• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Dez 2015 21:20
    • Hej Widkatze,
      es ist das Collagen was uns fehlt. Meine Hände werden auch immer trockener und immer mehr fällt runter.
      Jetzt verstehe ich auch meine Mamma. Sie klagt schon so lange darüber.

      Sei nicht traurig. Dinge verschwinden, andere Sachen kommen dazu und machen uns "reicher".

      Halte alles gut fest.
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 21:21
    • hallo mädels und einen wunderschönen guten abend!ja gitti es ginn mir auch so wie bei dir ich war sehr aufgeregt aber karin auch,ihr sohn hat sie pünktlich zu mir gebracht ,es ist wirklich toll sich kennenzulernen ,schon das telefoniren ist witzig aber wenn man live sich gegenübersteht ist das echt krass ,ich kann nur sagen es lohnt sich karin ist witzig unterhalsam völlig unkompilziert,sie sieht super aus ,bischen klein:-))))es war ein toller tag wir sind nicht aus der wohnung gekommen,schatzi hat uns lecker bekocht und uns verwöhnt,wir haben sekt getrunken und kaffee und tee und wasser ,kekse und und und,aber karin war braver als ich,wollte eigentlich mit karin zu meinen neuen garten sparziren aber sie hatte nur pums an und so kleine füsse habe ich nicht das ich ihr schuhe leihen konnte!
      egal so haben wir zeit gehabt mit einander zu plaudern um 19uhr haben wir sie nach hause zu ihren sohn gebrachtfotos kommen demnächts.
      ich muss morgen arbeiten und auf die waage gehe ich erst nach neujahr!!!
      willkommen kati!!!schweden soll auch schön sein :-)))
      linda !!was ist bei dir passiert??10kg wie hast du das gemacht?warum hast du deine gewichtskurve nicht offen??da verliert man sein gewicht ganz schnell aus den augen!!wir kriegen das wieder hin!auch mit einen treffen steht nichts im wege!
      katze was meinst du ?mit dir stimmt was nicht?kommt dir bestimmt nur so vor das es so viel aufeinmal ist!nö alle kenn ich noch nicht aber dich und linda noch ,dann habe ich die alten hasen alle,danach kommen die neuen drann :-))))
      so jetzt ist krimiabend und dann gehts ins bett!schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 21:29
    • ........und für alle schwedischen Krimimmmis........
      Auf ARD um 21.45 Uhr gibt es einen guten Wallander Film.

      LG
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 22:36
    • Hallihallo!! Meld mich auch mal wieder!

      Ein ganz herzliches Willkommen Kati...von mir wirst du bestimmt nicht viel zu lesen bekommen...bin schon lange bei..und fühle mich sau wohl in der Truppe!! Ganz liebe Madels! Nur ...hat sich mein Privatleben geändert und somit auch meine Schreibzeit **fröhlichgrins***

      Na Angie...hab ich zuviel geschwärmt...nee wah!?!

      Also ihr Lieben...die letzten Tage im Jahr hab ich ...viel..viel...positiver Stress!!
      Trotzdem....Einen guten Rutsch...und nehmt es mit den guten Vorsätzen nicht so genau...Das LEBEN ist sooooo SCHÖN!!

      Woltine :o)
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 22:50
    • Mensch Tine, das hört sich ja so an, als wenn Du auch auf Wolke sieben schwebst, das wäre ja schön. Da kann man verstehen, daß Du anderes zu tun hast als hier zu schreiben, in meiner Zeit mit Rainer war ich auch viel weniger hier.

