• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Sep 2016 11:06
    • Hallo Mädels ihr seid ja alle so fleissig beim Schreiben, da komme ich einfach nicht hinterher. Aber irgendwie kommen alle irgendwann wieder zu MM zurück!!!!
      Ich brauche einfach die Kontrolle, sonst schleicht sich da so ein Schlendrian ein und wie es aussieht, geht es nicht nur mir so. Es ist ja auch schön mit euch.
      Freu mich schon aus das WE, kriege mal wieder Besuch, aber das geniesse ich ja auch.

      Viele sonnige Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 15:18
    • Ich gebe auf mit dem Handy zu schreiben. Keine Ahnung g wo ich drauf komme und schon ist alles weg.
      Werde mir auf Schatz PC das mal Hochadel.
      Hatte grad wieder geschrieben und wieder alles futsch. Nun fahren wir nach Mölln. Mal sehen wann wir Heim kommen.
      Allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 20:30
    • gutem abend ihr lieben,was ist das für ein tolles spätsommerliches wetter,ich bin total begeistert,bin nach der arbeit um drei uhr direkt auf die alm einfach traumhaft das licht man konnte es sehr gut in der sonne aushalten und um sechs habe ich die motorsense angeschmissen und meine wiese abgemäht!!morgen wollen wir mal grillen und die trockenmauer fertig bekommen.
      ja jutta mit den handy ist es oft mühsam hier zu schreiben,vermeide ich meistens auch deshalb bin ich immer abends hier!
      zum hörgerät:meine mama ist jetzt 79j hat auch ein jahr ein super tolles hörgerät bekommen hat eins ausgesucht das sehr klein ist und voll automatisch funktioniert,aber sie trägt es echt ungern weil sie nicht gut zurecht kommt damit ,mal ist es ihr zu laut ,dann hört sie nichts,wenn viele leute da sind ist es ganz schlecht weil soviele nebengeräuchse da sind .also 1000 euro umsonst ausgegeben!hoffe ich werde nicht so eigen im alter :-)))
      kittie,ich würde sagen !!hau rein du schafst es aber nicht unter druck setzen ,wohin gehts denn in den urlaub???
      elvira,fiedhof-ordnung ist schon manchmal eigen!!ich hätte kein problem mit tomaten auf meinen grab!
      so jetzt geh ich duschen hab überall gras ! macht es gut !
      lg angi
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 20:32
    • trockenmauer schon beplanzt
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 20:34
    • kann man sie erkennen,es sind alte gehwegplatten!
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 23:02
    • Guten Abend und gute Nacht!
      Bin ich froh, dass die Woche geschafft ist.
      Und wenn die nächste geschafft ist, bin ich noch froher.
      Drückt mir einfach mal die Daumen, dass ich dem Ganzen noch Stand halte.
      An der Arbeit ist es sehr anstrengend, deshalb habe ich für die Baustelle zu wenig Zeit.
      Nächste Woche bräuchte ich die eigentlich dringend, aber ich kann keinen Urlaub nehmen.
      Der kommt dann ja Ende des Monats...
      Ich hoffe nur wirklich sehr, dass da nächste Woche alles glatt läuft.
      Heute kamen frische Rechnungen im fünfstelligen Euro-Bereich und kein Ende in Sicht.
      Das Ganze ufert dermaßen aus durch immer weitere Maßnahmen, die nötig werden....zeitlich, finanziell, kräftemäßig.
      Mein Bangen und Bibbern wird frühestens dann enden, wenn die Aufgrab-Aktion am Haus hoffentlich sauber verlaufen ist.
      Drückt also auch mal die Daumen, dass das Wetter nun auch noch nächste Woche durchhält.
      Die ungeplante Verzögerung wird uns hoffentlich nicht vor die Füße fallen...
      Könnte ich selbst aktiv mehr an der Situation ändern, würde ich hier wahrscheinlich weniger rumzetern und statt dessen einfach machen.
      Leider bin ich hier aber von so vielem und vielen abhängig.

      So, genug gejammert. Immerhin übers Gewicht und Essen muss ich nicht jammern....passt soweit.

      Woltine, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Du hattest ja kein leichtes Jahr. Geht es Dir denn ansonsten gut, bzw. ist es Dir trotz der Umstände gut ergangen?

