• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Sep 2016 22:10
    • Schön Katze, das du heil angekommen bist und das es Lilli So gut gemacht hat! Tapferes Mädchen!
      Schlaf gut in deinen bettchen! LG angi
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 05:08
    • Guten Morgen ,

      stell Euch leise frischen Tee und Kaffee auf den Tisch.

      Diara, hoffe dir geht es gut nach der Zahnentfernung . Kätzchen , das hast du gut gemacht mit der Stau -umsitzung. So hattest ihr allemal mehr davon . Da hattest du noch ein paar richtig schöne Tage mit Deiner Lilly.

      Angi , schade das das mit deinem Auto nu doch teurer wird , aber es ist ja auch nicht mehr das jüngste gell, und da bilden sich in den Falten halt mal so Rostexzeme ;o)

      So , ich muß los , sorry das ich nicht auf alle eingehn kann , habt einen schönen Tag und fühlt euch alle mal gedrückt , auch die stillen :o)
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 07:45
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Gitti danke füt den Tee.... Diara, alles Gute für Dich, hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen ( schön kühlen!!!!!). Angi kannst Du der Werkstatt trauen oder nutzen die jetzt nur die Gelegenheit einer Frau eine teure Reperatur aufzudrücken?Lackieren ist je echt teuer......

      Ja, ich hatte echt zwei sehr schöne Tage.... von der Lüneburger Heide bin ich echt begeistert.

      Mein David hat heute Nacht wieder bei mir am Kopfende geschlafen... macht er seit meinem Berlinurlaub, sonst schläft er immer in meiner Kniekehle. Jetzt schläft er immer direkt neben meinem Kopf..... und als ich eben im Bad war ist er aufs Seitenschläferkissen umgezogen, welchens ich als durchgehendes Kissen am Kopfende nutze, da mein Bett kein Kopfteil hat und ich so etwas verhindere, daß die Tapete verschmutzt.

      Eich allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 08:29
    • Guten Morgen Mädels.
      Danke für den Kaffee, Gitti.
      Gestern war wieder ein schöner Tag und wir haben eine Radtour gemacht. U d es soll übers Wochenende auch noch so schön bleiben.
      Schön, dass Du wieder heil zu Hause angekommen bist, Katze. Den Stau hast Du ja prima umgangen.
      Diara, hast Du das Zahnziehen gut überstanden? Wie geht's Dir heute?
      Haste richtig gemacht, anett. So hast Du wenigstens auch was von Weihnachten und stehst nicht nur in der Küche. Über die Geschichte von Linda musste ich schmunzeln. Zum Glück hab ich da Hilfe von meiner Tochter. Und die letzten Jahre waren wir am Heiligen Abend immer bei ihr. Da hatte sie die ganze Arbeit.
      Angi, ärgerlich mit Deinem Auto.
      Bei Karin ist die Klimaanlage kaputt. Alles ärgerliche Ausgaben.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 10:33
    • Guten Morgen, der letzte Urlaubstag bricht an, er wird sicher auch noch mal schön. Um 10 Uhr müssen wir morgen die wohnung geräumt haben und dann geht es heim. Der kleine Garten und ums Haus herum braucht sicher auch einen Rundumschlag. Samstag und Sonntag steht Wäsche an. Montag seitlich und vorne vor dem Haus und die Kübel mit Herbstblumen bepflanzen. Dienstag das Gurinchen samt Annette vom Flughafen in Düsseldorf abholen und dem Hundkind sein neues Zuhause zeigen. Mittwoch um 10.00 einen privaten Termin beim Tierarzt und Start in ein neues Leben mit Mops. Wie war noch der Spruch von Loriot? "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos"

      Jetzt noch einen Kaffee von Gitti, alles Gute für deine Ma!!!!

      Diara, hast du die Nacht, ohne Zahnweh, gut überstanden?

      Angie, ist schon blöd mit dem Auto, ich mag solche Reparaturen gar nicht, Geld ist weg, man hat nichts Neues. So ist das mit dem Auto, erst das AAAAAA und dann das OOOOOOO

      Katze, das Kätzchen schaut so süß aus, es ist sicher froh, dass du wieder daheim bist. Den Stau umgehen, mit Tee auf der Terrasse und Gespräch mit der Freundin, gute Idee!!!!

