• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Mai 2016 07:06
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Danke für den Kaffee Anett, mmmhh ist der gut! Schöne, sichere Fahrt und viele Sonnenstrahlen wünsche ich euch in meinem Heimatland!

      Ich habe eben schon Kürbis- Erdäpfelsuppe für zwei Tage gekocht, denn ich habe die nächsten 2 Tage kaum Zeit zum Essen. Da hätte ich früher mir in irgendeiner Tankstelle eine Leberkässemmel reingezogen! Jetzt nicht mehr und ich nehme mir vor, dass ich so etwas nur noch höchst selten tue, um dann wieder mal festzustellen, dass selbstzubereitetes Essen besser schmeckt und wacher macht, Wohlfühlessen eben!

      Heute gehe ich trainieren, ich bekomme einen neuen Trainingsplan, darauf freue ich mich! Der Rückenkurs am Montag war auch sehr gut mit Theraband, Hanteln und wackeligem Untergrund, super!
      Gute SH-Tage Katze, wenn es nicht schönes Wetter hat, ist es dann leichter dort?
      Euch allen liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 07:08
    • Entschuldigt, dieses Bild hatten wir schon mal, ich weiß nicht wie ich es ohne alles zu löschen, löschen könnte!
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 07:30
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Fahrt und eine schöne Zeit und den
      Arbeitenden einen nicht zu anstrengenden Tag. Vielen Dank für den Kaffee.

      Luna, mache dir wegen der Bilder keine Gedanken, so ein Frühstück geht immer.

      Ich werde heute Vormittag sporteln gehen, heute wird es nicht so heftig, es sind einige Mädels da und dann ist mehr Pause angesagt.
      Ihr wisst schon, quasseln geht vor.

      Katze, dein Roland muss ja ein "irrer" Typ gewesen sein. Blumen ist ja in Ordnung, aber Pastinaken und Bonbons als Füllmaterial?
      Darauf muss Mann erst einmal kommen.
      Was tust du jetzt mit den schwarzen Beeren, wenn du die nicht magst? Hättest es vorher sagen sollen.

      Ich wünsche euch einen guten Tag.
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 13:06
    • Mahlzeit Mädels
      Komm gerade zurück. Hab heute Morgen schon allerleicht erledigen müssen.

      Angi, ich wohne in Solingen. Wenn ich mal wieder etwas länger hier bin, können wir uns ja mal treffen.
      Heute gehen wir mit Bekannten eine Bergische Kaffeetafel essen. Hmmm. Lecker. Aber leider auch sehr gehaltvoll.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 16:59
    • So Feierabend...morgen um halb sieben geht es aber wieder los...jetzt erst mal ein Stündchen Liegestuhl, dann Salat machen , schnell essen und zum treffen der Flüchtlingshelfer...paßt mir gar nicht, aber die Pastorin kann an keinem anderen Tag und ein Treffen ist mehr als überfällig.

      Nein Luna, bei heißem Wetter ist es dort viel schlimmer..die Hitze kommt durch die Töteseite in die Schlachthalle, die Luftfeuchtigkeit steigt, manchmal ist es ganz dunstig trotz der Kälte...und Tiere , die einen langen Transport hatetn und vielleicht auch nicht mehr ganz so fit sind, denen geht es beim Abladen gar nicht gut... auch verendete Tiere kommen viel häufiger vor.... ganz kalt und ganz warm ist kein Wetter dafür.

      Euch allen noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 19:16
    • Katze du Sensible, wie hältst du denn das alles im SH aus?
      Ich gehe jetzt auch zum Flüchtlingsbetreuerkreis! Bei uns heißt es "Willkommen Mensch!" Gruppe.
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 20:08
    • Guten Abend zusammen, wieder einmal ein sehr schöner Tag der zu Ende geht. Viel Sonne, kein Wind da kann ich es auf der Terrasse aushalten und in der "Landlust" lesen. Das Dinkelbrot, gemischt mit Roggenvollkorn, Bier, Thymian und Sesam ist locker und lecker geworden. Die Kruste richtig knackig, eine Hälfte hab ich eingefroren, die andere ist ab morgen. Ein Gulasch hab ich auch gemacht 1 X davon gegessen, heute mit Nudeln und 3 X einfrieren. Gestern hab ich Orangengelee mit Ingwer gekocht, sehr lecker geworden.

