• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Jan 2016 10:03
    • Katze, das mit den Schneebällen ist bei Lotte genauso. Ein klein wenig hilft, wenn ich das Fell vorher mit vaseline, oder in Österreich mit murmeltierfett einreibe. Aber irgendwann lässt auch diese Wirkung nach. Wobei es auch sehr auf die Beschaffenheit des Schnees ankommt. Ist er schön trocken, hält es sich in Grenzen. Dann ist eher das Problem, daß sich zwischen den einzelnen Fußballen Eis bildet. Aber ich kenne keinen Hund, der Schnee nicht mag.
      Jetzt mach ich mich mal fertig zur Krankengymnastik und gehe anschließend gleich einkaufen.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 11:42
    • Ulrike , das stimmt, bei Schnee sind alle meine Hunde munter und außer Rand und Band..auch Lilly, die ja sonst hinterher trödelt, ist dann meist vorne weg.

      Vorhin kam ein Anruf Kollege krank...die wollten mich wieder den ganzen Freitag einteilen, aber ätschbätsch, ich hatte schon im Dezember für das Wochenende Urlaub eingetragen, da kann mir keiner was...jetzt muß der Kollege ran, der immer meint, keine vertretungen machen zu müssen..dafür muß ich aber leider seine Schicht am Donnerstag morgen machen... bringt meine ganze Wochenplanung durcheinander, weil ich das Haus doch natürlich ordentlich wverlassen will..da räumt man nicht zu früh auf, weeil man weiß, daß man dann alles doppelt machen muß..und dann kommt man in eine zeitmäßige Bredouille. Wenn ich schon mal weg fahren will.

      Nicky geht es so weit gut...bis gestern nachmittag hatte sie sich wohl unter einem Schrank versteckt...dann ist sie herausgekommen und jetzt tobt sie fröhlich im Haus herum .... die arme kleine Maus, kam sich sicher die erste Nacht ganz verloren vor.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 11:52
    • Ach Gottchen Katze , das kann ich mir gut vorstellen wie sie da unter dem Schrank saß . Da war sie sicher eine arme kleine Maus die die Welt nicht mehr verstand. Aber wenn sie jetzt schon durchs Haus tobt , dann ist doch alles gut. Dann hat sie sich doch recht schnell eingelebt.