      So, ich ehe jetzt ins Bett, Morgen habe ich viel vor...und Dienstag kommt meine Patentochter mit ihrem Verlobten...darauf freue ich mich schon sehr.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 07:42
    • guten morgen , ich stell euch schon mal kaffee und tee bereit .

      muß gleich zur nachkontrolle und heute ist auch die erste krankengymnastik angesetzt.

      ja lotte , das mit dem deo war einfach nur dumm . das nächste mal bin ich schlauer --schiefgrins--

      kätzchen das ist schade und ärgerlich wenn man soviel fallentin hat. aber du kannst es ja nicht ändern . ist nunmal passiert , also nicht zu lange ärgern.
      tine , super hörst du dich an. wünsch dir alles glück der welt , genieße und freu dich.

      angi und karin , super das ihr euch so gut versteht . wir sind hier aber auch eine tolle truppe :o)

      so , ich muß los , bis später
      lg gitti
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 10:18
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee, Gitti! Habe mir schnell noch einen genommen.
      Herzlich willkommen, Kati...wir werden ja immer internationaler :-)
      Ich habe im Moment wenig Lust zu schreiben, weil ich gleich an der Baustelle weitermachen werde.
      Morgen und übermorgen dann wieder an der "normalen" Arbeitsstelle und danach kommt hoffentlich nochmal ein schönes Wochenende.
      Weihnachten war fast zu schön und erholsam, um wahr zu sein.
      Euch allen einen schönen Start in diese letzte Wochen von 2015...Wahnsinn...eben war doch gerade erst Millenium, oder?
      GGLG
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 11:18
    • Hallo, Ihr Lieben, danke für Euren Tee/ Kaffee
      Wildkatze, es gibt so Tage, wo einem viel zerbricht, manchmal aus einer inneren Hektik heraus, man ist gedanklich ganz wo anders....
      Es ärgert einen immer sehr,wenn es gerade die Dinge sind die einem lieb und teuer sind. Gitti hat schon recht.
      Danke für den Tip mit dem Hund. Wir haben gerade den dritten Hund, zwei Jahre alt, sowie einen zehnjährigen. Es sind Hovawart und Schäferhund. Trotz der Hunde bin ich in den letzten zwei Jahren weniger gelaufen, meine Gesundheit warf mich zurück.
      Aber im neuen Jahr werde ich mit der älteren Hündin verstärkt gehen ( 5 000 Schritte pro Gang) . Vorher war sie hundesportlich aktiv, mir bleiben die " Rentner".
      Unsere Hunde mußten im letzten Monat auch aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten, aber im Augenblick gehen wir jetzt alle gesundheitlich gut ins neue Jahr.
      Nun aber fertiggemacht zum Familientreffen. Nachträglich allen "neuen Alten"ein herzliches Willkommen.
      Ich kann mich in die Gruppe der über 10 Kilo abnehmenwollenden einreihen.
      Einen schönen sonnigen Tag wünscht Christine
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 11:37
    • Ein fröhlichen guten Tag aus dem sonnigen Sauerland und ganz besonders liebe Grüße nach Schweden. Ein herzliches Willkommen Kati und viel Erfolg bei deinem Tun. Was passiert nur, dass wir/ich das erreichte Gewicht nicht halten können? Wieso verfällt Frau (ich) wieder ins alte Muster beim Kochen? Da hatte ich geglaubt, das hätte sich, nach drei Jahren, verinnerlicht, ist wohl nicht so, ein ewiger Kampf. Ich hab mal darüber nachgedacht, wie es denn zu der Zunahme kommt, es brauchen nur 500 kcal pro Tag mehr sein und schon hab ich in 150 Tagen 75 000 kcal mehr gefuttert!!!!!! Und wie schnell sind die beisammen. GsD hat es wieder "Klick" gemacht und ich starte neu durch.

      Angie, das hört sich ja nach einem gelungenen Treffen an, auf die Fotos bin ich gespannt.

      Woltine schwebt auf Wolke 7, ein tolles Gefühl, kann mich gut erinnern, war vor sechs Jahren bei mir genauso, heute nicht mehr ganz so stürmisch dafür mit viel Liebe, Gück, Geborgenheit und Zärtlichkeit ausgestattet. Das wünsche ich dir auch.

      Katze, das ist zwar schade um die vielen Dinge aber nicht zu ändern, ich hatte zwar mehr an deine Katzen gedacht, die dir etwas hinwerfen könnten, nun warst du es selbst. Kati schreibt es ja treffend, etwas verschwindet, Neues kommt dazu.

      Kimi, auf in die nächste Runde auf der Baustelle, jeden Tag ein Stückchen weiter.

