• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Sep 2015 09:10
    • ...und Kaffee natürlich.
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 12:33
    • Guten Morgen, vielen Dank für den Tee...ich brauchte heute morgen eine größere Schüssel für mein Müsli, hatte mir gestern Abend bei Lidl noch 200g Himbeeren und 200g Heidelbeeren mitgenommen...dazu Banane und ein paar Weintrauben und natürlich Müsli und milch..zu viel für meine Müslischälchen

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 13:11
    • Hallo zusammen,
      na, das ist ja wieder mal ein Bilderbuchfrühstück. Vielen Dank und Katze: Das Foto könnte ja fast aus einer Frauenzeitschrift o.ä. stammen, so lecker sieht das Müsli aus.
      Habe die Hochzeitsfeier gut verdaut. Jetzt geht es gleich noch mal ans Arbeiten.
      Gitti: Alles gute für Deine Mam. Es schien ihr doch zunächst ganz gut zu gehen...ich drücke die Daumen.
      Meine Eltern sind von ihrem Urlaub wieder zurück...ich finde es klasse, dass mein Dad sich nicht alleine eine Auszeit von der Pflege nimmt, sondern meine Mutter mit an die See nimmt und sie dort in der Kurzzeitpflege unterbringt. So kann er vormittags und abends entspannen, aber mittags machen sie dennoch etwas gemeinsam und meine Mam sieht auch nochmal etwas Anderes.
      Kittie: Was ist denn ein "Miss Zöpfchen Lauf"? Viel Spaß und Erfolg für den Schwiegersohn.
      LG und einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 19:45
    • kim, einmal im Jahr wird bei uns das Miss Zöpfchen gewählt. Teilnehmen kann jedes Mädel ab 16, Sie muss allerdings ihre Haare zu Zöpfen flechten. Vor ein paar Jahren hat eines dieser Mädchen einen Lauf auf der jetzt als Wandertrasse ausgebauten ehemaligen Bahntrasse organisiert und den Erlös der Startgelder zur Anschaffung von Laternen auf der Trasse gespendet. Seither wird jetzt einmal im Jahr der Miss Zöpfchen Lauf durchgeführt.
      Leider hat es heute immer wieder heftig geregnet, so dass die Läufer doch sehr nass geworden sind.
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 20:42
    • Hallo zusammen und einen ruhigen Abend für euch.

      Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende.
      Zwei Tage in einem seht schönen Hotel, in einer herrlichen Landschaft,
      Wellness und, und..
      Mir geht es sehr gut, das Tief im Laufe der Woche ist weg. Ich bin so dankbar.

      Kätzchen, deine Speisen sehen sehr ansprechend aus. Ich mag es, auch wenn es nur ein Müsli ist,
      dieses schön anzurichten, dann schmeckt es gleich noch besser.

      Jutta wird gut angekommen sein und allen die umbauen, abreißen, ausmisten, aufbauen, wünsche ich weiterhin
      viel Spaß dabei und vor allem die nötige Kraft. Es dauert eben alles etwas länger, es kommt oft immer wieder
      etwas hinzu, was vorher nicht eingeplant war und Dinge einreißen, an die man sich gewöhnt hat, ist auch nicht
      so einfach.

      Ich sage einmal Gute Nacht.....gebt auf euch acht.

      Ich glaube, ich hole mir auch so einen kleinen Racker
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 22:11
    • Elvira ich will die Beine haben :-)))
      Wir haben heute fleißig geräumt u wie gesagt 6 Säcke Wäsche zum Tierheim gebracht die haben sich gefreut!!
      Ich sag allen eine gute Nacht schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 22:12
    • Meine heutige tomatenernte!!
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 00:58
    • Hallöchen, ihr lieben....huh es ist ja schon richtig herbstlich geworden.
      Katze, deine Speisen sehn richtig lecker aus, es gibt so herrliches Obst zu kaufen, noch besser natürlich wenn man aus dem eigenen Garten ernten kann, wie angi. Mensch das sind ja vielleicht komische Tomaten:::))), also außergewöhnliche...ich kenn nur die gängigsten Sorten. Das Ernten hat bestimmt ne menge Spass gemacht. Wieso, angi willst du die Beine haben)))..bei den Tomaten??! Ich lach mich schlapp.