      Karin und Kittie, es ist gut, wenn Ihr Euch wie Tine wieder auf Eure Stärken mit MM besinnen wollt. Ihr wisst ja, wie es geht...

      Elvira holt der Aufforderung entsprechend zum Tritt aus...und das ist gut so.
      Ich war heute Abend sowohl Blumen als auch Tomaten gießen. Allerdings ganz spießig: Blumen auf dem Friedhof und Tomaten im Garten. Was eines Tages über mir wachsen wird, ist mir relativ egal. Gemüse wäre mal etwas Anderes :-)

      Linda, schön, wie Du Dich an Deine neue Aufgabe als Hundebesitzerin rantastest.

      Jutta, alles Gute nochmal für's Knie und viel Spaß an der See.

      Angi: Tolle Bilder von der Alm. Ja, genieße den Spätsommer dort noch so gut Du kannst.

      Anett, schön, dass der Betriebsausflug so gut gelungen ist.

      Diara, Du Arme, Dir alles Liebe und Gute für das neuerliche Zahnproblem.

      Gitti, meine Hände und Füße sind bei Wärme manchmal stärker geschwollen als sonst.
      Salzärmere Kost und dennoch ausreichend Trinken helfen bei mir recht gut.

      Katze, ich hoffe, Ihr habt alles gut hinbekommen mit dem Hörgerät.

      Lunatara, wie geht es eigentlich Luna inzwischen? Den Schlaf hole ich jetzt erst nach. 8 Stunden reichen locker.

      So, es ist dennoch schon wieder spät!

      Euch allen eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 07:46
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich stell euch Tee und Kaffee bereit!
      Oh Kimi, ich drücke dich und halte dir die Daumen, dass du noch durchhältst bis zum Urlaub. Wenn die Kosten immer höher werden, kann das ganz schön unruhig machen! Ich mache es hier bei mir o, dass ich mit den Handwerkern immer eine Höchstgrenze ausmache und soviel kostet es dann auch immer. Aber ich mache ja immer alles kleinweise und einzeln, ob das so gscheit ist, ist ja auch wieder die Frage.
      Am Dienstag war ein Energieberater des Landes Niederösterreich da und der hat mir so den letzten Nepf genommen. Nach ihm müsste ich mein Haus vollkommen ausgraben, abdichten, ganz trocken legen, Fußböden, die auf gestampftem Lehmboden liegen ( wie angenehm) rausreißen, runtergraben und irgendein Material einfüllen, Fußbodenheizung einbringen, dann die Wände des 350 Jahre alten Steinhauses dämmen, dann die Heizung erneuern. Zum Schluss meinte er, dass Neubauen energietechnisch gesehen günstiger wäre. Ich war so froh, als er endlich gegangen ist und ich habe für nichts von dem, was er vorschlägt im Moment Geld!
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 07:54
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Luna.
      Mich gaben die Wadenkrämpfe heute Morgen aus dem Bett getrieben. Werde mir gleich erstmal die heiße 7 reinziehen.
      Schönen Tag und schönes WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 07:54
    • So hier schreibe ich weiter:
      Ich hatte in der Nacht von Do auf FR plötzlich, obwohl nichts anderes gegessen, furchtbar Durchfall, ganz von der schlimmsten Sorte und verbrachte die Nacht ab 2 Uhr früh auf dem WC. Schlecht ist mir auch heute noch etwas, aber ich versuche wieder normal zu essen. Ob sich da der Candida Pilz verabschiedet hat. das wäre toll, denn ich sehe nicht, woher das sonst gekommen wäre?
      Leider habe ich nun nach dem Besuch des Fitnessstudios auch immer furchtbar Knieweh im linken Knie. Dabei gehe ich so gern hin, aber wenn ich dann Tage danach sogar im Sitzen Schmerzen habe... Oje mein Alter lässt grüßen!
      Ich will aber nicht jammern, denn das Leben ist so schön an so einem herrlichen Spätsommerwochenende, genießt es ihr alle,
      liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 08:12
    • Guten Morgen u danke für Kaffee! Der kommt gerade recht!
      Kimi, das kann ich mir gut vorstellen, wies Dur zur Zeit geht! Aber du weißt ja auch für was u wen ihr das macht!
      Am Ende wird alles gut -und wenn's noch nicht gut ist -ist es noch nicht das Ende ""
      Luna, hoffe es geht Dur jetzt wieder besser!
      Hätte man nicht eine Stuhlprobe, zum Arzt bringen sollen?? Um genaueres zu erfahren!
      Der Körper reagiert, wahrscheinlich auf die Ernährungsumstellung!

