• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Mai 2017 22:29
    • Malen im Noldegarten
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 22:35
    • Original und Fälschung! Schülerbild zu Abi Shek
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 22:37
    • Wir lauschen artig im alten Atelier
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 22:39
    • und zum Schluss: Portrait mit dänischer Aquarellfarbe
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 07:09
    • Cool, Beate, was die Kids so alles machen.
      Die dänische Aquarellfarbe hat ja ordentlich "Wumms" :-) Nix mit Pastelltönen....ich find's klasse!

      Noch zwei Tage arbeiten, dann 3 Tage frei, das ist doch mal eine schöne Aussicht.

      Hier zwitschert es schon herrlich. Ganz viele Fenster sind bis hinten hin geöffnet....Darf gleich keine vergessen zu schließen, wenn ich gehe...

      Jutta, einen sanften Wiedereinstieg wünsche ich Dir heute.
      Linda, baldige gute Besserung!

      Manu, ich mag inzwischen auch keine Shoppingmarathons mehr. Ich lebe eher aus dem Bestand.
      Sogar für die im Juni anstehende Hochzeitsfeier überlege ich, ein älteres schwarzes Kleid zu reaktivieren....
      Die Lust, Klamotten kaufen zu gehen, geht bei mir gen Null. Die Schränke quellen über und die Füße tun mir nach dem Shopping auch meist weh. Also lasse ich es. Mein Schatz ist zum Glück ähnlich.

      Mal sehen, ob ich es heute Abend in den Garten schaffe. Ja, Elvira, ich werkele dort auch sehr gerne rum.
      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 08:11
    • Guten Morgen in die Runde.

      Ich kann es euch nachfühlen. Klamottenkauf ist auch nicht so meins.
      Bewusst einkaufen gehe ich selten, ich bin da eher spontan, wenn ich mit Freundinnen
      unterwegs bin.

      Beate, deine Kids sind wahre Künstler. Und das Portrait ist sensationell finde ich.
      Das würde ich mir sogar an die Wand hängen.

      Im Nolde-Museum ist ja demnächst auch eine Veranstalung zum 150-jährigen mit Programm.
      Geht ihr da auch hin?
      Ich gehe jetzt erst einmal ins Studio.

      Ich wünsche einen schönen Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 07:07
    • Einen wunderschönen guten Morgen!

      Ich sitze noch unter der Trockenhaube, da kann ich kurz schreiben.
      So ein mal im halben Jahr packt es mich und ich drehe meine Haare auf Lockenwickler.

      Heute früh hat mich wunderschön ein Kuckuck geweckt, da war nach dem Duschen noch ausreichend Zeit dafür.

      Jetzt schlürfe ich Käffchen und lasse es mir kurz vor dem letzten Arbeitstag der Woche ordentlich gut gehen.

      Habt alle einen schönen Tag!

      GGLG
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 08:55
    • Guten Morgen in die Runde, die Sonne lacht, die Laune steigt, der Hof, die Treppe, die Wäsche und das Hosenkürzen sind erledigt :-))))))) Heute noch einkaufen und mit dem Staubsauger durchs Haus. Morgen zur Beerdigung von Silke 45 Jahre, da bin ich froh, wenn das überstanden ist.

      Mein Gewicht hat sich gestern auf 74,7 erhöht und das geht gar nicht. Ich weiß zwar nicht warum, macht Bewegung eigentlich dick????? Ich geh es ernsthaft wieder an und hab gestern schon alles eingetragen. Ich will zunächst wieder auf 70 kg

      Kimi, eine richtig, teure Standtrockenhaube hab ich auch noch in der Ecke stehen, wer weiß, ob die noch einmal zum Einsatz kommt:-))))

      Beate, da sind ja kleine Künstler am Werk, eine Malstunde im Museum ist doch was Besonderes. Bei manchen Künstlern frag ich mich allerdings, was soll das Bild mir sagen? Die Interpretation der Bilder, bei einer Vernissage ist oft ganz spannend.