      Ich hoffe das das mit Anett heute geklappt hat. Wenn ich es richtig verstanden hab , dann legen sie ihr heute einen Steg , der die Harnleiter von Niere zu Blase frei hält. Dürfte eigentlich nichts schief gehn. Kenn das von meinem Sohn , da wurde das nur bei örtlicher Betäubung gemacht, nicht sehr angenehm aber effektiv, da die Steine dann nix mehr verstopfen können . Ausser sie sind sehr groß.
      Und nun mußt du auch schon wieder aushelfen Kätzchen . Na wenigstens NUR am Donnerstag , wobei das auch schon reicht , oder !?
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 14:25
    • Ihr lieben, jetzt lass ich meinem Frust freien Lauf.
      Ihr glaubt es nicht, ich bin wieder zu Hause.
      7.00 Uhr in der Klinik, Antibiotikum und Leckmich Tablette rein, Hemdchen an....jetzt gehts gleich los.....
      gegen 9.00 Uhr....es verschiebt sich etwas....
      gegen 11.00 Uhr....leider heute keine OP, da ein hochsensibles Gerät aus dem OP kaputt ist, neuer Termin 8. Februar!!!!! Ich hab mich nicht verschrieben.
      Leider sind es bei mir nicht nur Blasen, Harnleiter und Nierensteine, sondern auch noch diverse andere Kleinigkeiten zu machen,(durch die bei mir vorliegenden Fehlbildung)
      Ich bin so geplättet......wieso brauchen die solange um das Gerät zum laufen zu bringen. So langsam beschleicht mich das Gefühl die trauen sich nicht ran. Jedes mal erzählte mir ein anderer Arzt etwas, teilweise wiedersprechen sie sich, frage ich nach, winden sie sich.........ja unscharfe Aufnahmen, man könnte denken das evtl. usw. Auf meine Frage, das ja die Nieren gestaut sind und das ja nicht in Ordnung ist....und dann nochmal 14 Tage warten.....da kam........naja wenn es Ihnen schlechter geht, müssen sie halt eher kommen.
      Inzwischen hab ich in einer anderen Klinik angerufen, ja die wollen alle Unterlagen, machen aber nochmal ihre eigenen Voruntersuchungen....und dann ist auch Februar. Ausserdem sind sie fachlich nicht so gut.
      Von den ganzen finanziellen Ausgaben, Krankengeld, Krankenhaustageld, Taxi bezahlen...ach davon will ich gar nicht erst anfangen. Zur Heimfahrt hab ich allerdings nen Transportschein bekommen,....da konnt ich im Taxi weiterduseln.
      Ich bin sowas von stinkesauer...und fühl mich wie der letzte AOK Brückenpenner.
      So, ihr lieben, jetzt gehts mir besser
      Ich hab die Nase voll
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 14:48
    • Das darf doch nicht wahr sein . Anett , du bist zu Recht stinksauer . Sorry , aber ich hätte mir die ganzen Untersuchungsunterlagen aushändigen lassen und wäre schnurstraks zu einer anderen Klinik. Sieh mal im Internet nach , wo eine Klinik in der Nähe ist , die darauf spezialisiert ist. Diese Stauungen können deine Nieren doch vollends kaputt machen, das geht doch nicht . Das ist doch fahrlässig was die da machen.
      Ich versteh das nicht.
      Und bist du dir sicher , das die fachlich gut sind ?? Wenn die sich immer rauswinden und drum herum reden !! Find ich nicht sehr vertrauenerweckend.
      Ach menno , du tust mir echt voll leid. Laß dich mal knuddeln.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 14:58
    • Tja Gitti, ich hab mich ja schon vorher nach einer anderen Klinik schlau gemacht....die Befunde von der jetzigen bekäme ich auch....aber die neue klinik....müsste trotzdem einiges an Untersuchungen neu machen...und auch die haben ne Warteliste. Würde ich jetzt akut was haben....würden sie mir nur die schienen legen...zur Entlastung. ..
      Die Op ist eben etwas vielseitiger.Ich bin einfach im Moment platt, ich glaub die Leckmich Tablette wirkt noch nach.
      Ich will hier auch nicht mit meinen Krankengeschichte n nerven....schließlich geht es hier um mm.
      Trotzdem tut es gut euch zu schreiben.
      Danke!!
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 15:01
    • Du nervst nicht und dafür sind wir ja da. Wenn wir helfen können tun wir das gerne und leider geht das ja nur mit zuhören bzw. lesen und versuchen ein bischen zu trösten. Das ist selbstverständlich . :o)
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 16:07
    • Ach du arme Anett!schon wieder verschoben!!Ist ja echt krass , habe das aber schon öfter gehört und bei meiner man auch, da lag sie schon im op Hemd u dann wurde es abgesagt wegen uberlasstung und Notfällen!! Heul dich ruhig aus!!
      Ich hab mich auch wieder beruhigt und war den ganzen Tag fleißig! Hier ist Frühling + 13 Grad blauer Himmel!! Katze von wann sind die schneebilder??
      Ulrike, schöne Fotos mit den schneehasen :-))))
      melde mich heute Abend nochmal bye angi
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 16:59
    • Guten Abend zusammen,
      Anett, dass ist ja wirklich krass. Vor allem du hast die leck-mich-am-Arsch-Tablette schon intus, und wirst wieder nach Hause geschickt. *Kopfschüttel*

      Lotte, ich hoffe, du hattest Spass mit dem Hundi im Schnee.
      und fussl gebe ich auch vollkommen recht, dass Anett nicht nervt, sondern einfach mal ihren Frust los werden will und hier Zuhörer bzw (Zu)-leser hat, die sie verstehen und trösten.

