• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Okt 2014 20:07
    • Wassen los??
      Keine Isa da....und erasmus ist auch ganz still??
      Zufall??
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 21:19
    • Hi tine! Isa ist beschäftigt! Wir müssen seh'n das wir nicht abrutschen! Ich habe heute nur einen halben Arbeitstag gehabt aber das reichte völlig! Und nachdem ich ja vier Tage zu gut gelebt habe -hatte ich nur sparessen-Joghurt und Quark! Will jetzt mal konsequenter sein! Mein essverhalten schleift ein wenig!!
      Schau noch ein wenig Fussball und dann geht's ins bett LG angi
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 23:19
    • Ich habe mich nun den ganzen Nachmittag mit meinem Drucker herum geärgert. Hätte nicht viel gefehlt und er wäre zum Fenster heraus geflogen.
      Habe noch genau den gleichen Drucker von HP nagelneu zu stehen gehabt, den habe ich dann angeschlossen und trotzdem das gleiche Problem, und noch schlimmer, der zieht Papier ein und verknüllt es total.
      So kann meine Buchführung nicht fertig werden, muss alles noch ausdrucken und Morgen zum Steuerberater bringen.
      Hilfe, das wird noch ein langer Abend für mich, aber das muss endlich hier vom Tisch !

      Also Mädels, machts gut, mein Essverhalten läßt wieder zu wünschen übrig !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 07:32
    • Guten Morgen ,

      stell mal schnell Kaffee auf den Tisch und spring gleich los zur IRENA.

      wünsch euch einen schönen Mittwoch
      grüßle
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 09:00
    • Hmmmmm. gut war dein Kaffee liebe Gitti !!!!!! Und nun düs ich los zum Steuerberater mein Kassenbuch abgeben und dann noch schnell einige Kleinigkeiten einkaufen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 11:25
    • Guten morgen Mädels,
      bin wieder da, mein Besuch ist heute Nacht nach Hause geflogen und das war es dann für dieses Jahr.
      Jetzt muss ich bestimmt wieder ganz von Vorne hier anfangen, was solls dann ran an den Speck!!!!!!
      Sonnige Grüsse
      Karin
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 12:25

    • Hallo ihr Lieben!
      Mein freier Tag! War schon fleißig...REHA sport von 10-11 Uhr. Eigentlich immer Donnerstag am Abend, da ich aber das letzte mal AOK- Aqua-Fitness mitnehmen möchte, bin ich Mittwoch bei den "richtigen Senioren" bei gewesen..Hut ab!! Die haben wirklich losgelegt-hat Spaß gemacht. Habe noch knapp 2 Stündchen bevor ich zum Zahnarzt muss, da war die Zeit recht mir die Ansätze nachzufärben und somit habe ich ein bissl Luft zum schreiben.(mit der Pampa auf dem Kopf, kann ich eh nichts machen). Dann wird es bei mir schreibmäßig auch viel ruhiger..habe heute die Gopro-Hero bekommen...und in 4 Wochen muss ich fit mit dem Teil sein, da geht es in den Urlaub...da muss ich noch tüchtig üben.
      Ach und heute abend schon wieder ein Geburtstag...unsere Vorfahren waren vor ca, 50 Jahren sehr aktiv zum Jahresanfang...ein Geburtstag jagt den anderen!
      So...Nun ab unter die Dusche bis bald! :O))
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 16:58
    • Was bitte schön ist ein Gopro Hero ????

      Seit ihr alle fleißig mit eurem Sport, bei mir ist total ebbe damit, finde einfach keine Zeit dafür.

      Karin, ich muss auch weider von vorne anfangen mit meinem Gewicht, echt blöd ! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, auch wir schaffen es irgendwann mal unser ziel zu erreichen !!!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 21:01
    • So ihr lieben!! Ich habe trotz vier Tage schlemmen und viel Alkohol -nicht zugenommen --da bin ich aber sehr froh -jetzt werde ich weitermachen und bis nächste Woche muss es wieder nach unten gehen -denn am 24 .10 fahre ich nach Kiel zu meinem Freundinnen -der kleine hat Taufe!!
      Ich freue mich drauf -ihr schafft es schön weitermachen -es sind noch 70 Tage bis weihnachten :-)) und jetzt stehen schon die leckeren Süßigkeiten im laden! Im baumarkt bauen sie schon die Weihnachtsdeko auf und die ersten Weihnachtssterne sind da!! Ich werde verrückt LG angi
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 21:06
    • Hi Jutta eine gopro hero --ist eine digitale Kamera! !!
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 07:14
    • Guten Morgen Mädels!! Und einen schönen stressfreien Tag! LG angi
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 13:32
    • Ich glaube ich muss uns hier etwas aus der Versenkung holen.

