• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Sep 2015 11:37
    • Kätzchen,

      schlechte Erfahrungen prägen sich ein, das stimmt und immer Leistungen gegen einander aufrechnen hat mit Freundschaft
      auch nichts zu tun. Das Leben ist ein Geben und Nehmen, aber das wissen viele Menschen eben nicht.
      Und was die Partnersuche betrifft, umsonst ist nichts und viele der Knaben hoffen doch auf die Revanche....sie wollen doch eine Partnerin und wenn es klappt, haben sie doch etwas davon, aber diese Fragen
      werden wir hier nicht klären können, darüber denkt jeder anders und wird wohl auch anders damit umgehen.
      Schmarotzer/Innen wird es immer geben und auf diesen Seiten mit Sicherheit und die verlieben sich dann laufend, nicht nur alle
      11 Minuten ---schmunzel--- Ich denke einfach, da ist jeder für sich verantwortlich.

      Der Kuchen ist im Ofen.
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 12:23
    • Guten Morgen zusammen, das wird ein schönes Wochenende, Schatz hat keine Lust auf Garten, meint, der hätte Zeit bis nächste Woche. Ich lass mich auch gern davon überzeugen und geh mit ihm bummeln. Angie, am besten kommst du mal vorbei. Vielleicht doch morgen in den Garten und heute die Hausarbeit, z. B. bügeln. Putzen spar ich mir, mach ich Mittwoch, denn am Wochenend bin ich nicht da. Donnerstag zu meiner Schwester den Haaransatz färben und wenn sie mir die Haare fönt liegen sie 3 Tage. Wir gehen allerdings auch ins Schwimmbad, wenn der Nacken nass wird ist es nicht schlimm. Ich freu mich auf das Wochenend. Sonntag sind wir zum Essen bei unseren Nachbarn aus Sirilanka eingeladen, ein Dankeschön für alle Nachbarschaftshilfe.

      @ Elvira, du musst nicht schimpfen, ich halte mein Gewicht schon 2 Jahre und ein Kilo rauf oder runter ist doch normal, solange es die 70 kg nicht übersteigt. Sicher hab ich immer die 67 kg im Blick, halte die aber nur, wenn ich ganz streng mit mir bin. Will ich aber nicht immer. Gr. 42 ist für mich gerade richtig, wenn der Bauch verschrummpelt ist, schaut das auch nicht gut aus.

      Gestern noch einmal Roggenbrötchen gebacken, es ließ mir keine Ruhe. Jetzt aber mit Trockenhefe und siehe da, sie sind was geworden und schmecken gut. Ich übe weiter, an Rezepten mangelt es ja nicht.

      Kimi, Küchenplanung, da hätte ich Spaß dran, unsere sieht so aus, ist aber schon von 1995. Heute würde ich sie in weis mit schwarzem Granit nehmen. Granit ist für mich das beste, es war zwar viel Geld damals, ich hab es nicht bereut.

      Steckdosen kann man nicht genug haben, wir haben daran gedacht. Heute würde ich einen Induktionsherd kaufen, mein Backofen hat zuviel "Firlefans" den ich nicht nutze. Vorallem nicht die Reinigung über 3 Std. mit 500 ° ich bekomme den Ofen auch so sauber, er sieht noch aus wie neu von innen und ich brate auch offen auf der Fettpfanne darin. Ober- und Unterhitze, Umluft und Grill, mehr brauch ich nicht. Die Backautomatik hab ich nur einmal benutzt und der Ofen hat 2500,- DM gekostet, allerdings ist er mit Microwelle. Neff bietet einen Backofen mit versenkbarer Tür an, das ist total praktisch, meine ist nach unten zu klappen und immer im Weg. Das wird mein nächsten werden. Viel Spaß beim Planen.

      Katze, du hast Recht, ich zahle auch seit ich Geld verdiene mein Essen und Trinken selbst. Mein erster Mann fand das noch komisch und hat sich daran gewöhnt. Heute ist es egal wer zahlt, in meinem Bekanntenkreis meist die Frauen, weil sie auch das Geld verwalten. Ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind besser.