      Elvira, sicher kann man Scherben nehmen, hab ich aber gerade nicht zur Hand, nur ein paar um die Löcher abzudecken. Es geht auch mit kleinen Stücken Styropor, ein Vlies darüber, Kompost drauf, Brennesseln und dann die gute Erde, so werd ich unsere Kübel auffüllen. Mal sehn, wie das unseren Tomaten dann gefällt. Ich habe in meinem Kübel vor dem Haus die erste, rote Erdbeere entdeckt und hüte sie gut, etwas darf sie noch wachsen.

      Anett ist schon in Kärnten, bei den Freunden angekommen, viel Freude mit ihnen und Schnee muss es auch nicht unbedingt sein.

      Ela, noch 2 Tage, dann ist langes Wochenende, halte durch und versuch ein Paar Sonnenstrahlen zu erhaschen.

      Eben hat meine Wanderfreundin mich angemailt, sie geht Ende des Monats wieder auf den Pilgerweg und dieses Mal nach Rom von ???? aus, weiß ich gerade nicht, zumindest aber über Florenz nach Rom. Im vorigen Jahr war sie 2500 km gelaufen, von Stuttgard bis Santiago de Compostela und zum Kap Finisterre. Als Übung will sie am Pfingstsonntag von uns nach Werl zur Mutter Gottes wandern. Elvira, du wirst es kennen, ist bekannt hier im Sauerland. Ich geh mit, es sind "nur" 30 km eine Strecke, später werden wir mit dem Auto wieder abgeholt, ich freu mich drauf. Kalt kann es ruhig sein, nur nicht ununterbrochen regnen.

      Kittie, ich hatte es doch im Kopf, dass du in Solingen wohnst und hatte gedacht, wir besuchen Angie auf der Alm. Von mir zu dir sind es 104 km und dann noch 29 km bis zu Angie, das sollten wir mal ins Auge fassen. Es war sicher total lecker bei der "bergischen Kaffeetafel" Angie, ganz so üppig muss es bei dir nicht sein :-))))))

      Karin, da seit ihr aber schon sehr viel weiter in der Natur wenn schon die Kürbisse reifen. Ich freu mich erst mal auf die Erdbeeren, sie blühen aber erst spärlich auf dem Feld. Alle anderen kauf ich nicht, mögen sie noch so locken.

      Jetzt ist Sofa angesagt, macht es gut bis morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 20:44
    • Guten Abend zusammen.

      Klar Linda, es geht doch nur darum, dass keine Staunässe entsteht, wie man das tut, ist doch egal, Hauptsache es erfüllt den Zweck.
      Heute habe ich im Radio gehört, dass IKEA vorgereifte Tomaten(Pflanzen) verkauft........hoffentlich sind die nicht holzig......