      Gitti, mach schön die Übungen, die dir heute gezeigt werden bei der KG, ist ganz wichtig, hab ich bei meiner gebrochenen Schulter gemerkt. Und zum Deo, ich nehme schon seit Jahren keins mehr, hab alles ausprobiert, von teuer bis preiswert, vom Spray zum Roller zum Stein, überall gab es Probleme und das Schwitzen wurde immer schlimmer. Nun nehm ich nach dem Waschen einen Körperpuder "Felce Azzurra" und alles ist ok, selbst im Sommer komm ich damit zurecht.

      Ich werd gleich mal an die Luft gehen, mit oder ohne Mann, die Sonne lockt, ich brauche Bewegung. Schade das hier kein Tierheim in der Nähe ist, dann hätte ich einen Pflege- oder Patenhund, das nächste ist 23 Kilometer weit.

      Habt alle einen schönen Tag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 12:43
    • danke linda , versuch mich an die hausaufgaben zu halten . aber bei der gymnastik tat es fast gar nicht weh , dafür fängt es jetzt ganz hefig an.
      auaaa
      werd heute wohl doch wieder zu schmerzmittel greifen müßen , wenn das bis abends nicht wieder besser wird . dafür brauch ich den festschnall-gurt fast gar nicht mehr . und ich darf ihn auch nachts weg lassen . das freut mich am meisten . der hat überall gedrückt und gestört. die schulter und der arm schillern nun in allen farben --lach-- der reinste regenbogen .
      nächstes ziel --ein heißes bad ---da muß ich aber noch ne ganze weile warten . am montag werden die fäden gezogen , also wirds in diesem jahr nix mehr mit baden.

      christine , mir würden schon 7 kilo weniger reichen , werde aber auch wieder angreifen sobald ich wieder etwas fiter bin und nicht bekocht werden muß.
      bei uns ist eine dicke nebelsuppe , aber wenn der weg ist , läßt sich die sonne schon erahnen.

      allen die heute wieder arbeiten müßen , einen angenehmen tag und auch allen anderen natürlich
      liebe grüße,gitti
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 14:15
    • Hallo Mädels,
      Bei uns sieht das Wetter genauso aus. Nebel, aber die Sonne sitzt in den Startlöchern. Allerdings werd ich sie nicht genießen können, denn ich war schon zwei mal nen großen Spaziergang mit Lotte machen. Jetzt geht's erst wieder heute Abend raus.
      Durch die KG wird dein Arm jetzt schon etwas gereizt sein, Gitti. Aber bevor du die Nacht nicht schlafen kannst, nimm lieber ne Tablette.
      Ich hab durch die vielen ibuprofen über 2 Monate magenbeschwerden bekommen, die immer noch nicht weg sind. Ich werde diese Woche mal noch zum Arzt gehen und den Fragen, was ich machen kann.
      Ich glaube, mit dem Gewicht, das wird ein lebenslanger Kampf. Ich hab bestimmt insgesamt schon 100 kg abgenommen, aber halt immer auch wieder zu. Am kochen liegt es bei mir nicht. Seit ich vor 25 Jahren das erste Mal bei WW war, koche ich sehr fettarm und auch gesund. Bei mir ist es das naschen und die Maßlosigkeit. Ich kann, wenn ich mal mit etwas süßem anfange, nicht aufhören, bis alles aufgegessen ist. Und anschließend giere ich dann nach etwas herzhaftem. Ich hab einfach auch ein komplett gestörtes Verhältnis zum Essen.
      So, jetzt geh ich mal bügeln. Nicht viel, aber was weg ist, ist weg.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 14:27
    • Huch, wo ist denn mein Beitrag von heute Morgen hin? Nun, egal...war in Heide, mir war gesagt worden, dport wäre der Weihnachtsmarkt dieses Jahr so schön ... stimmt schon, aber wäre sicher im Dunkeln besser gekommen..aber ich war sowieso schon nicht mehr in Stimmung, als ich dort war. Ich war nämlich natürlich nicht die einzuge , die heute die Idee hatte nach Heide zu fahren, alle waren auf den Weg dort hin, Stop and Go, keine Parkplätze... der Wahnsinn. Unter anderem war ich bei Rossmann, dort waren Weihnachtsartikel 50 % reduziert...ich brauch ja an sich nichts mehr, aber da auch Kerzen runtergesetzt waren, habe ich doch zugeschlagen... enttäuscht war ich , weil es keine roten Tannenbaumkerzen mehr gab, weiße noch in Massen...die Tannennbaumkerzen sind bei Rossmann ja sowieso günstig, aber für 44 Cent sind sie ja fats geschenkt...so bin ich auch noch zu den beiden anderen Rossmanns gefahren, beim zweiten auch keine einzige Packung roter Kerzen mehr... das ich zum dritten noch gefahren bin, lag nur daran, daß ich auch noch zu Krümmet wollte und das ist eggenüber... und beim drittten Rossmann dann das Wunder, noch Massen anrioten Tannenbaumkerzen... habe alle in meinen Einkaufswagen gepackt, 55 Packungen, das reicht für zwei bis drei Weihnachten. An der Kasse äußerte ich mich dementsprechend, da sagte die Kassiererin, im Lager wären noch mehr... und ich blöde Nuß habe gesagt, nö, das reicht ( war mir ja auch etwas peinlich alle genommen zu haben), inzwischen ärger ich mich, nicht noch mehr genommen zu haben. Kerzen werden ja um so beser, je älter sie sind... ich hätte mich wrklich eindecken sollen....aber nein, ich freu mich jetzt an den 55 Packungen, zehn hatte ich schon vor Weihnachten gekauft, die waren auch schon für nächstes Jahr. Dieses Jahr habe ich ja nur vierzehn Kerzen am Baum, sonst sind es meist so um die 18, aber mein diesjähriger Baum hat nur Platz für 14... an den Weihnachtstagen brauche ich immer zwei Sätze, einmal nachmittags und einmal abends, die anden Tage reicht meist ein Satz..aber Silvester werden es sogar drei sein und morgen wenn Jana kommt auch zwei.