      Ihr habt ja manchmal ganz schön schwerwiegende Themen hier . Ich halt mich da mit Äußerungen meist zurück. Ist keine Ignoranz von mir, nur ich bin auf Arbeit den ganzen Tag u . a. mit Problemen anderer beschäftigt, so das ich schon sehr drauf achte, meine Freizeit entspannt usw. zu verbringen. Na, ihr wisst schon was ich meine.
      Elvira...wem gehört denn dieses süsse Katzenbaby?? Niedlich..hast du sie im Urlaub gekuschelt?...sind das deine Beine?
      Kim...zur Hochzeitsfeier....oh...hab grad gesehen:::)) was ist denn ein "Dumm-u. Dämlich Dessert"...hast du dich da etwa durchs Dessertbuffet genascht? Aber an so einem Tag, hätt ich auch nicht auf die Punkte geachtet, sondern lieber richtig Party gemacht.
      Ihr ward ja alle wieder richtig fleißig am Wochenende... naja ich nicht so. Hab heut im Garten so einiges schon zusammengepackt und werd morgen erstmal wieder ins "feste Häuschchen" fahren...und auf die Waage gehen. Und dann werd ich mal wieder Tagebuch führen, mir ist aufgefallen, das ich zu viel Obst esse und zuwenig Gemüse. Ich war letzte Woche immer zu faul mir Salat zu schnippeln...und ehrlich gesagt...ich konnt ihn auch nicht mehr sehen bzw. riechen.. Also..das muss wieder anders werden..zum Trost hab ich mir heute Nachmittag ein großes Bier im Biergarten gegönnt.
      Wünsch euch noch ein paar schöne Träume und allen einen guten Start in die neue Woche..
      anett
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 06:10
    • Guten Morgen ,

      stell euch Kaffee und Tee hin und wünsch euch einen schönen Tag.

      Angi , deine Ernte find ich wie immer toll . Aber sag mal , ihr habt die Kleidersäcke ins TIERHEIM gefahren ? Was machen die denn mit Klamotten ?? --dummguck-- Den Hunden Pullover anziehen ? Oder machen die nen Flohmarkt damit ? und haben dann was vom Erlös .

      Die Beine find ich auch super (würden aber zum Rest nicht passen ) , das Kätzchen ist niedlicher . Ist vielleicht gar keine schlechte Idee , Elvira.
      winke , bis heute Abend
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 06:34
    • Gitti, danke für den Tee, Tierheime freuen sich immer über Bettwäsche und Handtücher..aus der Bettwäsche werden Hundedecken gemacht, kann man ja auch super waschen ...und der Verschleiß ist natürlich hoch.

      Ich muß los zur Arbeit, Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 09:19
    • Guten Morgen,
      so viel Bilder von leckerem und gesunden Essen, super! Jetyt nehmen wir nicht mehr beim Anschauen zu sondern leben gesund, grins.
      Hier gibt es zur Zeit so viele lecker Früchtchen wie Feigen, Kaktusfeigen, Granatäpfel und kennt ihr Johannisbrot?
      Ich benutzte für das Hundebaby auch alte Handtücher, versteh also, warum Tierheime dafür sehr dankbar sind. Übrigens dem Kleinen geht es gut, er hat schon grosse Fortschrtte gemacht. Bei Gelegenheit schick ich mal ein aktuelles Bild.
      So ihr Fleissigen, ich muss auch was tun.

      Sonnige Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 09:41
    • Guten Tag zusammen,

      Danke für den Kaffee Gitti.
      Männelein (ich nenne ihn ab sofort Stephan) musste schon früh raus, ich bin noch im Bett geblieben, muss erst wieder
      zu Hause ankommen.
      Aber wenn ich lese, dass ihr schon wieder unterwegs seid, bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen.

      @Angie, ich würde gerne einmal deinen grünen Daumen sehen, das sind wirklich ganz tolle Tomaten, besonders die dicken
      mit den vielen Einzelfrüchten.

      Nein, das sind nicht meine Beine aber es könnten sie sein und das Kätzchen kenne ich auch nicht. Ich hatte aber letzte Woche bei meinen
      Bekannten, bei denen ich geschlafen hatte, eine ähnliche Situation. Ich fand das so toll, dass deren Kätzchen es sich auf meinem Bauch
      bequem gemacht hatte. Und da ich keine privaten Bilder einstelle, habe ich mir ein ähnliches gesucht.

      Meine Bettwäsche, Tischdecken oder Wolldecken die nicht mehr benutzt werden, gebe ich auch ins Tierheim. Es ist mir
      einfach zu schade, die in eine Kleidersammlung zu geben. Die werden dann doch nur zu Putzlappen oder Dämmmaterial
      verarbeitet. Die Tiere danken es uns. Aber die Sachen sollten noch halbwegs in Ordnung sein. Was da manchmal angeliefert wird
      ist nicht so schön. So mancher scheint das mit einer Müllkippe zu verwechseln.