      Einen schönen Abend euch.
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 21:26
    • ja kitti ,das machen wir und linda kommt auch super,es regnet immer noch nicht so langsam brauchen wir regen-morgen geh ich mal wieder schwimmen mit meinen enkel muss mal was anderes tun als auf die alm :-)))ich hab abgenommen trotz muttertag ,kuchen aber das war bestimmt die gartenarbeit .so ich wünsche euch allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 06:41
    • GuteMorgen Mädels! Dann bin ich mal drann mit Kaffee u tee machen!
      Aber soviel Liebe steck ich nicht reim wie luna u Elvira -:))
      Bei mir muss das schnell gehen! Kafffeemaschine an -und Tee müsst ihr euch mal mit Beutel bedienen!
      Euch allen einen schönen tag! !LG angi
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 06:54
    • Guten Morgen,
      danke Angi für den Kaffee. Auch eilig denkst du an uns!
      Huch hier ist es windig, kalt und regnerisch, ich habe nicht mal meine Pflanzerl rausgebracht.
      Alles Liebe, Lunatara
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 08:28
    • Guten Morgen Mädels. Diesmal ist der Kaffee von Angi. Danke.
      Hier ist es noch sonnig und es soll auch wieder warm werden. Aber ab morgen ist Regen angesagt und es soll kalt werden.
      Ja angi das machen wir. Linda kommt bei mir vorbei und wir kommen zusammen auf die Alm.
      Die Bergische Kaffeetafel war wieder lecker aber leider nicht punktefreundlich. Für 4 Personen hatten wir schon nur 3 Portionen bestellt und haben noch nicht alles aufgegessen.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 10:28
    • Will mich auch mal schnelle melden.

      Ihr seid so feste am schreiben , das ich gar nicht nachkomme mit lesen. Hab ja diese Woche Urlaub , aber jeden Tag was anderes gemacht.
      Montag und Mittwoch hatte ich Arzttermine mit meiner Mam . Dienstag hab ich ihre fenster geputzt und Vorhänge abgenommen , gewaschen und wieder aufghängt. Sie hat ja letztens einen topf auf dem Herd vergessen und da hat immer noch alles nach Rauch gerochen .
      Selbst jetzt nach dem Vorhänge waschen , hängt der Rauchgeruch noch in der Tapete.
      Heute muß ich Grab anpflanzen und ein bischen in meinem Garten werkeln . Obwohl sich jetzt schon die Wolken sammeln und zu ziehen.
      Da muß ich mich sputen.
      wünsch euch einen schönen Tag , bis bald
      Gitti
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 10:34
    • Guten Morgen, ich komm von einer Fahrt durch die Stadt zurück, mein Gott, sind denn all schon unterwegs? Ich wollte nur Brötchen holen, der Bäcker, mit den guten Roggenbrötchen für Hans, ist in der Neustadt. 2 x um den Block gefahren für einen Parkplatz, das nächsts Mal lauf ich lieber, da bin ich schneller.
      Sonnenschein, blauer Himmel und Wind, aber angenehm draußen. Lunatara, ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen. Ich hab gerade doch meine erste Erdbeere gegessen, entäuschend, kein Geschmack. Es gibt so viele Sorten, da das Richtige zu finden, ist schon schwer.

      Angie, danke für den Kaffee, dazu 2 Scheiben (sind nur klein) Thymianbrot mit Orangen- und Pflaumengelee. Das Brot schmeckt heute, wo die Gewürze noch mehr durchkommen, noch besser. Gleich brat ich die Rouladen, das gibt auch 4 Portionen für die Truhr und das reicht dann wieder für Wochen. Heute steht noch Sport auf dem Plan, sonst ist alles fertig. Der Blütenstaub ist überall. Beim Schwimmen, mit den Enkeln, viel Freude.

      Allen, die heute arbeiten müssen, einen stressfreien Tag, macht es gut, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 11:14
    • Hallo Linda, in der Tat gibt es zu viele Sorten und darunter sind etliche, die keinen richtigen Erdbeergeschmack haben.
      Wenn du die Möglichkeit hast, besorge dir doch mal Pflanzen der Sorte "Sengana". Das ist eine Spitzenerdbeere, die meine
      Großmutter schon im Garten hatte. Die dunkelroten, großen Früchte schmecken einfach herrlich.

      Ich dachte, deine Tomaten kommen ins Freiland. Ist denn das Tomatenhaus schon fertig?

      Rouladen könnte ich mal wieder zubereiten.

