• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Nov 2013 08:12
    • Moin, vor ner halben Stunde das letzte Glas von insgesamt 3 Litern des Abführmittels getrunken. Bähhhhhhh, ich hatte echt Glück, daß es immer drin geblieben ist. Um 10:30 Uhr hab ich Termin für die Darmspiegelung. Mein Mann bringt mich , weil ich ja nicht mehr fahren darf auf dem Rückweg.
      Mittlerweile hab ich ordentlich Kohldampf. Aber heut Mittag darf ich ja wieder essen. Ich denke ich werde mir einen Grießbrei kochen, der liegt nicht so schwer im Magen.

      Hallo Dickerchen, schön daß du dich hier anschließen willst. Wenn du Fragen hast, immer raus damit, wir werden dir soweit es möglich ist mit Rat und Tat zur Seite stehen.

      Gabi, ich hoffe du hast dein " Novembertief " überwunden. Es zieht einen aber auch runter, wenn alles nur grau in grau ist, wenn man zum Fester rausschaut. Versuche dich abzulenken und wenn dir danach ist komm hierher und schreibe ein paar Zeilen.
      So, ich denke, ich wird mich heute Mittag wieder melden.

      Drückt mir die Daumen, daß alles ok ist...........
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 09:57
    • Hallo...schön, dass ihr so lieb versucht, mich aufzumuntern...da ich sowas kenne, hab ich auch Erfahrung, wie man da wieder rauskommt...brauch nur ein wenig Luft, es gibt zwar Menschen, die meinen, Depressionen sind eine Zivilisationskrankheit und nur Gejammer auf hohem Niveau, aber damit kann ich leben...so, nun mal allen alles Liebe und Ulrike, ich hab mal bei so einer Spiegelung berufsbedingt zugesehen, ich glaub, sich ausknocken zu lassen ist da echt die beste Idee...Dickerchen, herzlich willkommen und ganz viel Erfolg beim Abnehmen...Gabi
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 14:09
    • Hallo Mädels, bin wieder zu hause und hab auch schon etwas gegessen.
      Danke für eure guten Wünsche. ALLES PALETTI !!!!! Außer einem winzigen Darmpolyp war nichts. Hab die ganze Sache verschlafen und das war gut so. Jetzt wird ich mich heut Mittag noch ein bißchen hinlegen und dann wäre das auch erledigt.
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 14:37
    • wunderbar Scotty !!!!

      Jawoll mir geht es gut. Hier scheint die Sonne, gleich kommt der PC-Mensch und setzt in meine HP hinein dass ich das Geschäft gegen Gebot verkaufen will und dass ich ab 1.12. Urlaub mache ( aber leider nur mit dem Geschäft ) In der Praxis geht es munter weiter auch zwischen den Feiertagen. Aber ich will mich einfach mal in der Adventszeit nicht noch mit dem Geschäft belasten, ich will alles ruhiger angehen lassen, meine Wohnung in eine Weihnachtswohnung mit ganz viel Kerzen usw. verwandeln, denn Kerzen erhellen ebenfalls die Stimmung.

      Freitag muss ich nach München zu einem Abrechnungsseminar, mal sehen wie lange ich da unterwegs bin.
      Heute am Spät-Nachmittag fahre ich dann noch zu meiner tochter und meinen Enkeln,die gestrickten Sachen zur Taufe hinbringen.
      Bin gespannt was meine Tochter dazu sagt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 15:11
    • Das finde ich richtig, daß Du die Advenbtszeit genießen willst. Ich habe leider auch zwischen Weihnachten und Neujahr viel Schlachthof, weil da auch noch zwei Kollegen Urlaub haben..dafür habe ich mir aber die Woche vor Weihnachten frei genommen, so kann ich mich ruhig vorbreiten . Und den Freitag vorm 1. Advent habe ich auch keinen Schlachthof, da wird mein Haus geschmükt. Ich kaufe mir da schon immer einen Baum, so daß ich genug Zweige für alle Vasen und Gestecke und die zwei Türkränze habe,,,, ist nicht mehr lange hin...freu!
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 22:05
    • Heute war das letzte Mal Tanzkurs für dieses Jahr. Ich bin ganz traurig... und morgen habe ich auch schon wieder Doppelschicht Schlachthof... muß um halb sechs da sein... das Leben ist hart ;-).... nun, ich werde es überstehen , zumindest darf ich danach schon wieder baden.
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 22:26
    • Iiih um 5:30 schon das Arbeiten anfangen. Arme Isabel !
      Ich habe Morgen wieder meinen "Geschäftstag" und irgendwie muss ich auch endlich meine riesige Yuccapalme mal in den Wintergarten bekommen. Habe es heute schon versucht und mich gewaltig an diesen scharfen Blättern geschnitten.

