• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Okt 2015 12:59
    • Hallo zusammen,
      na, dann drücke ich mal die Daumen, dass sich Dein kleiner Welpe weiter erholt, Karin!
      Und Dir, Ulrike, für Donnerstag alles Gute!
      Wenn man der WHO glaubt, habe ich heute Vormittag etwas Verwerfliches getan. Ich bin etliche Kilometer gefahren, um in einer Landmetzgerei die leckerste Wurst der Region zu kaufen. Da sie allen in meiner Familie so gut schmeckt, hatte ich gleich eine große "Sammelbestellung" im Gepäck.
      Ich selbst esse ja so gut wie keine Wurst. Wenn überhaupt, würde ich aber auch zu der heute gekauften greifen.
      So, und nun ist sie also offiziell als krebserregend eingestuft....na danke! Dabei will man ja nur das Beste für seine Lieben.
      Ich hoffe einfach mal, dass auch hier gilt, die Dosis macht das Gift.
      Die Gratis-Schwartenwurst, die sie mir mit zu meinem Großeinkauf dazu getan haben, muss ich aber erstmal an den Mann, bzw. die Frau bringen. Angeblich schmeckt die lecker, wenn sie gebraten wird...mich stößt aber schon der Name ab. Sie riecht ganz annehmbar, ich werde mir aber jemanden suchen, der so etwas wirklich gerne isst. Habe da schon jemanden im Auge, dem ich sie weiterschenken kann.

      Ich selbst habe eben meine allererste Cherimoya gegessen.
      Habt Ihr so etwas schon mal gegessen?
      Also ich war vom Geschmack sehr angetan. Irgendwann kaufe ich sicher nochmal eine.
      Die Verkäuferin hatte zwar gewarnt, ich solle nicht enttäuscht sein wegen der vielen Kerne...war ich aber nicht, denn ich habe sie ausgelöffelt und die Kerne wieder ausgespuckt. (Ich war ja alleine zu Hause :-)).
      Den Geschmack fand ich unvergleichlich lecker und süß. Fast wie ein Cremepudding. Ich hatte aber auch gewartet, bis sie tatsächlich weich war.

      So, genug geschrieben. Weiter geht es mit der Arbeit.

      GGLG
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 19:14
    • Oh ja Kim, ich hab die cherimoya auch schon gegessen. Sehr lecker. Hast mich auf ne Idee gebracht. Mal schauen, ob ich morgen eine bekomme. Wobei mir mein Zahn solche Probleme bereitet, daß ich nicht weiß, ob es mit den vielen Kernen eine gute Idee ist.
      Ich mach mir jetzt viele Suppen. Am meisten mag ich Tomatensuppe mit Nudeln. Ich werd mich heute recht früh mit meinem Buch ins Bett legen. Mein Mann schaut dann Fußball.
      Heute hab ich mal meine Lebensmittel aussortiert. Es ist schon einiges in den Müll geflogen, wo das MDH abgelaufen war. Gewürze und Körner, vor allem.
      Aber jetzt ist wieder alles ordentlich.
      Nun wünsch ich euch noch einen gemütlichen Abend .....Ulrike
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 19:33
    • Hallo Ihr Lieben..bin wieder zu Hause...leider. Es waren drei wunderschöne Tage, total locker und entspannt.. die Sauna habe ich gut vertragen, obwohl ich das erste Mal seit fünfundreizig Jahren in der Sauna war..... habe mir den Genuß an beiden Tagen gegönnt ( heute ging leider nicht , weil die Sauna immer erst um 15.30 angeheizt wurde).... Lilly hatte sehr viel Spaß. gestern waren wir über vier Stunden spazieren. Heute auch noch mal gut drei... meine alte Dame, die sonst immer einen halben Kilometer hinter mir her trödelt war immer fröhlich vorne weg. Und wir hatten auch das Glück die Dülmener Pferde zu sehen, die in dem Naturschutzpark leben.

      Kitti, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche . Elvira, Dir geht es besser, schön, Lott, Dir alles Gute für die OP. Und Karin alles , alles Gute für den kleinen Welpen...und paß gut auf ihn auf.

