• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Jan 2016 06:59
    • Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen, den angeschlagenen gute Besserung.

      Ich stelle mal Kaffee und Tee hin.
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 06:59
    • Tee ist auch im Anmarsch.
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 08:27
    • Guten Morgen Ihr Lieben; elvira danke für den Tee ...bin gut in Hannover angekommen, das Hotel kannte ich ja schon, habe ein schönes Zimmer.
      Gestern als erstes Besuch der alten Tierärztlichen Hochschule am Bischofsholer Damm, da kamen bei mir irgendwie "Heimatgefühle" auf.... es hat sich auf dem Gelände kaum was verändert, obwohl viele Kliniken inzwischen an den Bünteweg gezogen sind...aber die Rinderklinik und die Klinik für kleine Klauentiere ist noch da gewesen.... es liefen auch viele Studenten herum...es war nicht viel anders als zu meiner Zeit... leider war es zu spät. um noch mal an einer "Quote" teilzunehmen.... außerdem war ja meine Freundin dabei, die häte daran kein Interese gehabt...dann bin ich noch an meiner alten Wohnung an der Kaulbachstraße vorbei gefahren... auch da hatte sich kaum was verändert.

      Nachmittags sind wir daann durch die Altstadt geschlendert und abends waren wir in der List bei einem Inder( India Tandori Haus in der Jacobi Str.) sollte mal einer von Euch nach Hannover fahren, sollte er dort einkehren...das Essen war "göttlich"...wir hatten eine Menue für zwei Personen genommen.... das war natürlich viel aber so haben wir sieben verschiendene Sachen gekostet .... was das Punktetechnisch ausgemacht hat, daran mag ich gar nicht denken, wiege bestimmt ein paar Kilo mehr, wenn ich Montag auf die Waage steige. Denn gleich gibt es ja das leckere Frühstück, das Bircher Müsli hier ist ein Gedicht...aber auch recht mächtig. Aber dann gibt es auch erst wieder was heute abend, bevor wir in die Oper gehen.

      Ich wünsche Euch einen schönen Samstag..hoffentlich bestätigt sich nicht die Wettervorhersage und ess regnet den ganzen Tag.
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 08:30
    • Guten Morgen Mädels! Der Kaffee kommt richtig gut! Die Sitzung war toll da es alles keine Profis sind muss man echt den Hut ziehen! Wir hatten unseren spass! Um einschwören wir aber zuhause! Ein bischen hab ich Schädel -weh!!
      Ja, anett ich habe über Karneval immer besuch! Wir haben schonmal fünf Leute in meiner Wohnung gehabt zum schlafen, Essen und die alte Wohnung hatte 72 pm!
      Also wenn eine von euch kommen wollte würde ich noch zusammen rutschen! Und wer geht schon von rosenmontag auf Dienstag ins bett! -:)))
      Schönem Samstag euch allen LG angi
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 08:41
    • Guten Morgen Elvira, danke für den Kaffee, den ich gerne nehme, sitze hier im mit Joghurt 1,5%, 30 g Haferflocken und 10 g Sonnenblumenkerne, gleich gibt es noch eine Orange hinterher. Ich war schon um sechs wach, wollte aber nicht so früh duschen, um den Liebsten nicht zu wecken. um 7 bin ich dann doch aufgestanden. Nun hab ich die Haare wieder schön. Draußen ist es nass und der Wind weht ums Eck, ich muss zum Markt und Lebensmittel einkaufen.
      Schatz schaut gerade um die Ecke, er ist noch müde, wie kann man nur soviel schlafen, er legt sich hin, macht die Augen zu und ist weg, beneidenswert. Ich steh lieber früh auf, sonst ist der Tag zu kurz.

