• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Sep 2016 08:03
    • Guten Morgen Mädels
      Ich stell Euch mal frischen Kaffee und Tee hin und einen schönen Strauß Sonnenblumen dazu.
      Das Wetter wurde gestern nachmittag wieder sehr schön und am Strand von Enden hat es mir sehr gut gefallen. Dort sind wir gut eine Std. lang gelaufen. Gerne wäre ich noch zum Industriehafen und nach Emden rein gefahren. Aber Männe wollte zurück. Schade.

      Habt alle einen schönen Sonntag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 08:17
    • Guten Morgen Mädels!danke kitti für Kaffee! Hol ich mir ans bett! In der Ecke waren wir auch schonmal sehr schön, aber ich glaube da sind wir mit der Fähre nach Borken? Kann das sein!
      Ich muss langsam feststellen das ich vieles vergesse!
      Heute fahren wir ins bergische Land -zur kreistierschau!!
      Ja Katze Du hast gut aufgepasst! Die alte Sorte brombeeren gefiel mir nicht, geschmacklich u von der FruchtGröße hab jetzt eine neue Sorte! Schauen wir mal wie sie sich macht! Heute soll es nochmal heiß werden 25 grad! Da muss ich nochmal gießen gehen! Gestern haben wir die regentonnen auf den Kopf gestellt um das Regenwasser noch rauszubekommen!! Jetzt wird's eng!
      Was macht ihr so heute? LG angi
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 08:38
    • Guten morgen....Ach ihr fleißigen, seid schon wieder aktiv, Kaffee ist fertig, da lang ich zu Danke Kitti.
      Wir waren gestern nochmal zum Oktoberfest, natürlich ni in München. .sondern hier in Dresden. ....es War eine pombenstimmung sag ich euch.
      Endlich hab ich mal größere Erfolge zu verzeichnen.war grad auf der Waage. Na es funktioniert, 1 Woche konsequent nach mm gelebt.
      Und noch dazu die Bewegung, von mir aus , könnten sie das Party Zelt noch ne Zeit lang stehen lassen, wir haben von 18 bis 23.30 fast durchweg getanzt. , natürlich mit Puller - und Rauchpausen ....so genial....und das natürlich überwiegend auf den Bänken.
      Ja...ich schau mal wegen Fotos. ..ich hat ja dieses mal mein Handy zu Hause gelassen:))
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 08:48
    • Katze, ja den Randalierer hat die Polizei gleich mitgenommen.
      Die Polizei hat im Auto versteckt in einer Ei fahrt gestanden...und hatten den Typ schon beobachtet, deshalb waren sie so fix da.
      Ach , hoffentlich geht es Lilly heute besser, sie schafft bestimmt das warme Wetter.
      Du sollst doch nicht immer die Männer vergraulen;) was macht es wenn er aus Hessen kommt.....das ist doch heute ni mehr das Problem.
      ...tut mir leid....jetzt wackelt es oben.....die Kinder kommen frühstücken
      Seid ALLE lieb gegrüßt. ..und einen tollen sonntag
      Angi....du heute zur Tierschaupass auf das du nicht ein Haustier mit nach Hause bringst:)
      Ja Mist. ....unsere Tonnen sind auch leer.
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 09:28
    • Guten Morgen zusammen, Kittie hat schon Kaffee gekocht, danke, da nehm ich mir mal eine Tasse, Frühstück gibt es etwas später, mach mir einen Nusspfannkuchen.
      Wir sind gestern gut nach Hause gekommen, die Straßen waren ziemlich frei, der Nachbar hat die Pflanzen gut versorgt, musste von sich noch Wasser schleppen, denn Tonne hat nicht gereicht, es hatte nur einmal, einen halben Tag, ein bisschen geregnet. Er hat fleißig Tomaten geerntet, was mich freut. Es sind noch welche übrig.
      Die Waschmaschine hat reichlich zu tun, 2 Maschinen sind wieder im Schrank, 3 muss ich noch, wir hatten Handtücher und Bettwäsche mit und die Sommerjacken hatten es auch nötig.
      Was liegt heute an? Die Kinder kommen zum Kaffee, die Zwillinge brauchen noch Taschengeld, es geht morgen auf Klassenfahrt, die eine nach Bremen und der andere nach Hamburg für drei Tage. Am Abend vielleicht die Freunde treffen.
      Meine Freundin war bei ihrer Tochter, stand vor der Spüle und plötzlich kam der ganz Geschirrschrank aus der Wand und auf sie drauf, sie hätte tot sein können. Sie hat einige Blessuren abbekommen, Glück gehabt. Die Schränke, es ist ein Mietshaus, hängen schon 20 Jahre und sind in Ziegelstein befestigt, wer denkt denn an sowas?
      Sonne, Glockengeläut, es ist Sonntag, daheim ist es am besten, besonders das Bett !!!!!!!!

