• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Jun 2016 16:24
    • Hallo Lore, herzlich willkommen. Du wirst sehen, es macht Spaß hier und hier kannst du (fast) alles schreiben und Fragen stellen.
      Unsere Katze ist die Spezialistin für MM-Fragen.

      Ja Ela, er ist versichert. Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen, Zeugen waren auch genug da, also gab es wegen der Schuldfrage
      keine Diskussionen. Was dann unsere Krankenversicherung unternimmt, bleibt denen überlassen. Um das Schmerzensgeld kümmert sich dann der Anwalt. Und ja, ich habe ihn jetzt länger zu Hause, aber die Umstände sind nicht berauschend, aber es hätte auch anders ausgehen können.

      Die Lilien sehen wunderschön aus. Ich denke, wenn du nach Hause kommst, sind sie noch nicht alle verblüht.
      Ich mag sie auch sehr gerne, wegen dem herrlichen Duft.
      Zucchini haben auch männliche Blüten, das sind die mit dem langen dünnen Stiel. Aber nicht alle essen. Du kannst sie aber entfernen wenn sie geöffnet sind und über geöffnete weibliche Blüten streichen und dann erst essen. Lasse der zweiten Pflanze etwas Zeit, sie blüht bestimmt noch.
      Ich habe heute auch geerntet, Blüten für abendlichen frischen Salat.

      Kimi, du hast ja einiges im Garten angebaut. Liest sich sehr gut.

      Einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 16:25
    • Malvenblüten......
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 16:27
    • Zucchiniblüte....
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 16:33
    • ...und noch die Kornblume.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 16:39
    • Elvira, es sind ja noch keine weiblichen Blüten da, leider... sonst würde ich gern für die Begattung sorgen ;-)..... schön, daß die Versicherungsfrage geregelt ist. Das beruhigt sicher ungemein...und von dem Schmerzensgeld fahrt Ihr dann schön in Urlaub ;-)
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 20:16
    • Hallo Lore!
      Fein, dass du hier mitmischen möchtest! Freu mich auf deine Beiträge!
      Liebe Elvira, liebe Ela, eure Fotos sind ja sehr schön, Elvira solche violetten Malven dominieren bei mir den Garten, sie blühen hier noch nicht! Die säen sich jedes Jahr neu aus, am liebsten in die Gemüsebeete. Ich verpflanze sie rücksichtslos und sogar im fast schon Blühstadium nehmen sie das nicht übel und erholen sich gut. So eine richtige Bauernstaude, die kaum Pflege braucht!
      Kimi, wohnst du in Italien, weil du schon Zucchini ernten kannst, meine blühen noch nicht mal!
      Elvira, da habt ihr einen Schreck bekommen bei dem Unfall, alles ,alles Gute weiterhin für deinen Schatz!
      Grüße an euch alle, nach detlangen Sitzung habe ich heute morgen länger geschlafen und bin dann flugs ins Fitti gefahren. Hat gut getan.
      Alles Liebe euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 20:58
    • Hallo an Alle zusammen,

      Zuerst einmal vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier.

      Wildkatze. Herzlichen Dank für deinen Rat, das ich die Sonderpunkte immer aufbrauchen soll. Es ist nicht immer einfach aber ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen.

      Elvira23. Danke, falls ich Fragen habe komme ich gerne darauf zurück.

      Ich schaue nun England gegen Russland. Schaut ihr auch die Fussballeuropameisterschaft?

      Allen noch einen netten Samstagabend.

      Bis bald

      Lore
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 21:23
    • herzlich willkommen lore,na klar ich schau füßball und tippe für england! :-))
      elvira ,gute besserung für deinen schatz und nochmal glück gehabt!
      tolle bilder habt ihr eingestellt!!die natur ist doch was wunderbares!ich ernte zur zeit salat u radieschen sehr lecker!
      der brotbackkurs war wieder super es gab heute knäkebrot und ein landbrot roggensauerteig mittags gabs frische pizzen!danach sind wir noch auf die alm und haben steine geschleppt für die terasseneinrahmung !so jetzt fußball euch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 22:02
    • Nein Lore, ich schau keinen Fußball..interessiere mich gar nicht dafür... aber viel Spaß.

      Ich habe heute drei Mal soviel Sonderpunkte gegessen, wie ich eigentlich bräuchte.. ich habe nie ein Problem mit den SPs...liebe Obst und GEmüse...hatte sogar schon mal fast 25 Sonderpunkte...da habe ich eine halbe Wassermelone verputzt..und natürlich meinen Salat am Abend und Gemüse mittags..... darauf will MM hinaus, daß man seine Ernährung so umstellt, daß man gesund und vollwertig ißt... und Gemüse kurbelt den Stoffwechsel an, so daß die Pfunde nur so purzeln. Aber ich habe gut reden, ich habe schon als Kind Unmengen an Obst und Gemüse gegessen
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 00:29
    • Wo ist denn mein Beitrag von vorhin geblieben? Der schwirrt jetzt irgendwo im Nirwana rum. Jetzt weiß ich gar nicht nehr, was ich alles geschrieben hab. Ich versuch E nochmal.

      Erstmal herzlich Willkommen, Lore.
      Elvira, alles Gute für Seinen Stephan. Da hat er ja ganz schön was abgekriegt.
      Deibe Lilien sehen sicher toll aus. Aber sie blühen bestimmt noch wenn Du wieder zu Hause bist, Katze.
      Fußball interessiert mich auch nicht. Nur wenn Deutschland spielt, schau ich mir das auch an.
      Jute Nacht. Schlaft schön.
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 08:01
    • Guten Morgen Mädels

      Heute stell ich Euch mal Kaffee und Tee hier rein. Bedient Euch.
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 08:43
    • Danke für den Tee Kitti. So spät ins Bett, so früh hoch?...ich liege noch im Bett, habe aber nicht so gut geschlafen...