      Angie, mach dir keine Sorgen, die kleinen Vergesslichkeiten sind noch normal, wenn du aber eines Tages auf der Straße stehst und weißt nicht mehr wo du wohnst, dann ist es bedenklich oder du den Mann in deinem Bett nicht zuordnen kannst, dann würde ich mir Gedanken machen. Gebe Gott, dass uns das nicht passiert. In unserer Familie / Verwandtschaft gab es keine Demenz und auch keinen Krebs, so hoffe ich, dass ich nicht damit anfange.

      Die Sonne versteckt sich ab und zu hinter den Wolken, so richtig warm ist es auch nicht geworden. Ihr findet mich am Bügelbrett. Kommt gut ins Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 12:25
    • Hallo ihr fleissigen Schreiber,
      ich habe im Moment so viel zu erledigen, das ich gar keine Zeit dafür finde und Abend falle ich totmüde ins Bett.
      Am Samstag kommt dann mein Sohn mit Famiele für zwei Wochen zu Besuch, da geht es bestimmt auch ständig rund. Aber ich freu mich so darauf sie mal wieder bei mir zu haben, das ich das gerne in Kauf nehme. Sicher ist es dann auch wieder schwierig immer schoen in den Punkten zu bleiben.
      Ab Oktober ist dann Schluss mit Besuch und ich will dann unbedingt wieder mehr Sport machen, laufe und schwimme zwar jeden Tag, aber habe immer das Gefühl das das nicht genug für mich ist..
      Endspurt für heute (im Büro) und dann ist WE angesagt.

      Sonnige Gruesse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 12:47
    • Karin, ich wünsche dir mit deinem Sohn und Familie eine schöne Zeit. Ich denke, Familie ist etwas besonderes und es gibt
      nichts schlimmeres, wenn man sich nicht mehr sieht oder sich nichts zu sagen hat. Genieße die Zeit, zumal ihr euch
      ja nicht so häufig sehen könnt.
      Linda, nein, ich schimpfe doch nicht, ich mache mir eben so meine Gedanken. Eben deshalb, weil doch jeder weiß wie es
      geht und trotzdem immer wieder Misserfolge zu lesen sind. In anderen und besonderen Threads ist es ja noch viel extremer.
      Wir haben alle so toll abgenommen, da dürfen doch auch ein paar Gramm mal wieder drauf. Die sind so schnell abgearbeitet.
      Gerade du, die tagtäglich sportelt, hat doch kein Problem damit.

      Deine Küche sieht toll aus...so aufgeräumt, alles wohl am richtigen Platz. Hast du auch eine erhöhte Arbeitsplatte.
      Das habe ich damals machen lassen, war wichtig, da wir beide ja doch größer sind.

      Übung macht den Meister, meistens liegt es an den Zutaten und da wir ja die Profihilfsmittel nicht verwenden, klappt das nicht
      immer gleich.

      Im Familienbereich ist die Bezahlerei ja kein Thema, aber das kommt auch darauf an, wo man ist. Bei dir liest es sich so,
      als hättet ihr in deiner ersten Ehe auch getrennt gezahlt....?

      Kuchen ist fertig, abkühlen lassen und mal schauen, wie er schmeckt---skeptisch bin ich schon.
      Kürbis und Äpfel sind geschnippelt, Gläser sind gespült, Köcheln, abfüllen und hoffen, dass sich die Gläser schließen.

      Bis dann---
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 13:11
    • Kopfweh sind viel besser, danke... habe diese Woche einfach viel zu wenig geschlafen...was sich auch an meiner Gewichtsentwicklung zeigt...ich halte es wie Lind, ich habe mein Zielgewicht ja nun schon zwei Jahre..mit Schwankungen.. saisonal und auch normal täglich...ich gearte nicht in Panik, wenn es auf einmal innerhalb von einem Tag mal um 2 kg mehr sind...am nächsten Tag ist das meist wieder weg..hin und wieder bin ich ja sogar mal drunter..was auch eine normale Schwankung ist... im Moment habe ich das Gefühl, mein Körper lechst nach Winterspeck... habe Hunger, Hunger Hunger... und habe in der letzten Apothekenumschau gelesen, daß das wohl normal ist, der Stoffwechsel schaltet in der dunkelen Jahreshälfte um, andere Enzyme sind aktiv als im Sommer.