      Anett, das hört sich gut an, Tanze, bis zum Abwinken, das möchte ich auch mal wieder. Am 14. Okt. fahr ich mit meinen Mädels auf Tour, in dem Hotel ist auch Tanz, da werd ich alles nachholen.

      Angie, viel Spaß bei der Tierschau

      Kittie, unser Heimweg führte uns gestern an Emden vorbei.

      Katze, ich hoffe, deine Kopfschmerzen haben sich verflüchtigt, es war wohl wieder nicht der Richtige, sonst wäre die Entfernung kein Hindernis, das sehen wir bei Jutta und Manuel :-))))

      Liebe Grüße an alle, ich schau mal nach der Wäsche, bis später und auf die Waage muss ich auch noch. Wehe, es hat sich nichts getan, ich war so brav, einmal 2 Kugeln Eis und einmal ein halbes Stück Käsekuchen von Hans, keinen Alkohol, nur Wasser!!!!! Kein Süßkram, dafür Bewegung!!!!

      Bis heute Abend!!!!!!
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 10:04
    • Hallo Mädels

      mir geht es sau schlecht. Bin mit den Nerven am Ende. Klinke mich mal für ne Weile hier aus.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 11:42
    • Guten Morgen Ihr Lieben... mensch Jutta, was ist?

      Linda, wenn beide Berufstätig sind und Tiere haben, ist die Entfernung schon ein Problem...er hat zwei Katzen, die kann man nicht jedes Wochenende in eine Kiste Packen und in den Norden fahren..und ich habe sechs Katzen , einen Hund und noch Mutter... das klappt nicht. Dera nadere aus Kiel, das lief so gut an, wir waren auf einer Wellenlänge...Geplänkel lief hervorragend, aber er hat total viele Fragen von mir einfach übergangen.. und auch auf einen Datevorschlag von mir ist er nicht eingegangen ( hätte Freitag Zeit gehabt nach Kiel zu fahren)... vielleicht war er verheiratet, auch wenn er im Profil Single geschrieben hat... irgendwas war da und als ich zu sehr nachborte, meinte meiner Mail würde es an Empathie mangeln und ene Aussage meinerseits fand er fade... nun, dann gab ein Wort das andere und SChluß ist.

      Ich bin im Moment auch sehr reizbar... mir ging es nach dem Urlaub so gut, aber seit gestern geht mir schon wieder alles auf den Keks und ich bin extrem Lustlos...und Kopfweh habe ich immer noch.
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 14:38
    • Ich warte gerade auf die Kinder und schau noch kurz rein um meine Gewicht einzutragen. Hatte ich vor dem Urlaub 76 so sind es heute 74,1 kg nun ja, es wäre auch nicht mit rechten Dingen zugegangen, wenn sich nicht ein bisschen auf der Waage getan hätte. Nur noch 6 kg, es wäre schön, wenn ich die bis Weihnachten vergessen könnte.

      Ach Katze, ich denke, es wird höchste Zeit, dass du zur Kur kommst und mindest 3 Wochen raus bist aus dem Alltagstrott und der schweren Arbeit. Ich hab früher immer gesagt, ich brauche eine Woche zum An- und Runterkommen, eine Woche um mich zu erholen und die letzte Woche für das l.. m... A...gefühl. Das hab ich 2 x im Jahr gebraucht, um mit Freude meinen Berufsalltag und Familie auf die Reihe zu bekommen.

      Der Ruf von Jutta hört sich besorgniserregend an, kannst du sie nicht privat anrufen um zu hören, was los ist? Eine kleine Andeutung wäre gut.

