• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Sep 2015 14:44
    • Danke für die nette Begrüßung
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 14:48
    • Hmmmm, ich hatte doch viel mehr geschrieben. Dann nochmal. Da du deinen Namen hier auch geändert hast, musste ich kurz überlegen, wusste aber sehr schnell, wer du bist. Lotte wird nächsten Monat 2.... Mein Gott, wo ist nur die Zeit geblieben. .. Sie ist ein super Hund und macht uns nur Freude
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 15:13
    • Hallo Ulrike, jetzt weiß ich auch wer diesen Thread ins Leben gerufen hat, danke, es macht Spaß hier zu sein auch wenn ich es nicht so eilig hab, die letzten 3 -4 Kilo zu verlieren. Gewicht halten ist auch eine große Aufgabe und da bin ich seit 2 Jahren ganz gut drin. Wie heißt es so schön? "Wehret den Anfängen" Dir wünsche ich viel Erfolg auf dem Weg zum Wunschgewicht.

      Im Studio war es zunächst richtig voll, es ist nur ein kleines, gemütliches, familiäres und sehr auf Reha - Sport ausgerichtet. Sehr viel Frauen zwischen 40 und 70 Jahren. Im Mittag bin ich oft ganz allein da. Nach 2,5 Std. bin ich gut ausgepowert und die Dusche ruft. Danach fühl ich mich richtig gut.

      Das Wetter hat sich in Richtung Sonne und 20° bewegt, der Himmel ist nun weis/blau. Ich will raus, Schatz hat noch keine Meinung dazu, sagt er doch gerade, es sei Wetter zum Garage aufräumen, ob er mich dazu überreden kann, weiß ich noch nicht, ich koch erstmal Kaffee und werd euch berichten. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 15:15
    • Hab ich vergessen, Ulrike, das ist ja ein schöner Hund. Ihr habt fast alle einen, im Grunde möchte ich auch, bin so allerdings viel ungebundener und das mag ich auch.
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 15:43
    • Ja dann sag ich auch mal schön, Willkommen zurück Ulrike, viel Erfolg -
      Kann dir nur sagen das es hier eine tolle Gruppe entwickelt hat dank deines Eröffnung -deshalb freuen wir dich kennenzulernen!
      Der Montag ist fast geschafft!
      Will dann zuhause noch was räumen!
      Karin viel spass mit deinen lieben!!
      Jutta geht's bestimmt super -sonst hätten wir schon was gehört :-)))
      Mein Sohn meldet sich auch fast nur wenn er Geld braucht!!
      LG angi
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 15:55
    • Ui, hier fängt es gerade ordentlich an zu stürmen und es wird richtig dunkel. Da bin ich ja froh, daß ich vorhin mit Lotte nochmal ne Runde gassi war. Linda, Lotte ist unser 4. Hund und bevor wir uns für sie entschieden hatten, wollten wir auch erst mal unsre Unabhängigkeit geniessen, konnten es aber nicht. Wir verzichten lieber auf Flugreisen usw., wollen aber unsren Hund als Familienmitglied nicht missen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 16:45
    • Ja Ulrike so ist das...und wenn man Glück hat, findet man jemanden, wo dieses Familienmitglied auch gerne ist, und man kann dann doch mal ein paar Tage in Urlaub fahren...Urlaub sind ein paar Tge im Jahr...das Glück was einen Tiere geben ist täglich..aber wie gesagt, das muß auch jeder für sich entscheiden..wenn man kein eigenes Tier möchte könnte man sich doch als
      so ein Urlaubssitter anbieten ;-)..in Japan gibt es schon Dogs for rent, die Leute zahlen 28 Dollar für eine Stunde Spazieren gehen dürfen ;-)

      Ulrike, hättest Du damals gedacht, daß Dein Thread zum beliebtesten auf MM wird?..nur das Silbenrätzel wird öfter aufgerufen;-)

