• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Jan 2017 18:04
    • Ach die muddi, die schreibfaule::))) macht ja nix...Wir freuen uns wenn du von dir hören lässt.Danke für den Tip....ich werd nachschauen.
      Angi.....da hast du aber auch echt noch zu tun.
      Soviel Gäste....ja das wird ein rauschendes Fest.
      Jutta....was ist das für Zeug was du in deine Mich kippSt? Nie gehört? Und wie schmeckt das, nussig?
      Ich geh heute wieder beizeiten zu Bett, muss morgen wieder früh raus.
      Schlaft gut.
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 18:06
    • super Muddi. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

      Jetzt musst du "halten" was genauso schwer ist. 30 kg weniger sind fantastisch. Ich wäre über 25 kg minus sehr glücklich, aber mein Zoel sind erst einmal 15 kg.
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 18:11
    • ach jutta ,bis montag hast du noch zeit!!bleib schön brav dann klappt das schon!!der erste kilo ist am schwersten,wir bleiben drann!
      meinen verlobten küsse ich erst wieder wenn wir verheitatet sind :-)))dann ist es egal ob es ansteckend ist!!
      seh du zu das du gesund wirst und wenn das am freitag nicht geht lässt du dich krank schreiben!!
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 18:15
    • Halten ist echt furchtbar...bewege mich im Moment immer so um die plus/minus 2kg....geht ja noch.
      Angi wünsche ich für ihre bevorstehende Hochzeit alles,alles Gute und viele glückliche Jahre.
      Dieses WE ist es soweit?
      Allen anderen hier in der Gruppe...viel Durchhaltevermögen bei euren Neustarts bzw. beim Halten.
      Ausdauer lohnt...ich seh es an mir.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 18:38
    • Hallo Muddi ,

      auch von mir , Glückwunsch und meine Hochachtung . Soviel Durchhaltevermögen und Disziplin . Ich wünschte ich hätte das auch.
      Schön wenn du als stiller Mitleser auch von dir hören läßt :o)

      Jutta gute Besserung .
      Angi , nur noch 4 x schlafen , die Aufregung steigt :o)
      Anett , wir zwei gehn bald schlafen , haben beide Frühschicht . Schlaf gut und träum süß ;o)

      Schönen Abend wünsch ich noch
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 18:51
    • Jutta, gute Besserung.

      Ja, wie sagte so ein Ernährungsspezialist, der Körper holt sich alles zurück, was man ihm genommen hat.
      Also ist Disziplin besonders wichtig. Einfach ist es nicht, aber für das Wohlbefinden und die Gesundheit wichtig.
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 18:52
    • Nabend Mädels
      Wow muddi. Was für eine Abnahme. Da gratuliere ich ganz herzlich zu. Du bist ja auch nicht viel größer als ich. Ich wäre glücklich, wenn ich bei ca 60 kg wäre.
      Gute Besserung, Jutta. Kurier Dich aus.
      Angi, auf zum Endspurt. Das gibt ein rauschendes Fest.

      Essig und Senf zähle ich bei den Punkten auch nicht. Die Messerspizze Senf morgens auf meinem Brot macht mich nicht dicker. Tomatenmark mag ich nicht und wenn ich Tomatensoße mache, dann nehme ich passierte Tonaten. Da rechne ich aber natürlich die Punkte.
      Schönen Abend und gute Nacht
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 19:57
    • Guten Abend,
      na, Ihr habt ja fleißig geschrieben...Muddi eingeschlossen :-)
      Wichtiger als Schreiben ist bei MM ja die tatsächliche Umsetzung...und da warst Du ja offensichtlich gar nicht faul.
      Da wird Dir gelegentliche Schreibfaulheit schnell verziehen.

      Mir kommt im Moment mal wieder meine Experimentierfreude zu gute. Kostet aber leider etwas Zeit, die ich mir nicht immer nehme.
      Heute habe ich aus meinem eingefrorenen Butternutkürbis einen Low-Carb-Kuchen gebacken. Nüsse und Eier waren die weiteren Hauptzutaten. Chefkoch.de hat mir die Inspiration gegeben. Mal sehen, ich habe sogar noch Punkte für ein zweites Stück übrig.
      Als Süßmaul hat mir der "Pumpkin-Pie" natürlich geschmeckt :-) Für mich besser als gekaufte Süßwaren mit Zucker.

      Kittie, dann alles Gute für die nächste Woche!

      Elvira, viel Spaß beim Langlaufen!

      Angi, da bin ich ja baff, dass Ihr so groß feiert. Da wünsche ich Euch, dass alles glatt geht und Ihr viel Spaß beim Feiern habt.

      Manu und Jutta, Euch gute Besserung!

