• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Sep 2013 12:01
    • Hallo Mädels, heute war Wiegetag bei mir, - 300 g. Die Richtung stimmt;-) Hatte mir zwar etwas mehr erhofft, aber egal. Auf geht's in die 4. Woche.
      Liebe Grüße
      Gaby
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 12:55
    • Oh man,unterfrankin,sei doch foh über das positive Ergebnis.Bei mir geht es auch immernur im 100-er bereich runter,Aber besser wie nix.
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 13:16
    • Hallo Scotty, ich hab mich registriert bei Diät Ticker und dann haben die geschrieben, sie schicken das Passwort, jetzt ist aber leider noch nichts da. Ich muß mal heute abend im Spam schauen, wahrscheinlich ist es dort gelandet. Dann probier ich das sofort. Ja, das würde mir auch gut gefallen mit dem Golfen, wenn ich mal so einen Schnupperkurs im Golfen gemacht habe, mal sehen, dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr, reizen würde mich das aber schon. So kurz vor dem Urlaub gehe ich auch gerne zum Friseur. Gratulation Gabi, 300 g sind nicht schlecht, ein Paket Butter und noch mal ein Stück das ist toll. Sehr gut. 4,1 kg in 4 Wochen, das kann sich wirklich sehen lassen.
      Isabelmall, wenn das wahr ist, tut mir das sehr leid, hoffentlich gehts ihm schon wieder besser. Bei dir ist er ja in den besten Händen.
      Jutta, Dir viel Spaß mit Tochter und Enkel.
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 13:31
    • Super Gaby, -300 sind doch klasse und deine gesamte Gewichtsabnahme in den letzten 4 Wochen ist doch spitze !!!
      Sieh mich an, Heute bin ich erst wieder da wo ich vor 10 Tagen schon einmal war !

      Juttasporthäschen, wir verkaufen Motorradteile, aber ganz bestimmte, solche die es auf der ganzen Welt nur noch an 3 Stellen zu kaufen gibt und die eine Stelle sind wir. Nur ich habe so gut wie keine Ahnung von dem Zeugs, ich hatte nur immer die Buchführung gemacht und die Pakete gepackt, das andere alles mein Mann und nun ?? Nun hole ich mir Hilfe von einem guten Bekannten der 1 X die Woche zu mir kommt und versucht die teile zu finden, die die Kunden haben wollen.
      Allerdings sind so einige Reklamationen gekommen, das nervt, verkehrte Teile !!! So zahle ich Porto hin und zurück für nix !!!
      Heute waren wieder 70 mails und Anfragen, die gehören noch zum größten Teil bearbeitet. Habe 4 Pakete gepackt und warte nun auf die Bezahlung.

      Tochter mußte schon fort, sie hat einen Termin im Krankenhaus zur Vorstellung im Kreissaal.
      Für meinen Enkel hatte ich gar keine Zeit heute, der hat die meiste Zeit nur am PC gesessen und seine Spiele gemacht.

      Hier wird es auch schon wieder dunkel am Himmel und kalt.

      Isabell, dein Hund ist angefahren worden ? Oh schrecklich. Ist es schlimm ??? Wünsche ihm schnell gute Besserung !!!
      Mein Kater hat Langeweile spiele so nebenbei mit ihm mit einem zusammen geknüllten Silberfolienball !

      Habe nun mein essen heute nicht abgewogen, muss ich eben schätzen .

      LG
      Jutta


    • 0 0
    • 11. Sep 2013 13:55
    • ach Jutta, du hattest ja gefragt, wie alt meine Enkelchen sind. Maya wird im Oktober 6 Jahre und Nele ist am 9. März 1 Jahr geworden. Das sind die beiden die hier im Haus wohnen, die Töchter von meinem Sohn.
      Dann haben wir noch Mats, der war im Juli ein Jahr alt. Der wohnt in Speyer, ca. 20 Kilometer von hier und ist der Sohn meiner Tochter.

