• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Apr 2015 18:24
    • Hallo Leute, so, Schlachthof für heute geschafft, eben schön lecker Nudeln mit Spinatsoße gegessen ( TM Rezept, sehr lecker).... so FÜNF Tage keinen Schlachthof, ich bin so froh..werde die Feiertage sicher nicht vor 10 aus dem Bett kommen..das habe ich mir abera uch verdient.
      Tja, Jutta, manche Männer können sich nicht benehmen... mißdeuten Offenheit als Aufforderung zur Sache zu kommen...Ob sie damit Erfolg haben..mich hatte gestern abend einer angeschrieben, recht orginell, daß er gern ein Schaumbad mit mir nehmen würde ( weil er halt gelesen hatte, wie gern und oft ich bade), darauf hatte ich dann geantwortet, daß meine Wanne für zwei zu klein wäre und gemeinsam duschen doch auch ganz schön wäre... nun, die PN die ich dann bekam ging dann voll zur Sache...war schlichtweg gewöhnlich und niveaulos... Abgehakt, war eh viel zu klein.

      Tja, Frau muß viele Frösche gegen die Wand knallen, bevor sie ihren Prinzen findet;-).

      Jutta, das mit Deinen Lampen tut mir leid..müßte aber doch als Sturmschaden versichert sein.

      Hier hagelt es gerade. Gehe bald in die Wanne und dann zu Bett...Allein, bzw mit meinen David;-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 22:18
    • hi ihr lieben,ich komme auch noch zu wort,ein super tag heute,heute morgen auf arbeit war noch alles gut,dann bin ich trotzdem zum wiegen ,obwohl ich kein gutes gefühl hatte.hab erst zweimal fragen müssen ,und ob sie mich in den april schicken wollte,nein nein meinte mein coach 2,4kg zunahme was ich denn gemacht hätte???ich oje,mit soviel hatte ich nicht gerechnet,das kann doch nicht sein??eine woche rauche ich nicht mehr,dann hab ich mich nicht bewegt wegen den hexenschuss,tabletten genommen wegen schmerzen und erkältung,und diese woche hab ich doch viel genascht weil mir eh alles sch......ginn
      das hab ich davon,jetzt war ich doch was sauer,aber abharken noch die ostertage rum bekommen und dann hoffe ich geht es gesundheitlich aufwärst.und gewichtsmäßig abwärst!!
      so jetzt fallen mir schon wieder die augen zu,werde schlafen gute nachtkg angi
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 07:00
    • Guten Morgen,erster ich mach euch Kaffee u Tee! Und bin dann mal weg! Habt einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 07:35
    • Guten Morgen,
      trink auch einen Kaffee.
      Gewichtsmäßig tut sich überhaupt nichts. Bin kurz davor abzubrechen.
      Das kostet mich so viel Zeit mit dem Wiegen und aufschreiben und dann NIX. Wir gehen auch öfters auswärts essen.Wir sind nur noch zu Zweit.

      Jetzt kommt erst mal Ostern und danach muss ich mich neu motivieren.
      Bei dieser Diät fällt mir auf, dass KH und Fett nicht getrennt sind. Man kann also unbegrenzt KH konsumieren. Macht es da auch nicht das richtige Verhältnis von beiden Kalorienarten aus? Ich könnte 3 Bananen und sonst nur Nudeln essen. Meine Punkte wären erfüllt. Von dem her fand ich das Apothekenprogramm einfacher. Das gibt es aber nicht mehr.

      Heute ist ein regnerischer und kalter Tag. Morgen kommen meine beiden Töchter zu Besuch. Da freu ich mich schon. Vor allem auf meine kleine Enkeltochter.

      Ich wünsche euch einen wunderschönen TaG:
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 09:19
    • Guten Morgen, danke für den Tee. Clia, auf den ersten Blick sehe ich zwar keine gravierenden Fehler in Deinen Tagebuch, allerdings benutzt Du oft Portionsangaben, die ja eigentlich nicht zu empfehlen sind..ich beschmiere mit 5 g Lätta drei Scheiben Brot ein anderer braucht für eien Scheibe 10g. Meine Banane heute morgen hat 111g gewogen, ich habe meistens aber Bananen, die zwischen 70 und 90g wiegen, es gibt aber auch welche , die wiegen 170g... alles Punkte, die beachtet werden müssen. MM ist eigentlich ja ein ganz einfaches Programm, wo man nicht viel rechnen und tun muß, eben gerade, weil es keine Vorschriften für Fettanteil etc gibt. Wenns zu kompliziert wird werfenb viele das Handtuch..selbst wiegen ist ja vielen schon zu viel...aber das muß halt sein, wenn man Erfolg haben will...mir ist es so in Fleisch und Blut übergegangen, daß ich auch wiege, wenn ich nicht aufschreibe und am Halten bin....