      PS..ja, ich war früher Isabelall...mußte ich mal ändern aus privaten Gründen
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 16:56
    • Das freut mich natürlich und ich hoffe, daß ich zukünftig auch meinen Beitrag dazu leiste. Karin und Jutta kenne ich auch noch von "früher". Mal ein paar Tage kann ich Lotte auch zu meiner Tochter geben, aber so ein richtiger Urlaub ohne Hund, kommt für mich nicht in Frage. Wir sind gerade letzte Woche von unsrem ersten urlaub mit einem Wohnmobil zurück gekommen. Wir haben in Lüneburg angefangen, sind dann entlang der mecklenburgischen Ostseeküste, anschließend an die Müritz und den Spreewald. Es war so toll....ich vermisse nichts, wenn ich meinen Urlaub in Deutschland verbringe.
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 17:31
    • Huhu ,

      also erst mal , danke Karin , für deine guten Wünsche . Viel Spaß mit deiner Familie und genieß es . :o)

      Hallo Ulrike und willkommen zurück . Schön das Gesicht zu sehn , das diesen Raum gebaut hat. Ist ein sehr schönes , großes und gemütliches Wohnzimmer geworden , wo ganz viele nette und liebe Leutchen rumhängen --grins---
      Komm immer wieder gerne her :o)

      Schön das Jutta wieder wohlauf , daheim angekommen ist . Da bin ich ja schon froh und gönn ihr auch das Glück . Kann sich ruhig Zeit lassen mit dem sich melden . Hauptsache es geht ihr gut :o)

      schönen Feierabend euch noch
      winke
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 20:33
    • Ich wünsch euch auch einen gemütlichen Abend. Schatz hat mich mit seiner Idee, die Garage aufzuräumen, überzeugt und nun waren wir 2 Std. am Werk und haben einiges geschafft. Morgen, nach dem Wandern, bring ich einen Teil in unser Sozialkaufhaus und ins Flüchtlingsheim, Papier zum Brinkhof und dann nur noch wischen. Es lag mir schon lange im Magen, man muss nur anfangen, dann ist es schnell erledigt.

      Ich hatte auch mal einen Hund, einen Terrier, 11 Jahre, ich hab ihn soooo geliebt und er mich. Wir haben ihn immer mitgenommen, auf die Eidecksspitze in Tirol ist er sicher 2 x gelaufen, immer vor und zurück. Das Wort "Urlaub" hatte für ihn einen besonderen Klang. Kam der Koffer runter, saß der Hund schon drin, damit wir ihn ja nicht vergessen. Ich hab ihn nie vergessen, bekomme heute noch ein leises Ziehen in der Herzgegend, wenn ich an ihn denke.

      Schlaft alle gut und bis morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 20:46
    • Ich hab morgen eine kleine OP und muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Werde also frühestens am Mittwoch wieder von mir hören lassen. Bei uns ist es der Keller, der mal dringend aufgeräumt werden müsste. Spätestens wenn das Wetter uns nicht mehr nach draußen zieht, ist das spruchreif. Hinterher ist man ja immer froh, wenn man die Dinge, die man lange vor sich her schiebt, erledigt hat. Euch allen einen schönen Abend und gute Nacht .... Ulrike
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 21:13
    • Hallo Ulrike, das ist ja toll, dass Du zurück zu Deinem Thread kehrst. Ich hoffe, Du kommst schnell wieder rein.
      Jetzt aber erst mal alles Gute für morgen!
      Dein Hund ist ja wirklich auch knuffig. Es gibt hier ja einige Hundebesitzerinnen...genauso wie einige fleißige Gärtnerinnen etc..
      Ich grüße alle mal ganz herzlich und wünsche noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 22:21
    • Hallo meine Lieben !
      Zum Nachlesen komme ich grad gar nicht, entschuldigt bitte vielmals. Sehe nur , es sind wieder "bneue" bei uns angekommen. Herzlich Willkommen.