      Tanzkurs, den orientalischen oder welchen machst du gerade ?
      Habe auch schon überlegt einen Tanzkurs zu machen, ich tanze nämlich sehr gerne, aber ich hatte bis lang immer totale Tanzmuffelpartner .

      Scheinbar dekorierst du genauso gerne wie ich dein Haus. Ich liebe es wenn alles so in einer schönen Adventsstimmung ist.
      Tja, dauert nicht mehr lange !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 22:35
    • Ja, ich bin der absolute Weihnachtsmensch, ich dekoriere wirklich jedes Zimmer, selbst in die Bäder kommen Weihnachtsfensterbilder, dann höre ich wirklich nur Weihnachtsmusik von Klassik über Bing Crosby bis zu Mahalia Jackson oder Country... und ich lese auch nur Weihnachtsbücher, besonders gern die Katzenweihnachtsgeschichten von Andrea Schacht, aber auch Weihnachtskrimis oder auch mal Charles Dickens... ich sehne mich schon so sehr nach dieser Zeit, nach dem Frieden und der Besinnlichkeit...hoffentlich. Aber heute haben wir schon den ersten Termin mit der Tanzgruppe zur Weihnachtsfeier gemacht ... leider nicht bei mir :-(. Ich habe soooooo ein schönes Weihnachtsgeschirr.

      Ich habe auch zwei so Monsteryukas.. eine im Wintergarten, eine im Wohnzimmer...letztere wird auch wohl nachstes Jahr umziehen müssen, da sie zu groß wird... der Wintergarten hat zum Glück über 3 m Höhe.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 07:44
    • Morgen,
      ich freu mich auch auf die Weihnachtszeit. Dekorieren werde ich in der letzten Novemberwoche. Ich geh auch in der Adventzeit gerne abends durchs Ort und schaue mir die Beleuchtungen der Häuser an.
      Ich muss aber vorm dekorieren noch meine Lichterketten prüfen. Ich glaub da waren manche nicht mehr so ganz heil.

      Letztes Jahr ist das bei mir ziemlich untergegangen, weil wir am 23. November unseren Hund Bobby gehen lassen mussten und da war mir überhaupt nicht weihnachtlich zu mute.
      Dieses Jahr sind ja die 2 kleinen Enkelkinder auch schon so weit, daß sie bestimmt große Augen machen, wenn sie vorm Weihnachtsbaum stehen. Mit Kindern ist das Fest einfach schöner.

      ...und apropo Fest......ich hab 1,7 Kilo abgenommen !!!!!!!

      Ich tanze auch für mein Leben gern, aber es gibt ja nicht so oft eine Gelegenheit :-(
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 08:16
    • Einen schönen guten Morgen an alle,
      ich mag Weihnachten auch, allerdings ohne den ganzen Schnickschnack...vor 5 Jahren habe ich, ich glaube, es waren 5 Umzugskartons, oder sogar noch mehr, mit Weihnachtsdeko gepackt und alles zum Gebrauchtwarenhof gebracht; unser Haus hat nur bodentiefe Fenster und kaum Wände, weshalb Deko gar nicht zu stellen ist, ausserdem ist es sehr modern eingerichtet, alles in Weiß, grau und rot, da sähe ein Weihnachtsmann ziemlich komisch aus...mir geht es an den Feiertagen vor allem um die Familie, meine Schwester und ihr Mann kommen extra aus Hanau und mein Vater und seine Lebensgefährtin kommen auch zum Essen...wir haben endlich mal richtig viel Muße zu kochen und an Silvester trifft sich die alte Clique immer bei uns zum Feiern...da kann man dann ganz viel Kraft schöpfen...

      Liebe Grüsse
      Gabi
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 10:15
    • Wunderschönen guten Morgen,
      ich finde es auch immer sehr schön wenn die lichtlein brennen und schön dekoriert ist, das macht alles so warm. Muß aber gerade in der Zeit immer sehr aufpassen nicht in ein Loch zu rutschen.
      Ulrike, mein Glückwunsch ist ja super.
      Jutta, was hat denn deine Tochter zu den niedlichen Sachen gesagt ???
      Isabel, bei dir noch alles ok ?? wie bekommt dir deine Arbeit ??
      wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg Silke
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 11:08
    • Juhu, Pillen weg, Gewicht runter !!!! heute Morgen auf der Waage 88,5 kg und am Sonntag waren es 90,6 kg !!!!!

