• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Sep 2015 00:05
    • na noch schnell mal bei euch vorbeigeschaut...
      Ulrike, dann lass dich mal verwöhnen und schon dich erstmal....ja das eigeneBett ist schon was wert. das lernt man erst dann zu schätzen, wenn man es mal nicht hat.
      Jutta sucht morgen Kürbisse,....na da müssen sie ja klein sein....nicht ärgern...ich hab auch nur 2 und die sind auch nicht sehr groß, obwohl ich schon recht zeitig die anderen Blüten abgeknipst hatte.
      ...genervt von Manuel:::)))...na, lass dich nicht ganz vereinnahmen.......vielleicht liebt er dich so dolle, dass er dich immer um sich haben will,
      bummelt morgen mal schön durch Passau.
      angie, abgenommen....na klasse, wenns einmal läuft, dann läufts...
      So schlaft mal schön..ich bin inzwischen schön fleißig
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 06:19
    • Guten Morgen ,

      stell euch Kaffee und ne große Kanne Tee hin .

      Hab ich was verpasst oder wo ist Elvira abgeblieben ? Urlaub ?
      Muß mich sputen , bin heute etwas später aufgestanden . Hab die ganze Nacht nur schlecht geschlafen , weil mir gestern kurz vor Feierabend der erste Fehler unter die Nase gehalten wurde . uiuiui , da hab ich die ganze Nacht gegrübelt. Muß mir das heute noch mal genauer anschauen .
      Außerdem kommen so nach und nach erste Feindseligkeiten zutage . Mir ist so nebenbei schon ein paar mal zu Ohren gekommen , ich würde jemanden den Arbeitsplatz wegnehmen . Was für ein Blödsinn . Ich kam dahin , weil der Mann unterstützung braucht , weil er nicht mehr alles schafft was an Arbeit auf ihn einprasselt. Und nun wird schon so ein Schwachsinn verzapft. Es ist zum Haare raufen.

      Aufstehn , Krone richten , weitergehn.

      winke
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 07:53
    • Moin, in die Runde. Danke für Kaffee und Tee. Blöd, wenn dir dein Job den Schlaf raubt, Fussel. So wie es sich liest, ist er noch recht frisch, da kann es ja mal passieren, daß man Fehler macht. Das Gerede der Kollegen ist allerdings nicht sehr schön. Ich hatte eine recht gute Nacht. Schmerzen hab ich kaum, die Wunde stört eigentlich eher beim liegen oder umdrehen. Hab heut morgen die Spülmaschine ausgeräumt, das hat aber auch schon gereicht, daß ich anschließend ko war. Jetzt lieg ich wieder. Das mit dem verwöhnen lassen ist nicht so einfach. Mein Mann muss ja arbeiten und sich jetzt auch noch um den Hund kümmern. Da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig. Aber ich bin bescheiden
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 09:06
    • Guten Morgen, Gitti, laß Dich nicht runterziehen, Neider gibt es immer...und du hast doch auch einen Arbeitsplatz frei gemacht...so ein Quatsch, Platz weggenommen?.... Es ist doch keiner wegen Dir entlassen worden.

      Jutta, ja , das sit das dumme an einer Fernbeziehung, man kann den Mann dann nicht ebne mal nach huase sciken für ein paar Stunden... dieses immer da sein und immer in irgendeiner Weise gefordert werden, war bei Rainer und mir der Kasus knacktus.... Aber Du bist doch viel geduldiger als ich.

      Viel Spaß in Passau...und auch allen anderen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 09:53
    • Guten Morgen, der Kaffee von Gitti zieht mich an den PC, danke, eigentlich müsste ich "richtige" Post erledigen, hab nicht so recht Lust darauf und schau lieber erst bei euch rein.

      @ Jutta, bei allem verliebtsein bewahr dir deine Freiheit und Manuel muss sich daran gewöhnen. Ich liebe Nähe und Kuscheln, aber auch einen persönlichen Freiraum um das zu tun, was mir gut tut. Schatz hat sich daran gewöhnt, obwohl ihm mein Mädelswochenende jetzt doch ein bisschen Unbehagen macht. Er weiß ja, wenn sich die Möglichkeit ergibt zum Tanzen, dann bin ich dabei, er tanzt ja nicht, schade! Sorgen muss er sich nicht.----Dieses "klammern" kann ich nachvollziehen, meine Enkeltochter kann mir auch 5 Std. nah auf die Pelle rücken, ich liebe sie, aber es ist lästig, ich versuch es ihr immer wieder klar zu machen, es fällt ihr schwer, sich daran zu halten. Viel Spass in Passau, dort war ich auch mal.