      So, morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. Aber zum Glück muß ich erst um fünf aufstehen. Euch allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 19:59
    • Hallo meine Lieben. Bin momentan nicht in der Lage hier nach zu lesen, Nur kurz gesehn, Kitti hatte Geburtstag. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
      Ich hatte hier in Hamburg einen Verkehrsunfall und Manuel und ich sind mit Blaulicht ins Krankenhaus gekommen. Ich stand vor der roten Ampel und da knallte mir einer von hinten drauf. Wir schleuderten 2 Meter weiter und ich prallte mit dem Gesicht auf das Lenkrad. Wir waren angeschnallt, aber trotzdem schnellten wir nach vorne.
      Ich habe Schleudertrauma, Nasenbeinfraktur und nun ein dick geschwollenes rot und blau unterlaufenes Gesicht. Kann kaum aus den Augen schauen, darum kann ich hier nix nachlesen.
      Schmerzen ohne Ende und am Donnerstag kann meine Nase erst gerichtet werden, weil jetzt noch alles zu dick geschwollen ist, Ein Hämatom in der Nase haben sie eröffnet, boh war das unangenehm, ich dachte ich müßte dabei ersticken.

      Bis bald, wenn ich wieder gucken kann.
      Nur damit ihr bescheid wißt warum ich mich hier rar mache.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 20:15
    • Hi Mädels, das war doch mal ein goldener Oktober!! Schön das du wieder heil zuhause bist Katze, schade das es schon wieder vorbei ist!
      Linda ich wäre auch lieber wandern gegangen aber muss ja noch ein paar Jahre arbeiten! Das gute war ich konnte heute draußen was tun -Garage entmüllt und das rosenbeet Vom Unkraut befreit! Heute war es wieder genugit schufften jetzt geduscht auf den Sofa u Fussball!! Allen Kranken gute Besserung LG angi
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 20:26
    • Oh Jutta, wie schrecklich, Dein Hamburgbesuch steht aber wirklich unter keinem guten Stern..erst paßt Manuell nicht auf, dann ein anderer Autofahrer.... Nun, aber dann bleibst Du sicher länger hier, hat also auch sein Gutes ;-)... Ich wünsche Dir gute Besserung und halt die Ohren steif...gebrochene Nase hatte ich auch schon, nur war es bei mir eine Kuh, die mir die Klaue auf die Nase gerammt hat.
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 20:27
    • Ach Du liebe Zeit, Jutta, das ist ja heftig! Und ich hatte die Hoffnung, Ihr macht Euch eine schöne Zeit in HH!
      Ganz schnell gute Besserung, auch für Manuel. Wenn es Dir wieder besser geht, schreib mal, wie es ihm ergangen ist.
      Jetzt ist aber erst mal Genesung angesagt. Ich hoffe, das Richten der Nase wird nicht zu schmerzhaft...die werden Dir doch hoffentlich etwas gegen die Schmerzen geben.
      Braucht die Welt nicht!
      Ich selbst hatte einen schönen Tag und wünsche allen eine möglichst gute Nacht!
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 20:36
    • Oje Jutta!! Ihr armen dann will ich schnell gutes heilen nachschicken, war das mit deinen Auto?? Passiert? Das ist ja echt blöd für deinen zu Aufenthalt!!
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 20:59
    • Ach du liebe Zeit, Jutta.....was hast du nur für ein Pech.Ausgerrechnet im Urlaub. Das tut mir leid....wünsche mir das die Schmerzen bald nachlassen...auch alles Gute für Manuel.
      Katze, dir morgen Guten Start, ja die schönen Tage gehen immer so schnell vorbei, leider.
      Lotte, die Frucht kenne ich gar nicht, nie gehört. Donnerstag Zahnarzt....das schaffst du!!!!
      Karin, der kleine rappelt sich, toll...na da tu ihm morgen was besonders gutes.Freu mich.
      Linda...du flotte...bin ja gespannt was du im Winter machst...ist Wintersport angesagt???
      Ich hoffe ich bin später auch mal so gut drauf wie du.
      Schönen Abend. ....
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 21:09
    • Was ist denn hier los....?