      Und mit deinen Haus! Das würde ich auch so weiter handhaben wie du es macht's!
      Kittie. Dir auch gute Besserung!!
      Im Moment haben wir es aber mit den Beinen!!!!
      Genießt das WE LG Angi
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 09:36
    • Guten Morgen,

      bei mir macht eine Nacht schlafen und Wochenende für die Stimmung schon viel aus.
      Freitag abends macht sich die Erschöpfung offensichtlich am stärksten bemerkbar.
      Heute früh habe ich neuen Mumm.
      Luna, lass auch Du Dich nicht unterkriegen.
      Wenn es nach der Energieberatung gegangen wäre, hätte ich sofort auch noch die komplette Fassade dämmen lassen und neue Fenster einbauen lassen.
      Irgendwann muss aber auch mal gut sein. Meine Eltern haben mir bescheinigt, dass sie die Heizkosten nicht an den Rande des Ruins gebracht haben. Die Heizung immerhin ist nämlich noch sehr neu.
      Ich halte ja gerne die Wirtschaft am Laufen und die Handwerker sollen auch gerne ihr Geld haben.
      Einen Goldesel, der mir alles, was da so von den "Experten" empfohlen wird, ermöglicht, habe ich aber auch nicht.
      Also hoffe ich nur, dass alles Begonnene erstmal ohne größere Schäden und Verluste über die Bühne geht und weiter denke ich jetzt noch nicht, sonst werde ich ja noch verrückt.
      Und auch bei Dir Lunatara, kann ja nicht alles soooo schlecht sein, wie der Energieberater Dir einreden will.
      Jetzt erstmal alles Gute für's Knie und den Bauch!
      Kittie, Dir für die Waden alles Gute, etwas Magnesium und Dehnung.
      Angi, danke auch Dir für die aufbauenden Worte!
      Jetzt geht es zu neuen Bodybuilding-Maßnahmen an den Bau :-)

      GGLG
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 10:00
    • Guten Morgen meine Lieben. Ist Gestern ziemlich spät geworden und heute geht es auch gleich wieder in meine alte Geburtsstadt zu meiner Freundin. Vorher aber noch etwaß einkaufen.
      TollE Fotos Angi. Die Alm wird traumhaft.

      Luna. Wenn es danach geht müsste ich auch noch tausende in mein altes Haus stecken. Aber wozu ? So viel verheizen ich in meinem Leben nicht mehr wie das kosten würde.

      Kimi du Arme. Ist auch bissi viel
      Arbeiten und nebenbei umbauen. Viel Kraft noch die letzten WoChen vorm Urlaub.

      Luna bei mir ist es das rechte Knie. Was machen wir da ?

      Weiß schon gar nicht mehr was ich Gestern euch alles geschrieben habe und wirklich angekommen ist. 2 x ist ja mein ganzes Geschreibsel verschwunden.
      Sonnige Grüsse
      JUTTA
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 10:20
    • Guten Morgen Ihr Lieben , Luna, eine Enteritis kann man sich schneller einfangen als man denkt, eine Türklinke angefaßt, auf der der Norovirus hafter, Gemüse gegesen, daß nicht gündlich abgewaschen wurde..man sllte nicht vergessen, daß viele Wildvögel Salmonellenträger sind..ein Vogelschiß auf dem Salat und dann hat man sich infiziert.... Gut, wenn es nur eine Nacht war...wenn es länger anhält auf jeden Fall zum Arzt, Durchfall kann schnell Lebensbedrohlich werden... hat man ja bei usn in Deutschland gesehen als die verschmutzten Sprossen verkauft wurden... an den Folgen der Ehec Infektion leiden auch heute noch viele Menschen, einige warten auf eine neue Niere, das das Virus ihre zerstört hat.