      Wenn ich so lese, was da im Zuge der EM los war gestern... wie kann man wegen einem Spiel nur solche Aggressionen entwickeln...das ist ja fast noch schlimmer als Terroranschlage...und ich frage mich, bei diesen massiven Schutzmaßnahmen gegen den Terror, wieso hat man dann die Fangewalt nicht im Griff. Ist gewinnen so wichtig? Ist doch nur ein Spiel.

      So, heute ist Endspurt, gebügelt ist alles, bereitgelegt soweit auch..... heute noch mal alles durchsaugen , packen, bei den Flüchtlingen vorbei gehen und Tayaes Tabletten für die kommende Woche richten. Freue mich schon total.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 08:45
    • Guten Morgen u danke für Kaffee kittie ja das geht ganz schön ein falscher klick u schon ist der Text verschwunden! Mit den Handy ist es noch schlimmer, da geht das Feld der Buchstaben einfach weg während man tippt und dann tipp man ausversehen auf einen Button oder aabschicken, oder auf die anzeigen! !
      Wetter ist heute durchwachsen aber wir gehen auf die Alm!euch einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 08:48
    • Hallo ihr Lieben!
      Heute Nacht hat mich ein grauslicher, unbekannter Männeranruf um 24 Uhr aus dem Schlaf gerissen, ich war noch so schlaftrunken, dass es einige Sekunden dauerte bis ich auflegte. Danach konnte ich mal länger nicht mehr schlafen und war verunsichert, schaute im ganzen Haus nach, ob eh alles zu ist..... Nun bin ich müde!
      Daher nur schnell Grüße an euch alle, hier regnet es und ist kälter geworden....
      Lunatara
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 08:51
    • Guten Morgen zusammen, oh je, was habt ihr viel geschrieben, kann ich gar nicht alles beantworten, nur soviel, wir fahren gleich zur Feier, Schatz kommt mal wieder nicht in die Pötte, ich hasse es :-(((((( Wir müssen die Freunde abholen und ich bin gern ganz pünktlich.

      Lore, herzlich willkommen hier in unserer Runde, fühl dich wohl bei uns und viel Erfolg auf der Waage.

      Elvira, alles Gute für deinen Mann, gute Besserung.

      Ela im Endspurt, wie schön, gute Fahrt und eine schöne Zeit.

      Tolle Bilder von den Blüten. So, jetzt machts mal gut, ich bin dann mal weg, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 08:59
    • Hallo und Guten Morgen,

      nochmal herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße.
      Heute war dann mal wieder Wiegetag und es waren -500g. Ich bin sehr zufrieden denn es läuft ganz gut mit der Abnahme.
      Habe ja noch einen sehr weiter Weg vor mir und im Moment ist ja auch noch genug Masse vorhanden.
      Bis jetzt fällt es mir gar nicht schwer denn ich esse viel mehr als vorher aber eben anders.

      Ich wünsche euch noch einen netten Sonntag.

      Bis bald und liebe Grüße

      Lore
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 09:05
    • Guten Morgen ,

      Kitti , danke für den Kaffee .

      Kätzchen , wünsch dir einen wundervollen Urlaub und viel Erholung und Spaß . Triffst du dich mit Anett ? Dann wünsch ich auch ihr wundervolle Tage und Freude bei eurem Treffen.

      Lore , herzlich willkommen in unserer Truppe. Bin zur Zeit eher selten hier , wird sich aber irgendwann auch wieder ändern. :o). Hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Und Glückwunsch zur Abnahme :o)

      Luna , du Ärmste. Da kann ich Dir nachfühlen das du ganz schlecht wieder schlafen konntest. Das hat dir sicher Angst gemacht und der Schlaf war erst mal dahin. Hoffe es war einfach nur Zufall und da kommen nicht noch mehr nach.

      Kimi , drück dir auch feste Daumen für die nächsten Tage .

      Angi , Elvira ,Linda und wem ich vielleicht noch vergessen hab , seit herzlich gegrüßt . Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
      ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 09:46
    • Hallo Gitti!
      Danke für dein Mitgefühl, ja ich hoffe auch, dass es nur Zufall ist, leider ist meine Stimme jünger als ich und so glaubt so ein Stalker vielleicht einer junge Frau zu belästigen!
      Wie geht es dir denn?
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 10:32
    • Luna, stehst Du mit Vornamen im Telefonbuch..solche Typen suchen sich gern alleinlebende Frauen raus... besorge Dir eine Trillerpfeife und wenn wieder so ein Anruf kommt, ihm laut ins Ohr trillern...das soll sehr gut helfen.

      Hier regnet es seit gestern abend...ganz sanft weg, eher ein nieseln.... der Boden braucht es. Wenn das die Woche so weiter geht, braucht meine Freundin nicht gießen, das wäre toll..allerdings möchte ich in Dresden undBelgern schon schönes Wetter haben..aber die Wahrscheinlichkeit dazu ist wohl eher gering. Anett und ich wir terffen usn Freitag abend

      Gitti, schön, daß Du Dich auch mal wieder gemeldet hast
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 11:24
    • So ein blöder, böser Ratschlag!

      Meine Nachbarin arbeitet im Call-Center und hat durch die Trillerpfeife das GEHÖR verloren. bei dem Prozeß wegen Körperverletzung gab es nur eine Geldstrafe für die blöde Kuh.

      Warum bist Du so hart?

      Susanne