      Habe heute übrigens 10 Hokkaidos gekauft... Sind für 79 Cent das Kilo im Angebot bei Aldi...und sehen sehr gut aus. Habe jetzt schon wieder 13 Hokkaido liegen und 3 Butternut... aber so viele wie letztes Jahr will ich dies Jahr doch nicht kaufen... obwohl ich habe nur zwei oder drei von den 36 letztes Jahr wegwerfen müssen ...waren aber eben zwei oder drei zuviel.... Ich habe derzeit drei Hokkaidos selbst im Garten, sind aber noch recht klein, der Kleinste ist so groß wie eine Nektarine...und einen gelben riesen habe ich, der ist noch nicht mal Fußballgroß... sind halt alle zu spät gekommen.

      So, jetzt gehe ich Schlaf nachholen. Bis später
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 14:58
    • Hallo ihr lieben! Hab gleich Feierabend!
      Ach Linda, was soll ich denn bei Dur sauber machen???So aufgeräumt ist es bei mir nie zuhause!! Aber das ist nunmal so! Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe :-))))//i outet;o.P.
      Ich fahre jetzt zu meinen schatz und dann nach Köln! Euch iallen einen sonnigen Nachmittag! LG angi
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 15:04
    • So, es ist vollbracht.
      5 Gläser (je 250 ml) Kompott sind abgefüllt. Es hat auch schon "geknackt", ein gutes Zeichen, dass die
      Gläser zu sind.

      Jetzt gibt es einen Kaffee und wer möchte bekommt einen Tee.
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 15:06
    • Für den Kaffee habe ich mir einen Helfer geholt.
      Der Gute ist mir empfohlen worden.

      Gute Fahrt nach Köln Angie.
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 17:20
    • Cool dein Helfer! :-))))
      Hab 1,5 std, auf der Autobahn gebraucht! Gut das ich direkt losgefahren bin jetzt geduscht it und noch einen Kaffee! Dann geht's ab es ist noch ganz schön warm hier!! LG angi
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 07:10
    • Guten Morgen ihr lieben!
      Letzter im bett und erster auf??
      Mach euch schonmal einen Kaffee u Tee !
      Der Lieben gitti stell ich mal ein kerzchen dazu und sage -herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
      Das musical war sehr schön! Noch schöner war es elkelein wiederzusehen!
      Ich wünsche euch ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 07:23
    • Guten Morgen in die Runde.

      Gitti, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir Gesundheit und allzeit gut Laune.

      Habe einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben. Heute ist ein besonderer Tag und da darf Frau
      auch mal sündigen.
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 11:06
    • Na Guten Morgen, ihr lieben,
      Gitti alles liebe auch von mir zu deinem Geburtstag, lass dich feiern...einen schönen Tag.
      angi......ich war eher auf...hihi schon 4 Uhr, aber früh brauch ich meist etwas anlaufzeit..., Geburtstag feiern am Wochenende...auch nicht schlecht....bei dir ist auch immer was los. Klingt aber nicht schlecht. In welchem Musical wart ihr denn?
      Linda...nein...die blitzblank geputzte Küche......so blinkeplank geputzt ist unsere Stationsküche auch. Aber du bist ja auch immer am werkeln. Also meine Küche kann ich hier nicht einstellen.....haha.....ich hab einfach keine Zeit und Lust ständig zu putzen. Bei mir herscht überall nur leichte Grundordnung bis hin zu manchmal chaotischen Zuständen.
      Dafür habe ich jetzt eine super Welpenschule für Lilli gefunden, 7 Hunde,eine tolle Trainerin und nette Zweibeiner. Wir waren beide gestern Abend total knülle.
      Leider habe ich verpasst mit meinem Auto zur 1. Durchsicht zu gehen....die wäre schon im Mai gewesen......nun ist die Garantie hinüber, falls sie was finden, was nicht o.k.ist. Naja, geärgert habe ich mich schon kurz aber dann,... ich denk mir halt , Leukämie ist schlimmer...Pech gehabt.
      So ,bis später...muss noch was arbeiten
      Schönen Samstag
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 11:15
    • Guten Morgen,

      und vielen Dank für Kaffee und lecker aussehende Torte . Auch die Geburtstagswünsche haben mich sehr gefreut. Vielen Dank an euch .
      Wünsch euch einen wundervollen Samstag . Meiner ist jetzt erst noch ein bisserl streßig , aber dann wird er sicher schön.