      Macht es gut, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 10:54
    • Linda, Loriot hat den Spruch von Heinz Rühmann geklaut und der hat gesagt, "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"... Recht hat er, wobei ich Hund durch Tier ersetzen würde.

      Ich wünsche Euch einen schönen letzten Urlaubstag und eine angenehme Heimfahrt..ihr müßt ja zum Glück nicht durch den Elbtunnel ;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 10:56
    • Ach ja! Kaffee von gitti ist schon dreimal leer! Danke dir schön das du vor der Schicht immermal Zeit nimmst bei uns reinschaust!!
      Katze, ja kann der werkstatt trauen hab mir das auch angeschaut, muss ich machen lassen! Auch wenn's teuer wwird!!
      Kitti, wohin ginn die Radtour?? Hättest dich mal zu mir radeln können! Solingen ist nicht so weit von burscheid weg!! Oder büßt Du schon wieder am Meer!
      So ich muss noch was tun bis zwölf, dann bis drei bei meiner Zweitstelle dann auf die alm und dann WE! Es soll wieder schön werden, aaber am Montag will ich Regen!! LG angi
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 11:51
    • Hallo und guten Morgen/Tag in die Runde. Den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gut Zeit und gesunde Heimkehr.

      Was ein schönes Bild von einem glücklichen Kater. Frauchen ist wieder zu Hause.

      Wir haben heute verschlafen (grins) und jetzt ist Frühstück angesagt, später Studio und Bewegung. Ich habe zugenommen.
      Mein Sportprogramm habe ich leider vernachlässigt. Aber es zeigt sich jedes mal, dass ich darauf achten muss.

      Einen schönen Tage euch allen.
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 11:51
    • Linda, eine supertolle Story. Trifft zwar nicht ganz bei mir zu, denn meine Töchter helfen immer kräftig mit.
      Aber ich denke, in so etlichen Familien sieht es leider so aus.

      Letztes Jahr habe ich sogar das erste Mal alleine mit Manuel Heilig Abend gefeiert. Jessica sollte in Ruhe mit ihrer Familie feiern. 1. Weihnachtstag findet dann bei mir statt ab Mittag. Und so werde ich es auch beibehalten.

      Anett, ja die ersten 2 Tage Arbeit sind geschafft und ich auch. Praxis war ja nun auch die 16 Tage geschlossen und nun haben die Patienten reichlich Nachholbedarf. Gestern von 7:30 bis 21:15 gearbeitet. Allerdings 1 Stunde Mittagspause. Habe nix mehr abgewogen , hatte einen riesen Hunger als ich Heim kam und 3 Scheiben Brot mit Seelachs gegessen. Danach fiel mir ein, Hilfe, meine Küchenwaage. Frühstück und Mittagessen habe ich noch brav alles notiert. Daraufhin habe ich dann auch nichts mehr hier eingetragen.

      Katze, das hast du richtig gemacht und deine Freundin noch besucht. Und wie sich heraus gestellt hat, ja noch fast ohne Zeitverlust !!!!
      Lilly hat bestimmt diesen Urlaub gemeinsam mit dir auch genossen. Hast sie zwar recht überfordert die alte Dame, aber es tat ihr insgesamt bestimmt sehr gut, genau wie dir.

      Kimi danke für die Genesungswünsche. Bin wieder topfit, nur mein Arm schimmert in allen Farben. Drauf drücken muss man da nicht unbedingt. Meinem Knie fehlt nix mehr, als wenn nie was gewesen wäre.

      Gitti , danke für den Kaffee. Soll ja gut als Vorbeugung gegen Darmkrebs sein. Also darf es noch eine Tasse mehr sein. *Lach*
      Und wie geht es deiner Mama ? Ist sie jetzt nicht auch froh Pflegestufe zu haben ? Habt ihr doch durchgesetzt oder ?

      Karin, das ist witzig zu lesen dass die Temperaturen nachts bei dir schon erträglich sind. Ich habe schon 2 Tage löang abends meinen Kamin angemacht um nicht zu erfrieren. Draussen hatte es ganze 4 Grad !!!

      Diara ich hoffe dir geht es heute gut nach dem Zahnziehen ? Gute Besserung !!!

      Angie, oh ja diese Autos. Ich kann ein Lied davon singen. Bei mir löste sich auf der Autobahn beim schnellen fahren hinten der re. Kotflügel. Bin in die Werkstatt gefahren, der wollte dann dafür neu eKlammern bestellen. Das ganze würde mich ca 480 € kosten. Bitte ? Nö, da kleb ich lieber Paketband dran wenn ich vorhabe schnell zu fahren. Sonst passiert ja nichts. sind nur 2 obere Klammern die nicht halten und der Kotflügel dann 1 cm absteht, aber nicht abgehen kann.