      @ Gitti, Fehler sind dazu da, aus ihnen zu lernen, ich würde die Kollegen, die hinter deinem Rücken reden, darauf ansprechen und mich nicht im Stillen ärgern. Ich hatte das große Glück, im gleichen Betrieb, von ganz unten nach ganz oben zu kommen. Aus den Kollegen wurden Mitarbeiter und der einen oder anderen hat es nicht gefallen, sie wären gern an meiner Stelle gewesen doch die Verantwortung und 10 Std. Dienst am Tag, das wollten sie nicht. Konfrontation mit dem Gerede hinter dem Rücken, egal ob über mich oder die Kollegen untereinander, hat immer geholfen. Das Stammpersonal, seit über 20. Jahren, ist ein tolles Team. Das Haus hat 120 Mitarbeiter. Lass dich nicht verunsichern, Fehler treten auf, wir sind Menschen, keine Maschinen. Ich wünsch dir Glück und keine schlaflosen Nächte wegen dem Job.

      Das Wetter ist nicht berauschend, trüb, ich hab Licht an, windig und Regen. morgen soll und muss es besser werden. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 10:44
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee. Nehm mir da gern noch einen.

      Muss mich sputen. Hab viel zu tun. Heute nachmittag geht es zum Frisör. Die Mähne muss dringend gestutzt werden.

      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 17:42
    • Also , erstmal danke für euren Zuspruch . Hat sich heute herrausgestellt , das es gar nicht MEIN Fehler war , sondern schon gemacht wurde , als ich noch gar nicht dort war. Wenn ich nicht nachgehackt hätte , hätte mir das allerdings auch keiner gesagt.
      Es sind halt alles Männer und dann noch alle nebenbei Landwirte . Die sind meistens so brummelig und gerade an . Und sehn alles erst mal skeptisch. Die krieg ich schon noch :o)
      Ich bin halt auch ein kleiner Perfektionist. Will meine Arbeit immer gut und perfekt machen . Und wenn da was ist , dann kann ich einfach nicht abschalten und es läßt mir keine Ruhe.
      Und wer da hinter meinem Rücken hetzt weiß ich leider nicht . Der der mich anlernt hat mir nur erzählt , das zu ihm gesagt wurde , er solle aufpassen , ich nähme ihm sonst die Arbeit weg . Als ich nachgehakt habe , wer sowas sagt , ist er nicht mit der Sprache raus.
      Der Mann ist 58 und wird bald seine Altersteilzeit beantragen , der braucht sich wirklich keine Sorgen machen . Er ist ja auch heilfroh , das er endlich Hilfe bekommen hat.

      Naja , wird schon werden.
      noch einen schönen Abend für euch
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 20:09
    • Hallo Mädels,das Wetter ist wirklich herbstlich, da bin ich heute mit meiner Mama u Enkel ins Hallenbad!das war schön und mit tobeeinheit mit den kleinen Entspannung im salzbecken und heissbecken!!
      Morgen soll's besser werden dann schau ich mal aufs Feld muss noch ernten! Ich hab schon sieben kürbisse gereentet und noch acht im Feld! Dafür war die zuchini Ernte dieses Jahr nicht so gut! Jedes Jahr ist es anderes weil auch das wetter immer verschieden ist!!
      Gitti -lob muss man erarbeiten -neid bekommt man geschenkt! Lass dich nicht unterkriegen! Wie geht's deinen schatz??
      Elvira???? Hab nicht aufgepasst sorry! Aber sie hatte sich verabschiedet!
      Linda! Du lustlos????
      Morgen wird's wieder besser! Wetterumstellung macht mich such schonmal lustlos! Allen einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 20:45
    • Hallo ihr Lieben, der Tag ist rum, am Morgen ein bisschen am PC und Post erledigt, dann Anna - Lena von der Schule abgeholt und zur Schwester gefahren. Ich hab die Haare wieder schön, Ansatz gefärbt und toll geschnitten, gut gefönt, hält jetzt übers Wochenende. Daheim Kaffee gekocht und mit Anna Bewerbungen für ein Schulpraktikum im Februar geschrieben. Sie wird 16 und hat noch nicht die richtige Vorstellung vom Beruf, Kinderkrankenschwester wäre eine Möglichkeit. Chemielaborantin auch, Mediengestalterin nicht verkehrt, schwierig.