      @Anett, was sind denn hier für schwerwiegende Themen auf den Tisch gekommen?--und wie du richtig sagst, es muss ja nicht
      auf alles geantwortet werden....aber auf eine gezielte Frage hätte ich schon mal ein paar Worte.

      So, ich werde jetzt den Igelfutterplatz reinigen (3 von diesen Kerlchen machen schon eine Menge Dreck) damit sie es wieder
      schön sauber haben. Gartenschnitt und Laub wird schon hinter ein kleines Mäuerchen gelegt, da halten sie sich zur Zeit schon auf.
      Vielleicht bleiben sie ja im Winter wieder da.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 09:48
    • Hallo Karin,

      knabberst du auch auf den Schoten herum, oder verarbeitest du das Johannisbrot, z.b. zu Sirup?
      Ich hole mir jetzt manchmal so eine Schote, ist ein guter Snack beim Lesen oder Fernsehen.

      Gruß auf die Insel
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 10:16
    • Guten Morgen in die Runde, das Wochenende ist vorbei, es war ein Omawochenende, Anna schon ab Freitag und Lucas kam am Sonntag dazu. Tut mir immer wieder gut zu merken, wie sehr sie doch an mir hängen. Ich hab aber meine Omas auch sehr geliebt, sie waren sehr unterschiedlich, die vom Vater aus ein "Hausmütterchen", immer im schwarzen Kleid mit weisem Kragen und einem "Dütt" (Knoten). Die andere immer auf Reisen, Opa war Lokführer und so hatte sie freie Bahnfahrt. Zuletzt hat sie 5 Jahre hier bei uns im Haus gelebt, Babysitter für unsere Tochter.

      Es ist kalt geworden, die Heizung ist an und es regnet. Laut Wetterbericht wird es ab Dienstag wieder besser. Ist doch klar, wir wandern dann. Gleich mach ich mich auf ins Studio, vorarbeiten für heute nachmittag, Treffen mit den Freunden zum Kaffee, einfach so, Bilder anschauen von der Grönlandreise von der sie begeistert berichtet haben.

      Ich hatte noch keine Zeit alles nachzulesen, wünsche allen gute Besserung die sich nicht so gut fühlen. Ich schau später wieder rein, Gruß Linda!

      Die Beine sind mir auch aufgefallen, ich muste lachen, als ich den Spruch von Angie überschlagen habe. Ich will auch solche!!!! Auf den Rest geh ich später ein. LG
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 11:07
    • Guten Morgen Mädels,

      schade, das WE ist schon wieder rum. Aber ich hab eine ganz kurze Arbeitswoche. Nur noch morgen, dann hab ich Urlaub bis einschl. kommenden Montag. Das Wetter soll ab morgen ja auch wieder besser werden.

      Bei mir gab es heute zum Frühstück auch so ein leckeres Müsli wie das von Katze. Müsli, Fruchtjoghurt, Birne und Pfirsich. Hmmmm, war lecker.

      angi, Deine Tomaten sehen sehr interessant aus. Die grün-rot gestreiften hatte ich auch mal.

      So hübsche Beine hätte ich auch gerne. Ich hab schon von Kind an recht dicke Beine, vor allem dicke Oberschenkel.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 13:31
    • Das Johannisbrot esse ich meist als Schote, so als Snack, eine Freundin von mir macht daraus auch Sirup und der ist auch sehr lecker. Die gemahlenen Schoten kann man als Kakaoersatz verwenden.
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 17:13
    • Hi Mädels, hab gleich Feierabend, meine Arbeitszeiten habe ich geändert, so wird es nicht mehr so spät! Was im Winter rein bestimmt angenehm ist Und im Sommer kann ich noch was unternehmen!!
      Gitti natürlich hab ich keine Kleidung ins Tierheim gebracht -nur decken, Bettwäsche Handtücher!!
      Jetzt schau ich ob ich zuhause noch Lust hab was zu tun??
      LG angi Moment der Grüne Daumen kommt noch!
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 17:16
    • So hier der Grüne Daumen, wollte ihn erst grün anmalen aber das war mir zu lästig :-)))
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 19:54
    • @Angie,
      so habe ich mir einen grünen Daumen vorgestellt.
      Aber Vorsicht, Eiben sind giftig, nicht ablecken....schmunzel...
    • 0 0
    • 08. Sep 2015 06:10
    • Guten Morgen ,

      stell euch mal fix , Kaffee und Tee hin .

      Angi , dein Daumen ist einfach hinreißend --grins--kein Wunder das alles wächst und gedeiht.

      wünsche allen einen wundervollen Dienstag