      Nun kommt alle gut durch den Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 09:29
    • Hallo und guten Morgen.

      Linda hat alles schon erledigt, was nach dem Urlaub angefallen ist.
      Hoffentlich drückt die Beisetzung nicht zu sehr auf dein Gemüt, 45 Jahre, das ist zu früh.
      Warum muss das sein, wo ist da die höhere Macht?

      Kimi hat Kaffee unter der Trockenhaube genossen und ich genieße jetzt den Garten.

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 09:31
    • .....sie hat heute Nacht ihre Knospe geöffnet.
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 10:10
    • Guten Morgen ,

      Elvira , eine wundervolle Rose.

      Linda , dann hast du jetzt alles wieder aufgeholt. Siehst du , ich hab doch gewusst das du das ruck zuck schaffst. Genau wie das abnehmen . du hast so wunderbar viel Disziplin . Die fehlt mir leider.

      Kimi , macht die Haare schön :o) , möge euer letzter Arbeitstag gut über die Runden gehn . Ich hab heute frei , dafür muß ich morgen noch mal ran.
      Jetzt hab ich gleich Termin zur Massage , hoffe sie hilft mir ein wenig bei meinem rechten Oberarm . Der schmerzt täglich und das heftig. Keine Nacht wo ich nicht vor Schmerz aufwache.

      Einen wundervollen Freitag und danach ein schönes Wochenende , wünsch ich euch.
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 13:13
    • ui so viel schöne Dinge zum Lesen. Mache ich aber später, stehe mal wieder unter Zeitdruck.
      Nur mal kleine Zwischenmeldung von mir aus dem schwülen heissen Süden.

      Melde mich später wieder, bis dann und habt alle einen schönen Tag.

      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 15:47
    • So nun nehme ich mir mal schnell Zeit. Telefonate habe ich alle erledigt und meinen Salat zu Mittag gegessen.
      Gestern hatte ich meinen 1. Arbeitstag nach dem Urlaub wieder. Die Hölle war los. Mein Ohr war schon ganz heiss vom vielen telefonieren und die Finger wund vom Tippen um Rezepte unddergleichen zu schreiben. Es waren fast wieder 12 Stunden Gestern und am Abend war ich platt. Dazu noch die große Hitze und dann noch die Problemchen die nicht enden wollen.
      Mein Gartenteich scheint nun aber zum Glück wirklich nur im oberen Drittel undicht zu sein, aber wo ????? Der Teich ist ja "nur" 4X8 M groß.
      Mein Nachbar wollte mir meine Aussenleuchte anbringen die ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft habe, aber es wäre kein Strom drauf, nur Kriechstrom, was ich mir nicht vorstellen kann, denn die alte brannte jede Nacht lieb und treu.
      Mein Auto ist immer noch nicht fertig und hier 14 Tage ohne Auto ist eine Katastrophe. Zum Friedhof sind es 3,5 km einfache Wegstrecke. Dort müßte normalerweise täglich gegossen werden, aber ich war nicht gewillt da ständig zu Fuss bei Hitze hin zu latschen. Das ging mir alles inzwischen so auf die Nerven dass ich am Abend wieder ziemlich down war. Aber GsD habe ich mich 15 Minuten später schon wieder im Griff gehabt.
      Meine Überlegungen doch das Haus zu verkaufen hatte ich dann schnell verworfen. Es ist so wundervoll auf Terrasse zu sitzen am Abend. Ich glaube ich habe auch noch eine Nachtigall gehört. Mein Fröschlein im Teich quakte vorsichtig und das Käuzchen rief dann auch noch. Es ist hier schon ein schönes Fleckchen Erde. Hinter meinem Grundstück nur Wiese und davor Wald. Nachbarn sind sehr nett und hilfsbereit und was habe ich wenn ich in einer Mietswohnung bin ? Hier bin ich frei und diese Freiheit brauche ich.

      Elvira beglückt uns mit ihrer tollen Rose und dazu noch so einen wundervollen Kaffee, danke dafür.

