knallen

      Lilly ist neuneinhalb Jahre alt, bei einem Hund ihrer Größe entspricht das in etwa 72 Menschenjahren...das ist zwar noch nicht sehr alt, aber nun ja auch nicht gerade jung.... der Schlachthofbesitzer hat mir vorgestern vorgeworfen, daß ich meinen Hund quäle....ich würde Bauern anzeigen, die ihre Rinder so krank zum Schlachten bringen und meinen eigenen Hudn würde ich solche Schmerzen zumuten. Er hat zwar nicht recht, im Moment geht es meiner Lilly ja verhältnismäßig gut..aber es stimmst schon, sie hat trotzdem Schmerzen. Heute morgen bekam ich zunächst einen Schreck, weil Lilly nicht vor der Haustür stand um rausgelassen zu werden, als ich von oben runter kam..und ich war spät(gegen 10)...ich fand sie im Wohnzimmer auf dem Sofa...und sie hatte gar keine Lust aufzustehen...ein gutes Zeichen, weil sie seit Wochen nicht mehr auf dem Sofa war, ich dachte, sie schafft es nicht mehr...ein schlechtes, weil sie doch nach 10 Stunden eigentlich dringend hätte raus müssen, aber lieber liegen geblieben wäre... dann beim Spaziergang war sie ganz munter , war meistens vor mir ( bin aber auch langsam gegangen).

      In der Regel spüre ich sehr genau, wenn ein Tier nicht mehr leben will, war bei Lorbaß so und auch bei Oskar...auch bei fremden Tieren spüre ich es...bei Lilly ist es noch nicht so weit.

      Elvira??????????????????????????Wie war es denn gemeint? ..genau so wie ich es geschrieben habe..unterstelle mir hier jetzt nicht Dinge, die Du in irgendwas hineininterpretierst.
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 13:00
    • Luna, auch für deine Luna alles gut...und das die OP Wunde fix heitlt. Mein Gott, jetzt erwischt es auch noch dein Hündchen. Hoffe es gibt keinen bösen Befund!
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 13:05
    • Muddie,hier regnet es auch stark mit leichtem Gewitter! Meine regentonnen freut es!
      Katze, das denke ich auch, das du es selbst weist wann es deiner Lilli gut geht! OderDu sie erllösen wird's!
      Wenn nicht du, wer sonst! Viel Kraft dazu!
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 13:20
    • Katze, wenn jemand Recht hat, dann du. Also lassen wir es, heute ist Sonntag. Und wenn dir das Wasser von oben zu viel ist, decke den Wurzelbereich ab, vielleicht kommen wir dann auf einen Nenner.