      Wildkatze, das machst du richtig. Mach du deinen Urlaub und nach dir die Sinnflut. Geplant ist geplant.

      Ich war heute Morgen auch schon mit meinem Leih-Hund 45 Minuten draußen. Muss mich momentan etwas dazu zwingen, da meine Tablettenumstellerei noch nicht ganz abgeschlossen ist.

      Bis Freitag muss das aber alles passen, da ich dann 7 Tage in die Nachtschicht gehe.
      Freuuuude, da ist es wenigstens ruhig im Büro.

      Ich schnappe mir jetzt gleich noch mal den Hund und dreh mit ihr noch ne Runde.

      euch allen einen schönen Abend und fühlt euch lieb gegrüßt aus Thüringen.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 18:21
    • Hallo zusammen.

      Anett, mir fehlen die Worte. Das ist unser viel gerühmtes Gesundheitssystem.
      Spätestens, nachdem ich zu Hause angekommen wäre, hätte die Klinik meinen Anwalt kennengelernt.
      Und der hätte denen so einen Druck gemacht, dass denen Hören und Sehen vergangen wäre.
      Ich glaube anders geht es heute nicht mehr. Das ist verarsche hoch drei. Und es ist ziemlich egal,
      ob Privat- oder Kassenpatient. Es geht um die Gesundheit. Es schreit zum Himmel, was da passiert.
      Suche dir in Absprache mit der Versicherung eine andere Klinik, so bekommen die auch mit, mit welchen Leuten sie Verträge haben.
      Ich drücke dir weiterhin die Daumen....
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 18:26
    • Nochmal ich.

      Anett, der ist ganz alleine für dich. Man kann es als nicht Betroffener schwer verstehen, obwohl es bekannt ist, was im Gesundheitswesen so alles schief läuft.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 18:35
    • Guten Abend in die Runde und einen dicken Trostknuddel zu Anett. Ich hab beide Daumen gedrückt, sah dich immer in Narkose auf dem Tisch und freute mich auf heute Abend, um von dir zu lesen, es ist alles gut gegangen. Manno, das ist wirklich nicht mehr schön und verstehen kann ich es auch nicht. Wenn sie mit der OP nicht klarkommen, dann sollen sie es doch sagen, es muss doch irgendwo eine Klinik geben, die eine gescheite Urologie hat. Das ewige Warten zehrt an den Nerven, ausweinen darfst du dich ganz bestimmt bei uns, auch wenn wir nur im Geiste dabei sind, denken wir doch an dich.

      Der Tag war wunderschön, 12 ° und Sonnenschein, fast wie Frühling und Amerika versinkt im Schnee.

      Katze, gut dass du den Urlaub geplant hattest, sonst wärest du wieder drangewesen und den Haushalt, den schaffst du auch, mit der Vorfreude im Bauch geht es noch mal so schnell.

      Ulrike, Lotte ist ein toller Hund, der könnte mir auch gefallen. Gestern zeigten sie im Fernsehn Wisente, die sprangen auch so fröhlich durch den Schnee.

      Morgen ist Wandern und Jahresabschlußessen, abends dann noch Kegeln, da muss ich schon sehr auf die Punkte achten.
      Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, Anett, dir eine ruhig Nacht ( den anderen ntürlich auch) Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 19:26
    • Hallo ihr Lieben.....