      Linda wie immer fleissig. Ja und mir kommt es auch oft so vor dass man von Arbeit zunimmt !!!!!

      Kimi hast du etwas besonderes vor weil du dich gar so schön machst ? Hochzeitsfeier dauert doch noch ?
      Ich mache es wie du. Ich kaufe mir so schnell auch nichts Neues mehr. Das Alte irgendwie neu aufpeppen oder auch nicht. Die Schränke sind voll und kein Mensch merkt es dass die Hochzeitsgarderobe nicht neu ist. Haben eh alle nur die Augen für die Braut :))))

      Beate, du hast wahre Künstler erzogen !!! Egal welches Bild, einfach superschön !!!!! Bravo. Kannst du nicht nach Süddeutschland an die Schule meines Enkels kommen ? Du bist echt ne Wucht !!!!!

      So und nun muss ich meinen Laptop mal wegbringen, keine Ahnung warum der sich ständig aufhängt.
      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 06:36
    • Guten Morgen!
      Es ist nett von euch, dass ihr mich und meine Arbeit immer so lobt.

      Aber das müsst ihr auf meine Kolleginnen ausweiten. Wir arbeiten alle sehr engagiert und empfinden das eigentlich als ganz normal.
      Und dabei lösen wir uns quasi mit der "Federführung" bei den jeweiliegen Projekten ab. Jemand hat eine Idee, arbeitet eine Weile wie Teufel und die anderen ziehen mit bzw. arbeiten ihm zu.
      Wenn das Projekt vorbei ist, steht schon ein anderer am Start und kniet sich in irgendwas rein. Der erste kann sich dann ein bisschen zurücklehnen und arbeitet seinerseits "nur" zu. So geht das mehr oder weniger reihum. Aber ohne "Muss". Irgendwie ergibt sich das immer so.

      "Meine" Zukunftsschule ist jetzt durch und schon hat eine andere Kollegin Ideen zur "Gesundheitsschule" entwickelt. Eine andere arbeitet für uns zu Schule und Kultur.
      Diese Abwechslung im "Antreiben" ist echt angenehm. Und sie ergibt sich eben einfach so, weil immer irgendwer zu irgendwas Lust hat.

      Und dabei machen wir aber alles wirklich fundiert. Da habe ich neulich mal drüber nachgedacht. Es ist ja wirklich furchtbar viel, was wir alles an der Schule so anstellen.
      Aber - und da muss ich uns selbst echt loben - es hat alles Hand und Fuß und ist nicht nur ein oberflächliches Verzetteln in 1000 Sachen. Wir gehen da schon in die Tiefe. Und weil alle so unterschiedliche "Lieblingsschwerpunkte" haben, sind wir auch so vielseitig.

      Wir haben neulich versucht, unsere Arbeit bzw. das Profil der Schule in einen "werbeträchtigen Satz" zu verpacken. Aber das war echt schwierig, weil wir eben so viel Unterschiedliches machen. Kunst und Kultur, Umwelt und BNE, Sport und Gesundheit, Literatur und Darstellendes Spiel, Mitbestimmung der Schüler, Musik und Tanz. Und dabei immer alles in einer gesunden Mischung aus innovativen Unterrichtsmethoden und traditioneller Wissensvermittlung. Steck das mal alles in einen Slogan!! :)

      So, nun aber genug der Lobhudelei.

      Heute mache ich auch kopfmäßig schulfrei und fahre nach Süderschmedeby zum Kunsthandwerkermarkt. Mal sehen, bisher habe ich dort jedesmal bei meinem "Lieblingsschmuckstand" viel zu viel Geld ausgegeben. Bin mal gespannt, ob ich da heute heil dran vorbei komme!

      Liebe Grüße, Beate

      P.S. Wer mittwochs und samstags morgens ab halb sechs bis sieben Lust hat, einem Floristen bei der Arbeit zuzuschauen, wie er Gestecke usw. macht, dem möchte ich mal diese Seite bei facebook empfehlen.
      Flora-Line Tobias Kopp
      Sehr interessant und kurzweilig!