      Kätzchen ist wohlbehalten und entspannt zu Hause angekommen, das ist beruhigend.
      Jutta...mein Gott, dass hätte nicht sein müssen....aber man kann auf andere nicht auch noch aufpassen.
      Seid dankbar, dass nicht mehr passiert ist und die Nase wird wieder...
      Ich schicke euch mal einen kleinen Genesungsgruß....hoffentlich hilft er...

      Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht....trotz Vollmond, mit dem ich noch nie Probleme hatte,
      mir auch keine gemacht habe. Rollos runter...dann sieht man ihn nicht, dann stört er auch nicht.
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 07:24
    • Guten Morgen ,
      stell euch mal eine Kanne Kaffee und Tee hin und wünsch euch einen schönen Tag.

      Meine Güte Jutta , das ist ja furchtbar. Ich drück dir ganz fest die Daumen , das das Nase richten nicht gar so tolle weh tut. Du Ärmste .
      Schick euch beiden ganz viele Trostknuddler , und hoffe deinen Manuel hat es nicht noch toller erwischt!?

      Kätzchen , super das du ein so schönes Erholungswochenende hattest . Und scheinbar , war es ja auch für deine Lilly eine Verjüngungskur :o)
      Karin , ich drück ganz fest die Daumen , das es weiter aufwärts geht mit deinem kleinen Freund.

      Wie sieht denn bitte eine Cherimoja aus, Kimi ? Hab ich noch nie gehört und weiß schon gar nicht wie sowas aussieht. Aber wenn sie so lecker ist , möcht ich schon mal wissen wo ich die finde , wie sie aussieht und auf was ich achten muß das ich eine gute erwische ?!!

      Ich hab gleich wieder Krankengym. Termin , bis jetzt bringt es noch nicht wirklich was , ausser noch mehr Schmerzen :o(

      Also bis bald , und gute Besserung an alle Schmerz- und Krankheits geplagten. Und Ulrike , dir drück ich für morgen auch ganz fest die Daumen . Ich kam das letzte mal mit viel Glück um diese Behandlung herum . Leider nur kurzfristig . Steht mir nun im nächsten Monat doch bevor . Also lass es uns bitte wissen wie es war , damit ich mich darauf einstellen kann :o)

      Ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 07:36
    • Guten Morgen,
      lieben Dank für den Kaffee, Gitti. Ich hoffe, Deine KG bringt Deiner Schulter doch noch etwas außer zusätzlicher Schmerzen.
      Also meine Cherimoya sah ungefähr so aus:



      Ich hätte sie ja selbst fotografieren können und das Bild hochladen, hatte sie aber zu schnell verputzt, schäm.

      Ich wünsche allen einen guten Tag, vor allem den Kranken und Verletzten alles erdenklich Gute!
      LG
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 08:22
    • Guten Morgen zusammen, ach Jutta, solche Schreckensnachrichten am frühen Morgen, da wähnt man euch auf Wolke 7 und dann sowas. Das Gesicht und die Nase, schlimm!!!! Hoffentlich tut das Richten nicht so weh. Ich wünsch euch beiden gute Besserung, nimm dir einen Krankenschein und heil es richtig aus. Deine Kinder können die Tiere versorgen und auf das Haus aufpassen, das muss mal so gehen.

      Karin, es geht dem Kleinen besser, das sich wenigstens gute Nachrichten, er frist und trinkt, dann erholt er sich bestimmt ganz schnell.

      Ulrike, für morgen alles Gute beim Zahnarzt, ich hab zwar keine Angst davor muss es aber auch nicht haben. Die Küchenschränke aufräumen, leider finde ich auch immer etwas was entsorgt werden muss, Gewürze und auch Tee, die ihre Frische verloren haben, sind es oftmals. Ehe ich mir aber ein Essen damit ruiniere, weil sie nur noch wie Stroh schmecken, dann können sie auch weg.