      Ich mach mich auf den Weg, schönes Wochenende, ohne größere Beschwerden. LG Linda!
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 09:08
    • Guten Morgen Mädels
      Und Danke für den Kaffee, Elvira. Da Schnapp ich mir doch gern ein Tässchen. Nur die Waffel lass ich luegen. Zum Frühstück mag ich lieber was herzhaftes.
      Für angi beginnt ja jetzt die harte Zeit. Vor 40 Jahren war ich in einem Fanfarenzug und da hatten wir Karneval immer viele Auftritte auf den Sitzungen und auch im Umzug sind wir in Wuppertal und Hilden immer mitgegangen. Das War richtig Arbeit aber es hat auch Spaß gemacht.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 11:03
    • moin, bei uns ist es heute auch grau und windig, nachdem es gestern ein herrlicher Tag war.
      Anett, ich bin ja am Dienstag hingefallen und in der Nacht tat es höllisch weh. Bin halt nicht gleich zum Arzt, weil ich erst dachte, die Hand ist nur verstaucht. Mittwoch war es dann mit den Schmerzen noch schlimm, weil ich da aber auch einfach keine Zeit hatte, mich auszuruhen und den Arm hochzulegen. Mittlerweile bin ich im großen und ganzen schmerzfrei, dank gipsschiene.
      Das mit der Kolik klingt aber nicht schön. Gut, daß du es in den Griff bekommen hast.
      Jutta prima, daß du was verkaufen könntest. Selbst wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, besser als nichts.
      Linda Respek, wie du dein Leben gemeistert hast. Wichtig ist doch wirklich, daß man gesund ist. Wenn man dann noch einigermaßen finanziell gut über die Runden kommt, ist es doch mehr, als viele andere haben.
      Kim, ich hab das handballspiel auch geschaut und lange nicht an einen deutschen Sieg geglaubt. Ja, mal schauen, wie entschieden wird.
      Angi, dir viel Spaß in der närrischen Zeit. Ich hab damit nicht soviel am Hut, aber bei uns ist es auch nicht so arg.
      Ich habe mir letztes Jahr das letzte Konzert von Udo Jürgens auf Festplatte aufgenommen. Das hab ich gerade laufen und bin etwas wehmütig. Ich war auf sehr vielen von seinen Konzerten.
      ich schau später nochmal rein......
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 19:23
    • hui , nun ist der Samstag auch schon gleich wieder herum. Am Vormittag war wieder ein Kunde da, kaufte aber nur eine "Kette" für 5,-€. Hier ist ja grad das Elefantentreffen und so kam er mal vorbei für gut 1 Stunde. Riesenstundenlohn so gesehen, hahahaha.

      Hier schien die Sonne herrlich bei 14 Grad und von 14:30 -15:30 bin ich mit Manuel spazieren gegangen und danach waren wir schoppen. Hat Spaß gebracht und wir haben so einiges gefunden, mehr als wir wollten. Nun haben wir alles verräumt und jetzt gibt es dann gleich Abendessen. Aber davor wollte ich mal alles eintragen und schauen was ich mir noch so leisten kann. Habe mir 200 gr. Nordseekrabben geholt, die haben nicht viele Punkte.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 19:54
    • Guten Abend Mädels,
      ich bin heute Morgen gg 7:30 Uhr zu Hause gewesen, hab noch 20 Minuten auf der Couch gesessen und dann gemerkt, wie es mir die Augen zu gezogen hat. Also bin ich dann ins Bett gekrochen.
      15:30 Uhr aufgestanden, Kaffee getrunken und als ich raus sah und das Schmuddelwetter gesehen hab, hab ich mir gedacht: ok, dann fährst halt zum Sport. Das war gg 16:30 Uhr.
      19:20 Uhr war ich dann wieder zu Hause und hab mir ne lecker Sushi-Box gegönnt.
      Danach noch ein Telefonat gehabt mit einem Oberfranken und jetzt eben Salat für die Nacht gemacht.

      Nachtschicht hat den Vorteil, man muss tagsüber nicht arbeiten und nachts nicht schlafen :D :D :D

      Ich hüpf noch schnell unter die Dusche, denn in einer reichlichen Stunde muss ich schon wieder los ins Büro.

      Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend.