      Oh Mann Jutta, das ist ja auch ne ganz schön schwierige Situation für dich. Da ist nicht nur die Trauer um deinen Mann, sondern auch noch die Sorge ums Geschäft.
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 14:12
    • Ja genau Scotty. Da steht nun eine Halle bei mir auf dem Grundstück, gefüllt mit Teilen in hohem Einkaufswert, das Finanzamt holt sich regelmäßig das Geld dafür ebenso der Steuerberater und ich habe den ganzen Ärger an der Backe und eigentlich fast gar keine Zeit mehr für mich.
      Buchführung mache ich ja auch weiterhin dafür wie vorher auch, aber die mails und der Verkauf, das ist halt für mich noch dazu gekommen und dann die ständigen Anrufe von den Kunden, obwohl in der Homepage groß und deutlich steht, sie möchten es bitte unterlassen aus .........Gründen.
      Ich mach ein Fass auf wenn ich den Krempel mal los bin.
      Habe den anderen Händler in England vor gut 14 Tagen ausfindig machen können der genau solche Sachen hat, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Inzwischen bin ich schon so weit und verkaufe alles unterm Einkaufswert nur damit ich endlich mal meine Ruhe finde.

      Meine Tochter wohnt auch 20 km von mir entfernt und die andere hier mit im Haus, sie bewohnt mit ihrem Mann die obere Etage. Ein Glück, sonst wäre ich hier sehr einsam. Die kommt wenigstens jeden Abend bevor sie ins Bett geht noch einmal zu mir um einen kleinen Plausch zu halten.

      Mit meinem Essen habe ich einfach so Werte genommen von Bofrost, könnte dann evtl. hinkommen mit dem Sauerbraten. Jedenfalls habe ich un nicht mehr viele Punkte übrig, reichen aber dicke am Abend !



      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 16:51
    • Arme Jutta, das klingt ganz schön anstrengend. Das glaube ich Dir, das Du da angespannt bist. Es ist immer so im Leben, wenns kommt, dann von allen Seiten, komisch ist das. Ich drück Dir die Daumen, daß der Händler Interesse bekundet und Dir viele Sorgen abnimmt.
      Ein Paket Sorgen reicht für jeden, es müssen wirklich nicht gleich so viele auf einmal sein. Wenn ich reich wäre, würde ich Dir alles abkaufen. Ich finde immer, die Menschen, die soviel Geld haben, könnten so vielen ein Freude machen und Sorgen nehmen und sie lassen das Geld auf den Konten liegen, wo es gar nichts bringt, noch nicht einmal Zinsen.
      So und jetzt schau ich mal, was ich noch so anstellen kann, Lust habe ich zu gar nichts und davon viel.
      Euch allen einen schönen erholsamen Abend. und Jutta - im Moment bin ich von der Figur eines Häschens noch sehr weit entfernt, sehr weit,
      aber es war trotzdem sehr nett und hat mich schmunzeln lassen, Deine nette Anrede...
      Liebe Grüße Jutta (Sporthase)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 16:56
    • Das ist lieb von dir Jutta, ich habe momentan überhaupt gar keine Lust mehr weiter zu machen, aber was muss, dass muss und irgendwann werde ich hoffentlich diese große Sorge mal los sein.

      LG
      die Bayerwaldjutta !!! Oder wie sollen wir uns namentlich unterscheiden ??? :))))
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 20:13
    • Hallo Scotty, was sagst Du jetzt ? Der Ticker ist da, vielen Dank, das hat super geklappt. Leider ist mein schöner Spruch jetzt weg, ich kann wohl nicht alles haben, Spruch und Ticker.
      Hab mich so gefreut, daß das geklappt hat, ich hab das Mittlere genommen, das was Du auch empfohlen hast.
      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 20:24
    • ... und jetzt ist auch der Spruch da, wo er hingehört... jetzt bin ich ganz zufrieden.

      @ liebe Jutta, das wird schon, wenn man nicht mehr daran glaubt, kommt immer jemand der hilft, du kriegst das bestimmt alles in den Griff. Durchhalten heißt die Parole, bis es wieder besser wird. :-)))))))

      liebe Grüße an Euch alle.
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 07:54
    • Guten Morgen,
      es gibt ja diesen schönen Spruch: immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

      Jutta, ich wünsche dir, daß auch für dich das Lichtlein kommt !!!!!

