• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Mär 2014 07:13
    • Moin,
      ich bin heute etwas gefrustet. Donnerstag ist ja mein Wiegetag und ich habe 700 Gramm mehr als letzte Woche :-(
      Zu viel hab ich nicht gegessen, aber da ich recht viel um die Ohren hatte, nicht ganz so konsequent Gemüse eingeplant. Ich hab stattdessen mehr zum Obst gegriffen, weils einfacher war. Tja, jetzt hab ich die Quittung. So war der Plan eigentlich nicht.
      Die nächsten Tage werden vom Zeitfaktor nicht besser, aber ich wird mir Tiefkühlgemüse kaufen und dazu einfach etwas Frischkäse als Soße.
      Magna, bei uns ist nur noch heute und morgen schön gemeldet, dann solls wieder abkühlen und auch regnen.
      Ich hab auch ein Cabrio, das ist aber erst ab April zugelassen. Hoffentlich haben wir dann wieder Sonnenschein.
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 07:42
    • Hallo bin auch etwas gefrustet habe -200 gramm auf der waage trotz viel Bewegung zusätzlich. ..meine Ungeduld nervt :-( wetterprognose erheitert mich auch nicht..heute finde ich alles doof ...aber mache weiter ..scotty wir schaffen das und werden 1a aussehen im Cabrio ;-)
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 08:16
    • Guten Morgen ,alle miteinander
      Mann o Mann,was für ein hin und her.
      Wenn ich mir meinen Tag richtig verplane,und alles schön aufschreibe klappt es mit der Abnahme.
      Aber wenn der Tag stressig wird ist alles dahin. z.b. gestern
      Morgens schon mit Kopfschmerzen aufgestanden,konnte nur wenig essen da mir auch etwas schlecht war.
      Dann zur Arbeit ,habe mir mein Brot mitgenommen,aber schon mal viel zu wenig getrunken.Danach schnell nach Hause für Mittagessen kochen war keine Zeit ,umziehen schnell Mum abholen und zu einer Beerdigung fahren. Natürlich danach Kaffeetrinken habe auch Kuchen gegessen,da ja kein Mittagessen da war.Danach mit meiner Tochter getroffen wir mußten noch schnell was in der Stadt erledigen. Mittlerweile war es 18.15
      mein Handy ging ,es war mein Mann .Wir mußten abends noch jemanden besuchen aus der Verwandtschaft (war nötig).
      Direkt von der Stadt zum Besuch.Dort ein halbes Glas Wasser getrunken und Hunger geschoben.
      Um 20.30 nach Hause ,unterwegs schlug mein Mann vor laß uns einen Döner holen wir haben ja noch nicht viel gegessen.
      Ich habe auch nicht nein gesagt. Eine Dönerbox gegessen,zu Hause angekommen noch zwei Stückchen Beerdigungskuchen gemampft und zum Schluß noch die Gummibärchen gegessen die da so rum lagen.
      Toller Tag und das kommt davon wenn ich nicht abwiegen oder aufschreiben kann.
      Gruß Gela
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 09:12
    • Guten Morgen,

      nicht verzagen, wegen der Zunahmen oder Geingen Abnahmen, der Körper ist nun mal keine Maschiene und reagiert eben manchmal unberechenbar. Es gibt so viele Faktoren, die da mitspielen, zu wenig trinken, Hormonstatus, auch was man ißt, ich bin fest davon überzeugt, daß es nicht unerheblich ist, wie sich die Naghrung zusammensetzt, denke ja immer noch, daß meine gute Abnahme hauptrsächlich an meinem exzessiven Konsum von Gemüse iund Obst liegt..auch wenn ich Kalorienmäßig das ggleiche esse wie andere.

      So, ich werde den Tag hauptsächlich mit Hausarbreit verbringen, hier gibt es viele Baustellen.

      Euch allen einen schönen Sonnenatg.
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 09:19
    • Guten Morgen Mädels
      Ach Isa, Du wirst doch diesen herlich Tag nicht mit Hausarbeit verbringen. Baustelle hin oder her.
      Ich habe gerade meine letzte Nacht hinter mich gebracht. Bin im Zirkel gewesen und heute ist Donnerstag, der Mann mit den goldenen Händen steht an. Ist der Tag nicht herlichhhhhhh!
      Habe spontan beschlossen heute Abend zu grillen. Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt.
      Versuch jetzt noch 1-4 Stunden zu schlafen, denn nach Müde kommt -Blöd!!!!
      Seit alle lieb geknuddelt Pipilotta