      Kati, am Kolagen liegtb es nicht, der Schneemann ist Kaputt, weil ich so blöd auf dem Sofa gelegen habe, das mein Kopf gegen den Ast kam, die haare sich etwas verfangen hatten, der Deckelder Teekanne, weil ich Tee eingegossen habe ohne den Deckel zu fixieren, und der Deckel vom Marmeladenglas ist aus dem Schrank gefallen, als ich etwas anderes herausholte... nur der Keksdosendeckel ist meinen Händen entglitten.

      Heute Nacht hat die kleine Nicky das erste mal bei mir im Schlafzimmer geschlafen...und natürlich kam sie zu mir ins Bett..sie ist schon so anhänglich, folgt mir fast auf Schritt und Tritt...mir wird das Herz brechen, wenn ich sie weg gebe.

      Gitti, ich drück den Daumen, daß die Schmerzen bald Vergangenheit sind.

      Euch allen einen schönen tag
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 15:19
    • Hi Mädels! Hab gleich feueraabend!war garnicht so schlimm zur Arbeit zugehen! Sonst wäre ich auch auf die blöde Idee gekommen in die Stadt zu fahren, aber es ist ja überall so voll!!
      Katze ein toller Baum!! Und echte Kerzen super LG angi
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 17:14
    • brav linda,du hast deine kurve nachgetragen,ich denke das du das ganz schnell wieder in die richtige richtung bekommst!ein zwei kilos sind ja nur angefressen über die weihnachtstage,die sollten schnell wieder weg sein.ich geh erst wieder im neuen jahr auf die waage mach mich jetzt nicht verrückt,am 6.1.16 mittwoch ist wieder wiegetag :-)))
      gitti tapfer warst du und schön wieter üben dann kannst du bald wieder zuhauen :-)))
      ich wünsche euch allen einen schönen abend.lg angi
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 18:08
    • aber angi , ich will doch nicht hauen , tztztz . bin doch eine ganz brave und harmoniesüchtig.

      ja lotte , hab eine ibu eingeworfen . warum sich unnütz quälen . war aber vor allem für den rücken . bin sowas von verspannt .

      kätzchen , ein sehr schöner baum. für echte kerzen bin ich zu ängstlich . hab einfach angst es könnte alles in flammen aufgehn.

      so , ich wünsch euch noch eine angenehme , gute nacht
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 20:10
    • Hallo in die Runde,
      Hallo Kati, fühle dich wohl in dieser netten Runde.

