• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Jan 2015 17:03
    • Hallo Allerseits, bin gerne dabei. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

      LG Heidi
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 17:06
    • Hallo Ihr Lieben,
      tara ich hab Euch gefunden. Hatte älteste Beiträge zuerst. :-))
      Kurz und gut:
      Startgewicht 122,5
      Wunschgewicht erstmal 99 kg.

      Ich habe hier das erste Mal das Gefühl auf einer Abnehmseite "angekommen" zu sein.
      Es gefällt mir hier wesentlich besser als bei dem amerikanischen Konzern.

      Ich kann endlich alles essen und trinken, was ich zu meiner schlanken Zeit (vor 30 Jahren :_(((( immer gern gegessen und
      getrunken habe und ich habe nicht das Gefühl, eine Diät zu machen.

      Lätta und der ganze Lightmist ist bei mir schon längst aus dem Kühlschrank. Butter und meine Ahle Wurst schneide ich eben etwas dünner.

      Ich hatte erst Bedenken, dass ich bei dem vielen Essen nicht abnehme. Tja was soll ich sagen: Es klappt suuuper!! DEN ERFOLG HATTE ICH BEI (siehe erste Satz) nicht. Die Gefahr liegt halt da bei Obst und Gemüse etc soviel man will und verschätzt sich schnell.

      Hier ist das Abwiegen erstmal eine Umstellung gewesen, aber im Moment klappt es immer besser, fast automatisch.

      Das ich mit meinem Gewicht zuerst schneller abnehme und dann langsam, ab und zu einen Stillstand haben werde, ist mir klar.

      Aber ich kann jetzt einfach lecker leben und bin immer rundum satt.

      Vielen Dank an die Gründer dieser Seite und dem gesamten Team.

      Allen Mitstreitern und Mitstreiterinnen wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg!
      LG
      Ingrid
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 17:12
    • Bei uns ab 50 dauert das abnehmen eh was länger, weil unser Stoffwechsel nicht so so fit ist wie bei jungen. Ich bin mal gespannt wie es hier ist und welche Erfolge ich erziele. Ich fände es toll, hier ein paar Mitstreiter aus dem Leverkusener Raum zu finden und sich so einmal monatlich persönlich zu treffen. LG Heidi
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 17:13
    • Hallo Ingrid, hallo Heidi, schön das ihr auch zu uns gefunden habt. Ihr seid herzlich Willkommen in unserer munteren Gruppe mitzumischen.

      Heidi, magst Du uns ein wenig über Dich erzählen?
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 17:25
    • Ich bin 52 Jahre alt und wiege bei einer Körpergrösse von 1,74 - 113,5 Kilo. Habe schon 1000 Diäten ausprobiert, aber nie durchgehalten. Ich hoffe, dass ich es nun endlich schaffe meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Wenn ich hier die Erfahrungsberichte lese bin ich echt motiviert. Ich komme hier nur noch nicht so 100%ig klar. Habe gerade ein Profilbild hier eingestellt, aber komischerweise ist es wohl nicht sichtbar. Muss das erst durch einen Admin freigegeben werden? LG Heidi
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 17:27
    • Wie komme ich direkt hier auf die Gruppe? Durch Lesezeichen setzen?
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 17:35
    • s mit dem Foto dauert manchmal etwas..ein bis drei Tage. Nein ein Lesezeichen setzen kannst Du nicht...aber meistens sind wir unter den neusten Forenbeiträgen ...und ansonsten im Forum "Abnehmen mit Mymiracle" immer ziemlich wit oben.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 17:42
    • Supi Wildkatze, danke für die Info. Wünsche Euch einen schönen Abend. Gehe gleich nach dem Dschungelcamp mit einer Freundin noch ein bißchen unter die Leute. Aber ab heute gibt es nur noch Wasser, das Bierchen muss meine Freundin alleine trinken. Die hats ja auch nicht nötig abzunehmen.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 18:22
    • Hallo crosscopy, mein Gott hast du dir einen komplizierten Namen zugelegt....herzlich Willkommen im Club. Bin Ja auch erst seit Montag da, mein Profilbild habe ich sofort hochladen können, hab mir einfach von meinen Fotos eins ausgesucht....ging schnell.
      Auch Ingrid und Heidi ein herzliches Willkommen. Na wir werden hier schon was schaffen.
      Ich find es super das hier so viel los ist
      Übrigens habe ich jetzt eine Selleriestange fein geschnitten mit in den Salat reingemacht, hatte ich noch nie gegessen...schmeckt nicht schlecht, schön knackig, hab jetzt noch 4 Stangen über, will die jemand??? Oder soll ich jetzt 4 Tage Salat essen...nee nicht wirklich.
      Es war ne anstrengende Woche Leute, ich hab noch viele Punkte übrig. Ich hab mir vorhin ne Pulle trocknen Sekt in die Kühlung gelegt.......ist doch ni schlimm....muß zwar morgen auf die Wage...das erste mal.
      Naja, muss sie ja nicht austrinken.
      Bis denne
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 18:40
    • Ich kaufe mir Stangensellerie immer für diese WW Suppe, die ich superlecker finde ( der Clou ist der Anis, der Zitronensaft und die Backpflaumen)...ich esse sie immer zwei Tage hintereinander...wie alles andere auch:

      13. Steckrübeneintopf
      Für 2 Personen

      Zutaten:

      ½ TL Currypulver
      ½ TL Senfkörner
      1 EL gehackte Petersilie
      1 Zwiebel
      2 Karotten
      2 TL Pflanzenöl
      200 g Weißkohl
      4 Backpflaumen
      400 g Steckrüben
      50 g Sellerie
      600 ml Gemüsebrühe (3 TL Instant)
      Anis
      Salz, Pfeffer
      Zitronensaft

      Zubereitung:

      1. Zwiebel fein würfeln, Karotten in Scheiben, Sellerie und Steckrüben in Würfel schneiden. Öl in einem Topf erhitzen, Gemüse darin andünsten. Currypulver, Anis und Senfkörner zufügen, Brühe angießen und alles ca. 30 Minuten köcheln lassen.
      2. Kohl in Streifen schneiden, Backpflaumen würfeln und beides zufügen. Weitere ca. 10 Minuten köcheln lassen und mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Steckrübeneintopf mit Petersilie bestreut servieren.

      Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten
      Garzeit: ca.450 Minuten
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 18:52
    • Wildkatze, Danke das klingt super.....das koch ich mir am Montag, werd dann mal posten wies geschmeckt hat....Steckrüben hab ich übrigens auch noch nie gegessen, dass sind doch so weiße Knollen oder?
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 21:31
    • Ich danke allen, die mich hier so freundlich begrüßt haben, schlaft gut und ein schönes WE.
      Liebe Grüße Ingrid
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 22:38
    • boh ist hier was los, komme ja gar nicht mit dem nachlesen hinter her.
      Aber erst einmal herzlich willkommen an die "Neuen mit den schweren Namen ".

      Meinen Enkel habe ich nun endlich ins Bett bekommen. War ein toller Tag aber ohne Tagebucheintrag, zum Wiegen bin ich irgendwie nicht gekommen, war aber brav.
      Zum mittag gab es wieder einmal mein Seelachsgratin. Hm, der ist so etwas von lecker. Klein Tabea mit ihren 15 Monaten ißt alles mit. Porree ohne mit der Wimper zu Zucken. Habe Kartoffelpüree mit Karotten gemacht um meinen Enkel, der kein Gemüse und kein Obst ist zu linken. Der bekam seinen Fisch paniert als großes Fischstäbchen serviert und den Kartoffelbrei hat er auch brav gegessen.
      Ab 15 Uhr hatte ich dann nur noch den Leon ( 8 Jahre ) und habe mit ihm 45 Minuten lang eine Schneballschlacht gemacht und tobten durch den Garten. Anschließend haben wir ein Vogelhaus mit Acrylfarben bemalt. Dann tanzten wir Zumba, das machte er großartig !!!! ca 30 Minuten haben wir uns damit betätigt, dann zig er sein Shirt aus, ihm wurde sehr heiß dabei. Hahahaha. Danach habe ich mit ihm ein Freundschaftsband gewebt und dann malten wir ein Bild nach Zahlen und nun ist er im Bett.
      Am Morgen hatte er auch schon seine 3. Karateprüfung und nun den gelben Gürtel.
      Ja und ich werde auch so langsam mal hier aufräumen und dann im Bett verschwinden. Morgen Mittag bringe ich Leon dann wieder nach Hause.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 23:03
    • hi mädels ,herzlich willkommen allen neuen ein guten erfolg,komisch hab gerade über handy geschrieben,aber ist nicht angekommen,oder ich hab einen fehler gemacht,weil ich schon beim schreiben eingeschlafen bin!!bin geschafft 4 std.bei ikea für vier arbeitsplatten und dann noch alle in mein auto laden ab nach hause ,unsere männer haben schonmal die küchenschränke aufgebaut!jetzt sieht es schon nach küche aus,aber noch nicht fertig morgen bauen wir weiter,hab auch meinen kleinen enkel hier zum schlafen.
      jutta du hast doch morgen erst wiegetag!!
      ok ich bin doch zu müd zum schreben sage mal allen eine gute nacht!
      PS -liebe heidi ich komme aus leverkusen!!LG Angi
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 23:11
    • Angi, ja Morgen ist mein Wiegetag, ich meinte ja mein Essen abwiegen. Frühstück hatte ich ja noch geschafft aber dann wurde es kritisch.