      Elvira, der Mond ist seit gestern rund und dann macht er mir auch keine Probleme mehr. Ich hab heute Nacht 6 !!!!!! Stunden an einem Stück geschlafen, bin schon um 22 Uhr ins Bett und turn nun seit 4 durch die Gegend. Ausgeschlafen!!!! Rollladen und auch bedeckter Himmel nützen nichts. Ich hab seit meiner Kindheit Probleme damit, bin früher sogar im Schlaf gewandert, laut Aussage meiner Mama, die es oft beobachtet haben. Sie haben mich nie angesprochen aber aufgepasst was ich mache. Einmal hab ich mir ein Brot geschmiert und es mit ins Bett genommen aber nicht gegessen, es klebte mit morgens an der Backe und ich wusste nicht woher. Da kann die Wissenschaft sagen was sie will, ich weiß es besser, zumindest was mich betrifft.

      Katze ist schon wieder fleißig, ein schönes Bild von den Wildpferden und sicher ein tolles Erlebnis sie auf der Weide zu beobachten. Die freien Tage haben, so scheint es, Hund und Frau gut getan. Habt ihr euch verdient, solltet ihr öfter machen.

      Kimi, ich hab nach der Frucht gegoogelt, hab ich noch nie im Laden gesehen, hört sich lecker an, liest sich fast wie eine Weinbeschreibung mit den vielen Geschmacksnoten.

      Gitti, wo plagt es dich am meisten? Ich hoffe die KG tut dir am Ende doch noch gut.

      Anett, Wintersport mach ich keinen aber Schnee und Eis hält mich nicht vom Wandern ab. Hab gestern noch eine beige Jacke aufgetan, schaut aus wie eine teure Daunenjacke ist aber mit Vlies gefüllt. Ich hab 2 Dauenmäntel, die sind zum Wandern lästig, die Knie müssen schon frei sein. Bei trockenen Wetter ist sie praktisch und wärmt gut, bei nassem Wetter hab ich eine gute von Wolfskin. Das tolle an der Sache, es gab sie für 19,00 € ein richtiges Schnäppchen, steht mir gut.

      Der Tag gestern war auch bei uns zum Niederknien, Sonne, 18 °, leuchtendes Herbstlaub. Wir waren zu 15 Damen unterwegs, eine hatte Geburtstag und so gab es in der Pause Eierlikör aus Schokobechern, Nussecken und Käsespieße. Am Nachmittag waren wir noch in meiner Lieblingsstadt Soest, rundweg ein schöner Tag.