      nicht billig, aber es soll helfen. Diätbesteck.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 19:34
    • elvira :-)))))
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 19:38
    • Guten Abend, Anett das hört sich ja an, als wäre da schon einiges schief gelaufen in der Klinik. Ich habe ja nichts davon mitbekommen, dachte aber, du hättest letzte Woche deinen Termin gehabt. So hat es wohl schon zum 2. mal nicht mit der OP geklappt. Das finde ich bei der Diagnose die du hast schon unterlassene Hilfeleistung.
      Ich würde ja im September auch nochmal nach Hause geschickt, nachdem ich schon die LmaA Tablette hatte und mit dem flügelhemd im Bett lag. Bei mir war vergessen worden, das op Aufklärungsgespräch zu führen und das müsste mindestens 24 Stunden vor der OP geschehen. Ich bin dann einen Tag später dran gekommen. Aber das war ja nichts akutes, wie bei dir. Hoffentlich hilft dir endlich mal jemand !
      Linda, Lotte ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern auch von Wesen ein ganz toller Hund. Ich bin jeden Tag froh, sie zu haben. Wenn unsre Enkelkinder hier sind, sitzt sie mittendrin und denkt wohl, daß es ihre Geschwister sind. Immer ein Bild für götter.
      Wir hatten heute auch sehr warm. Heute Morgen noch grau, aber mittags herrlicher Sonnenschein und 13 Grad.
      Katze, das mit deinen vielen Vertretungen ist ja wirklich ne Zumutung. Zumal du schreibst, daß auch Ei. Kollege dabei ist, der sich dafür nicht zuständig fühlt. Gut, daß du Freitag schon was vor hast, sonst hättest du wahrscheinlich auch wieder nicht nein gesagt.
      Anscheinend hat auch Nicky ein neues zu Hause gefunden. Du wirst schon genau geschaut haben, wo sie hinkommt. So, jetzt leg ich mal das iPad weg und mach es mir gemütlich. Schönen Abend und vor allem Anett eine gute Nacht ohne Schmerzen
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 19:44
    • Ja Angie....???????
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 19:59
    • Oh man Anett, das gibt es doch gar nicht... ich würde morgen früh sofort Deine Krankenkasse anrufen , und dann eine Beschwerde an die Ärztekammer. Wer zahlt denn Deine ständigen Aufenthalte, die dann für die Katz sind?..die Krankenkasse!...die können sicher Druck machen. Wollen die Dich wirklcih irgendwann als Notfall auf dem Tisch haben, mehr tod als lebendig?.... Laß Dir das nicht gefallen..ja, wenn nötig, schlate einen Anwalt ein.

      Ist aber natürlich auch eine Möglichkeit abzunehmen...ständiges hungern für die OP ,-).... ne, lustig ist das gar nicht. Stell Dir vor, Du hättest auf Deine Reise verzichtet und dann wäre es auch so gelaufen... Saftladen.

      Angi, das Foto mit Lilly ist von Samstag morgen, da hatte es in der Nacht vorher so etwa 3 cm geschneit, die anderen Fotos sind von Freitag, da lag nicht mal 1 cm Schnee, das war alles raureif
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 20:19
    • elvira,ich musste schmunzeln über dein fotosvon den diätbesteck!
      katze ,da habt ihr ja mehr schnee als wir,bei uns ist alles weg seit freitag,da war nur abends kurz eisregen und etwas glatt,aber jetzt ist alles weg!ich sage euch mal eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 20:22
    • Angi, der Schnee von Samstag morgen war bei uns auch schon Samstag nachmittag weg... jetzt liegt nirgends mehr das kleinste bißchen
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 20:46
    • Guten Abend an alle,

      danke für das "Willkommen".

      Linda, Du hast soviel Bewegung das wird sich schon im Rahmen halten und wenn ein Punkt drüber ist...wenn es nicht zu Gewohnheit wir, alles schickoo..
      Anett es tut mir so leid ich weiß gar nicht wie ich trösten kann und wenn man nicht selbst betroffen ist weiß man auch was ist richtig was ist falsch, der Termin am 8. Feb. steht doch schau einfach ob es woanders schneller geht, die ganze Geschichte muss Du ja nicht erzählen, frage doch einfach nach einer zweiten Meinung und vielleicht geht es dann schneller. Drücke die Daumen.

      Katze lass Dir die Freude auf die Auszeit nicht verderben. Den Haushalt schaffst da hat Linda recht.

      Hat vielleicht jemand noch ein Hausmittel gegen Schnupfen ausser Nasenduscht, Thymiantee, Brust einreiben und Inhalieren?

      Liebe Grüße