      Nun ist sie wieder daheim, ich schau mal, was ich in den Koffer packe, morgen um 10 bin ich im Bus und unterwegs zu einem hoffentlich schönen Wochenende. Ein Mädel kann nicht mit, hatte urplötzlich heute eine Zahn-OP, dicke Backe und Antibiotika, schade, sie ist so gern dabei. Nun sind wir nur zu fünft. Ich hoffe auf trockenes Wetter.

      Ich melde mich ab bis Sonntag Abend, macht es euch gemütlich am Wochenende, über Punkte, Kalorien usw. werd ich bestimmt nicht nachdenken. Ganz liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 22:42
    • Anett, zum Kürbis suchen bin ich gar nicht gekommen, war mit Manuel in Passau, haben ein Orgelkonzert gehört, dann die 3-Flüsse Fahrt in Passau mitgemacht und danach schoppen ! Zwischendurch Essen gegangen und nun sind wir kaputt Daheim angekommen und spielen mit der kleinen zugelaufenen Katze die nur Dummheiten im Kopf hat.
      Es war ein sehr heisser und sonniger Tag, aber um 17 Uhr kam plötzlich Sturm auf.

      Gitti, es gibt immer Neider !!!! Du hattest dir den Job ja nicht aufgedrängt !!!! Lass dich nicht unter kriegen !!

      Scotty, sei vorsichtig, mach nicht zu viel, gönne dir etwas Ruhe. Ich weiß, das sagt die Richtige !!

      Linda, auch ich denke seit etlichen Tagen nicht an Punkte, ich hoffe, ich komme bald wieder mal da rein. Ist so schwierig mit Manuel . Ja, und den Freiraum muss ich mir scheinbar auch erkämpfen, da muss er durch ! Gestern Abend war Manuel beleidigt, dass ich 30 Minuten am PC war und er alleine im Wohnzimmer saß. Er meinte, da hätte er auch in Hamburg bleiben können, wenn ch keine Zeit für ihn habe. Dafür habe ich mir aber ja heute den ganzen Tag für ihn frei gehalten, habe eben auch noch Urlaub gemacht, ab Montag muss ich ja wieder arbeiten.

      Hoffe, euch am Wochenende mal Fotos von meiner Terasse zeigen zu können, wollen Morgen Abend dort "Einweihung" feiern mit Betty.

      Muss unbedingt zum Friseur, nix hält mehr nach dem Waschen, sehe furchtbar aus.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 22:52
    • Hi Jutta, da hattet ihr ja einen schönen Tag in Passau und so tolles Wetter!
      Genieße die Zeit mit Manuel u alles andere wird sich finden, und am bessten direkt über alles sprechen bevor sich Missstände einschleichen!
      Linda viel spass mit deinen Mädels! Hast Du erzählt wo's hingeht?? Oder hab ich's wieder nicht mitbekommen? Ich hab jetzt ins bett gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2015 23:56
    • Letzte :-)!
      Wünsche Euch allen eine gute Nacht!
      Vor allem Dir, Gitti, wünsche ich, dass Du nach der Klarstellung heute besser schläfst. Mir geht es manchmal auch so wie Dir. Die Perfektionisten machen sich halt auch viel zu viele Gedanken...wobei ich selbst schon nur noch eine "Möchte-Gern-Perfektionistin" bin. Rein praktisch kriege ich schon seit einiger Zeit nicht mehr alles gleichzeitig zu 100 % geregelt und muss Abstriche machen. Geht aber auch so. Wenn ich jetzt dann nur noch damit meinen Frieden finden könnte, wäre es (auf andere Weise) perfekt.
      So treibt mich aber wie Dich immer mal eine innere Unruhe und hinterfragt, ob ich dies oder das nicht doch noch etwas besser machen könnte...ist halt Erziehungssache.
      Linda, Dir viel Spaß beim Mädelswochenende...das hört sich gut an! Toll, dass Du Dir das gönnen kannst.
      Jutta, ein bisschen Auszeit für Dich muss ja auch mal sein...dass Manuel aber ein wenig "eifersüchtig" auch den PC ist, kann ich schon verstehen. Wenn Ihr es klar absprecht, müsste es ja dennoch klappen. Viel Glück Euch beiden.
      So, will jetzt auch mal ins Bettchen.
      Euch allen eine geruhsame Nacht!
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 06:13
    • Guten Morgen Mädels ,