      Die neue Arbeit macht inzwischen immer mehr Spaß , weil ich nun auch schon alleine , ein paar Aufgaben erledigen kann . Da kommt aber noch einiges an Input nach. Mach mir aber nicht mehr so viele Sorgen. Wenn alle überzeugt sind , das ich das schaffe , dann bin ich es inzwischen auch --hihi--

      also , bis Morgen

      anett , super das du nun eine tolle Welpenschule gefunden hast . So muß es sein . Nicht zuviele und ein Trainer der auch auf alles achtet. Wenn dann die Zweibeiner auch noch passen , ist das Spitze. Viel Spaß weiterhin.
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 12:01
    • Liebe Gitti, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

      Ich war heute morgen mit Lilly im Wald spazieren..das ist eher selten, weil der nächste Wald 20km weit weg ist,....war total schön und auch dort gab es genug Brombeeren für mein erstes Frühstück...das richige gab es erst um halb 12...Mittag fällt heute aus, dafür mache ich heute Nachmittag Buttermilcheis mit Heidelbeeren für Mutter und mich;-).

      Habt alle einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 18:30
    • Liebe Gitti,
      auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
      Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag.
      Ich gehe nachher auch noch zu einer Geburtstagsparty...erneut eine größere Feier, da runder Geburtstag.
      Im Moment föne ich mir mit der einen Hand die Haare und mit der anderen tippe ich...Ihr müsstet mich sehen, sieht sicher sehr skurril aus.
      Die Haare sind allerdings auf Lockenwickler gedreht, sonst hätte ich ja keine Hand frei....früher gab es für so etwas Trockenhauben....hat heute glaube ich niemand mehr zu Hause.
      Linda, Deine Küche hat schon viele schöne Details...Ich möchte gerne mindestens wieder eine Granitspüle, die hatte ich in meiner letzten eigenen Küche auch. Ob dann der Rest auch Granit sein wird, weiß ich noch nicht...Induktion ist heute anscheinend fast schon Standard...wird es wohl werden...Den Pyrolyse-Backofen werde ich mir wohl auch schenken. Damals habe ich das Verfahren nur zweimal genutzt....frisst ja auch Strom ohne Ende.
      Anett, das ist ja schön, dass Ihr jetzt zu einer angenehmen Welpenschule gehen könnt. Ganz viel Spaß!
      Karin, Dir und Deiner Familie auch eine schöne Zeit.

      Wegen der Geburtstagsfeier habe ich dieses Wochenende auch "Full House". Ich freue mich immer sehr, wenn beide Kids im Lande sind...Gestern Abend haben wir sogar einen Spieleabend gemacht. Das liebe ich ja sehr...

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
      GGLG
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 19:11
    • Guten Abend in die Runde und dem Geburtstagskind noch viele, guten Wünsche hinterher geschickt. Bleib gesund und munter, das ist die beste Voraussetzung für jeden Tag und für ein gutes gelingen. Ich hoffe, der Tag war schön für dich.

      Meiner war es, ich war von 10 - 16.00 Uhr in einer Klangschalentherapie, Entspannung pur, tat gut und ist wiederholungsbedürftig.

      Das Wetter hat sich gehalten, Sonne und Wolken im Wechsel, gut für die Kirmes im Nachbarstadtteil. Wie eine Urkunde aus dem Jahre 802 erwähnt erscheint St. Petri Hüsten später als eine der 12 Stammpfarreien des Sauerlandes. An diese Bedeutung als Kirchort erinnert heute noch die 1100 Jahre alte Hüstener Kirmes. Als Kinder hatten wir montags immer schulfrei