      So, ich habe keine Zeit , muß bügeln, mir läuft mal wieder die Zeit davon ( weil ich gestern zu lange auf dem Liegestuhl gefaulenzt habe ;-))

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 15:04
    • Hallöchen, man was für ein sonniger Tag...und ihr wart wieder fkleissig am schreiben.
      Also angi...eure Alm ist toll geworden...sieht klasse aus die Mauer.....ihr habt aber auch viel reingesteckt, Arbeit und Geld...aber es hat sich gelohnt.
      Ja Luna, wie geht es eigentlich Luna inzwischen? Alles wieder ordentlich verheilt? Ich hoffe dir geht's inzwischen auch wieder besser. Hört sich eher wie ein Magen-Darm Infekt an.... Gute Besserung.
      Der Energieberater...naja die wollen halt Geld verdienen, aber bis jetzt hast du doch auch gut gewohnt. Wenn wir alles machen lassen würden was aktuell neu angeboten wird.....hätten wir inzwischen kein Geld mehr...bzw. nen riesen Kredit am Backen. Nee...für uns reicht es noch, fahren lieber in Urlaub.
      Klar Kimmi drück ich für nächste Woche den Daumen, hmh...das hört sich echt anstrengend an bei dir. Wird Zeit das ihr es bald geschafft habt. Ja und dann noch nebenbei arbeiten gehen, nicht einfach...aber nun musste durchziehen....wenigstens sparst du dir das Fitness Studio.
      So ihr lieben...ich muss weiter arbeiten....geniesst alle den tollen Tag...und die Knie geplagten....Füße hochlegen!
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 20:49
    • Arme Anett, mußtest Du bei diesem herlichen Wetter arbeiten?..Aber Ihr hattet glaube ich viel schönes Wetter dieses Jahr..wir ja nicht so...eine schne Woche Anfang Juni und dann im Sommer hin und wieder mal einen einzelnen schöneren Tag.. und jetzt im September, wo keiner mehr damit rechnet dieses tolle Wetter... nächste Woche in berlin sollen wir 30 Grad haben..aber auch danach soll es hier bei uns noch schön sein Und ich habe Urlaub!!!!!

      Sitze noch auf der Terasse, aber es ist ja schon stockdunkel und wird jetzt etwas kühl, werde bald rein gehen... muß auch noch etwas bügeln, bin heute morgen nicht fertig geworden.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 10. Sep 2016 23:24
    • Huhu...Schlaft ihr schon ....ja ich musste heut leider spät machen, morgen auch...und Montag ist auch noch so tolles Wetter gemeldet.Naja nützt nix...da muss ich durch.
      Von mir aus könnte das wetter immer so sein, tagsüber warm, nachts Abkühlung.
      Morgen früh mach ich mal was im Garten, das tut auch Not.
      So jetz geh ich mal auch schlafen. ...
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 07:42
    • Hallo guten Morgen!
      Hier gibt es für euch italienischen Kaffee und Ingwertee! Außerdem ein Sonntagsfrühstück mit Ei und glutenfreiem Brot, Brötchen, magerem Schinken, Cottage Cheese, zuckerfreiem Fruchtaufstrich, Müsli und Fruchtjoghurt selbstgemacht, außerdem Beerenjoghurt mit Himbeeren und Brombeeren aus meinem Garten und welche mag Hollerkoch zuckerfrei! Stevia oder Xylit stehen auch bereit!
      Bitte bedient euch!
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 07:46
    • Guten Morgen ,

      bring euch mal Frühstück ans Bett . Haferflocken , frische Himbeeren , Äpfel und Kaffee oder Tee . Greift zu.

      Luna , dir gehts hoffentlich wieder besser.
      Diara , auch dir wünsch ich gute Besserung mit den Zähnen .

      Kätzchen , Dir jetzt erst mal viel Spaß und gute Erholung in deinem Urlaub . Wa macht Lilly ?

      sorry , wenn ich nicht auf jedem so ein gehe.War ne lange Woche , gestern auch bis Nachmittags gearbeitet . Das schlaucht bei dieser Mordshitze . In den großen Hallen heizt es sich schon sehr auf. Durch die Maschinen , die viel Wärme abstrahlen hast du da bis 40 Grad drin. Bin da immer wie gerädert .