      hab euch wieder Kaffee und Tee gemacht und wünsch euch einen schönen Tag.

      Meinen Schatz geht es ein wenig besser . Aber nicht viel. Ist wohl doch eine länger dauernde Geschichte . Naja , es ist halt ein Kreuz , mit dem Kreuz :o)

      Dir Linda , ein wundervolles Wochenende mit deinen anderen Mädels. Und Kittie ? Hast du die Haare schön ? --grins--
      Ja Kimi , ich glaub wir machen uns das Leben manchmal selbst schwer , aber man kann nicht aus seiner Haut. Vom nachgegrübel ändert sich ja nix , aber ich kann dann auch einfach nicht abschalten. Falls du mal den Aussschalter findest , sag mir Bescheid -lach.

      So , schnell noch nen Kaffee trinken und dann los.
      winke
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 08:46
    • Guten Morgen, danke für den Kaffee. Dazu gabs ein toastbrötchen mit Quittengelee.
      Schön Gitti, daß dein vermeintlicher Fehler gar nicht auf deinem Mist gewachsen ist und das aufgeklärt wurde.
      Jutta, hab gerade nochmal auf die ersten Beiträge dieses Threads geschaut, weil ich zwar wusste, daß du dabei warst, aber nicht mehr genau, wer du bist. Jetzt ist es mir wieder klar. Es ist toll, daß du wieder jemanden an deiner Seite hast, aber ich kann verstehen, daß du dich manchmal erdrückt fühlst. Du warst schließlich auch ne ganze Zeit alleine, und gewohnt, das zu machen, was du für richtig hältst, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.
      Ich muss mich sputen. Gleich holt mich mein Mann ab und fährt mich ins Krankenhaus, zum Verbandwechsel.
      Schönen Tag und liebe Grüße Ulrike
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 09:01
    • Guten Morgen zusammen, sitze hier auf gepacktem Koffer und warte, dass es los geht. Die Sonne scheint und betrübt starten wir gleich. Eins der Mädel musste absagen, hatte gestern eine Notzahn - OP , Fäden im Mund, dicke Backe und Antibiotika. Schade, sie hat sich auch sooo darauf gefreut. Wir haben keine Reisekostenversicherung und so sind 269,-€ futsch. Ich hab gerade einen netten Brief an die Hotelleitung geschrieben, da wir "all In" gebucht haben wäre es doch schön, wenn sie ihr etwas erstatten. Ich bin gespannt wie sie sich verhalten.

      Macht es gut, bis dann, ich bin mal weg. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 10:47
    • Guten Morgen Mädels un danke für den Kaffee, fussel.
      Jaaaaa, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...
      Linda mal schnell noch hinterher winke. Hab ein schönes WE mit Deinen Mädels. Schade, dass eine nicht mit kann.
      fussel und Kimi, seid Ihr beiden vom Sternzeichen her Jungfrau? Die sind nämlich auch Perfektionisten.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 12:56
    • Ich nochmal. Viel Spaß beim Mädelswochenende, Linda. Das ist aber schade, daß eine von euch nicht mit kann. Wenn sich das so kurzfristig ergibt, bleibt man halt leider oft auf seinen Kosten sitzen. Dabei ist man schon gestraft genug. Vielleicht hat die Hotelleitung ein Einsehen.
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 13:14
    • Huhu, ich bin wieder da.
      Allen Kranken, natürlich auch kranken Angehörigen, allen Urlaubern, Kurzzeitreisenden und, und, ----- alles Gute.

