• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Jan 2017 16:00
    • Nix da Angi, ich bin dann erst 80, da brauch ich noch keinen Rollator... freu mich schon sehr.
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 17:55
    • Uff Mädels, bin ich satt. Es gab Grünkohleintopf mit Kassler, Schweinebauch , Pinkelwurst und Mettwurst. Das war sooooo lecker. Und hinterher hab ich jetzt einen Schnaps. Der muss jetzt einfach mal sein. Aber es passte von den Punkten her.
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 19:40
    • Guten Abend zusammen, schick euch einen lieben Gruß, komme gerade vom Reha-Sport, war anstrengend und trotzdem gut.

      Viel hab ich heute auch nicht geschafft, hab mir auch nichts besonderes vorgenommen, von daher, alles gut.

      Angie feiert noch, Anett geht früh schlafen.
      Kittie, dein Essen hätte ich auch gemocht. Werd ich auch noch kochen.

      Diara, halte durch, hinterher ist es schön und der Dreck schnell vergessen.

      Jutta, wo bist du? Schlaft alle gut, es wird wieder knacke kalt. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 20:11
    • Heute bin ich etwas drüber ... macht nichts ..... Jutta hat heute glaube ich dienst, da kommt sie ja selten vor acht nach Hause...

      Ich werde nicht wegfahren..das Wetter ist mir zu trüb und ungemütlich.... aber morgen Nachmittag werde ich meine Freundin in Kappeln besuchen. Und Montag fahre ich vielleicht mal nach Kiel...aber das entscheide ich spontan.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 20:32
    • Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle, liebe Angi!
      Ich hoffe, Du feierst noch schön. Wenn es noch Abendessen gibt, seid Ihr ja wahrscheinlich noch dabei :-)
      Ist das jetzt der Cool-Down vom Feiermarathon?

      Toll, Diara, dass Du neben der Renovierung noch gut auf Dich achtest. Ich drücke weiter die Daumen, dass mit Euren Handwerkern alles klappt.

      Ich werde wohl morgen wieder aktiv werden und dem Maler hinterhertelefonieren, damit endlich die Restarbeiten gemacht werden.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 20:56
    • So ganz schnell bevor mein Besuch eintrudelt :

      Liebe Angi, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

      und Elke nachträglich noch alles Liebe und Gute.

      Ja Linda, Katze hat Recht. Donnerstag mein langer Arbeitstag und dann noch Besuch der einige Tage bleibt. Ferienwohnung ist fertig und vorgeheizt, hier habe ich schon den Kamin angemacht.
      Werde also die nächsten Tage nicht all zu oft bei euch sein und mit dem Zählen sieht es dann auch schwierig aus. Mal sehen wie ich das hinbekomme.

      Ich muss noch schnell etwas vorbereiten, also nicht böse sein wenn ich mal nicht großartig nachlese. Zeit rennt mir davon.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 08:05
    • Guten Morgen ,

      stell euch schnell Kaffee und Tee hin . Bin etwas spät dran und muß gleich los.

      Einen schönen Tag wünsch ich euch .
      Liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 09:00
    • Danke Gitti, für den Tee.... ich hoffe Deiner Mutti geht es soweit gut..ich muß nachher auch noch mal zu meiner, die baterie ihrer Tischuhr ist alle.
      Ich habe nicht viel geschlafen heute Nacht..lauter trübe Gedanken und kein Lichtblick in Sicht...

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 09:37
    • Hallo in die Runde, den Kranken und angeschlagenen gute Besserung, Reisenden eine gute Zeit, den Neuen ein herzliches Willkommen,
      den "Geburtstagskindern" nachträglich die besten Wünsche.

      Achtet auf ausreichenden Schlaf. Zu wenig Schlaf wird ursächlich mit Krankheiten und Übergewicht in Verbindung gebracht.

      Ich bin zurück aus meinem Kloster. 5 Tage abschalten, ausruhen, inneres Gleichgewicht tanken, Gelassenheit üben, schlechte Gedanken vertreiben und dazu MM-taugliche Ernährung und nette Menschen kennen lernen.