      Ich bin am Samstag kurz vor Mitternacht nach für mich 12 Stunden Fahrt wieder heil angekommen. Meine Jüngste hatte dann noch mit Manuel etwas ausgeheckt, keiner wußte davon. Als ich dann kurz vor Mtternacht Daheim endlich ankam, stand Mareike vor der Haustür. Erzählte mir gleich, dass die Miezekatzen, die sich bei meiner Nachbarin mal eingenistet hatten, fast alle wieder da sind und mein Kater ganz begeistert ist, denn die Mamakatze ist ja seine Freundin. Echt süß die beiden zu beobachten !
      Ja und dann kam plötzlich von hinten aus dem dunklen Garten Manuel mit einem Blumenstrauß in der Hand hervor. Menno, war das schön !!!!
      Hatte nämlich so auf der Fahrt gedacht, boh, wäre schon schön wenn er da wäre wenn ich Heim komme und ich nicht am Montag noch erst nach Bayreuth fahren muss um ihn ab zu holen !

      Urlaub war superschön ! Jeden Tag Sonne bei 23-25 Grad und ich bin knackebraun geworden. Leider habe ich auch 2,5 kg zugenommen, obwohl ich das Gefühl habe, nicht wirklich viel gegessen zu haben in der Zeit. Sogar insgesamt dort in Italien nur 3 Kugeln Eis .
      Am Sonntag war dann gleich noch ein Grillfest hier und heute habe ich mein Aut schon wieder zur Reparatur bringen müssen, denn trotz des neuen Ventilators im Auto für den Motor, kochte mein Auto in einer Tour auf der Autobahn in den Staus ! Eine grauenhafte Rückfahrt war das ! Dauernd Heizung anschalten weil der Motor heiß wurde und dann Tabea hinten im Auto , die keine Lust hatte fast 12 Stunden im Auto zu sitzen, trotz etlicher Pausen, auch Zwangspausen. Wir sind sogar mitten auf der Autobahn spazieren gegangen, da ging nichts mehr.

      Im Anhang zeige ich euch noch den schönen Blumenstrauß. mit dem Manuel mich begrüßte .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Sep 2015 23:17
    • Ja aber Hallo Jutta!! Da kann ich mir dich gut vorstellen wie du dich gefreut hast! Es freut mich riesig das es so gut läuft mit dir u Manuel!!
      Bin froh das du wieder heil hier bist und deinen Urlaub genossen hast!
      Das mit dem Auto ist ja schrecklich!!
      Hast Du noch frei diese Woche?? Dann wünsche ich euch viel Spaß zusammen!!
      Linda, fleißig warst Du wieder!
      Euch allen eine gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 06:05
    • Stell euch schnell mal ne Kanne Kaffee und Tee rein.

      Huhu Jutta , schön das du wieder da bist und dann noch so glücklich , toll . Da freu ich mich echt für Dich :o)

      Ulrike , dir drück ich die Daumen und alle Gute für Heute .

      Linda du fleißige Maus beeindruckst mich jeden Tag aufs Neue. Was du schaffst und machst und tust , einfach super .

      so , bin auch schon wieder weg.
      schönen Dienstag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 07:14
    • Guten Morgen, nehme nur schnell eien Tee und bin schon wieder weg...bin zum Geburtstagsfrühstück eingeladen ...bis später
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 09:57
    • Moin...Danke fürs Käffchen,
      Ulrike. .herzlich Willkommen zurück, Guten Start.Toll das du auch so einen kleinen Wegbegleiter hast.wir nehmen unsere Hunde auch fast überall mit. Manchmal werden wir auch belächelt, weil wir unseren Tagesablauf bzw. Unsere Lebensgestaltung so auf sie Hunde abstimmen, aber wie hier schon geschrieben. ...das muss jeder selbst wissen, was für ihn wichtig ist.
      Einmal im Jahr allerdings gönnen wir uns einen Flugurlaub ohne die beiden...und das ohne schlechtes Gewissen. Wir haben eine tolle Tierpension, zwar etwas weiter weg....aber das ist es uns wert.
      Jutta.....schön das du wieder gut eingetrudelt bist,....Stau....oh das nervt, noch dazu wenn das Auto streikt.Aber dafür War der Empfang ja super romantisch....schöner Strauss.
      Ich überleg grad, wann ich den letzten bekommen habe....grins...
      Karin...Schöne Tage noch mit der Familie...ist ja doch noch etwas besonderes, wenn ihr euch so selten seht.
      Wir haben in der Verwandtschaft Nachwuchs bekommen...ein kleines Mädchen.....mit dem Namen ....LILA.....Nein das ist kein Schreibfehler.Ich hab diesen Namen noch nie gehört....na ob sie der kleinen damit einen Gefallen getan haben.
      Schönen Tag ihr lieben....
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 12:04
    • Sag nur schnell ein Hallöchen an Alle und einen besonderen Gruss für Ullrike und Jutta.
      Ja, wenn man so wie ich auf einer Insel wohnt ist es schwer Urlaub mit dem Hund zu machen, es sei denn ich bleibe hier und lade mir Gäste ein.
      Ist echt kompliziert immer jemanden für Hund und Katze zu finden und dann kümmere ich mich auch noch um Findelkinder. Übrigens der kleine Georgi macht Fortschritte und idt schon tüchtig gewachsen und dann kommt der Tag, wo ich ihn wieder weggeben muss(Träne im Auge)