      Sporthase, gut gemacht !!
      Bähhh, ist das jetzt ein Wetter. Hoffentlich ist es am Gardasee besser.
      Irgendwie kann ich mich gar nicht richtig auf den Urlaub freuen. Es ist seit 25 Jahren der erste Urlaub ohne Hund. Eigentlich war Tessa noch mit eingeplant. Ich hatte zwar auf Grund ihres hohen Alters schon Zweifel, ob das noch klappt, das macht mich aber nicht weniger traurig.

      Gestern hat es mit dem Essen garnicht geklappt bei mir. Nach dem Urlaub sollte das aber nicht mehr vorkommen. Ich will dann endlich mal wieder von meinen Kilos runter.
      Heute wollen wir mit den Kindern nochmal grillen. Gegessen wird wohl drinnen.
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 11:29
    • Guten Morgen ihr Lieben! Na sowas... die reinste Ticker-Epidemie;-)
      Bin momentan etwas "schreibfaul", aber zum Glück nicht MM-müde. Ich lese zwar täglich eure Beiträge, jedoch zum Schreiben fällt mir nicht viel ein. Kann mich ja auch nicht ständig wiederholen und mein Tagesablauf ist gerade geprägt von ständigen Wiederholungen ohne "besonderen Vorkommnissen;-)". Wobei aber gerade dieser ruhige, geregelte Tagesablauf sich auf meine Abnahme positiv auswirkt... es geht abwärts.

      Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag
      Gaby

      ... doch eine "Neuigkeit" hab ich.... ich geh jetzt Schwimmen;-)

    • 0 0
    • 12. Sep 2013 11:39
    • Ich habe im Moment einen zeimlichen psychischen Durchhänger: hauptsächlich liegt es daran, daß ich zuviel auf den Schlachthof muß, gestern 10,5 Stunden und danach noch eine Klauenbehandlunhg bei einer Kuh. Heute Nachmittag muß ich schon wieder hin. Ein Kollege hat ja einen Burn out, so daß wir restlichen ihn für Wochen vertreten müssen, für mich bedeutet das, fast jede Woche 5 Schichten, statt 3. Das Wetter macht auch ramdösig, na ja und dann hatte mein Gyn einen Polypen in meiner gebärmutter festgestellt der für meine Zwischenblutungen verantwortlich ist... eine solche habe ich gearde und es geht mir nicht so gut. Manchmal möchte man sich einfach in ein Loch verkriechen.
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 11:56
    • Hallo Isabelmall, mir geht es zur Zeit auch so. Man ist ,so scheint es, unentbehrlich. Ich habe schon seit Tagen Rücken- und Kopfschmerzen. Eine Kollegin war 60 Wochen krank. Seit Dienstag wieder da. Nun wollte ich zum Arzt, doch dann ist die nächste krank wegen Kind. Heute noch Teambesprechung und dann noch Vorbereitung für den nächsten Tag. Ich arbeite mit suchtkranken Menschen, und das ist sehr anstrengend. Da kann ich Dir nachfühlen, wenn man sich einfach verkriechen möchte. Ich könnte heut auch gleich zu Hause bleiben, doch ich muss dann wieder los. Ich glaube das ist unser Schicksal. LG Lena
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 13:14
    • Hallo an alle "armen Mädels", ja manchmal ist alles übel, dann kommt alles zusammen. Bei Scotty die Erinnerung an den verstorbenen Hund, bei Isabellmall viel zu viel Arbeit und wenig Zeit, für die Jutta auch so viele Sorgen, ach das hört sich nach Herbsttief an.
      Mädels, Mensch - es wird bald wieder besser, ich wünsche es Euch und ich kann ziemlich gut wünschen, das sagt man mir nach.
      Also hoch die Gellerrübe :-)))) Das Wochenendwetter soll schön werden, vielleicht kann man dann draußen sitzen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ich hab morgen frei und daher bin ich sehr gut gelaunt, vielleicht kann ich Euch ein wenig davon übertragen ?

      Scotty, wann gehts los? morgen? oder erst Montag?
      Gaby, ich würde auch gerne nochmal schwimmen gehen im Freien, geht das überhaupt noch oder ist schon Hallenbadsaison?

      Ich hab gerade ein neues Bild von unserem Enkelchen bekommen (8 Wochen alt), da kann man sich nur freuen.