      Mann würde auch abnehmen, wenn man nur Nudeln und Bananen äße..aber erstens wäre man wohl nicht satt..und zweitens würde man sich bald krank fühlen, weil eben Nährstoffe fehlen...MM ist dadurch,. daß es die Sonderpunkte vorgibt, bemüht, einem eine gesunde Ernährung nahe zu bringen, ein bißchen muß0 man aber auch mitdenken und sich auch selbst GEdanken machen....ich schreibe hier jeden Tag mehrmals, daß man die Sonderpunkte bevorzugt mit GEmüse füllen sollte,m damit der Stoffwechsel richtig auf Touren kommt. Und das man möglich viel Vollkornprodukte essen sollte, wegen dem Sättigungseffekt.

      Es hindert Dich keiner dran, auch auf die Verteilung von Kohlehydrate und Fett zu achten..bei gesunder,ausgewogener Ernährung ist das irgendwie von allein riuchtig, ohne, das man groß rechnen muß.. Kohlehydrate sind auch wichtig, auch wenn Low Carb Diäten etwas anderes behaupten..etwa5% der Kalorien sollte man durch Kohlehydrate zu sich nehmen, wobei man da natürlich besser Vollkornbrot statt Weißbrot und Obst statt Süßkram essen sollte.

      Was mir noch auffällt, Dein Trinktagebuch wird nicht ausgefüllt..trinkst Du genug? Wenn Du nicht mindestens 2 L trinkst, kann Dein Körper die Stoffwechselendprodukte, die beim Fettabbau entstenhen nicht ausschgeiden..dsie werden im Körper abgelagert, binden sogar noch Wasser ...man wird also eher schwerer statt leichter, obwohl der Körperfettanteil sinkt. Hast Du Dich mal vermessen, oft ändert sich der Körper man wird weniger, obwohl das Gewicht was anderes sagt?
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 10:17
    • Ich mache die Portionsangaben nur wenn bei meinem Essen das Gewicht mit der Portion übereinstimmt. Ich wiege alles ab. Hab vielleicht das eine oder andere mal statt 122 g nur 120 g aufgeschrieben oder so ähnlich.
      Ich trinke zwei Liter. Das schreib aber ich nicht auf.
      Werde schon nicht aufgeben. Aber bin gerade in einem Stimmungstief.
      Gestern habe ich ein Käsebrot essen wollen. Aber der Käse hatte zuviele Punkte. Zumal die Scheibe mit 41 g auch sehr groß war.
      Dann habe ich nur eine Frikadelle zum Brot gegessen.
      Gemessen habe ich mich noch nicht.
      Jetzt habe ich doch tatsächlich 4 Toffifee gegessen :(((((.
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 13:32
    • Hallo ihr lieben, so langsam wird es besser, wahrscheinlich auch weil ich in 2 std Urlaub habe!!und die Sonne kommt auch schon raus!! Bis heute Abend mal!! LG angi
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 14:19
    • Hallo , nur ganz kurz. Habe die ersten 4 Fotos von mir bekommen, wollte die hier in die Galerie stellen, aber wo ist die ? Gibt es ja gar nicht mehr.
      Habe ja meinen Enkel hier, habe wenig Zeit.
      Bis bald
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 15:09
    • Ne, Jutta, die Galerie gibt es nicht mehr, dafür die Cloud, aber wie die funktioniert weiß ich leider auch nicht
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 17:20
    • Fotos wieder gelöscht.
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:01
    • Menshc Linda, sehr hüsches Foto...wenn das aktuell ist, brauchst Du nicht ein Gramm mehr abnehmen..so ist es doch einfach perfekt.
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:11
    • Hallo ihr lieben,
      Jutta, na da hast du ja was erlebt, bin ja gespannt wie sich das noch entwickelt.....so sind eben halt die Männer.
      Janick, man siehst du toll aus..ein schönes Foto.
      Clia nur nicht aufgeben, vielleicht gönnst du dir ein paar Tage eine Auszeit und dann startest du neu.
      angi, deinem Rücken alles Gute, du rauchst nicht mehr? Wie hast dun das geschafft? Ich hab es schon so oft probiert, aber höchstens 5 Monate geschafft.
      Leute, ich mach bis Sonntag mal ein kleines Päuschen,d.h. ich schreibe trotzdem auf, achte auf genug Obst und Gemüse, aber ich werd mir schon ein iges gönnen. Sonntag ist wiegen angesagt, die Waage wird mehr anzeigen, aber ich werd das Essen trotzdem geniessen. Am Montag bin ich wieder brav.
      Z.Zt. fällt es mir irgendwie etwas schwer....ich hab eine Lust auf Essen, Wahnsinn.
      Machts gut
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:30
    • Clia, nur nicht aufgeben ! Wenn du es eine zeitlang gemacht hast, dann geht es wie von selbst. Wie Katze sagt, ich finde es toll hier bei MM, weil man zu mehr Gemüse und Obst angehalten wird. Wenn ich kein Tagebuch führe, weil ich die wenige Zeit vorschiebe die ich habe, dann merke ich selber, dass ich mit diesem gesunden Grünzeug wesentlich sparsamer werde nach einiger Zeit.