      Bis heute Abend!!!
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 15:05
    • Du lieber Schreck, Jutta....was ist denn passiert? Sei ganz lieb gedrückt...und mach in Ruhe....Überschlafund überdenke alles...Manchmal löst es sich dann in Wohlgefallen auf.
      Wir warten auf dich....du kannst deine Sorgen immer mit uns teilen....und wenn du Zeit brauchst...dann nimm sie dir....
      Katze....musst du jetzt noch 2 Wochen arbeiten? Ja, echt...du musst mal zur Ruhe kommen. ....komische Männer gibt es....naja irgendwann wird schon noch der richtige kommen...bist doch ne ganz liebe. ...und klar...es ist doch normal, das in unserem Alter schon jeder seine Eigenheiten hat aber das ist ja bei den Männern genauso, deshalb müssen wir uns nicht verbiegen, wenns dieses mal ni klappt...na und...dann nächstes mal...
      Immer schön locker bleiben.
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 15:09
    • Linda wieder gut gelandet. ..Prima. ...unS sogar abgenommen. ...das hab ich im Urlaub noch ni geschafft. ...klasse gemacht!
      Ach..Du Schreck....schreck der Hängeschrank...was denkst du...Davor. ..hab ich auch Respekt, hab manchmal schon gedacht, beim einräumen vom Geschirr....oh weh....wenn da mal ein Dübel locker wird.
      GSD das sie noch mit einem blauen Auge davon gekommen ist.
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 15:13
    • Hallo Ihr Lieben, stelle eine Obstschale auf den Tisch. Also , unser Sohn ist schon eine Woche in der neuen Stelle tätig. Der Einstieg wird ihm erleichtert, weil einer der Kollegen sich bemüht hochdeutsch zu sprechen. Die Stelle ist als langfristiger Arbeitsplatz vorgesehen.
      Mir selbst geht es einigermaßen. Danke für Eure lieben Wünsche. Essen darfich alles, muß aber auf der anderen Seite kauen. Von der Schwellung werde ich bis zu einer Woche gut haben. Zum Glück brauchte ich keine Antibiotika.
      Gestern waren wir spontan nach Gummersbach gefahren, um einer Bekannten bei einer Prüfung mit ihrem Hund zuzuschauen, ein wunderschöner Tag, um sich draußen aufzuhalten. Abends war ich zu müde, um ein tolles Event in der Stadt zu besuchen. Dazu war das Zahnziehen noch nicht lange genug her,um beides zu unternehmen.
      Wildkatze, kann es sein, dass Du einen Abstand brauchst? Geh in Dich hinein, überprüfe Gesundheit, alle Forderungen, alle Anforderungen.....
      Fange mit einer Neu/Umstrukturierung, Orientierung an.Du weißt ja, was Dir gut tut.
      Ich habe meinen jetzigen Mann kennengelernt, als das Thema Partnerschaft gar nicht mehr aktuell war. Die Einrichtung meines Lebens , die Zukunft standen zu dem Zeitpunkt bevor und ich hatte eine Entscheidung getroffen. Es gab schon lange keine Dates mehr.
      Wildkatze, nach Deinen Mitteilungen bereitet Dir Deine Lilly große Sorgen. Du tust alles für sie, hast noch ganz andere Kenntnisse und lässt kein Tier leiden. Dies geht auch an die Substanz.
      Schaue unter Achtsamkeit und Loslassen nach.
      Attuja, alles Gute und die nötige Kraft/Hilfe.
      Allen Achtsamkeit mit sich, seinem Leben, Gesundheit und einen schönen Tag
      Eure Diara
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 15:16
    • Ich mach heut nen faulen, ....bin vorhin in den Garten gefahren und männe war so lieb und hat sich ums Mittagessen gekümmert.Praktisch bei dem schönen Wetter hat er KesselGulasch auf dem Dreibein gemacht.
      Nun hab ich mich trotz schönem Wetter erstmal in den Bungalow aufs Sofa verkrochen, bin kaputt, 2 Tage Party fordern halt Opfer::))
      Morgen früh um 4 ist es dann vorbei mit lustig, bin auch noch auf ne andere Station verbirgt. ...das mag ich gar nicht gerne.
      Bis später ihr lieben
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 16:00
    • Hallo ,

      sind heute mal Richtung Sonneberg gefahren und wollten dort wandern . Dann hat uns ein Kloster angelockt und wir wollten uns das ansehn. Dann war da auch noch ein großes Fest und dann sind wir da ein wenig hängen geblieben. Mit viel wandern war dann allerdings auch nix.
      Naja , war trotzdem schön.