      Meine Knöchel und Finger sind heute wieder dünn. Hab mich an euren Rat gehalten und viel getrunken. Trink ja sonst auch so ca 1,5 - 2 Liter , aber scheinbar ist das auch noch zu wenig .

      wünsch euch noch einen wundervollen Sonntag
      liebe Grüße , Gitti

      Nachtrag: Ups , Luna wir haben uns wohl überschnitten beim Frühstück machen . Egal , gibts halt zweimal Frühstück
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 08:01
    • Moin Mädels und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
      Oooh, zweimal so ein leckeres Frühstückisch und so viel Kaffee. Danke Euch Beiden.
      Bei 40 Grad in der Halle und dann arbeiten, da glaub ich Dir, dass Du kaputt bist, wenn Du Feierabend hast,Gitti.
      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 08:11
    • Annett musst arbeiten bei so schönem Wetter! Mach das Beste draus! Ja Luna geht es wieder recht gut! Am Mittwoch muss ich zum Fädenziehen, da erfahre ich dann mehr. Sie und Tara dürfen wieder vereint sein und den Kragen braucht sie auch nicht mehr!
      Katze, wie gehts euch, dir und Lilly! Danke für die Erklärung zur Enteritis, das wusste ich nicht!Ich bin bis auf mein armes Knie wieder hergestellt.
      Linda, ist dein Hündchen schon da?
      Angie, ich war ganz begeistert von den Fotos von deiner Alm, die würde ich ja gerne mal sehen, soviel Herzblut steckst du da rein!
      Jutta, du hast recht, ich würde den Energiegewinn nicht mehr erleben, wenn ich mein Haus von Grund auf sanieren würde, Frau Umwelt aber!
      Kimi, zum Dämmen der Fassade: bei mir hat nur der Energieberater dazu geraten, alle anderen sagten, dass in diesem 300 Jahre lten Steinhaus eine Dämmung kontraproduktiv sei. denn sie würde den Taupunkt der Außenwand nachinnen verschieben und dann würde es schimmeln. Nur der Herr Energieberater sieht das anders! Kimi alles, alles Gute für deine streßige Woche weiterhin!
      Kittie, Calcium oder Magnesiummangel können für Wadenkrämpfe die Ursache sein. Laut meiner Apotheke muss man diverse Präparate dafür ABENDS einnehmen, damit sie wirken!
      Elira, Linda, Karin,Diara, Muddi, Monaliessl, Mudder usw. ,liebe Grüße!
      Ich habe mich unter die Näherinnen begeben. Denn ich habe zwei Hussen von Ikea Stühlen (Tullsta), wo vier Reißverschlüsse kaputt sind und das Vlies, das auf der unteren Sitzauflage eingenäht ist, hat Löcher vom Gedehnt werden, wenn Polster bezogen werden. Auch viermal. Ich habe bei unserer Änderungsschneiderin im Ort gefragt, wieviel das kosten würde: 70 € Arbeit plus etwa 40 € Reißverschlüsse. Puuhhh! Neu würden die Hussen zusammen 80 € kosten, aber dann hätte ich in ein, zwei Jahren das gleiche Problem mit den üblichen Ikea- Schwachstellen. So habe ich in einem sehr günstigen Geschäft tolle, gute Reißverschlüsse um je 0,50 Cent erstanden und mich gestern an die Arbeit gemacht. Alten Jerseystoff eingenäht bei den Sitzauflagen (Jersey, damit er sich dehnt, wenn der Polster reingetan wird), bald folgt das Einnähen der Reißverschlüsse. Es ist ein gutes Gefühl etwas selber zu machen!
      Als ich in diesem günstigen Geschäft war, habe ich auch petrolfarbigen Walkstoff erstanden und werde mir für meine kalten Winter hier einen Walkstoff - Hausanzug nähen: Hose und Hoodie! Denn morgens habe ich hier oft nur 15 Grad!
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und werde nun mein Müsli fertig essen und weiter nähen, da ich im Garten wegen Knieschmerzen nicht arbeiten kann, liebe Grüße, Lunatara