      B.
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 11:07
    • Guten Morgen in die Runde, Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.

      Beate, ja, auch Lob den anderen. Alleine denke ich, könntest du das alles nicht stemmen.
      Ich finde es großartig, dass alle Mitarbeiter ihren Teil dazu beitragen.
      Ich jedenfalls wünsche dir /euch weiterhin viel Spaß bei der Umsetzung der Projekte. Wie sagte
      ein Schulleiter, wir müssen wieder mehr den Schüler in den Vordergrund stellen, nicht die Fächer.
      Er könnte Recht haben.

      So ihr Lieben, wir machen uns in Kürze auf den Weg an Hollands Küste, aber vorher noch ein leichtes Essen.
      Ich stelle noch einmal einen Kaffee auf den Tisch.

      Ich wünsche euch ein frohes und ruhiges Pfingstfest.....gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 11:09
    • ...diese Blüten kommen jetzt in den Salat, es wäre schade, wenn sie ungenutzt verwelken.
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 12:53
    • hallo ihr Lieben, seid alle herzlich gegrüßt. Habtschöne erholsame Pfingsttage.
      Ich in geradeganz beflügelt weil es schon wieder neue Nachrichten aus Hamburg gibt von dem Gauner. Für den sind es keine guten Nachrichten, für mich aber eine Genugtuung.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 13:58
    • Mal schnell Hallo ruf,

      bin gerade von der Arbeit heimgekommen , jetzt heißt es schnell einkaufen , dann zu Mam und dort den Haushalt machen , dann heim und hier Haushalt machen und dann Abendessen machen .

      Super Jutta , schlechte Nachrichten für Ihn , sind gute für Dich :o)

      Und schon bin ich wieder weg.
    • 0 0
    • 04. Jun 2017 12:20
    • So , heute bin ich mal letzte und ERste .

      Ich wünsch euch schöne Pfingsten ihr Lieben . Geniesst die Feiertage , das Wetter ist ja leider nicht so toll , aber dann kommt man wenigstens mal zum ausspannen .

      Heute hab ich Spargelröllchen mit Kartoffeln gemacht und eine leichte Sauce Hollandaise. Sehr lecker.

      winke
    • 0 0
    • 04. Jun 2017 12:28
    • Guten Tag zusammen, ich wollte euch schnell "Frohe Pfingsten " wünschen. Wir haben nichts Besonderes vor, tut auch ganz gut, die Woche nach dem Urlaub war stressig.

      Elvira, dir wünsche ich schöne Tage in Holland. Die Zuchiniblüte sieht toll aus und schmeckt sicher gut. Die Rose, einfach nur schön.

      Jutta, ich wünsche dem Gauner dass sie ihn wieder verurteilen und er lange einsitzen muss.

      Beate, wenn man ein tolles Team hat, wo jeder sich einbringen kann und wo der Rest es mitträgt, dann macht Arbeit Spaß und es wird nichts zuviel. Ich weiß wo von ich spreche. Ich hatte auch so ein tolles Team und obwohl ich aus der Manschaft n die Spitze kam, haben alle hinter mir gestanden und mitgezogen." Einer für alle und alle für einen, das haben wir gelebt und das kam auch nach außen gut an.

      Beim Essen passe ich wieder auf und fühle mich nicht mehr so aufgebläht. Hatte morgens ein Müsli mit Obst, Joghurt und 30 g kernige Haferflocken. Das macht mich nicht satt und hält nicht lange vor. Nun bin ich bei 76 g Roggenbrot mit etwas Butter und Erdbeeren drauf. Dann reicht es bis gegen 16 Uhr, dann gibt es bei uns warmes Essen.

      Ich schau nun mal was der RR von unserem Mieter macht und helfe ihm in die Socken.

      Habt alle einen schönen Tag, Gruß Linda!