      Liebe Grüße und viel Kraft für Euch alle Jutta
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 13:47
    • Ich denk, daß ich den Urlaub wenn ich erstmal da bin, schon geniessen werde. Wir fahren Samstag in der Früh. Sehr früh. Mein Mann will schon gegen 2 Uhr nachts los. Wenn er meint, dann machen wir das eben. So können wir es dann gemütlich angehen lassen und zwischendurch eine Frühstückspause einlegen.
      Bei uns ist die Freibadsaison dieses Wochenende zu Ende.
      Ich war nur 2 mal im Freibad in dem Sommer. Bin aber auch nicht so ne Wasserratte. Aber den Badeanzug hab ich trotzdem mal zum Gepäck dazugelegt.
      Hast du auch ein neues Profilbild, Sporthase Jutta? Da kommt bei mir wieder die Sehnsucht nach der Nordsee auf. Ich muss in einem früheren Leben mal ein Fischkopp gewesen sein, denn ich liebe die Nordsee, bzw. die Inseln darin.......
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 14:53
    • Ja, das Profilbild ist aus unserem Urlaub im Januar an der Nordsee auf der Insel Sylt, da hab ich den Seestern gefunden und ihn fotografiert, ist eines meiner Lieblingsbilder. Und schon wieder eine Gemeinsamkeit, ich liebe die Nordsee und seit einigen Jahren fahren wir immer im Frühjahr oder Winter hin, da ist wenig los und es ist bezahlbar und so erholsam. Wir laufen dann stundenlang am Strand herum und hängen unseren Gedanken nach und sammeln immer Muscheln (die wir dann irgendwann wieder wegwerfen :-)), ich habe gerade wieder für das nächste Jahr gebucht 2 1/2 Wochen im Februar, ich freu mich schon. Komisch ist, daß ich das Bild nicht sehe, wenn ich mich mit dem Internetexplorer anmelde, bei Firefox klappts. Mein Mann will auch immer ganz früh los, am liebsten mitten in der Nacht, ich bin da nicht so, bin immer sooooooooooooo müde um diese Zeit, aber ich murre auch nicht, so lange ich nicht fahren muß. Na dann lesen wir uns ja noch ein wenig, bis Du im Urlaub bist, schön.
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 16:10
    • Sporthase, jetzt rate mal, welche meine Lieblingsinsel ist? Kommste nicht drauf, oder?
      Wir sind meist in der ersten Junihälfte da und das seit 15 Jahren. Die letzten beiden Sylvester haben wir auch dort verbracht und meinen 50. Geburtstag auch. Wo wohnt ihr, wenn ihr auf Sylt seid? Wir haben 9 Jahre lang in Rantum gewohnt und die letzten Jahre zumindest im Juni in Wenningstett. Im Winter wechselt es, weil wir auch 2 mal mit der kompletten Familie da waren.
      Genauso wie ich den Strand und die Dünen dort liebe, mag ich den Fisch bei Gosch. Einfach lecker.......
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 17:10
    • Scotty und Jutta ihr versteht es ja hervorragend, bei mir Fernweh zu wecken! Einen der schönsten Urlaube hatten wir in St. Peter Ording. Ich liebe die Nordsee... auch wenn sie nie da war, wenn ich schwimmen wollte;-) Mmhhh.... ich rieche schon das Wasser.

      Jutta Freibadsaison ist nun leider vorbei. War am Montag zwar nochmal, aber seit Dienstag hat es bei uns keine 20° Lufttemperatur mehr, da ist mir das Risiko zu groß, mich zu erkälten. Bin aber seit Jahren im Schwimmverein und schwimme halt nun wieder in der Halle. Ist auch ok.

      Einen ganz lieben Gruß an alle... und den "geknickten" Mädels wünsche ich, dass es bald wieder aufwärts geht!!!

      Gaby
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 19:43
    • Zumindest scheint das Wetter wirklich besser zu werden, wir haben blauen Himmel und wärmer wird es auch schon. Morgen früh noch mal 5 Stunden Schlachthof, dann habe ichs für diese Woche geschafft. Ja, ihr habt recht, es kann nur besser werden.