      Anett, Skyr ist ein isländisches Milchprodukt. So ein Mittelding zwischen Joghurt und Quark von der Konsisitenz. Ich mag es auch sehr, weil nicht so herb wie Magerquark, aber cremiger als Magerjoghurt.

      Gitti, Du kochst immer so früh Kaffee und Tee für alle. Da bin ich froh, dass ich so früh noch träumen darf. Ich stehe erst so gegen halb sieben auf...schäm.

      Mein "Kleiner" hat einen starken Rückfall bei seiner Erkältung. Diese Woche muss er dann alleine damit klar kommen, weil außer ihm niemand zu Hause ist. Naja, dann hat er zumindest seine Ruhe.

      Euch allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 20:13
    • Danke für eure guten Wünsche.
      Der Mucosolvansaft hat bestimmt auch Punkte. Hilfe muss ich noch suchen und ausrechnen.
      Ich trinke heute wahnsinnig viel, weil es gegen dieses Kratzen im Hals auch ein wenig hilft.

      Nun trag ich mal mein Abendessen ein. Hätte noch auf etwas Appetit, mal sehen ob ich mir noch einen Joghurt oder so genehmigen darf.
      Allen die schon ins Bett müssen eine Gte Nacht und schöne Träume.
      Ich sitze hier in Heizdecke eingewickelt auf meinem Fernsehsessel und stricke ein wenig.
      Werde aber auch früher wie sonst ins Bett gehen.

      Also sag ich dann mal gleich an alle eine gute Nacht !!!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 21:32
    • Hallo zusammen,

      darf ich mich hier anschließen in Eurer Runde? Ich bin durch die Überschrift auf den Thread aufmerksam geworden und dachte, es wäre schön, wenn ich mit Leuten meines Alters schreiben kann.

      Ich heiße Birgit, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land. Im Moment bin ich total unglücklich, weil es mit der Abnahme so gar nicht kappen will, was ich aber selber schuld bin, zumindest zum größten Teil. Ich bin 156 groß und wiege derzeit zwischen 73 und 75 Kg, das muss sich jetzt ändern. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder gemerkt, wie schnell ich aus der Puste bin und wie schnell ich erschöpft bin. Dazu kommt, das ich mich mehr als unwohl fühle und mir kaum noch Klamotten passen. Da ich so ziemlich jede Diät durch habe, dachte ich, ich versuche es nochmal mit My Miracle, ich bin schon einige Jahre hier angemeldet.

      Ich möchte kommenden Montag anfangen und hoffe, ich kann es durchhalten. Mein Problem ist, das ich kein Sättigungsgefühl habe, selbst wenn ich grade gegessen habe, könnte ich nach 10 Minuten schon wieder was essen, egal was.

      Also, ich hoffe, ihr nehmt mich auf.

      LG
      Birgit
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 23:11
    • Hallo Birgit- Ja klar nehmen wir dich hier auf. Ich bin allerdings schon 62 Jahre alt und darf auch hier sein, habe aber immer wieder das Problem mit meinem Gewicht kämpfen zu müssen.
      MM wirkt auf jeden Fall. Das Gute daran ist, dass man lernt richtig zu essen.
      Wir fangen hier teilweise auch grad wieder mal neu an. Aus verschiedenen unschönen Dingen sind einige Gewichtskurven im Laufe des letzten Jahres nach oben geschnellt. MM funktioniert und wenn du die ersten 3 Tage geschafft hast, dann kommt auch die Zeit dass der Hunger nachläßt. Schnell lernt man bei dem Tagebucheintrag was man lieber essen sollte und was nicht.

      Fühl dich hier wohl. Wenn du Fragen hast, da ist unsere Katze die beste Ansprechpartnerin. Ichhabe auch immer wieder mal Fragen, das bleibt nicht aus.

      Wünsche dir und uns einen tollen Erfolg in diesem Jahr. Gemeinsam schaffen wir es !!!!

      LG
      undgute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 05:08
    • Guten Morgen ,

      Herzlich willkommen Birgit und gutes gelingen .