      Silke, meine Tochter war begeistert und wie toll das Kleidchen und die Accessoieres zu ihren Sachen passen die sie gekauft haben zur Taufe. Der Schwiegersohn hat genau so ein Hemd wie die weinroten Schleifen am Kleid und Mütze und bei meiner Tochter im Shirt ist ebenfalls weinrot und wollweiß enthalten. Einfach spitze.
      Schade dass man hier keine Fotos zeigen kann.

      Heute der Tag fing schon mit einem Schrecken an. Wurde vom Telefon um 5:45 geweckt. Meine jüngste Tochter ist mit ihrem Auto stehen geblieben, sie wollte eine Kollegin abholen und danach sprang ihr Auto nicht mehr an.
      Habe anschließend überlegt ob ich mich noch einmal ins Bett legen sollte, habe ja heute "frei". Durch die frische Luft war ich natürlich putzmunter aber ich entschloss mich dann doch wieder ins Bett zu legen. Schlief allerdings erst nach 7 Uhr wieder ein, aber dafür wachte ich auch erst um 9:10 wieder auf.
      Nun muss ich mich aber beeilen um fertig zu werden.
      Meine Waage hat mir allerdings richtig Schwung gegeben !!! Also bis bald
      einen schönen Tag
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 11:54
    • Na Jutta das hört sich doch alles super bei dir an !!! Ich freue mich mit dir.
      Du kannst doch die Fotos auf deiner Profil seite hochladen bei Bilder.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 12:00
    • Habe es gleich mal probiert und Bilder von meinen beiden Enkelkindern hochgeladen und ein Bild von mir wo ich so einen Schreck bekommen habe wie ich auf Bilder aussehe und wo ich mir dann gesagt habe, jetzt müssen die pfunde purzeln ;-)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 12:54
    • oh super Silke, danke für den Tipp !!!!
      Werde ich dann demnächst mal machen !!

      Fotos von Kindern sind immer so süß. Genau Silke, wenn ich mich auf Fotos sehe bekomme ich auch regelmäßig einen Schreck, denn wenn ich mich so im Spiegel betrachte, finde ich es oft gar nicht so schlimm, aber die Fotos !!!!

      Werde nun wohl gleich meine Tochter wieder abholen müssen, bzw, Starthilfe geben müssen.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 14:08
    • Jutta, das ist ja gleich nochmal mehr Motivation, die Tabletten weg zu lassen. Oh, gerade komme meine Enkekinder. Melde mich später noch mal.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 17:48
    • Hallo und guten Abend.

      Wieder ein Tag Schlachthof überstanden und , oh Wunder, nur 11 Stunden. Freue mich schon sooooooooooooooo sehr auf meine Badewanne, aber sie muß noch etwas warten.

      Silke, ich habe gerade vor ein paar Tagen gelesen, daß man sehr vorsichtig sein soll, mit dem hochladen von Kinderbildern im Netz... sie bleiben dort ewig und könnten dazu führen, das eben diese Kinder dann später mal wegen der Fotos gemobbt werden. Wobei ich bei Deinen Fotos da jetzt keinen Grund sähe, aber manchaml wundert man sich wie Teenager ticken.

      Mir geht es soweit ganz gut ( gesundheitlich) morgen ist Kontrolltermin beim Gynäkologen.

      Jutta, ich freu mich, daß Du mit Deinem Gewicht wieder zufrieden sein kannst... laß0 bloß die Finger von den Tabletten, Du brauchst sie nicht... nimm wenn Du ein Tief hast liueber die Globuli und Rescue Tropfen oder weine, auch weinen kann erleichtern.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 17:53
    • Danke dir Isabel. Ich habe gerade Fotos eingestellt von dem selbst genähten Taufkleid und den selbstgestrickten Accessoires.
      Wer Lust hat, kann sich die ja mal ansehen.

      Auf alle Fälle werde ich aber auch deinen Rat befolgen und ich denke, wenn ich erst einmal alles so schön mit Kerzen dekoriert habe, dann wird die Freude auch die Trauer übertrumpfen.
      Weihnachten werde ich allerdings nur Heilig Abend mit den Kindern zusammen sein, aber egal, mir wird schon etwas einfallen.

      Dir Isabel nun frohes Plantschen in der Badewanne !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 19:47
    • Okay, danke Isabel, hab die Bilder mit den Kiddis wieder rausgenommen.
      Jutta, ich kann mir deine Bilder gar nicht oft genug ansehen, sooo süß.
      lg
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 20:40
    • Sind süß die kleinen ...hab ich vorhin vergessen zu sagen ;-)... und Jutta, Du kannst wirklich gut Handarbeitrebn , Kompliment.

      Ich verschwinde jetzt in die Wanne, verabschiede mich für heute.