      Winke winke
      Karin
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 12:20
    • ah, habe nun 2 Seiten nachgelesen ! Scotty wieder zurück, ja super. An den neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen, aber an Hund Lotte meine ich mich noch erinnern zu können.
      Ja in diesen 2 Jahren ist viel passiert !!! Ich hoffe, ich kann nun auf gücklichere Jahre blicken, denn Manuel ist ein sooooooooooooo lieber Kerle.

      Der Urlaub war fantastisch, die Ferienanlage echt super, besonders für Kinder. Die konnten Vormittags und Nachmittags "betreut " werden. Leon hat einen Vormittag mitgemacht beim Reiten, abends gab es immer von 21 Uhr bis 21:45 Babydisco wo Klein Tabea kräftig mitgetanzt hat. Minigolf Platz war dort, konnte man kostenlos benutzen so oft man wollte, super großer Pool, in dem ich aber nur 1 X war, ansonsten im Meer und es war alles sehr harmonisch mit der Familie.
      Manuel bleibt auf alle Fälle 2 Wochen und meine Töchter und auch die Enkelkinder sind begeistert von ihm. Tabea nennt ihn von sich aus schon immer Opa, warum, weiß keiner.
      Und nun muss ich mich mal um das Geschäft kümmern, sind einige Anfragen im Postkasten, mal sehen, ob ich solche Teile noch besitze, wäre ja nicht schlecht, denn Geld habe ich reichlich ausgegeben im Urlaub. Aber dafür habe ich ein neues Armband, 1 Badehandtuch, 1 Strandlaken, 1 Schirm, eine Tasche und Ohrringe.
      So Mädels, danke für den Kafee, brauch ich heute scheinbar Lieterweise, werde bei dem trüben Wetter irgendwie nicht wach.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Sep 2015 12:22
    • Mahlzeit Mädels,

      ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Heute Morgen um 4 Uhr aufgestanden, alles zusammen gepackt und dann ab auf die Autobahn. Oh Mann, ich bin soooo müde.

      Gitti, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit.
      Ulrike, willkommen zurück und viel Erfolg.
      Jutta, schön, dass Du gesund wieder zurück bist und noch eine Woche in Ruhe mit Manuel verbringen kannst.
      Karin, genieße die Zeit mit Deinen Lieben. Hier bei uns schreiben kannst Du, wenn Deine Kinder wieder weg sind. Dann hast Du wieder mehr Zeit dafür.

      Mein Hund geht auch immer mit in Urlaub. Es ist auch schon unser 4. Und wenn es gar nicht anders geht, dann hält meine Tochter den Hund.

      Hier regnet es und es ist richtig herbstlich. Heute Nachmittag geh ich noch schnell ins Nagelstudio. Mein Fingernägel sehen grausam aus. Nach 6 Wochen sind sie doch recht weit rausgewachsen und fangen an den Rändern an, sich zu lösen. Dann hab ich gestern noch ein paar Erdbeerpflanzen gesetzt. Natürlich ohne Handschuhe. Jetzt hat sich auch noch der Dreck festgesetzt. Das sieht dann jetzt besonders schlimm aus.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie, die jetzt gerne noch was schlafen würde.