      LG Marion
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 21:27
    • einen schönen guten abend mädels,katze schön das es dir so gut geht,genieß es!hoffe ihr hattet besseres wetter als wir,hier hat es den ganzen tag geregnet,da war es gut das ich mit enkel,schatzi und mama in der rathausgalerie war,leider waren wir auch bei den goldendnen M aber das mache ich so selten das es nicht so schlimm ist!
      juttta,habt ihr den noch schnee?da macht die sonne noch mehr spass zum sparzieren gehen ,schön das du dir was gegönnt hast,nach all den sch...den du hattest!
      linda ,was macht dein rücken?und all den wehwehchen gute besserung!
      marion dir eine ruhige nachtschicht!Krankenhaus??
      wir machen einen faulen fernsehnabend Lg angi
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 22:13
    • Hallo Angi,
      nein, nicht im Krankenhaus. Im IT- Support. Also alles was mit technischen Anfragen zu tun hat.
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 08:56
    • Na ihr Langschäfer, ich stell mal fix Käffchen hin, Katze bekommt ja heut ihren Tee vom Hotel serviert.
      Ich mach jetzt los, Geburtstag feiern.
      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 09:18
    • Guten Morgen ,

      hab mir einen Kaffee von Anett geschnappt und sitz mit einem Quarkwickel am PC.
      Anett , schön das es noch einigermaßen geht bei dir. Hoffe du hälst noch durch bis zu deinem" hoffentlich nächsten" Termin.
      Hab mich jetzt also an meinem PC-EXCEL-Kurs gemacht. Hab ja zeit und kann ja sonst noch nicht viel tun. Außerdem mach ich schon seit einer Woche Englisch-Kurs am PC und seit gestern auch noch SpanischKurs.
      Kurze Vorführung: "El Hombre come." ---der Mann ißt . Nu sagt ihr nix mehr, gell !? ---hihi
      Was tut man nicht alles wenn man zu viel Zeit hat und fast nichts arbeiten kann. Aber das ist gutes Gehirnjogging.
      Jutta , super das du wieder was verkauft hast. War zwar jetzt nicht viel , aber Kleinvieh macht auch Mist und es ist wieder ein Drum weniger.
      Marion hat mit einem Oberfranken telefoniert . Ein Landsmann von mir, also.

      ich wünsch euch einen schönen Sonntag , allen Kranken gute Besserung , Marion einen guten Schlaf und Anett eine tolle Geburtstagsfeier.
      winke
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 09:40
    • Guten Morgen, und lieben Dank für den leckeren Kaffee, Anett!
      Nach dem Ekelwetter gestern sieht es heute zum Glück etwas besser aus.
      Da wir noch verschiedene Dinge versuchen müssen, vom Dachboden im Gartenhaus zwischenzulagern, wäre es schön, wenn es heute trocken bliebe.
      Sonst brauchen wir die abgebauten Schränke, die später im Keller stehen sollen, erst gar nicht wieder aufbauen, wenn sie nass werden.
      So eine Räumerei...ich hoffe, wir bereuen am Ende nicht, dass wir nicht gleich zu Beginn einen Container haben kommen lassen für all die vielen Sachen...
      Wir hatten ja zwei riesige Container, die waren aber nur für Bauschutt, Steine, Fliesen etc., die nach dem Rausreissen entsorgt werden mussten.
      Im Sommer haben wir ja auch extrem viele Sachen weggegeben. Weggeworfen haben wir aber jeweils nur so viel, dass die reguläre Mülltonne immer schön voll war, bzw., wenn es aus Metall war, haben es die Schrotthändler mitgenommen.
      Ein paar ganz wenige Sachen ließen sich für 'nen Appel und n' Ei verkaufen...
      Dennoch...es ist irre, was immer noch alles da ist.
      Ein Kellerraum und ca. ein Drittel des Dachbodens sind noch extrem kompakt gestapelt mit allem möglichen Hausrat etc. gefüllt, der vielleicht eines Tages nochmal gebraucht werden könnte. Teilweise sehr schöne und nützliche Sachen, teilweise aber eben definitiv viel zu viel davon. Hier in Ruhe all die Dinge mal näher kritisch zu betrachten, fehlte bislang die Zeit.
      So wird halt weiter immer nur die eine Mülltonne befüllt und alles Andere kommt später.
      Wir werden jedenfalls Parties feiern können ohne Ende, so viele Warmhaltebehälter, Warmhalteplatten, Kochplatten, Gläser, Geschirr und Besteck existieren.