    • 0 0
    • 13. Mär 2014 09:33
    • Hallöle...rühr mich auch mal wieder...hatte in der letzten Zeit einfach keinen Zug drauf...bitte nicht böse sein...manchmal brauch ich meine Ruhe, zieh mich in mein Schneckenhaus zurück und hole mir Kraft für den nächsten Lauf...so, was ist passiert...ich habe mich umgestellt auf vegetarisches Essen mit den ersten veganen Versuchen...und das klappt, mir geht`s super, ich nehm ab ohne Ende und meine Familie macht auch mit (nun ja, nicht ganz, aber Tofu und Seitan werden nicht gänzlich verteufelt...ein guter Anfang!!!)...sonst lebe ich den üblichen Wahnsinn mit 2 Teenagern im Haus und einem Mann, der "privatisiert" und die ganze Familie terrorisiert!
      Nun ja...dann bis morgen und genießt das schöne Wetter, leider ist es ja bald damit vorbei!!!
      Theo
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 12:28
    • Pipi, ich habe Hausarbeiten gemacht, die sich mit dem Wetter vertragen...hauptsächlich Fenster geputzt und Wäsche gewaschen und rausgehängt. .. und dann allerdings gebügelt. Aber ich war ja heute morgen eine Stunde Spazieren, jetzt gehe ich auch noch eine kleine Runde, bevor ich mich zum Mittagsschlaf zurückziehe,...ich habe letzte Nacht schlecht geschlkafen und morgen ist wieder Doppelschicht...und ganz fit bin ich ja immer noch nicht, obwohl ich kaum noch Huste.

      Mit Tofu und Saitan kann man mich auch jagen... ansonsten ist gegen vegetarisch nichts einzuwenden. Vegan könnte ich nie, auf Michprodukte kann ich nicht verzichten. Und ganz auf Fleisch kann ich auch nicht verzichten, so alle zwei bis drei Wochen brauch ich schon mal Fleisch, da schreit mein Körper nach. Aber ich bewunder Leute , die es können.
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 07:34
    • Guten Morgen,
      am leider vorerst letzten schönen Frühlingstag.
      Ich finde es gut, sich vegetarisch zu ernähren, könnte es aber selbst nicht, weil ich dazu auch zu gerne mal ein Stück Fleisch esse.
      Mit vegan hab ich so meine Probleme und außerdem ist das ja fast eine Wissenschaft. Da darf man ja nicht mal Lederschuhe tragen, wenn man es richtig machen will.
      Gestern hab ich mal wirklich wieder gut auf meine Ernährung geachtet und auch ausreichend getrunken. Allerdings musste ich heute Nacht 3
      mal raus :-(
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 08:49
    • Guten Morgen zusammen !!!!
      Puh war das wieder ein anstrengender Tag Gestern und ich habe kein Tagebuch geführt. Zwar alles in mein Heft geschrieben, aber konnte mich am Abend nicht mehr dazu aufraffen es hier ein zu tragen.
      Werde ich aber jetzt mal nachholen, denn ich will wissen, warum mein Gewicht schon wieder in die falsche Richtung geht.

      Werde schnell meinen Haushalt machen und dann in den Garten. Am Nachmittag muss ich leider arbeiten.

      Habt alle einen schönen Tag
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 08:57
    • ...so, Zirkeltraining beendet, gefrühstückt und nun kann der Tag beginnen.
      Laßt es Euch allen gut gehen.
      Pipi
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 09:05
    • das muss ich euch gleich berichten !!! Ich bin super gut !!! Hatte doch Gestern hier nichts ins Tagebuch eingetragen was ich nun nachgeholt habe und siehe da jeweils ein halber Punkt fehlte mir !!! Boh ich kann's nicht fassen. Trage zwar jeden Bissen in mein Heft ein aber die Punkte habe ich nicht im Kopf. Dachte am Abend schon ich überziehe mal wieder kräftig mit meinem Sekt und 3 Stück Puffreis, aber das passte wunderbar !!!

      So und nun starte ich mit Hausputz !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 14:21
    • Hallo!
      Ich melde mich auch mal wieder.
      Aber irgendwie gibt es hier gar nichts zu erzählen! Alles "dümpelt so vor sich hin". Die Tage, die Arbeit, das Leben überhaupt und leider auch die Abnahme!
      Dümpel, dümpel!

      Vorhin habe ich in meinem Kleiderschrank gekramt und bin auch zwei Stapel Hosen aus meinem letzten Abnehmversuch von vor zwei Jahren gestoßen. Die hatte ich ganz vergessen. Teilweise noch ganz neue Jeans und so. An einigen bin ich schon "vorbeigewachsen", einige passen genau und noch einige müssen noch warten, bis sie passen.
      Was macht ihr eigentlich mit den Klamotten, die alle zu weit geworden sind?
      Gibt es nicht eine Möglichkeit, hier einen "MM-internen-Kleidermarkt" ins Leben zu rufen?
      Klamottentausch, Klamottenan- und -verkauf, "Wanderklamotten", die nur ein paar Wochen passen und dann ja an die nächste mit der dann entsprechenden Größe gehen könnten. .... oder so!
      Wäre doch mal ne Idee, oder.
      Aber wie realisieren?