      Kitti, Radtour hört sich gut an.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 14:28
    • Oh wie schön anett!! Da würde ich gerne mitgehen! Wo ist das Oktoberfest nochmal?? Viel spass!!
      Jutta, da hast Du recht aber heckscheibe USt kein kotflugel -wenn die herausfällt, sähe es schlecht aus mit versicherungen und wenn der große Regen kommt wäre mir alles hinten reingelaufen!!
      Ich fahre jetzt erstmal cabrio!! Schatzi macht homeoffies! !!und zwei Jahre will ich noch mein Auto behalten, dann hol ich mir einen neuen!! Ich brauch ein omataxi u Anhängerkupplung für Garten Bedarf -:)) so gleich hab ich es geschafft, dann endlich WE!! Jetzt mach ich uns mal einen milchkaffee??oder eisschokolafe??aber der hat zuviel Punkte! Milchkaffee ist gut! LG angi!
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 15:35
    • Ja , Jutta und Anett , Sie hatt ja die Pflegestufe 1 bekommen . Und sie ist auch froh drum , zwischenzeitlich. Sie kann sich jetzt eine Putzhilfe leisten , die einmal die Woche kommt und macht was gerade so anfällt. (Eigentlich ist mir damit mehr geholfen als ihr , weil ich das jetzt nicht mehr machen muß :o) ) , aber so hab ich mehr Zeit um einfach mal ein wenig mit ihr zu quatschen . Wir haben also beide was davon .

      Linda , danke , werde die Grüße ausrichten :o)

      @Anett , schlimm das mit deinem Ex , und ich glaub dir das deine Kinder voll durch den Wind sind. Ist immer eine schreckliche Nachricht und gut das sie dich haben und du dir Zeit nimmst um möglichst viel und lang mit ihnen drüber zu reden . So kann man besser damit umgehn.

      So ich muß los , Besorgungen machen für meine Nach-Geburtstagsfeier. Mußte ja letzte Woche Spätschicht arbeiten und deshalb ist morgen erst die Feier .
      wünsch euch noch einen wundervollen Nachmittag/Abend , bis morgen
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 21:47
    • Oh wie schön gitti!! Nach Feier ist immer schön, wer kommt denn die Kinder? Freunde?? Viel Spaß!
      Ich war heute nach der Arbeit noch auf der Alm mit meiner Mama, wir haben die alten brombeernSträucher rausgehauen und das Stück von Wurzeln u Unkraut freigemacht! Der Boden ist so trocken da musste ich mit der spitzhacke ran!
      Zuhause hab ich erstmal einen Eimer pflaumen verarbeitet, davon ein blech pflaumenkuchen,ein Kilo pflaumenmus im tm gekocht u den Rest erstmal eingefroren! Jetzt erstmal die Füsse hoch! Morgen ausschlafen endlich WE! Euch allen einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 01:03
    • Ich schick mal ein paar nächtliche Otktoberfestgrüsse an euch.
      Bin Grad zu Hause gelandet....nachdem ich noch bei der Polizei ne Zeugenaussage machen musste.
      Da War so ein Rudi welcher einen Jeep zerkratzt hat und den Außenspiegel abgerissen hat.....dann hat er mich auf die Straße geschupst...ich stand da an der Seite und hab aufs Taxi gewartet.
      Irre Typen gibt es vielleicht.
      Aber der Abend War sehr schön....hab viel getanzt.
      Schlaft gut
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 08:51
    • Guten Morgen ihr lieben!noch keiner wach? Dann mache ich mal Kaffee u Tee! Frühstück gibt's später erstmal gemütlich im bett wach werden Kaffee trunken, kuscheln, Pläne schmieden!
      Überlegen gerade wo wir in den herbstferien einen kirzUrlaub machen! Konstant am Bodensee soll schön sein!
      Schauen wir mal!
      Linda, gute Fahrt nach Hause!
      Anett, Gut das der Spinner nicht aggressiver war!und es relativ harmlos anlief!schön das du so viel Spaß hattest! Schick uns dich mal ein dirndel Foto!!
      Allen einen schönen Samstag! Die die Sonne scheint schon LG angi
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 10:28
    • Guten Morgen Mädels
      Die Sonne kommt jetzt auch hier raus. Aber es ist frisch.
      Wir wollen gleich nach Emden und für morgen ist grillen geplant. Montag besuchen wir Bekannte in Cuxhaven, Dienstag muss sauber gemacht werden und Mittwoch geht's schon wieder zurück. Und der Urlaub in Bayern rückt immer näher. Da freut ich mich schon drauf.
      Anett, da hast Du aber Glück gegabt, dass der Typ nicht noch aggressiver geworden ist.
      Schönen Tag Euch allen. Genießt das Wochenende.
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 10:30
    • Guten Morgen ,