      Linda, dein Foto ist der Hammer ! Toll siehst du aus, da mag ich meine gar nicht reinstellen. Habe die Probefotos, die ich bis jetzt habe, mal verkleinert, sonst ist hier die Seite gleich voll.
      Die Betty, die Fotografin, wollte erst einmal sehen was man bei mir herausholen kann und diese Fotos sind bei mir zu Hause entstanden, wo ich nirgends einen tollen Hintergrund für Fotos habe.
      So wie schönes Wezzer ist, fahren wir ins Grüne und dann werden die richtigen Fotos geschossen.
      Aber nun mal ein kleiner Einblick :
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:31
    • oder dies hier ?
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:32
    • Ja Linda! Sehr schönes Foto! Katze hat Recht kannst so bleiben wie du bist!!
      Ich hab jetzt erstmal Urlaub und bis Sonntag Nachmittag bleiben wir bei meinen schatz!! Dann fahren wir zum Kaffee zu meiner Tochter! Und abends zu mir damit wir für Ostermontag für der brusch vorbereiten können, dann kommen alle zu mir drei Kinder mit ihren Partnern meine Mama mit Mann mein Bruder und die Bier Enkeln und wir zwei also das Haus wird voll!!
      15 Personen das wird lustig!!
      Anett ich hab schon öfter aufgehört zu rauchen aber auch leider immermal wieder angefangen!! Aber mit rauchen ist es wie mit abnehmen -wenn du was wirklich willst dann klappt es auch!! Der Wille ist wichtig!
      Ich wünsche euch eine schöne osterwoche! LG angi
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:32
    • ein mal ohne Brille
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:35
    • und noch eins ohne Brille. Ich glaube die hat 30 Fotos gemacht, aber mir erst einmal nur diese gesendet.
      Lösche ich nachher wieder.

      Und nun wird mit Leon weiter gespielt. Haben schon 2 Stunden Tischtennis hinter uns, 14 Eier bemalt, jetzt kommen die restlichen 10 noch dran, aber diesmal keine Essbaren sondern Plastikeier für den Strauch. Wer soll sonst so viele Eier essen ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:36
    • Super Fotos auch von Dir Jutta... dagegen bin ich leider eine blonde farblose Maus :-(.

      Angi, ich vergaaß, diese paar Kilo mehr sind in zwei drei Tagen weg, wenn Du dich wieder ans Programm hälst, das sind volle Glykogenspeicher und Wasser... bei mir ist es jedenfalls so..
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:50
    • Jetzt schau ich doch noch einem hier rein, danke für die Komplimente, ihr habt Recht, die Fotos sind vom letzten Frühjahr und da hatte ich noch ca. 5 Kilo mehr. Ich will das Gewicht auch nur halten und den Körper durch Sport noch ein bisschen formen.

      @ Jutta, ich bin begeistert du schaust so gut und fiffig aus, die Haare so schön strippelig, will ich auch, wie machst du das? Meine stehen nur dann, wenn sie rappelkurz sind. Sie sind alle drei schön, das erste von unten gefällt mir am besten und ich beneide dich um die tollen Fingernägel, mir ist das Nagelstudio zu teuer, man muss sie ja immer nacharbeiten und du hast sie, bei all deiner Arbeit draußen, so schön. Die Brille und Make up schauen gut aus, ich betone auch meine Augen immer so und ich falle schon auf, wenn ich es mal nicht so mache. So kannst du dich auf jedem Date sehen lassen. Die Fotografin hat wirklich Ahnung.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 22:08
    • Linda, die Fingernägel habe ich mir nur für's Shooting lackiert, sonst sind die nie so. Die Betty wollte das so. Geschminkt bin ich fast immer, vielleicht nicht ganz so krass und Make up habe ich nie drauf. Meine Augen betone ich schon immer, und oft auch Lippenstift.
      Jetzt sind die Fingernägel schon abgeblättert, kann ich Morgen wieder alles entfernen oder neu machen.
      Nagelstudio, nö dafür gebe ich kein Geld aus, habe eigentlich auch kurze Nägel.
      Meine Haare habe ich fast immer so, gehören fast wieder geschnitten. Ich föne sie über Kopf und dann Taft oder Haarwachs hinein.

      LG
      Jutta