      Na, ich dümpel dann mal weiter und schau nachher mal, was ich noch so im Schrank finde!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 14:34
    • Hallo Beate

      Ich habe heute zum Glück auch noch eine Hose aus schlankeren Zeiten gefunden, denn meine jetzigen verliere ich fast, aber die lasse ich mir alle von meiner Tochter enger nähen, die ist ja gelernte Schneiderin.
      Hatte ich schon mal vor Jahren , alle Sachen enger machen lassen und dann......... 2 Jahre später hatte ich nichts mehr anzuziehen.
      Nie wieder wollte ich über 85 kg kommen, und dann ???? Dann steigerte ich mich sogar auf 101 kg !!!
      Ich hoffe, ich halte diesmal für immer durch !

      Habe aus meinem Hochbeet nun ein Frühbeet gezaubert, dann noch Nistkästen aufgehängt und ein Insektenhotel montiert und nun muss ich schnell zur Arbeit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 16:30
    • Hi, bin ganz Glücklich, dem guten Wetterv sei Dank habe ich schon Feierabend ( die Bauern sind alle auf den Feldern, haben keine Zeit, Tiere zum Schlachthof zu bringen).... Aber ich habe Hunger, könnte ein Pferd verspeisen.... Es ist zu früh für Abendessen und ich habe kaum noch Punkte, weil ich auf dem Schlachthof ein hochkalorisches Eis essen "mußte"...gab leider mein geliebtes Domino heute nicht...und bei Eis kann ich nicht ganz nein sagen..... dabei war die Waage heute morgewn so freundlich zu mir, Wiegetag ist aber erst Sonntag, möchte da nichts mit zuviel heute kaputt machen.....

      Beate es gibt hier einen Flohmarkt, da könntest Du Deine "alten" Sachen anbieten.

      http://www.my-miracle.de/forum/flohmarkt
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 18:55
    • Hi Isabel, willst von mir paar Punkte abhaben ? Ich haben noch 17 übrig und keinen Hunger !!!

      LG
      Jutta, die grad von der Arbeit kommt
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 19:43
    • Ja, her damit...habe natürlich zu viel gegessen... und jetzt habe ich Magenschmerzen... aber gleich geht es in die Wanne, dann zu Bett...muß nur noch vorher eine Runde mit Lilly gehen.

    • 0 0
    • 14. Mär 2014 23:12
    • Bis auf 0,8 P habe ich es nun geschafft. Habe meine Vollkornsemmeln gut mit Käse belegt und am Abend Trockenpflaumen gegegssen.

      Wünsche euch allen eine gute Nacht .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 07:57
    • Herbstwetter...kalt und ungemütlich, grau und stürmisch...schon bei fünf Uhr rum wurde ich vom heulen des Sturmes geweckt... Schluß mit Frühlingsfehling.

      Trotzdem ich gestern Nachmittag das Fressen angefangen habe, hat sich nichts negatives auf der Waage getan, bin ein wenig gespannt auf morgen. Andererseits kann es mir egal sein, ich bin schon so zu frieden wie ich bin... ist irgendwie mein Gewicht. Nur für mein eines Kostüm müßte noch ein Tick vom Bauch weg.... na, mal sehen.

      Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 08:52
    • ... ich bin schon so zufrieden, wie ich bin! ...

      Ach, Isabell, das möchte ich auch mal sagen!
      Ich bin zwar gewichtsmäßig lange noch nicht angekommen, wo ich hin will und schon gibts wieder "was zu meckern": schlapprige Arme, "hängende Seitenrückenpartien" (wie immer diese Stelle richtig heißt!), hängender Hintern .... und und und! Was da nicht alles hängen kann!! :)

      Ich denke, an den nordfriesischen "Miss-Bikini-Wahlen" (so es die denn gibt) werde ich auch in diesem Jahr nicht teilnehmen! (Und nicht im nächsten und nächsten ...)
      Vielleicht "Miss Krokusblüte 2015". Da trägt man ja eher ein langes Prinzessinnen-Gewand. Das ginge dann schon eher!

      Naja, aber "in Klamotte" gehe ich auch in die Richtung "zufrieden". Immerhin!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 10:15
    • Beate, das wirst Du auch irgendwann mal sagen, da bin ich mir ganz sicher... Du hast schon so viel geschafft, kannst soooooooooooooooo stolz auf Dich sein...Perfekt sind sowieso nur Barbiepuppen, klar hängst der Busen heute mit über 50 ein wenig, die Oberschenkel sind auch nicht mehr so straff wie mit zwanzig...UND? Männer im unseren Alter sind auch nicht schöner, eher das Gegenteil....Heute stehen drei für mich in Frage kommende Kontaktanzeigen in der Zeitung, drei Männer zwischen 47 und 53, zwei Wollen allerdings eine Partnerin, die jünger ist als sie selbst ( 47bzw.50)..... ich tendiere dazu mich trotzdem bei denen zu melden, denn erstens hält man mich immer für viel jünger, und zweitens möchte ich diesmal einen Mann im besten Mannesalter, also ruhig ein paar Jahre jünger, dann habe ich noch länger was von ihm... Was meint ihr, soll ich die anrufen?