      Wir sind gestern Abend spät nach Hause gekommen. Meine Freundin und ich waren für ein paar Tage in einer
      Ordenseinrichtung. Ich sage euch, der Aufenthalt war Entspannung pur.
      Von Meditation, über Sport, Malen, Yoga, Basteln und Klostergartenkunde war alles vorhanden.
      Dazu jeder ein Einzelzimmer. So dunkel und ruhig habe ich noch nie in einem Zimmer geschlafen. Kein Handy, kein Laptop,
      kein Fernseher, kein Radio......nichts, was die Ruhe gestört hat
      Ich fühle mich wie neu geboren. Diesen Aufenthalt werde ich auf jeden Fall mal wiederholen.
      Stephan war in Dubai, von daher wäre ich wieder alleine gewesen und so haben wir das kurzfristig entschieden.
      Er kommt heute Abend zurück, ich bin bestens gerüstet.

      Ulrike (Scotty) die Threaderöffnerin ist auch wieder da. Du hast dich bestimmt gewundert, wie Themenreich dein
      Thread geworden ist. Da ist ja mittlerweile alles zu finden.
      Jutta bekommt ein wenig Platzangst, aber da muss sie durch......"die Geister die ich rief. " Das bedeutet Anpassung,
      gegenseitige Rücksichtnahme und viel Feingefühl. Jemanden nach getaner Arbeit nach Hause schicken, geht da nicht.

      Die Blumensträuße sind ja ein Gedicht (wo ist der von Kätzchen geblieben?), obwohl mich Angie's ihrer am meisten anspricht. Da weiß Frau
      was sie hat und woher die Blumen kommen. Blumen von der Tanke und so müssen nicht sein, dann lieber keine. Blumen, nur der Blumen wegen ist nichts für mich. Blumen sollen ja etwas aussagen und daher gehört bei der Auswahl auch etwas Sorgfalt dazu.
      Kätzchen's Rätsel um den Gartenbusch ist auch noch nicht gelöst.
      Sie wird sich wohl wieder im SH herumquälen, geschrieben hat sie auch nichts.

      Ich bin ja wirklich noch etwas müde.....aber jetzt gibt es erst eine Kleinigkeit zu muffeln.
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 15:12
    • Ha, heute schaffe ich es mal, im Laufe des Tages zu schreiben.
      Jetzt hat mein richtiger Urlaub begonnen. Leider diesmal kein Erholungsurlaub. Aber viel besser als sich zerteilen müssen allemal.
      Habe eben meinen Couscoussalat eingetragen. Hmmm, war der lecker. Habe in Eigenkreation einfach mal Weintrauben dran getan...jamm. Zusammen mit der Schärfe von Chili schon sehr lecker.
      Mein zweites Experiment trifft allerdings überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich habe aus Amaranth und Milch einen Brei gekocht.
      Der Amaranth ist auch gar nicht gut aufgequollen und das Ganze schmeckt irgendwie wie Rote Bete vor, d.h. so erdig.
      Hätte ich den erst waschen müssen? Auf der Packung stand nichts.
      Da war es mir fast zu schade, einen Teelöffel von meinem kostbaren Mandelmus da dran zu tun.
      Naja, jetzt lasse ich ihn ausquellen und dann sehen wir nachher weiter.
      Euch einen ganz lieben Gruß.
      Schön, dass Du wieder da bist, Elvira. Ja, die Stille und Ungestörtheit ist sicher Erholung pur.
      Sollten wir viel häufiger in unseren Alltag einbauen.
      Bei mir gibt es gleich noch ein leckeres Käffchen. Eine Freundin will vorbeikommen.
      Ich stelle Euch auch allen mal eine Tasse zum Nachmittag hin.
      GGLG
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 17:30
    • Ja Kittie , ich bin tatsächlich Jungfrau vom Sternzeichen. Und in vielen Sachen ein kleiner Perfektionist . Leider nicht im Kalorien zählen :o(
      Heute wurde ich wieder in einem neuen Themenbereich angelernt . Der Kopf raucht und qualmt . Bin froh das nu erst mal Wochenende ist.

      Am Montag fängt das Schicht arbeiten wieder an . Hab Frühschicht , weiß also noch nicht ob ich morgens dazu komm euch Kaffee rein zu stellen. Aber nu ist ja auch Elvira wieder da . Spätestens da kriegt ihr dann lecker serviert :o)

      Schönen Feierabend wünsch ich euch noch
      GLG Gitti