      Ich wünsche allen einen guten Tag.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 19:25
    • Ich bin Fix und alle, werde nur noch in der Wanne verschwinden...und dann hoffentlich schlafen..letzte Nacht habe ich kaum geschlafen.

      Morgen früh muß ich nach Heide zum Arzt, morgen Nachmittag habe ich SH.... nicht daß Ihr Euch Sorgen macht
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 20:14
    • hallo mädels,katze dir schnell einen gruß hinterher rufen bevor du im bett verschwunden bist!schlaf dich aus!das schwimmen war toll wir waren in monamare in Monhein vielleicht kennst du das kitti!da konnten wir drausen liegen und drinnen schwimmen es war sehr leer angenehm ,die zwei kidis waren super drauf ,mein enkel ist eine richtige wasserratte er ist erst vier und taucht schon ein paar meter nur über wasser will er noch nicht bleiben :-)))aber das kommt von allein er springt und macht überschlag sehr mutig,wie die oma :-))
      ja gitti ,das kann ich mir vorstellen das du arbeit ohne ende hast,denk an deine schulter!!der lebensgefährte meiner mama ist auch wieder zuhause aus den kh die lungenentzündung ist weg,und langsam erholt er sich,aber die demenz ist schnell fortgeschritten,die erste nacht hatte er das bett naß gemacht trotz windel,da hatte meine mama die nase richtig voll mitten in der nacht bett abgezogen ,mann umgezogen und alles gewaschen,als ich mittags zu ihr karm hatte ich ihr noch geholfen die betten neu zu beziehen und alles draußen zu trocknen sie ist auch nicht mehr die jüngste,wir haben ein paar vorrichtungen getätigt und die heuteig nacht war schon besser er ist dann wohl zwei mal auf die toiette gegangen ,da war meine mama beruhgiter,schauen wir mal wie lange es gut geht!
      elvira tol das du immer alle sorten und namen von blumen u pflanzen im kopf hast,ich muss mir das alles aufschreiben und dann nachlesen,so mache ich es mit meinen gemüsebeet,da notire ich immer was,wann ich gesät o gepflanzt habe.wann u wieviel ich ernte und dann entscheide ich welche sorte ich nächstes mal wieder nehme,ich habe diesmal auch ein paar erdbeeren gepflanzt aber ich könnte dir nicht sagen welche sorte,hab vier verschiedene!!
      ja luna,im süddeutschland soll es schonmal regnen bei uns sollte es kälter werden ab morgen,regen ist wenig angesagt,da kannst du noch bis nach den eisheiligen warten mit deinen pflanzen rausbringen!!
      ich bin heute auch allein da werde ich auch nicht alt werden.mal schauen sage aber schonmal gute nacht zusammen!lg angi
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 22:16
    • Angie, das ist eine gute Idee mit dem Aufschreiben.
      Da verlierst du auch nicht den Überblick, zumal du ja sehr viel selbst anbaust.
      ''Das ist auch wichtig für die Folgesaaten und den Anbau für das kommende Jahr.
      Es soll ja nicht alles wieder am gleichen Platz angebaut werden. Das ist auf die Dauer
      nicht gut. Wechselfruchtanbau, bewirtschaftest du deine Flächen nach diesem Prinzip?
      Ich denke, du kennst dich gut aus, das zeigen deine Ernteerfolge.
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 22:41
    • ja elvira,so wirds gemacht,ich halte es wie in einen bauerngarten,weschelfruchtfolge und gedüngt wird nur mit kompost,und im winter mit grün dung wieso kennst du dich eigentlich so gut aus mit gartenbau?ich bin ja in der landwirtschaft groß geworden und hab ja ländiche hauswirtschafterin gelernt,ich habe schon immer gerne in der erde gewühlt!so jetzt gehe ich uins bett!gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 05:58
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich sorge mal für Tee und Kaffee und grüße euch, bevor ich weg muss! Ich habe es eilig, weil ich verschlafen habe. Tschüss, Lunatara