      Was die Ordnung in meiner Küche betrifft so sieht sie immer aus und leider auch jeder Wohnraum im ganzen Haus. Ich bin ein "Perfektionist" was Ordnung betrifft, hab ich von meinem Vater geerbt und sehe es mit den Jahren mit mehr Gelassenheit. Der Grund ist aber drinn und macht mir keinen Stress. Wie groß die Liebe zu meinem Mann ist, das spiegelt sich darin, dass er, auf seiner Seite vom Esstisch im Wohnzimmer, wir teilen uns den Essplatz mit dem Laptop, seine geliebte Unordnung haben darf. :-)))))) Meine Seite ist immer aufgeräumt. Das heißt aber nicht, dass wir nicht in der Wohnung l e b e n!!!!! Wir schmeisen auch was rum, Decken, Zeitung usw. nur räum ich sehr schnell wieder auf. In der Küche wird gewerkelt, gekocht, gebacken und wenn meine Freundin zum Essen kommt, dann will sie nicht ins Wohnzimmer, sie mag es, wenn ich mit einem Glas Wein am Herd stehe und nicht immer hin und her renne. Wenn wir uns beim Kochen schon unterhalten ist es gemütlich. Heute hätte ich gern eine große, offene Küche mit einem großen Esstisch für 8 Personen. Ich find das so schön. Kommen alle Freunde zum Essen, dann räumen wir unser "Büro" im Wohnzimmer und können dort mit 8 Personen sitzen. Küchen haben so eine magische Anziehungskraft, das war schon in meiner Kindheit so, beim Familientreffen waren die Frauen in der Küche zu treffen und die Männer am Tisch im Wohnzimmer.
      Mein Freundin tickt auch so. Wenn ich woanders hinkomme, stört mich Unordnung nicht, nur bei mir daheim oder früher in meinem Büro, mag ich es nicht. So hat jede ihren Tick.

      Katze, das sind wunderschöne Rosen, ich nehme an, Kletterrosen. Was machst du nur mit all den Kürbissen und wie halten die sich soooo lange, der Hokkaido bestimmt, der hat eine harte Schale und der riesige gelbe?

      Irgendwie bin ich müde, wohlig entspannt vom ganzen Tag, leg mich jetzt auf die Couch und warte auf das Abenprogramm. Bis morgen und lass den Hahn nicht zu früh krähen, schau gut aus, der kleine Helfer und die Torte ist auch gut gelungen: :-) LG Linda!
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 21:56
    • Hallo meine lieben! Wir sind heil zurück! Das war ein schöner Tag in Osnabrück ein 90 zigster und ein 60 zigsten Geburtstag haben wir gefeiert und nur gegessen u getrunken! Bin pattsatt! Schreib heute kein Tb!
      Die Rückfahrt war schrecklich -starker Regen und dadurch vier starke Unfälle! Danach bin ich immer froh wieder zuhause zusein!
      Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 07:44
    • Guten Morgen ,

      stell euch Kaffee und ne große Kanne Tee hin.
      Hab auch noch Fantaschnitten übrig , wer will darf gerne zugreifen :o)

      War ein schöner Tag , haben gut gefeiert und irgendwie bin ich heute auch noch ganz fix und fertig.
      wünsch euch einen wunderbaren Sonntag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 08:57
    • Guten Morgen, danke Gitte für den tee---nach so einem anstrengenden schönen Tag schon so früh auf?

      Ich liege noch im Bett und bin zu faul aufzustehen...muß aber allmählich, Lilly wartet.

      Hier noch der drittte Busch auf meiner Terrasse. Eine Schlaraffenland für die Hummeln, wenn er blüh und für die Vögel , wenn die Beeren reif sind...weiß jemand von Euch ( Elvira) was das für ein Busch ist?

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 09:41
    • Guten Morgen in die Runde, einen schönen Tag und vielen Dank für den Kaffee.

      Ich war schon eine Runde im Wald, herrlich der erdige und modrige Geruch.

      Ja der Strauch. Ist der immergrün?--was für Blüten hat er?--sitzen die Früchte direkt am Stiel?...verfärben sich die Blätter?
      Meine erste Vermutung ist, dass es sich um eine Art aus der Familie der Berberitzen handelt Verfärben sich die Früchte noch dunkler?

      Leider kann ich den jetzt nicht 100%-ig zuordnen. Bis dann-----