      So es ist vollbracht, die Pflichtbesuche sind erledigt, der Alltag hat uns wieder. Es ist schon anstrengend so ein Weihnachtsfest.

      Ich wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung, mehr kann ich leider nicht für euch tun.
      Kätzchens Baum mit echten Kerzen sieht sehr schön aus und der Nachschub an Kerzen ist auch schon gebunkert.
      Schade, dass das Geschenk deiner Schwester nicht lange überlebt hat, aber auch das gehört zu Weihnachten.
      Willst du das kleine Kätzchen wirklich abgeben?....es gewöhnt sich doch gerade so an euch.

      Ab morgen wird in Oberhausen "Phantom der Oper" aufgeführt. Das werde ich mir wohl am Wochenende anschauen.

      Ich wünsche allen einen schönen und ruhigen Abend.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 20:21
    • Guten Abend zusammen, der Tag war heute richtig schön. Ich bin im schönsten Sonnenschein, bei 14 Grad, nur in einer Fleetjacke gegangen und die wurde mir, bei meinem schnellen gehen, zu warm. Knapp 10 km in 1,45 h tat richtig gut. Am Nachmittag sind wir noch in der Stadt gewesen, so ein Betrieb, wie vor Weihnachten. Ich hab nur 4 Schals erstanden für je 2,99 € ich hab schon welche davon, die sind sehr schön. Sonst hab ich kein Geld ausgegeben.

      Ich hab noch Quark mit 40 % im Kühlschrank, sollte für die Torte sein, den streck ich jetzt mit Joghurt 0,8 %, ich kann doch nicht alles wegwerfen, schau aber doch, dass ich in den Punkten bleibe.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, bis morgen, LG Linda!
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 20:28
    • ich schick euch mal meinen baum der ist fotogener
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 21:09
    • Tolle Bilder, Angi und Karin! Mein erster Gedanke war: Schneeweißchen und Rosenrot :-)
      Auch Eure Weihnachtsbäume sind sehr schön, Angi und Katze.
      Ich selbst gehöre leider auch zu den Schissern, die sich nicht an echte Kerzen auf dem Baum ran trauen.

      Ich habe heute die Gelegenheit nutzen müssen und an einem großen, feststehenden Fenster die Rolläden gesäubert, wo der Rollokasten noch offen ist.
      Lamelle für Lamelle von innen und außen, leider nur mit Platz für Kinderhände zum Putzen.
      Bei uns kam die Sonne leider nicht durch. Es blieb den ganzen Tag sehr neblig. Mit dem Putzen habe ich heute offenbar viel Geld und Nerven gespart, denn es muss wohl überall in den Städten sehr voll gewesen sein.
      Gitti, Dir wünsche ich eine gute Nacht, ganz ohne Schmerzen!
      Und uns allen wünsche ich, dass wir sanft aber konsequent wieder aus dem Weihnachtsessensmodus zu gesunder, gemischter Kost zurückfinden.
      Auch ich finde es schade, dass uns das Thema wohl mindestens am Rande immer begleiten wird.
      Früher hat es mich mehr angenervt als jetzt mit MM. Demnach versuche ich, das Positive zu sehen: Immer, wenn ich hier meine Eintragungen mache, kann ich auch von netten Mitstreiterinnen lesen.
      In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 21:18
    • An die Wildkatze.
      Wunderbare Geschichte. Habe mich schlapp gelacht.

      Ich war heute bei Ikea und habe nichts !! gekauft. Das gab es noch nie. Das Einkaufscentrum nebenan hat man umgebaut mit einer riesigen Essmeile..... Also Punkte ade.
      Eine neue Jeans habe ich auch nicht bekommen und im Fernsehen finde ich auch nichts.

      Morgen geht alles wieder viel besser.

      Good Night