      Habt Ihr das auch manchmal, dass Euch unser Überfluss belastet?

      Naja, Einiges werde ich sicher auch weiterhin im Gebrauchtwarenladen abgeben können, in dem sich Bedürftige dann eindecken können.
      Aber auch das muss leider warten, denn am Wochenende haben die ja nicht geöffnet und es wäre sicher mehr als eine Kofferraumladung voll. Zuvor muss ich aber erst wieder erfragen, was sie im Moment so annehmen, denn auch deren Lagerkapazitäten sind begrenzt.

      So, gleich geht es weiter beim Vorbereiten der Dachbodendämmung.

      Gitti, das ist toll, dass Du Deine freie Zeit so gut nutzt. Englisch und Spanisch...super. Sprachen liebe ich ja auch...erschließe sie mir aber noch lieber übers Reisen :-)

      GGLG Euch allen...einen schönen Sonntag und schlaf schön, Marion!
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 09:42
    • Guten Morgen in die Runde, allen einen wunderschönen Tag und denen, die es brauchen, gute Besserung.

      Ich gebe auch mal meinen Senf, ääääh Kaffee dazu. Um Kätzchen brauchen wir uns nicht zu sorgen, sie ist in ihrem Hotel ja
      bestens versorgt..........
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 10:08
    • Guten Morgen, uih hab ich lange geschlafen!! Danke für Kaffee den genieße ich immer gerne im bett!
      Kimi ich kann mir das vorstellen wies Dur geht! Schatzi s Haus ist auch noch nicht leer! Aber nach Karneval geht's dort weiter mit ausräumen!
      Heute haben wir frei kein Besuch keine Kinder kein Termin! Fauler Sonntag!
      Gitti super mit Sprachen hab ich es garnicht!
      Kann bayrisch, etwas kölsch, bergischen platt u einigermaßen deutsch ::-))))())
      Euch allen einen superschönen entspannenden Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 10:18
    • Guten Morgen zusammen, noch ist es ziemlich düster und ohne Licht geht nichts. Es ist trocken und das ist auch schonmal was nach dem gestrigen Dauerregen. Es hat wirklich ohne Unterlass geschüttet.

      Danke für den Kaffee Anett und Elvira, tut gut zu einem Brötchen mit Brombeermarmelade, selbst gesucht ist sie noch mal so gut. gestern Abend hab ich noch eine Käsesahnetorte gemacht. Ich hatte soviel Eier und da musste ein Biskuittboden her.
      Gönn mir am Nachmittag ein Stück, ist ja Sonntag. Gegen Abend gibt es Sauerbraten, Klöße und Bohnensalat. Den Sauerbraten hatte ich noch in der Truhe.

      Glockengeläut in der Stadt, Sonntagsstimmung. Was mach ich heute? Wäsche bügeln und dabei fernsehn, spazieren gehen? Wenn mein Schatz Lust hat.

      Kimi, wir haben nur eine Garage statt Keller und das reicht mir schon zum Verwahren. Ich geb gern alles weg, was ich nicht mehr brauche, freu mich, wenn andere noch Freude dran haben oder es kommt ganz weg. Schatz hortet alles :-(((( :-))))))) na ja, manchmal war es ganz gut :-)))))

      Meinen Rücken ist fast wieder ok, ich kann laufen, nur das Bücken und lange Sitzen geht noch nicht so gut. Morgen geh ich wieder ins Studio, das hilft sicher auch .

      Am Abend zieht unsere Mieterin ein, es ist unten wieder ganz gemütlich, 2 Tage war ich gut beschäftigt, nun bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

      Wir hatten einen neuen Barhocker für die Theke unten gekauft, in einem Möbeldiscounter. Der war zu hoch, ich hab angerufen und ich konnte ihn umtauschen. Jetzt ha b ich zwei statt einem, hätte zuzahlen müssen und der Chef hat es mir erlassen. Ist mir auch noch nicht passiert.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag und Freude bei allem was ihr macht. LG Linda!
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 12:43
    • Guten morgen an alle, hier geht die Welt gerade unter, erst hatten wir Sonne, Regen jetzt Gewitter Hagel und es bleibt liegen.
      Mädels, ich habe zugenommen, dabei war ich so gut davor.....ich mache einfach weiter, ab morgen mache ich wieder meinen Rhythmus beim Sport, das wird schon, habe noch etwas Zeit bis Stockholm. So ist das eben, wenn man den neuen Job zu sehr feiert.