      Jetzt mach ich mich auf zum Schwimmen und zur Wassergymnastik, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 08:31
    • Guten Morgen Mädels
      Und Danke für den Kaffee. Ohne Kaffee läuft bei mir morgens nichts.
      Oh je Jutta. Du hast aber auch ein Pech. Ich wünsche Dir und Manuel gute Besserung.
      Eine Cherimoya hab ich auch noch nie gesehen. Muss ich mal nach Ausschau halten.
      Schön dass Du ein paar schöne Tage in der Heide hattest. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei.
      Ich werde wohl doch nicht um den Zahnarzt rum kommen. Mein Schneidezahn macht wieder Probleme.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 08:33
    • Linda , mich plagt die Schulter , schon lange . Hatte gehofft die KG hilft mir die OP noch etwas rauszuzögern . Aber ich stell mich schon mal darauf ein , sie doch im Januar oder Februar machen zu lassen. Hab jetzt die Hälfte vom Rezept hinter mir und spür eigentlich keine Besserung , im Gegenteil . Hab das Gefühl dieses dauernde an der Sehne rumgeknete macht es noch schlimmer.
      Kimi , danke für s Bild. Hab diese Frucht aber auch noch nie gesehn. Muss ich mal drauf achten ob sie denn irgendwann mal bei Kaufland auftaucht.
      So , nu muß ich aber los .
      winke
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 09:14
    • Guten Morgen, das sind ja keine guten Nachrichten von dir, Jutta. Hoffentlich hast du nicht zu starke Schmerzen und das richten ist einigermaßen erträglich. So ein Mist ! Da willst du dir ein paar schöne Tage machen und dann sowas. Hat Manuel denn auch so viel abbekommen. So wie du schreibst, bist du gefahren und hattst dann natürlich das Lenkrad im Weg. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung ! Aber bleib in Hamburg, bis es dir wirklich wieder gut geht. Es wird wohl auch dein Auto sein, das jetzt kaputt ist, denke ich.
      Gitti, ich kann mir vorstellen, daß die KG die Sehne gerade noch reizt. Manchmal geht es halt einfach nicht ohne OP.
      Ich werde mir morgen eine Beruhigungsspritze geben lassen. Da geht's mir besser und der Chirurg kann besser arbeiten. Ich bin da ein Schisser, obwohl, oder gerade weil ich vom Fach bin. Ich bin gelernte zahnarzthelferin.
      Katze toll, daß ihr so schöne Tage hattet.
      So etwas sollte man gelegentlich machen. Das tut dem Körper und der Seele gut.
      Die Cherimoya sollte schon etwas weich sein, wenn man sie isst. In meiner Beschreibung hieß es, sie schmeckt wie Erdbeeren mit Sahne.
      Linda, da hattest du ja nen schönen Tag gestern. Dazu noch das Wetter, das du beschreibst...toll. Bei uns ist es grau geblieben.
      So, genug geschrieben...bis später
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 09:44
    • Guten Morgen, allen zusammen,
      Allen Kranken und Verunfallten gute Besserung.
      Ich habe eine Zahnwurzel-Op an zwei Zähnen und Zahnfleisch in diesem Jahr hinter mir. Während der Op habe ich nichts gespürt,obwohl sie länger dauerte,als erwartet. Auch danach merkte ich weniger, vielleicht habe ich eine höhere Schmerzgrenze. Sonst nimm die verordneten Schmerzmittel. Mein Chirurg war ruhig und ging auf mich ein. Also alles Gute.
      Prima ,dass es dem kleinen Welpen wieder besser geht. Ja,leider gibt es immer und überall Hundehasser, die Giftköder,aber auch gefährlichere Sachen an"Hunderennbahnen"ablegen. Weiterhin alles Gute.
      Ich erzählte gestern vom Laubfegen : dieses wurde zum Sport. Vor unserem Haus stehen städtische Bäume,deren Laub ,wenn es stark fällt ,die Stadt entsorgt. Gerade als ich zurückkam ,sah ich in der Ferne die Laubaufsaugmaschine kommen. Mit Hilfe meines Mannes schafften wir es, alles in die Gosse zu harken und wir mussten nichts auf unserem Rasen lagern. Die Biotonne ist immer zu schnell voll,weil der Leerungsrhythmus 14 tägig ist.
      Dennoch möchten wir die Bäume nicht missen,sie sind in jeder Jahreszeit anders.
      Nun wünsche ich allen einen schönen Tag. Heute ist nur eine kleine Eintrübung,das Wochenende soll golden werden.
      Viele Grüße
      Diara
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 10:31
    • da hattet ihr ja Glück, Diara. Manchmal weiß man ja nicht, wohin mit dem Laub. Wenn man es nur aufhäuft, kann es passieren, daß mit einer Windbö alles wieder verweht.
      Was für Beschwerden hattest du denn vor der Zahnwurzel Op? Und geben die Zähne jetzt Ruhe?
      Ich hoffe ja, daß es was bringt und der Zahn nicht trotzdem raus muss. Das hätte ich nämlich auch gleich machen lassen können und musste mich nicht schon seit 14 Tagen mit den Zahnschmerzen rumschlagen.
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 11:37
    • Hallo Ulrike,

      ich wünsche dir für den morgigen Tag alles Gute und gutes Gelingen.
      Etwas ganz entfernen geht ganz schnell, lieber versuchen es zu erhalten.
      Das sage ich immer, wenn jemand schnell dabei ist, irgendwelche Pflanzen zu entfernen.
      Die eigenen Zähne sind immer noch die besten....in diesem Sinne....
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 12:28
    • Hahaha, der ist ja cool. Du hast recht Elvira, probieren sollte man es wenigstens. Ich hab einfach nur die Nase voll, weil im letzten Jahr so viel war. Aber ihr seid alle so lieb mit euren guten Wünschen, da kann es ja nur gut gehen.