      Mensch Jutta , du machst uns heftig Sorgen. Was ist bloß passiert wenn es dir jetzt so schlecht geht. Ich drück dir alle Daumen das es schnell besser wird . Gib auf dich acht und melde dich einfach wenn es dir danach ist. Wir sind jederzeit für dich da.

      Ach Kätzchen , immer noch Kopfweh und dan auch noch ärgern ist nicht gut . Es wird Zeit für deine Kur , damit du nicht auch noch umfällst.
      Kopf hoch , du bist eine wunderbare Frau und es wird schon werden . Drück dich.

      ich mach heute auch einen faulen Tag
      jetzt Füße hoch und noch ein bischen lesen
      liebe Grüße,
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 17:21
    • Aus einer kleinen Kaffeepause melde ich mich mal kurz.
      Kann leider nicht zu allem / allen hier was schreiben.
      Jutta, ich hoffe, Du findest einen guten Weg. Das liest sich sehr heftig.
      Ich dachte schon, mir ginge es schlecht, aber ich für mich hätte es mit Deinen Worten so formuliert:
      "Mir geht es im Moment immer wieder nicht besonders gut. Bin mit den Nerven ganz schön runter. Weil der Faktor "Zeit" dabei eine große Rolle spielt, werde ich mich im Moment nur selten melden".

      Bei Dir liest sich das Ganze viel gravierender. Ich hoffe dennoch, es ist nur eine Momentaufnahme.

      Bitte melde Dich, wenn Dich mal jemand über ein Telefonat o.ä. aufbauen kann.

      (Bei mir leider immer erst ab ca. 22 Uhr möglich :-()

      Es wäre so schön, wenn mir jemand sagen würde, in ein paar Monaten ist das Ärgste überstanden. Ich habe aber den Eindruck, wir kommen gar nicht vernünftig voran.....soooo viele Baustellen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

      Es sieht nach Schlachtfeld aus, egal, wohin ich schaue.

      Mir fehlt die Phantasie, mir vorzustellen, dass wir da schon bald wohnen sollen. Es fehlt immer noch so viel.

      So, aber statt zu jammern, werden die Ärmel wieder hochgekrempelt und weiter geht es. Hilft ja nichts.

      Ich schaue ganz neidisch auf Radfahrer, die bei dem herrlichen Wetter einfach nur so Fahrrad fahren.
      Außerdem geht mir so oft durch den Kopf, dass meine Mutter früher als "gute Seele" des Hauses immer zu Hause war, um sich um alles zu kümmern.
      Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich neben dem Vollzeitjob auf Dauer immer wieder und immer weiter die Kraft für das alles haben soll. Nun denn, im Moment kann ich leider nur weitermachen und hoffen, dass meine Kondition noch eine Weile langt.

      Immerhin körperlich hat es mir ja bislang noch nicht geschadet....nur halt das Nervenkostüm....
      Ich drücke Dich, liebe Jutta und alle, die da auch gebeutelt sind.

      Kürbis- und Spinaternte läuft. Endivien sind vereinzelt und brav gegossen....Mal ein Lichtblick zum Schluss meines ansonsten eher deprimierenden Alltages im Baustellendreck. (Kellerarbeit ist angesagt. Oben sieht es ja tatsächlich ein kleines bisschen besser aus.)

      Euch allen GGLG und jeder von Euch das, was sie gerade am dringendsten braucht!
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 17:51
    • Vielen Dank , liebe Kimi .