      Jutta, bis Du am Nürburgring zu Hause? Dort findet doch das Elefantentreffen statt und einmal in Bayern ,oder? Was für ein Geschäft hast Du denn oder bist Du Goldschmiedin?

      Linda, ich wünsche Dir Glück mit der Mieterin.

      Nachher gibt es noch Handball, alle bitte Daumen drücken für unsere Jungs, der nächste Krimi kann beginnen.

      Heute Abend koche ich Entenkeule, Rotkohl und Kartoffel, lecker.

      Marion hast Du gut geschlafen? Kommst Du gut mit den Nachtschichten klar?

      Gitti, viel Spaß beim lernen.

      Ela, guten Heimweg. Bist Du mit dem Auto oder Zug gefahren?

      Allen noch einen schönen Sonntag, Susanne
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 17:01
    • Hallo meine Lieben, Heute zähle ich nicht. Waren wieder zum Essen und da weiß ich nicht wie ich das zuordnen soll. Werde aber heute Abend nur noch trinken, trinken und nochmals trinken und evtl. Mandarinen essen falls der Hunger kommt.

      Gitti, toll so die Zeit zu verbringen. Ich wollte ja auch wenigstens 1 X die Woche am PC mein italienisch machen, Wiederholungen, Verben durchgehen, damit nix in Vergessenheit gerät, aber.......... ich habe mir bis jetzt noch keine Zeit dafür genommen.

      Marion, ja genau, diese Überfluss macht mir auch zu schaffen. Habe ja auch alles von meinen Eltern "übernommen". Meine Töchter haben mir zwar schon etliches abgenommen und Teller und Schüsseln hatte ich an einen Junggesellen abgegeben, der seine eigene Wohnung einrichten wollte. Aber Besteck habe ich bestimmt für 100 Personen, zum größten Teil in einer Kiste im Keller :)))
      Manchmal wünschte ich mir schon nur die Hälfte von dem ganzen zeugs zu besitzen. Auch ich kann mit Warmhalteplatten, heissem Stein, Tischgrill usw. aufwarten. Echt krass. Das braucht kein Mensch !!!

      Linda, das ist ja mal ein Ding von dem Möbelhaus, so etwas ist mir jedenfalls noch nie passiert.

      Susanne, schön wärs mit Goldschmiede, nein Motorradteile in Massen von meinem verstorbenen Mann hinterlassen. Es waren vor knapp 3 Jahren 22 Motorräder in der Halle , 20 Motoren massenhaft Plastikverkleidungen, eben alles was so ein Motorrad alles besitzt in 100 facher Ausfertigung. Und ich habe keine Ahnung davon und mich belastet es alles nur und muss jetzt weg, ich will frei davon sein. Nur Ärger mit dem ganzen Kram.
      Ich wohne im Bayerischen Wald. Da ist das Elefantentreffen immer im Februar und dieses Mal zum 60.igsten Mal.

      LIEBE GRÜßE

      Jutta
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 17:43
    • so der sonntag ist fast geschafft,war nichts mit faulenzen!hab wäsche gemacht,gesaugt die bude aufgeräumt,den herd hab ich mir mal vorgenommen backofen dreimal eingesprüht und gründlich ausgewaschen alle gitter backbleche tür geschruppt jetzt ist er fast wie neu :-))
      danach denke ich immer das muss du öfter machen ,dann ist es nicht so hartnäckig eingebacken!na das bleibt dann aber beim ,müsste man mal !!
      heute gabs :sauerkraut,kassler u pürree!!lecker
      na das wetter ist wirklich nicht so toll da kommt der hausputz gerade richtig!jetzt hab ich aber genug geputzt mache mir jetzt einen schönen fernsehnabend euch ebendfalls entspannung!lg angi