      Na klar Jutta, wir schaffen das und von Durchhängern lassen wir uns nicht entmutigen. Ausserdem war mir von Anfang an klar, das ich hier lange bleiben werde und das ist ok. Ich brauche einfach die Kontrolle, sonst hab ich ganz schnell vergessen, wieviele Punkte so manche Leckerei hat. Für ausreichend Sport hatte ich in den letzten Wochen auch keine Zeit und das wird jetzt wieder anders!!!!!!
      Noch was schönes, meine Tochter bekommt vielleicht heute noch ihr Baby, sie ist seit heute Morgen mit Wehen im Krankenhaus.

      LG von der erneuten Omi
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 13:42
    • Glückwunsch!!!--erneute Omi--!!
      Na das ist ja mal was :o)

      gerade stellt ich fest, dass vor ~ 50 Jahren unsere Ahnen zum Jahresanfang sehr fleißig waren. Nun zeigst du uns heute... nicht nur vor 50ig Jahren!!
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 22:05
    • Ach Karin! Das ja schön freu mich für euch! Glückwunsch -ich war heute mit meinen drei Enkeln auf den rheinwiesen in Düsseldorf -die zwei großen hatten ihre Räder mit und den kl. Hab ich auf den Roller geschoben -es war richtig schön geworden -denn den ganzen Tag hatte es stark geregnet und am Nachmittag wurde es sonnig! Hab heute 13000 Schritte 25 Stockwerke fast 8 km da war ich richtig gut unterwegs auch ohne Sport!! LG angi
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 07:17
    • Guten Morgen Mädels!! LG angi
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 07:37
    • Danke für die Glückwünsche, ich freu mich riesig und heute schau ich mir den kleinen Fratz in Natura an. Gestern war nur der Papa dabei, kann ich auch verstehen. Bis ich mit meinen Enkeln radfahren kann, wird noch etwas Zeit vergehen, aber schwimmen war ich schon mit meinem Ersten.
      Übrigens, nicht nur unsere Vorfahren waren fleissig, mein Sohn ist am 2. November geboren und mein Maximilian am 22. Oktober.

      Prost Mädels auf das neue Leben
      LG Karin
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 11:11
    • Herzlichen Glückwunsch, Karin und alles Gute für den neuen Erdenbürger und seine Eltern.

      Die Oktober/November geborenen sind alle Karnevallsjecken. Im September kommen die Christkindchen. :-)))


      Ich bin auch Ende Oktober auf die Welt gekommen. :-))
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 11:56
    • Hallöchen ,

      ich bin dann also ein Christkindchen , bin ja im September geboren . :o)
      Aber erst mal , herzlichen Glückwunsch Karin .

      Mein jüngster ist übrigens am 23. Dezember geboren . Wurde ein fast Heiligabendkind . Würde ich niemanden empfehlen . Das Personal im Krankenhaus war unterbesetzt weil alle Urlaub hatten und es wurde nachts auch gefeiert , so das sie die Kinder vertauscht hatten . Gott sei Dank haben wir es gemerkt . Meiner hat so viele Haare auf den Kopf , daß die andere Mama gleich wusste , daß es meiner ist.

      Alles gute für die Eltern , die Oma und das Kinderl.
      grüßle

    • 0 0
    • 17. Okt 2014 12:50
    • Das ist ja ein Ding.. Kinder vertauscht! Möchte nicht wissen, wie oft die Eltern nicht die Eltern sind!?
      Mein Mädchen ist am 01.01. geschlüpft...Sie fand es früher doof. Nun ist sie meiner Meinung--schönes Datum!!
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 13:03
    • Danke am alle!
      Ist der Kleine niedlich und ganz relaxt, war jetzt drei Stunden in der Klinik. Den Eltern geht es auch gut und mit vertauschen is nicht, sie haben ihn mit auf dem Zimmer.

      LG Karin