      danke liebe Angi für den Kaffee . Hab auch gehört das es in Konstanz sehr schön sein soll. Schick Fotos falls ihr hinfahrt.

      Hab schon Kuchen gebacken und Kartoffelsalat , und andere Salate gemacht.

      Mensch Anett , Gott sei Dank ist da kein Auto gekommen als du auf die Straße geschubst wurdest . Das hätte böse ausgehn können .

      Linda freut sich aufs Gurinchen :o) .
      Katze , wie gehts Lilly heute ?

      Und Diara , wie geht es dir nach deine Zahnentfernung ? Ist alles gut ?
      Ich wünsche allen einen wundervollen Samstag , natürlich und besonders auch allen die ich nicht ausdrücklich erwähnt hab :o)
      liebe Grüße , Gitti

      Ach Kittie , Urlaub in Bayern ? Wann und wo denn ?
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 18:04
    • Gitti, wir fahren nach Oberaudorf zusammen mit Freunden. Die haben das auch gebucht. Ich weiß gar nicht wo das genau ist. Wir fahren am 9.
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 19:08
    • hallo mädels,wir sind jetzt auch zurück,habe schön was geschafft auf der alm ,neue brombeeren gepflanzt und eine reihe feldsalat gesät und nochmal endiviensalat gepflanzt,das wetter war wieder der hammer traumhaft schön!was habt ihr so schönes gemacht???kittie,sehr schön oberaudorf liegt schon fast vor tirol weit hinter münschen,sehr schön da!
      gitti,wir haben noch nicht gebucht,wollt ihr mit :-)))lg angi
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 19:35
    • Hallo Ihr Lieben, habe mich heute noch gar nicht gemeldet... Habe heute irre Kopfweh und bin auch onst nicht so gut drauf...hatte seit letzten Freitag einen vielversprechenden Kontakt mit einem Mann aus Kiel... aber ich habe es mal wieder verbockt. Bin halt schwierig... und meine Art Humor versteht auch nicht jeder... Andererseits ist er mir bei einigen Fragen immer wieder ausgewichen... war schon irgendwie komisch....insofern wird es so schon gut und richtig sein...habe noch einen zweiten sehr netten Kontakt zu einem Mann aus Hessen...in 5-7 Jahren will er an die Nordsee ziehen.... Nun, das ist mir aber viel zu lange hin.

      Lilly geht es heute nicht so gut, sie war sehr langsam heute.

      Angi, hattest Du nicht gerade geschrieben, daß Ihr die Brombeeren rausgerissen bzw. ausgegraben habt..und jetzt hast Du wieder welche gepflanzt? Ja das Wetter war schön, aber Mutter zu kalt zum draußen sitzen.

      Anett, wie gut, daß Dir nichts passiert ist..hat man die Raudys erwischt oder werden die noch gesucht?

      Euch allen noch einens chönen Abend
    • 0 0
    • 24. Sep 2016 21:04
    • Ach Angi , wir würden sehr gerne mit , aber leider keinen Urlaub mehr . Nur zu Weihnachten haben wir noch 4 Tage weil da Betriebsschliessung ist.
      Wir sehn uns also frühstens im Januar wieder :o) , aber da freu ich mich schon ganz toll drauf .

      Kätzchen schade das es Lilly nicht gut geht . Drück euch beide mal zum Trost .

      Kittie , leider ist das nicht in meiner Gegend . Das ist doch ne ganze Ecke weg von Franken.

      So , Gäste sind alle weg , hab auch schon ein wenig aufgeräumt. Mit Hilfe von meinem Schatz ging das ganz flott. Nun noch ein wenig Fernsehn .

      winke und gute Nacht , l.G. Gitti