      Ich vermisse einige hier!??

      Ich wünsche euch eine gute Zeit, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 10:57
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, gitti. Obwohl Du in Eile bist, bedienst Du uns noch.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 11:14
    • Danke für den Kaffee. Jetzt habe ich davon zuviel getrunken. 5 Haferl Kaffee da ist mir jetzt schlecht. Bin seit 8 Uhr auf und habe Brötchen gebacken und einiges erledigt, während mein Besuch noch selig in der Ferienwohnung geschlafen hat. Kurz nach 10 haben wir dann erst gefrühstückt. Naja, sind ja auch erst um 2:45 Uhr ins Bett gegangen.
      Hier ist herrlichster Sonnenschein und wir werden gleich mal einen Spaziergang machen.

      Ela verjag die trüben Gedanken. Ich denke, das schaffs du in Kappeln !!!!

      Elvira, schon wieder im Kloster ? Na du scheinst es sehr nötig zu haben !!!! :)))
      Dachte du hättest dich in der Schweiz schon erholt und jetzt brauchst du schon wieder Erholung von der Erholung ?

      Angi nun ist aber mal Schluss mit der Feierei, sonst gewöhnst du dich noch dran !

      Gitti, geht es deiner Mum nicht so gut ? Naja, gut gehen tut ihr das ja schon lange nicht, aber ich meine ob noch etwas dazu gekommen ist, wie Grippe oder so. Habe ja nicht nachgelesen was hier so los war.

      Ich erfreue mich jedenfalls an meinem freien Wochenende und hoffe ich komme ordentlich zum Spazierengehen.
      Heute Mittag gibt es bei mir gegrilte Hähnchenschenkel, dazu Reis und Paprika.
      Aber das hat ja noch ein wenig Zeit jetzt nach dem Frühstück.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 11:23
    • @Liebe Jutta,
      das hat mit "notig haben" nichts zu tun. Ich kann mir vorstellen, dass es dir auch gefallen würde.
      Aber warum soll ich tagelang zu Hause alleine sein, wenn Stephan im Ausland ist. Da sorge ich für mich und mir
      tut es gut. Auch in der Schweiz war es schön, klar,Erholung pur, aber vom Wohlfühlgefühl kann man nicht
      genug bekommen.

      Denke mal darüber nach...auch in deiner Nähe gibt es Klöster, in denen du Gast sein kannst.

      Kloster Arenberg zum Beispiel.

      Habe eine schöne Zeit mit deinen Gästen.
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 11:37
    • Liebe Elvira, Dir dürfte nicht entgangen sein, daß sich Jutta keinen Urlaub mehr leisten kann... ...... also auch Auszeiten im Kloster kosten Geld und zwar nicht zu wenig .....in dem von Dir angeführten Kloster kostet die billigste Übernachtung 102 € pro Person und Nacht... mein Urlaub in der Lüneburger Heide kostet 150 € für drei Nächte incl Hund für 2 Personen. Für mich wäre Kloster gar nichts...ich bin aber auch nicht katholisch
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 12:18
    • Nein liebe Jutta , meiner Mam geht es sogar gut , wenn man das so nennen kann. Sie hat ein wenig zugenommen in den letzten Tagen und sie schläft auch recht gut , gegen sonst. Aber ich schau mich einfach trotzdem lieber mal um.
      Hab versprochen das ich heute komm und dann tu ich das auch , auch wenn ich verschlafen hab .

      Jetzt für die Spätschicht fertig machen und dann ist das WE in greifbarer Nähe .
      Einen schönen Tag wünsch ich euch , und Kätzchen , dir viel Vergnügen bei deiner Freundin . Genieße und komm wieder zu freudigeren Gedanken. :o)
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 12:30
    • ..entschuldige Katze, alles kann, nichts muss.......und was hat das mit katholisch zu tun.?
      Es kann doch jeder für sich entscheiden, es war doch nur ein Gedanke von mir.
      Hier muss man wirklich aufpassen, was man schreibt und wer so eine Klosterauszeit nicht mag,, dann gönne
      sie doch anderen bitte.
      Klar kostet alles Geld, aber ich gebe es sehr gerne aus, einfach weil es eine tolle und wertvolle Erfahrung ist und eine LEBENSHILFE.......bitte verurteile nicht andere, die was für sich tun....und unfair ist es auch, du kennst meine Geschichte und ja,
      oft benötigt man auch fremde Hilfe.