      Stell euch schnell Kaffee und Tee auf den Tisch und bin schon wieder weg.
      einen wunderbaren Tag wünsch ich euch
      LG Gitti
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 05:23
    • Guten Morgen, da war ich wohl ein paar Minuten zu langsam mit Käffchen kochen. Macht nix, kriegt ihr doppelte Ration.
      Der Vollmond macht mir im Moment wieder zu schaffen, so dass an einen durchgängigen Schlaf nicht zu denken ist.
      Steh ich lieber auf und hab noch Zeit, um vor mich hin zu tüdeln.
      Tiere sind versorgt und ich lese die Tageszeitung und hier im Forum.
      Nachher geh ich mit meiner Mama einkaufen, ohne Auto und auf dem Dorf ist das nix für sie. Ihre Schwester (drei Jahre älter) nehmen wir auch gleich mit.
      Und da bei uns am Wochenende eine Geburtstagsfeier ansteht,ist auch mein Einkaufszettel nicht zu kurz.
      Habt alle einen guten Tag ,bei was auch immer ihr zu tun habt.
      LG Muddi

      PS. hatte gerade einen guten Artikel in meinen Mails:

      http://eatsmarter.de/abnehmen/abnehmen-ohne-diaet/abnehmen-ohne-sport?utm_campaign=ernaehrungsnewsletter&utm_source=newsletter&utm_medium=email
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 06:32
    • Guten Morgen Ihr Lieben...gestern abend war klasse habe selten so lecker gegessen...leider hatte ich den ganzen Tag gehungert um genug Punkte für abends zu haben...und dann bestellte die Hälfte der Leute eine Vorspeise, was ja den Hauptgang noch später machte ( da eine zu spät kam haben wir eh schon spät bestellt)... also habe ich auch eine Vorstpeise bestellt..ja und dann mein leckeres Hauptgericht.... Rindfleisch mi Mango und Cashewnüssen.....ihr glaubt nicht, wie lecker das war.... aber ich bin jetzt noch übersättigt...so ich muß los...wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 08:00
    • Guten Morgen Mädels und willkommen an die Neue hier.
      Kaffee von Gitti und Muddi ist auch schon da. Prima, da kann ich 2 Tassen trinken :)))
      Katze, das hört sich lecker an. Würde mir sicher auch schmecken.
      Ich hab gestern leider die Finger nicht von den Weihnachtsplätzchen lassen können. Der Erfolg sind 400 g mehr.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 09:48
    • Jetzt hab ich auch den Termin für die Untersuchung. Am 02.02. muss ich ins KH. Soll mir recht sein. Muss ich eben 2 Tage früher aus Ostfriesland zurückkommen und kann jetzt am WE in Ruhe hinfahren.
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 13:16
    • oh Kitti, wieder nach Ostfriesland. Schöööön. Wie lange fahrt hr da immer hin ? Tja die lieben Plätzchen. Ich habe bei mir auch noch eine Schüssel voll entdeckt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Aber die stehen gut in meiner Speisekammer.
      Ich habe jedenfalls wieder etwas abgenommen. Seit dem 1.1. sind es jetzt 2,8 kg weniger. Ok, heute habe ich mich erst um 10 Uhr gewogen, macht das echt was aus mit dem Gewicht ?

      Katze, oh ja das hört sich oberlecker an, würde mir auch schmecken.

      Danke für den Kaffee. Trinke eh grad massenweise, weil ich ständig diesen Hustenreiz habe, aber es ist schon deutlich besser geworden !!! Habe heute auch bis 9:30 geschlafen. Nur mal kurz um 7 die Katzen gefüttert, die machten schon Randale und ich musste eh aufs Klo. Dann habe ich mich wieder ins Bett gekuschelt, das tat sehr gut.

      Ah Vollmond haben wir ? Deshalb war der Schnee Gestern Abend so leuchtend blau !!!
      Mudi, kauf nicht zu viel ein. Aber doch, Gemüse und Obst sind ohne Ende erlaubt. Ich überlege gerade was ich aus meinem Blumenkohl zaubere.

      Habt alle einen schönen Tag. Hier waren es heute Nacht minus 16 Grad, jetzt nur noch minus 10.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 13:51
    • So,Einkauf beendet,fast alles für die Feier am Samstag bekommen.
      Mann und Sohn hatten diese Woche Geburtstag und am Samstag feiern wir mit ca.15 Personen.
      Nur noch Frisches hole ich am Freitag.
      Und anschließend wird es schon mit backen losgehen.Zum Glück mache ich das ganz gerne.
      Jutta,dir gute Besserung und dünste doch deinen Blumenkohl einfach nur im Wasserdampf und nimm ein leichte Sauce Hollondaise dazu...da brauche ich nichts weiter wie Fleisch oder so.
      Und Kitti schöne Tage in Ostfriesland.
      Ich werde mich jetzt mal über die Wäsche aus dem Trockner hermachen.
      LG
    • 0 0
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 15:08
    • Ich habe mir den Blumenkohl gedünstet, dann mit den restlichen gekochten Kartoffeln die ich hatte in eine Auflaufform getan, das restliche Putenhack und 1 Scheibe Raclettkäse ( Überbleibsel von Silvester ) oben drauf und das Ganze 25 Minuten überbacken.
      War echt lecker. Und jetzt eintragen.