      Hab heute erst an Dich gedacht und auch dich drück ich mal ganz lieb.
      Bist auch sehr gebeutelt und siehst noch kein Ende , aber es wird kommen . Wirsd schon sehn , du schaffst das auch wenn du zur Zeit eher denkst , das wird nie.
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 18:33
    • Ach Kimi, du auch noch ....komm dich nehm ich auch mal in den Arm und schick dir ein Riesen Kraft Paket. Das kannst du brauchen.
      Habt ihr eure Wohnung schon gekündigt, das ihr sozusagen gezwungen seit zum Termin umzuziehen? Sei nicht zu perfekt, vielleicht könnt ihr auch erstmal einziehen, Hauptsache Bad und Küche ist so einigermaßen fertig.klar ist es angenehmer in ein fertiges Haus zu ziehen...aber ehe es an die Substanz geht.
      Du bist sicher ne Perfektionisten, da wirst du besser kommen wenn du da ein paar Abstriche machst...sonst wird es nicht einfach.
      Ich hab die Erfahrung auch machen müssen, wir haben auch ein Haus mit Grundstück und größeren Garten u., einen Bungalow mit 1000m2 dazu dann noch 3 Schichten voll arbeiten stresst mich auch.
      Trotzdem ist es ja auch schön was eigenes zu haben und vorallem es selbst umgebaut zu haben.
      Diara....dir alles gute für die Zahn Heilung.
      Na , schön das sich dein Sohn so gut eingewöhnt hat....das ist schon mal beruhigend für dich.
      Schönen abend noch!
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 19:01
    • Ach Mensch Kimi, Du auch noch...ist wohl ansteckend irgendwie...ich würde Euch am Liebsten alle mitnehmen zur Kur ...das wär was , oder? Habe versucht Jutta anzurufen, erreiche sie aber nicht.... hoffe mal ihre Töchter sind für sie da.

      Ich schreibe schon an der Packliste für die Kur...sie wird immer länger. Hatte ja letzte Woche die Sauna ausgeräumt, darunter waren auch zwei Picknickdecken mit wasserdichter Aluseite... die habe ich gestern gewaschen, sie sind heute trocken geworden..die nehme ich mit für Lilly, so muß ich mir keine Gedanken machen, wenn es mal stark regnet, daß sie im Zimmer alles dreckig macht..ich hoffe ja auf Fliesenboden.

      Drei Wochen muß ich jetzt noch arbeiten und einen Tag... Montag habe ich noch mal Doppelschicht, bevor ich Mittwoch dann nach bad Liebenstein gehe... aber ich werde wahrscheinlich schon Dienstag Nachmittag bis Ammersbek fahren, dann ist die Fahr am Mittwoch nicht ganz so weit und ich muß nicht allzufrüh los.

      Es hat sich etwas ganz tolles ergeben..die Tochter einer Freundin schreibt an ihrer Diplomarbeit und in ihrer WG ist es ihr zu laut. Sie wird die Zeit, die ich in Kur bin bei mir einziehen und die Katzen hütten... hier hat sie ihre Ruhe, Internetanschluß und kann ganz entspannt (??) Ihre Diplomarbeit schreiben. Sie studiert in Kiel, wenn sie mal in die Uni muß, ist es auch nicht weit.
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 20:25
    • Guten Abend zusammen, jetzt habt ihr soviel geschrieben, das kann ich alles nicht kommentieren.
      Kimi, es geht in die Endrunde und du hast bestimmt das Gefühl, es wird nichts mehr. Die Luft ist zum Ende ziemlich dünn und der Elan ist weg. Zieht ein, sobald es einigermaßen wohnlich ist. Wenn ihr vor Ort seid, kann man schnelle noch nach Feierabend etwas erledigen.

      Katze, wie schön, du hast jemand im Haus und kannst in Ruhe fahren. Da hat sich doch eine neue Tür aufgetan und die Kätzchen sind versorgt. Versuch es nochmal bei Jutta oder schick ihr ne Mail.

      Diara, Achtsamkeit auf mich selbst, dass hab ich auch erst lernen müssen, heute hab ich sie und es geht mir gut damit.

      Die Zwillinge sind strahlend abgezogen, die Augen glänzten als sie ihr Taschengeld sahen. So können sie sich auch was gönnen auf der 5 Tagetour.

      Kommt gut in die neue Woche, Gruß Linda.
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 20:28
    • Ein Versuch ob ich Bilder so einstellen kann
    • 0 0
    • 25. Sep 2016 20:29
    • Linda, ich hoffe, das Taschengeld war nicht zu reichlich..als ich Mahdi neulich auf seine Klassenfahrt schickte durfte er nur 15 € dabei haben und die mußten in einem Umschlag bei der Lehrerin abgegeben werden....Aber das Geld läßt sich sicher auch zu Hause verwenden ;-)