      Kloster Nütschau....hört sich gut an und ist in deiner Nähe........
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 13:10
    • Elvira, wenn Dir die Klosteraufenthalte gut tun, ist das ja zu 100 Prozent zu befürworten.
      Gestern hatten wir mit ein paar Freundinnen auch das Thema "allein zu Hause".
      Unsere Kinder sind inzwischen mehrheitlich aus dem Haus. Der Mann einer der Freundinnen ist auch oft länger auf Dienstreise. Sie selbst arbeitet Teilzeit und mag nach Feierabend auch nicht so oft alleine zu Hause sein.
      Sie steigt jetzt stark in ehrenamtliches Engagement ein. Das wäre vermutlich auch mein Weg. Im Moment kann ich aber auch mal eine ruhige Minute, wenn sie sich denn ergibt, ganz alleine bei mir zu Hause genießen...so unterschiedlich ist es dann halt doch wieder.

      Die letzten zwei Tage standen auch bei mir mal im Zeichen von Einladungen (von mir). Endlich, endlich haben mal liebe Menschen an meinem Leihtisch gesessen. Ich habe nicht so viel Aufwand betrieben wie früher bei solchen Einladungen. Aber trotzdem - oder sogar gerade deshalb- verlief alles sehr schön harmonisch, lustig, entspannt.

      Jutta, ich wünsche Dir deshalb schöne Stunden mit Deinen Freunden. Spaziergänge an der frischen Luft, das Bewundern der Natur (speziell bei Eurer tollen Landschaft) sind ja ohnehin unbezahlbar :-)

      GGLG Euch allen!
      Ich habe allerbeste Laune, da ich schon Wochenende habe und hier beim Tippen entspannen kann. Käffchen steht neben mir....auch das ist zwischendurch mal Luxus pur.
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 13:19
    • Danke Kimi für deine Einschätzung.
      Ehrenamt, da kommt es auch darauf an, wie und wo und wie stark das Engagement ist.
      Wenn es nicht zur Belastung wird, ist es in Ordnung, aber es gibt auch andere Beispiele, wo Ehrenamt zur Belastung wird und das sollte
      es nicht sein.
      Ich denke einfach, es möge jeder das tun was er möchte und was gut für ihn ist.
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 13:26
    • Elvira, wo habe ich dich verurteilt, habe nur geschrieben, dass es nichts fur mich ist. Verurteilen tue ich höchstens, das du Jutta so etwas ratst. Jemand wie du, kann sich scheinbar nicht vorstellen, wie es ist mit sehr wenig Geld auskommen zu müssen. Ich habe definitiv kein Interesse an einem klosteraufenthalt. Mir tate da jeder Cent leid.
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 13:34
    • So sind die Meinungen eben verschieden und jeder darf selbst entscheiden.
      Ich habe Jutta nichts geraten, jemandem einen Rat zu geben, ist das dümmste Handwerk der Welt...hat Goethe schon gesagt.....
      Ich habe habe Jutta nur gesagt, dass es evtl. auch für sie schön sein könnte, einfach weil ich denke, sie ist der Typ dazu......
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 13:46
    • Ihr Lieben, nun zickt doch mal nicht so hin und her...jedem das seine.
      Ich melde mich auch für die nächste Woche ab, wir nehmen auch eine Auszeit-Woche in Österreich.
      Koffer sind gepackt, Haus sauber, das nötigste eingekauft. Unser Jüngster hütet in der Woche mit seiner Freundin Haus und Tiere.
      Morgen früh gehts beizeiten los.
      LG und habt euch lieb.
      Muddi