      Bin schon gespannt was die "Badezimmerwaage " Morgen zu erzählen hat ! Wehe die sagt nichts gutes !!!!

      Gute Nacht
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 23:17
    • ahso,dann schauen wir mal ob du brav warst!! gute nacht
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 23:51
    • Ich hatte einen schönen Mädelsabend bei meiner besten Freundin( ihr Partner ist in Frankfurt)...war sehr schön...nur leider gab es nur Aldibrötchen und Rama ( den Salat hatte ich mitgebracht)... habe zwei Stück gegessen , bin aber trotzdem in meinen Punkten.

      Linda, ich bin ja auch vom Fach ( Tierärztin)..ich habe definitiv weder Diabetis, noch irgendwas mit der Schilddrüse noch sonst was...ist wirklich nur eine Angewohnheit...und meine Blase hat eine Kapazität von etwa 800 ml...so oft muß ich also auch nicht auf die Toilette.... nachts sogar meist gar nicht.

      Wie man die Bildgröße in einem Beitrag klein bekommt , weiß ich leider auch nicht...das Profilbild mußt Du unter mein Profil bearbeiten hochladen, da erscheint es klein...kann aber wie gesagt ein paar Tage dauern...bei manchen klappt es gleich...ich weiß auch nicht woran das liegt.

      Gute Nacht und schlaft gut
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 07:35
    • 1. Wiegetag.......genau 3,0 kg weniger.......in einer Woche.....geil!!!!
      Ich freu mich, kenn es aber...bei ww habe ich auch in der ersten Woche immer 2 kg abgenommen und dann ging es nur noch gaaaaannnnnzzzz langsam vorwärts.
      Habe aber immer meine Punkte aufgegessen und ich muss sagen ich hatte nur einmal einen Hungerast. Supi es funktioniert bei mir auch.

      Eine Frage habe ich:
      Habe gestern abend tr. Sekt getrunken....3 Gläser ;;;;;;))))uuiii...hab schön geschlafen, wollte jetzt die Punkte für gestern Abend nachtragen.
      Das Tagebuch nimmt die Punkte nachträglich nicht,....so das ich nun für gestern noch 11 Punkte über habe.
      Jutta, toll ....dein Enkeltag...du warst ja so aktiv....das wird die Wage dir anerkennen....u. deine Enkel lieben dich so oder so-
      Ich muss jetzt putzen.
      bis später
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 07:48
    • super Anett, bei mir sind es nur 300 gr weniger :((((, aber immerhin weniger !!!!
      Habe sauschlecht geschlafen. gegen 1:45 bin ich erst eingeschlafen und war dann stündlich wach.
      Nun mache ich mir mein Müsli fertig. Leon schläft noch.
      Anett, doch man kann die Punkte vom Vortag nachtragen. im Tagebuch steht irgendwo ein Datum drin was man verändern kann !
      Ist mir schon oft passiert weil ich manchmal einige Punkte nach Mitternacht erst eintrage.

      Schönen Sonntag euch allen
      Und hier der Kaffee, ist grad fertig.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 08:21
    • Boah , wird ja richtig voll hier , suuuper :o)
      ERst mal ein herzliches willkommen an Heidi und Ingrid . Wünsch euch viel Spaß hier in unserem Wohnzimmer --grins--
      Jutta , danke für Kaffee , lecker .
      Super , 300 gramm weniger , ist doch toll. Ich hab diese Woche nur 200g geschafft. Aber besser als nix. War allerdings auch sehr faul . War nicht im fiti und nur einmal zumba . Der Schweinehund war zu groß und die Zeit zu knapp. :o(

      wünsch euch allen, einen schönen sonntag
      Grüßle Gitti